Antworten
Seite 99 von 106 ErsteErste ... 4989979899100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1057
  1. User Info Menu

AW: Fröhliches Fasten 2.0

Liebe Karina

bin da 🥰. Allerdings mache ich aktuell genau das Gegenteil von fasten. Und ich bin etwas schreibfaul. Fröne meines Faibles für die Royals und bin ganz gerührt von der Beerdigung.

Grüße euch alle ganz herzlich 💛

2. User Info Menu

Liebe Sun, wir könnten uns zusammen tun. Ich sitze hier mit einem Cognacschwenker voll Likör eisgekühlt - nix fasten - und schniefe immer mal wieder. Ich gucke auch die Beerdigung und mir tut die alte Dame unendlich leid.
    Einzig schreibfaul wär ich nicht gewesen...
    Schön dass du dich gemeldet hast! Noch einen schönen Tag
    Servus Karina

12.10.2020 Start mit 86,5 Kilo
    Zwischenstand 30.12.2020 = 79,1 Kilo

3. User Info Menu

Ich bin auch hier, auch schreibfaul, ohne Royals zu gucken.
    Ich mag nicht mehr, Fasten läuft, auch immer 16 Stunden. Hat aber keine Auswirkungen und das frustriert.

Karina, Kardiologie, alles in Ordnung?
    Pimientos darin zu machen ist eine gute Idee, das kopier ich!
    Dann hast du dir das Ding doch gekauft. Sind wir jetzt schlechter oder guter Einfluss?

Ich hatte gestern grünen Spargel mit kleinen Tomaten, war sehr lecker

Meer, ich hab gerade bei Lascana einen Badeanzug und Strandkleid gekauft. Fehlt noch der Strand , aber ich bin optimistisch für dieses Jahr Ich muss mich mal aus diesem Tief ziehen, Sommer geht es irgendwo an den Strand.. geht ja auch Mittelmeer, da kann man ja hinfahren.

Ich meld mich morgen länger! Liebe Grüsse

4. User Info Menu

ich hab auch keine lust zu schreiben :( sorry. wieder mal kita-notbetreuung und ich hab echt keinen bock mehr auf dieses kack-leben grad 😣
    das wetter ist auch so mist..

karina, hoffentlich war deine untersuchung positiv. 🌼

juni, optimistisch bin ich grad irgendwie bei gar nix. :(

und ich schleich mich lieber wieder... eigentlich hatten wir zwei schöne abende, aber grad hat mir was die laune verhagelt...

fasten hab ich jetzt seit Mi nicht- mal gucken, was das gewicht macht.

schönen so. euch🌼
    ❤️💙

5. User Info Menu

Guten Morgen die Damen!

Schön von euch zu lesen und schön, dass alles gut ist. Bzw. wir nur den normalen Frust schieben und der reicht manchmal schon.

Juni so wie du … ich hab auch meine 16 Stunden Pause so oft, ernähre mich dazwischen moderat und? Nix passiert…

Juni und meer danke der Nachfrage und ja, Kardio alles in Ordnung. Somit buche ich meine OP letztes Jahr als erfolgreich ab und das macht mich sehr glücklich!

Juni die Pimientos waren wirklich lecker – mach! Und ihr habt natürlich einen guten Einfluss! Ich hatte Zeit meines Lebens immer eine Fritteuse (mit Fett) und erst als die letzte nach 20 Jahren kaputt war, hab ich mir eine neue verkniffen. Weil zu fett (für mich Moppel) und oft nutzen, um Fett nicht zu verschwenden paßt auch nicht. Insofern – alles gut!
    Allerdings hab ich sie schon zurückgebracht, sie hatte eine Geruchsentwicklung, die nicht tragbar war und schlimmer statt besser wurde. Tja, das ist bei Geräten aus China ab und an so wurde mir gesagt :kotz: Ich würde ja gerne aus deutscher Produktion kaufen, aber wo? Nun hab ich eine Empfehlung bekommen und schon bestellt, ich werde berichten.

Juni Badeanzug und Strandkleid – wie schön! Manchmal hilft es eben doch, das positiv sein

oje meer ich hab letzthin in einem Corona-Strang hier gelesen, es ist besser, auf das zu schauen, was geht und was man hat, statt auf das, was derzeit nicht möglich ist oder was fehlt … würde dir das helfen? Oder wird es wieder besser, wenn du die „verhagelte“ Situation verdaut hast? Vielleicht gibt es heute was Schönes, was dich wieder aufbaut.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag! LG Karina

6. User Info Menu

karina, nach 1 jahr, wo es genauso besch..... gerade ist wie in 2020 kann ich irgendwie bald nix positives mehr rausziehen. 😔

das mit der erfolgreichen Op freut mich :)

wir essen gleich steak und spargel 🤗der vorher geschälte 😬

wünsch euch was!
    ❤️💙

7. User Info Menu

meer mir fällt es auch zusehends schwerer, das Leben schön zu finden. Weil ich ja wirklich gut dran bin – weder finanzielle noch berufliche Sorgen habe und meine Gesundheit ist wieder zufriedenstellend (danke übrigens ).

Ich bin kein Weltenbummler, komme mit Miniurlauben gut hin, aber … wenn halt so lange so wenig geht ist das bitter. Mich nervt derzeit diese blöde Diskussion der Politiker – einfach mal das machen, was Wissenschaftler, Virologen, Ärzte sagen und hoffen, dass wir Richter haben, die mehr ihren gesunden Verstand einsetzen (Demos ohne wenn und aber verbieten?). Die Polizei sollte umsetzen was Vorgabe ist und das drei oder vier Wochen konsequent. Ich denke, dann könnten wir behutsam wieder stückchenweise unser altes Leben wieder kriegen? Ohne diese ständige Auf und Ab und mit wenig Perspektive? Oje, ich fange an zu filosofieren …

Ich hab soeben einen Rest sehr guten Nudelauflauf von gestern gegessen – frei nach Schnauze gemacht und so lecker!
    Wie war euer Spargel mit dem Steak? Ich gucke vielleicht mal kommende Woche, ob meine Spargelbude schon da ist.

Jetzt tue ich mir was Gutes und begebe mich Richtung Sofa, dort wartet ein Korb mit meiner neuen Wolle, ich hab eine Kuscheljacke angefangen und die wird richtig schön!

8. User Info Menu

finanzielle oder berufliche sorgen haben wir ja zum glück auch gar nicht.

es fehlt halt der komplette freizeit-privat-bereich. und die kita 😬 das ist für mich schon immer ein großer punkt, wenn das nicht funktioniert.

naja, ich hab mir vorgenommen, meine tage zu hause (so ganz weiß ich noch nicht, wie ich die nächsten 3 wochen arbeite) immer um 7 aufzustehen und aufs laufband zu gehen. dann ist das schon erledigt und frust abgebaut. und es kann am tag nix mehr dazwischenkommen 🤪
    ❤️💙

9. User Info Menu

Ach Mädels, es ist frustierend: Ich mache – außer am Wochenende – 18/6 und nehme nicht ab, sondern zu. Ich versteh‘ die Welt nicht mehr.

Meine Mutter sagte mal, alle 7 Jahre stellt sich der Körper um. Ob das vielleicht gerade bei mir der Fall ist (mit gerade 49 Jahren)? Die letzte Mens war auch schon vor 34 Tagen. Alles komisch gerade.

@Juni: Kiwibeeren schmecken ähnlich wie die normalen Kiwis, aber man kann sie mit Schale essen (also die Schale ist nicht behaart, sondern glatt) und sie sind ca. so groß wie eine Stachelbeere, bis hin zu einer kleinen Pflaume.

Heute bin ich das erste Mal dieses Jahr mit dem Rad zur Arbeit gefahren, das ging bei 7 Grad heute Morgen gut eingemummelt aber gut. Muss nachher nämlich noch Protokoll bei einer Videokonferenz führen, weil sie niemand anderes dafür gefunden haben. Da man nicht weiß, wie lange es dauert, ist es besser mit dem Rad zu fahren, als wenn man auf einen Bus angewiesen ist, der nur alle 30 Minuten fährt.

Der Gatte wird Mittwoch geimpft. Am Wochenende bekam ich auch einen Brief, dass ich impfberechtigt bin. Ich weiß zwar gar nicht weshalb, aber ich stehe jetzt erstmal auf der Warteliste des hiesigen Impfzentrums.

Das mit dem grünen Spargel hört sich auch gut an. Muss ich mal probieren. Am Wochenende werden wir bei hoffentlich schönem Wetter erstmal angrillen.

Gerade plagt mich mein Rücken. Ich denke, es war nicht gut, die 70-Liter-Säcke mit Rindenmulch gestern in den Vorgarten zu ziehen und zu verteilen.

Viele Grüße
    Dany
    Höchststand, 06.10.2018: 84,6 kg
    Tiefststand, 25.01.2020: 73,3 kg

10. User Info Menu

Heute war vermutlich ein guter Tag: morgens halb neun klingelt mich das Telefon wach – ich kann um 11 zum impfen zu meiner HÄ! Ist ja doch eine gewisse Entspannung. Geht mir gut, ich merk bis jetzt nicht viel (Herzerl hat mal kräftig aufgemuckt für ein paar Minuten). Müde bin ich seit zwei Wochen auch so, frieren tue ich auch öfter … also alles beim alten und ich hoffe, es bleibt so.

meer ich weiß, auch die guten Seiten kann man halt nicht immer sehen. Und grad wenn etwas so lange dauert, fällt es schwer. Ich merk das ja an mir langsam auch. Aber eine Seite ist gut zu sehen: du hast ein Laufband, du hast die Zeit jetzt jeden morgen schon in Allerhergottsfrühe was für deine Fitness zu tun! So, das war mein Wort zum Montag

Dany das kenne ich leider auch, ich hatte das mit dem Fasten und dem Zunehmen vor zwei Jahren – ich hab hier allen die Ohren vollgeheult. Das mit den 7 Jahren kenne ich auch und ich halte sowas durchaus für möglich.
    Tapfer bist du mit dem Rad – dafür kannst du dir auf die Schulter klopfen! Meines ist zumindest startklar, ich habs allerdings erst einmal bei Sonne und 15 Grad Plus benutzt und das für die Wahnsinnsstrecke von gut einem Kilometer
    Ist doch prima für deinen Mann und warum du (schon) auf der Warteliste stehst, das wissen wohl nur die Götter Nimm es hin und freu dich.
    Gute Besserung für deinen Rücken!

Antworten
Seite 99 von 106 ErsteErste ... 4989979899100101 ... LetzteLetzte