Antworten
Seite 97 von 109 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1089
  1. User Info Menu

AW: Fröhliches Fasten 2.0

KarinaGegrillter Selerie ist auch gut, aber ich krieg den nicht hin und versuch es auch nicht mehr.
    Eigentlich lastet auf uns, die wir noch da sind, genug Arbeit
    Ich esse auch gerad immer mal Schokolade, aber nur direkt nach den Mittag und ein kleines Stück. Gerade nervt alles nur noch, wie du sagst und bei schlechten Wetter ist nix mit draussen treffen...

Fasten klappt bei mir auch, 16-18 Stunden. Als ich IF das erste Mal gemacht habe, sind damit die Kilos nur so gepurzelt. Jetzt passiert nix

2. User Info Menu

huhu.. karina. frühsommer?! ja ich hatte es gelesen, die wetter -zweiteilung am We. wir waren unterwegs bei regen, mit 7-8 grad 😾 mit matschanzug, dicker schal, mütze 😖mitte april.

juni, oh je, da drücke ich dir daumen! vielleicht tut sich ja später noch was...lindt schenk ich dir dann, hab ich genug da 😅

ja, alles nervig. echt mal 😞

ich hatte ein etwas sündiges We 🙈und werde morgen irgendwie gemüstetag machen und dienstag am 1. arbeitstag fasten.

schönen abend 😘
    ❤️💙

3. User Info Menu

Bin gestern am Telefon „versackt“, am Ende war der Riesling leer und ich habe gegen 1 Uhr mein Abendessen gehabt, das ich vor Beginn des Gesprächs fertig hatte 😱. Heute war mir irgendwie etwas übel.

Kinderschoki gab es auch schon, mir kam die Irre süß vor. Mir tun die Gelenke sehr weh. Das könnte Auswirkungen des wenig gesunden Essens plus Alkohol sein, fürchte ich.

Juni
    Bei mir nützt es nur was, die KH zu reduzieren, davon hatte ich seit Ostern zu viel. Fühlst du dich dann auch so aufgedunsen? Ich habe tiefe Ringe unter den Augen, sicher eingelagertes Wasser.

Meer
    Werde nächste Woche ebenfalls einen Tag Entlastung mit Gemüse machen und einmal fasten mit 500 kcal einplanen. Sonst ist der Erfolg vom fasten neulich bald hinfällig 🙄

Karina
    Hier regnet es den ganzen Tag. Meine neuen Blumen warten auf dem Balkon darauf, dass ich einpflanze. Vielleicht morgen, mal sehen.

Mein Geburtstag demnächst kann ich wieder alleine auf dem Sofa verbringen 🤢. Das verdirbt mir gerade die Laune. Glaub, ohne Wein ist das echt schlecht zu ertragen, auf Dauer.
    hier ist Ausgangssperre bis 25. April verlängert

4. User Info Menu

Hallo Mädels,

ich habe eben 20 Minuten gehullert, jetzt ist mir angenehm warm wenn nicht heiß und ich fühle mich gut, endlich, nachdem mir heute wieder alles weh getan hat und ich eine Ibu mit einem halben Glas Rotwein runtergespült habe.
    Bis nachmittags hatten wir herrliches Wetter und haben eine kleine Wanderung zu einer Burg in der Nähe gemacht, wo wir ein leckeres Schinkenbrot verspeist haben. Das Brot habe ich gestern gebacken, ein Biertrester-Brot aus dem, was der Highlander gestern beim Bierbrauen als Abfallprodukt übrig gelassen hat. Schmeckt prima, das Brot!
    Aber beim Laufen tat mit alles weh, Rücken, Knie, Hüfte,...

Daheim wurde noch gegrillt, für mich Camembert, ich hatte gerade keine Lust auf Fleisch, und dazu gab es einen Salat aus grünem Spargel (gebraten), Kirschtomaten und Mozzarella, mit Olivenöl und Balsamico. Und Pellkartoffeln, für die Beilagenjunkies

Schokolade gibt es hier auch täglich, aber immer nur einen Riegel. Gestern Abend mussten wir die Sonne noch mit einem Apérol verabschieden, zusammen mit den Nachbarn.

Eigentlich ja alles soweit gut, aber ich bin ziemlich genervt, von den Beschränkungen und dem Hormonmist. Ist nur mit Wein zu ertragen 🙈

@Sunflower
    Das mit der Akupunktur werde ich mal angehen, danke für den Tipp.

Jetzt habe ich noch für die Ladies (Zicke + Freundin) auf deren Wunsch Pizza bestellt, die müsste gleich kommen. Und der Highlander sitzt draußen im Garten unterm Dach und telefoniert seit Stunden. Offenbar hat er auch weibliche Gene 😂

Ich hoffe inständig, dass sich die doofe Erdbeerwoche bald einstellt, dann geht es mir wieder besser, zumindest für 2 Wochen.

Ich lese heraus, das langsam alle ein bisschen genervt sind, aber vermutlich müssen wir noch eine Weile durchhalten. Bin gespannt, was da jetzt beschlossen wird kommende Woche.

Ich werde den Frust einfach weghullern. Vielleicht ist das ja eine gute Strategie.

Schlaft gut und träumt süß 😘

5. User Info Menu

Meer Danke Wird schon weitegehen, ist nur gerade nicht schön. Schick die Lindt mal rüber

Sun genau, ich fühle mich dann auch so aufgedunsen, könnte den ganzen Tag essen und esse zu viel. Reduzieren geht besser. Reis ist sowieso nicht meins, auch kein Wildreis, Nudeln gönne ich mir ab und zu, dann wiege ich die aber genau ab und Pizza mache ich selbst, das lässt sich auch kalkulieren.

Ok, wir gönnen uns alle gerade ein, zwei ... Wein ich auch, ich hab einen Riesling im Glas, sehr lecker
    Eyla Spargelsalat mit grünem Spargel hatte ich auch schon. Ich esse gar keinen weissen Spargel mehr, grüner ist unkomplizierter und lecker

Schlaft gut!

6. User Info Menu

Hallo Ihr Lieben!

@Karina: Nein, ich putze nicht gerne Fenster, es ist ein notwendiges Übel und der Kärcher erleichtert es mir ein bisschen.

Unternehmen Hula ausleihen von der Schwiegertochter: Oje, ich hatte das leichter in Erinnerung. Ich denke, das kommt durch die Gewichte. Früher konnte ich das mit einiger Übung ganz gut.

Unternehmen Hantelbank: Hantelbank wurde entstaubt, gestern auch benutzt – Resultat: Muskelkater im Bauch.

Als ich IF das erste Mal gemacht habe, sind damit die Kilos nur so gepurzelt. Jetzt passiert nix
    So geht es mir leider auch Juni, das ist entmutigend.

An Schokolade esse ich leider alles – heute noch was von Lindt zum Geburtstag von meiner Chefin bekommen.

Wenn Spargel, dann nur geschälten. Grün habe ich noch nie probiert.

Ich habe gestern Tomaten- und Kerne von Kiwibeeren ausgesät. Sie stehen jetzt in der Fensterbank, mal gucken, ob das was wird.

Viele Grüße
    Dany
    Höchststand, 06.10.2018: 84,6 kg
    Tiefststand, 25.01.2020: 73,3 kg

7. User Info Menu

hallo ihr! ich geniesse einen freien tag ohne den kleinsten im haus ;-) gemein, gell..

sport gemacht, lecker kalorienbewusstes mittagessen. heut abend versuche ich auf die KH zu verzichten und morgen gibts nen 500er.

ich muss sagen, 3 kilo sind immer noch weg von der fastenwoche, hätte ich echt nicht erwartet #freu#.

mir hilft es auch (leider), die KH wegzulassen... dann purzelt am nächsten tag immer mind. 1 kilo.

sun, geburtstag allein ist echt lass dich drücken!
    wann machst du den fastentag?

eyla, das mit den schmerzen ist ja echt murks. hast du das immer die zeit vor der mens?

spargel mag ich so 2-3 mal, dann reicht es mir, vorallem der aufwand, nää. (ich bin ja kochfaul ) oft bestelle ich es mal auswärts dann. oder kaufe den teuren geschälten.
    wie funktioniert das denn mit dem grünen, schält man den nicht?
    ❤️💙

8. User Info Menu

Grüner Spargel kurz waschen, unten etwas die knorrigen Stellen abschneiden. UNGESCHÄLT !! In etwas Olivenöl anbraten, geniessen sehr lecker, schnell und gesund!
    Auch lecker in Salat oder als Beilage, ich brate oft Karotten mit, das sieht super aus und ist lecker..

Meer freier Tag das ist toll! Drei Kilo weniger ist wirklich gut!

dany Hantelbank was sind Kiwibeeren? Selbstgezogene Tomaten sind toll!
    Es beruhigt mich, dass es dir auch so geht, auch wenn es doof ist.

Heute 16 Stunden Fasten und durch mehr Bauchtraining finde ich meinen Bauch minimal besser

Sun Geburtstag allein ist sicher nicht so toll.. aber dann mach ihn dir schön! Nimm dir frei, mach was was du gerne machst stell den Champagner kalt und bestell ein schönes Menü! Vielleicht noch skype dabei?

9. User Info Menu

juni, danke. 🌼das klingt faulen-tauglich 😂
    probiere ich bald mal....

ich schwanke beim sport immer zwischen cardio und krafttraining. eigentlich mache ich beides gern. wenn man googelt, soll man lieber kraft machen.
    naja. ich denke, laufen kann auch nicht verkehrt sein. klappt vorallem morgens besser. :-) will demnächst noch vor der arbeit loslegen 🤪
    ❤️💙

10. User Info Menu

Grünen Spargel, in Olivenöl gebraten, genau so! Bei mir machen die Kirschtomaten dann die Farbtupfer 😉

Die doofen Schmerzen habe ich seit 2-3 Monaten wieder immer in der zweiten Zyklushälfte. Wenn die Mens kommt ist es wieder eine Weile gut. Naja, vielleicht habe ich das ja bald hinter mir 👵🏼

Geburtstag habe ich auch bald, und vermutlich ist dann ja wieder Ausgangssperre und Kontaktsperre und was weiß ich nicht noch alles, und so werde ich meinen Runden wohl in trautem Kleinfamilienkreise begießen. Schade, ich wäre so gerne weggefahren.

Wenigstens hat es wieder aufgehört zu schneien und die Abendsonne scheint so schön, und auch die Vögel zwitschern munter. Könnte schlimmer sein.

Fasten? Klappt, aber abnehmen wie zu Beginn des IF funktioniert bei mir auch nicht mehr, ist aber egal, ich will ja jetzt nur halten.

Einen schönen Abend Euch!
    Eyla

Antworten
Seite 97 von 109 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte