Antworten
Seite 53 von 78 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 779
  1. User Info Menu

AW: Fröhliches Fasten 2.0

Einen schönen Freitag wünsche ich. Unser Laufband steht im Schlafzimmer am Fenster. Die eine Stunde vergeht recht schnell. Heute ist Haushalt angesagt, bzw.am Wochenende wird geputzt, das ist auch Fitness. Wandern steht auf dem Programm und Bauchgymnastik. Hab ne kostenlose App, die Bauchfett weg trainieren heisst, die ist ganz gut. Nur bin ich öfter mal faul. Fasten und alkfrei klappen ganz gut. Und ich hab mir jetzt in den Kopf gesetzt, wieder auf 68 kg zu kommen, erstmal.
    Mal sehen, was ich am Wochenende koche. Ich hab keinen Heißhunger zum Glück und faste 18-20 Stunden. Bis März will ich das geschafft haben und dann geht's weiter. Wird aber schwer.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von meeresduft Beitrag anzeigen
    ...
    karina,
    also am We brauch ich auch mal n nettes glas, das leben hat ja sonst grad nicht soviel abwechslung zu bieten 😛 und das We fängt bei eben manchmal auch am donnerstag an...
    du hast völlig recht! 👍 dass ich da noch ned draufgekommen bin. 😁
    Servus Karina

12.10.2020 Start mit 86,5 Kilo
    Zwischenstand 30.12.2020 = 79,1 Kilo

3. User Info Menu

Hallo Mädels,

bin mit meiner Freundin 2 Stunden lang im strömenden Regen durch knöchelhohen Matsch gelaufen, 11.000 Schritte, sind wir nicht toll???

Und ich habe 2x diese Yoga-Sequenz „durchgeturnt“, weil sich der Rücken damit so gut gefühlt hat. Jetzt fühle ich mich ein wenig wie durch den Fleischwolf gedreht, bestimmt habe ich morgen höllischen Muskelkater...

Der Hunger meldet sich auch gerade, ich werde mal langsam den Tisch denken, das Lieblingszicken-Besuchskind wird wohl jetzt gleich nach Hause gehen.

Und dann ist Wochenende! Ich hätte große Lust auf ein Gläschen Wein jetzt, aber das muss noch warten.

Macht‘s Euch schön.

4. User Info Menu

Bäckchen, es geht nicht um vegetarisch, sondern um vegan, quasi noch schlimmer

Eyla, 11000 Schritte.. Respekt... keine Ahnung wann ich das das letzte Mal hatte (aber hätte ich gerne) schlechtes Wetter mit unwilligem Kleinkind sind keine guten Voraussetzugen für sowas:(
    Ich verstehe deine Tochter, wenn ich Grünkohl schon rieche wird mir schlecht, ich weiss super gesund und so... aber das geht echt nicht...
    Ich turne auch fleissig täglich, tut wirklich gut. Ich merke wie sich auch meine Haltung verbessert. Zur Eleganz sag ich nix

Wow, Meer, da seid ihr ja super ausgestattet!! Kann ich vorbeikommen, mit Kind?

Ich überlege mir auch gerade, ob ich nicht ein Laufband neben meinen Schreibtisch stelle das würde gerade so hinpassen. Noch lieber ware mir ein Rudergerät, aber mit den faltbaren konnte ich mich nicht richtig anfreunden. Ein indoor Trampolin ist mir mit kleinem Kind zu gefährlich. Meer, sag mal, ob zu zufrieden bist!

Das Alkohol die Fettverbrennung hemmt weiss ich, aber trotzdem muss Genuss auch sein. Ich freue mich auch schon auf mein erstes Glas Wein.
    Wochenende fängt am Donnerstag an, haha, ja, definitiv, momenan hat man ja sonst nix zu lachen. Langsam nervt einfach nur noch alles, alles... Trotzdem, jetzt kann ich auch noch bis Februar warten.

Karina, 25C im Wintergarten fänd ich auch toll!! Sonne hilft immer

Ich faste problemlos 16 Stunden, süssfrei hat heute frei, mein Mann hat Croissants mitgebracht, das liebe ich am Wochenende. Immerhin normale, noch viel mehr liebe ich Schoko- Croissants Sonst lauft süssfrei aber, da fehlt mir gar nicht so viel, einen guter Rotwein vermisse ich mehr.

Macht euch einen schönen Samstag, so gut es halt geht in diesen Zeiten!

5. User Info Menu

Guten Mittag! Heute morgen hier grau und leichten Schneefall, dann kam die Sonne und ich dachte schon … nix, sie ist schon wieder weg.

Dafür war ich grad in der Küche zugange. Ich hab Muffins im Ofen, in der Bri gibt es Bäckerinnen zuhauf mit hoffentlich idiotensicheren Rezepten für Nichtbäckerinnen wie mich, die aber doch gerne mal ein süßes Stück mögen. Soeben gab es zum Spätstück einen Krapfen mit Eierlikörfüllung. Würde auch ohne den Krapfen außenrum gehen Ist nur meiner Linie nicht so zuträglich.

meer dein Tipp mit dem WE, das am DO anfängt war sehr gut. Meine Flasche Wein fürs WE ist gestern Abend leer geworden … Eine reicht halt echt grad wieder nur für zwei Abende … ich bin eine Säuferseele…

Gestern noch frisches Roggenbrot beim Bäcker geholt mit dem Ergebnis, es gab um 23.55 Uhr das Scherzl (oder wie das Endstück heißt) mit Butter. Somit war es heut nix mit 16 Stunden.
    Ich verlottere Und weitere Kilos gehen so ganz sicher nicht weg.

Eyla also echt meine Hochachtung! Ich brauche Sonne, Trockenzeit, weder Eis noch Matsch noch Regen und dann suche ich noch nach einer Ausrede! Und du … ihr seid beide echt ganz toll gewesen! Und dann noch Yoga. Und dann Verzicht auf den Wein. Drückt dein Heiligenschein schon?

Juni mein Wintergarten war eine der besten Anschaffungen in meinem Leben überhaupt. Für mich und auch für meine Pflanzen, die da überwintern. Selbst im Winter bei Sonne da mal draußen sitzen baut auf und ich hab auch schon schöne Abende gehabt, wenn der strömende Regen *wink zu Eyla* an den Scheiben runterläuft und es plätschert so schön und es ist warm und trocken … Gut, aber dafür hab ich kaum noch Urlaube, weil das eben alleine für mich nix ist. Und irgendwas Schönes brauch ich auch.

Euch allen ein schönes WE! Guckt auf das Gute in eurem Leben ...
    Servus Karina

6. User Info Menu

juni, vegan ernsthaft.? ok, du darfst gern vorbeikommen mit kind, wir blenden einfach das fleischthema aus
    also ich bin ja erst einmal gelaufen, hatte ein gutes gefühl, die dämpfung ist gut, es ist stabil und hochwertig verarbeitet, finde ich. aber natürlich muss ich erst noch ein paar mal laufen, um definitiv was zu sagen :)

schritte hab ich eigentlich meistens genug, über 10000 fast immer, oft auch um die 15000-18000. heute waren wir zwei stunden im wald :wiedermal, also mehr kann man ja kaum machen.

juni, ja ich hab auch genug. mit dem alk ist echt sowas, bissl aufpassen muss ich auch, dass es nicht so als einzige belohnung bzw lichtblick des tages wird 😟

karina, ok, ich bin beruhgt, noch eine trinkerin oh, frisches brot sehr lecker. ...

ich war die woche eigentlich gut dabei, bis auf gestern, doof ist halt, dass die waage es noch nicht kapiert hat

ich wünsch euch was, bleibt tapfer mädels
    ❤️💙

7. User Info Menu

Wochenende ohne Wein. Kein Problem. Trink ich halt einen Schnaps. Oder zwei. Und den für Erwachsene. Also doppelte. Sagte ich schon, dass ich Marillenbrand liebe? 😁
    Ich glaub, kommende Woche mach ich das anders... Donnerstag mit vorverlegtem WE klappt das ned so ganz 🙄
    Servus Karina

8. User Info Menu

mein ich ja, karina, is kritisch 🙈
    ich hatte dazu noch eben ne 3/4 tüte chio chips 🙊 gekauft für alle, gegessen hab quasi nur ich 🙄 morgen also definitiv laufband (war eh der plan).

zu meiner verteidigung, ich liiiiiiebe chio und kaufe die quasi nur alle 2 monate mal... gerade deswegen ja 😟

schönes rest-We euch noch!
    ❤️💙

9. User Info Menu

Guten Morgen! Ich wurde von der Sonne geweckt, das hat was
    Sie blinzelt immer wieder, evtl. mache ich heute noch einen kleinen Spaziergang.
    Jetzt werde ich mal den „Stammtisch“ im BR gucken, mein Trampolin besuchen und dann sehe ich weiter…

Meer klingt doch recht gut mit deinem Laufband würd ich sagen. Deine Schrittzahlen sind ja gigantisch! Hier gibt es noch eine Userin, die hat täglich ähnlich viel (bedingt durch ihren Job). Also vom Wald bekomme ich ehrlich gesagt nie genug. Allein der wunderbare Geruch. Die unterschiedlichen Stimmungen, Jahreszeiten etc. und dann am liebsten Barfuß.

Das frische Brot, etwas Butter und ich bin sowas von glücklich … wie Menschen auf solche KH verzichten können, ist mir schleierhaft. Als Krönung noch ein Stückerl guten Käse …

Ich hab gestern dann nach dem zweiten Schnaps mein Wasser geholt. Mir war klar, wenn ich den Rotwein aufmache, reicht das grad wieder für SA und SO und das wären dann in den vier Tagen (das verlängerte WE vom kleinen FR bis SO ) wieder zwei Flaschen. Nein liebe meer nicht kritisch. Aber ich will die 7 Kilos dauerhaft weghaben… Und ich hab es zwei mal geschafft, über 10 Kilo abzunehmen und beide male hab ich das wieder draufgepackt.
    Und das will ich jetzt nicht ein drittes mal machen! Und echt, am WE süß und alk sollte doch reichen. So, das hab ich jetzt soeben in strengem Ton zu mir selber gesagt! :hau: Übrigens hab ich gestern Muffins gebacken, die sind glatt was geworden und soeben gab es so ein Teilchen zum Früstück.

Hihi die Chips … wenn sie dir geschmeckt haben, ist es doch gut! Und wenn die anderen so langsam sind und nix abkriegen, ja mei

Habt einen schönen Sonntag!
    Servus Karina

10. User Info Menu

muss schnell mal was probieren ...

Sofa

Und dann paßt der Spruch auch noch so gut ...
    Servus Karina

Antworten
Seite 53 von 78 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte