Antworten
Seite 75 von 75 ErsteErste ... 2565737475
Ergebnis 741 bis 748 von 748
  1. User Info Menu

AW: Fröhliches Fasten 2.0

heilfasten? oh ihr seid mutig, viel erfolg :)

ich war heut morgen auf der waage und sehr demotiviert. nix abgenommen seit anfang januar! nix!! dabei seit einet woche keinen alk und kaum was süßes. boah....
    ich frag mich, wie ich wieder auf 64 kommen soll... geschweige denn 63. aktueller stand immer noch 68! (mega-doof)...

karina, viel spaß bei der gärtnerei:) hier scheint dir sonne auch ganz toll...

mit den nebenwirkungen bei astra.. hab ich auch gelesen, aber das ist bestimmt nach 1-2 tagen weg. ich würde es auch nehmen. (allein aus dem grund dass ich glaube, dass man ohne impfung kein richtiges leben mehr haben wird. an sich bin ich ja nicht sehr ängstlich, es zu bekommen...) also ich nehme die impfung sobald möglich.

ich werd mich noch bissl schonen und nachher auf die terrasse setzen, freu mich 😎
    ❤️💙

2. User Info Menu

Ich schliesse mich Meer an, viel Erfolg fürs Fasten!
    Ich bin nicht dabei, nicht mein Ding.
    Ich hab heute um zwölf gedacht, "huch schon zwölf". Null Hunger bis dahin

Ich bin also mit einem geschälten Schotten zusammen alles klar, was ihr alles wisst

Ich hatte gestern etwas Schokolade.. meine Bruchschokolade kam an, die musste ich testen ist gut jetzt ist sie im Keller, für ab und zu am Wochenende.. einen Rotwein hatte ich gestern auch, ein Glas zum Essen, Das war sehr lecker. Jetzt aber wieder auf die Spur

Meer , das ist echt frustrierend:( es gibt so Zeiten da stockt es einfach. Ich wiege mich an Wochenende, für das Fazit für den Februar.
    Ich bin ja im Sommer auf Hochzeiten eingeladen, die werden wenn dann wohl mit Maske stattfinden, das finde ich wirklich traurig :(

Ich würde mich auch mit Astra impfen lassen, aber bis ich dran bin dauert es noch ewig :(

Karina, ein Blumenstrauss nur für dich? Wie schön!!

Ich muss wieder ran, liebe Grüsse an alle!

3. User Info Menu

Juhu, Sunflower, das finde ich ja jetzt prima, dann bin ich nicht allein.

Vor dem IF habe ich ein paar Jahre lang jedes Frühjahr gefastet. Und mich immer darauf gefreut. Und schaffen kann man das gut, denn, wenn der Darm leer ist, hat man keinen Hunger mehr.
    Glaubersalz habe ich zweimal gemacht und dann beschlossen, dass das nicht sein muss. Tat mit gar nicht gut. Einläufe hingegen tun total gut, wenn man mal die Scheu davor verloren hat.

Beim dritten Mal wollte ich gar nicht mehr aufhören mit Fasten, ich kam in so ein Hochgefühl und fand es super, dass man sich keine Gedanken um Nahrungsaufnahme machen muss. Habe mich dann ein bisschen gezwungen, wieder zu essen, ich glaube, das war an Tag 11 oder so.

Jedenfalls wünsche ich Dir einen guten Einstieg, mein Entlastungstag ist morgen, ich beginne immer Samstags mit dem eigentlichen Fasten, weil Tag 1 und 2 für mich die schwierigsten sind. An Tag 3 kommt die Energie, da kann ich dann gut arbeiten gehen. Spätestens am Samstag drauf will ich dann langsam wieder anfangen zu essen.

Und dann, liebe Karina, werde ich Dir zeigen, wie super das mit dem „Resetten“ funktioniert hat.

Und nebenbei purzeln dann noch ein paar Kilos, erfahrungsgemäß 3-5, und etwa 2 davon bleiben auch länger weg als 1 Woche. Und insgesamt hoffe ich natürlich, dass sich die Gelenkschmerzen und die Allergie verflüchtigen.

Übrigens würde ich mich auch mit Astra Zeneca impfen lassen, ein 70%iger Schutz ist doch viel besser als eine Infektion mit dem Virus. Aber dran bin ich noch lange nicht.

Ich hoffe, ich darf trotzdem noch mitschreiben, im Heilfastenstrang ist gar nix los und außerdem seid Ihr doch die Netten

Grüße
    Eyla

4. User Info Menu

eyla, bei dir klingt das so einfach mit dem heilfasten 😯 falls ich bald verzweifelt genug bin, komm ich nochmal auf dich zurück, wie das mit dem einlauf funktioniert 😂🙈

juni, ich bin auch gespannt, wie sich alles richtung sommer entwickelt.
    hessen hat irgendwie einen plan rausgehauen so aus dem nix, (heißt allerdings überall „mögliche lockerungen zum.....“ das kommt irgendwie auch so plötzlich.
    warten wir’s mal ab.. wie die ganze zeit... 😏

ich werde in prio 3 sein, schauen wir mal wann...
    ❤️💙

5. User Info Menu

Heilfasten - toll.
    Ich weiß, dass ich das nicht durchstehe.
    Früher hätte ich gesagt, das passt nicht zu meinem sozialen Leben. Jetzt passt es nicht zu dem Gegenteil (kein soziales Leben) und eben der Wunsch, sich was nettes zu gönnen.

Karina, ich habe bei Zschibo natürlich auch 36, wie immer.

Im Ernst, bei den Sportklamotten gibt es S, M und L. Ich nehme M. Ich würde sagen, nimm, was du sonst auch trägst.

Suzie
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

6. User Info Menu

Meer, ich kann das auch nur sagen, weil ich selbst die Erfahrung gemacht habe. Natürlich hat man am Anfang mal Hunger. Aber das lässt sich aushalten.
    Ich konnte mir anfangs auch nicht vorstellen, dass ich das schaffe.
    Übrigens darfst Du mich loben, ich war gerade auf dem Crosstrainer. 30 Minuten. Ich, der Sportmuffel. Mal sehen, ob das eine Alltagsfliege war

Jetzt noch bissle in der Sonne sitzen und faul sein, während der Highlander seine Maische ansetzt...

7. User Info Menu

Och Sun du Arme! Komm, wir kuscheln uns in der Moppelecke zusammen und ich teile meine Karamellkekse mit dir. Ich hab grad davon genascht … Ich hab einen elenden Süßhunger zwischendurch. Menno
    Und danach kannst du dann Heilfasten machen! Tapfer sag ich nur! Verrat mir doch mal, was du zum abführen nimmst bzw. kann ich einen Link zu dem Bericht haben? Lesen würd ich das gerne schon.
    Mach dir doch eine Freude und kauf dir Hornveilchen, Stiefmütterchen und Primeln, die halten auch Kälte gut aus und auf dem Balkon ist es eh immer besser als ebenerdig. Ein Kasten kostet nicht viel, ist schon eine Augenweide und pures streicheln für die Seele …

Dany oje diese Allergien sind einfach blöd. Söhnchen – wie alt ist der denn? Warum wurde der schon geimpft? Geht’s ihm besser?
    Zu den Impfreaktionen hab ich letzthin gehört, je besser ein Immunsystem reagiert, umso heftiger sind die Reaktionen, aber umso wirkungsvoller soll der Schutz sein. Bei einer wiederholten Impfung „kennt“ der Körper das Virus dann und reagiert dann bedeutend weniger oder „unaufgeregter“.

meer erinnerst du dich, wie lange ich rumgeeiert hab, weil nix ging? Gib dir einfach Zeit, entspann dich und du wirst sehen, plötzlich flutscht es dann wieder. Impfung: Ich glaub je weniger man auf Nebenwirkungen achtet, ängstlich ist, umso lockerer steckt man das weg. Ich hoffe halt auch, dass die Geimpften ein bisschen eher was von den Freiheiten zurückbekommen und es sieht ja auch so aus, dass die Weitergabe der Infektion wohl stark reduziert ist. Wäre also für alle ein Vorteil.

Juni vermutlich hab ich für dich mit Hunger … Dein geschälter Schotte
    Ja, ich liebe Blumen und solange es weder einen Highlander noch einen geschälten Schotten für mich gibt, der mit damit verwöhnt „ist halt selbst die Frau“.
    Eyla danke für deine Infos zum Heilfasten und vor allem deine tollen Erfahrungen. Theoretisch könnte ich das ja auch mal machen … ich warte, bis du resettet bist

Ich würde den Astra übrigens auch nehmen, aber den gibt es nur bis 65. Da lieg ich ja nun schon drüber. Plöde plöde in dem Fall … ich seh das auch so, 70% Schutz ist super, immerhin wußten wir vor einem halben Jahr nichtmal, ob es überhaupt eine Impfung gibt. Grippeimpfungen hab ich erfahren, wirken übrigens manchmal auch „nur“ zu 60% und werden auch genommen.

Suzie danke für deine Größenerfahrungen zu Tchibo. Ich habs richtig gemacht, meine Größe genommen. Wir werden sehen …
    Servus Karina

12.10.2020 Start mit 86,5 Kilo
    Zwischenstand 30.12.2020 = 79,1 Kilo

8. User Info Menu

Hallo Ihr Lieben, es gibt nur geschälte Hanseaten, kicher
    Morgen werde ich geimpft. Ist schon komisch, aber es werden noch mehr geimpft mit Antrag. Mulmig ist mir schon, da man soviel hört über Australien.Aber naja. Hab mir Paracetamol vorsorglich geholt.
    Heute hatte ich auch Hunger, hab nicht gefaltet. Heute bin ich sehr spät raus von Arbeit, aber ich werde noch Sport machen. Bauchtraining und Laufband. Laufband aber nur gemäßigt.

Antworten
Seite 75 von 75 ErsteErste ... 2565737475