Antworten
Seite 52 von 81 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 804
  1. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    doch, kleiner freitag kenn ich auch

    ich liebe den Do. ist mein freier tag... naja, wenn ich mir jetzt homeschooling wegdenke, und keinen kaffee trinken, wahlweise ins restaurant oder die kneipe, nicht ins schwimmbad, nicht urlauben, wo ich will...... ok, ich hör auf.

    donnerstag ist trotzdem schön ;-)
    ❤️💙

  2. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Servus die Damen! Heute hab ich glatt 8000 Schritte geschafft, wieder locker 10 Grad, Sonne und Fön (meer hier leiden dann viele unter Kopfweh, ich nicht, ich bin dann eher sehr aufgedreht). Leider war durch das antauen und wieder frieren in der Nacht unser Spazierweg stellenweise spiegelglatt, wir mussten dann halt wieder auf gleichem Wege zurück, es war uns zu gefährlich. Dann hab ich mich mit Kaffee und einem kleinen Brot und einer Zeitung in den Wintergarten gesetzt, dort hatte es 25 Grad, über Mittag liegt der voll in der Sonne. Wieder etwas, was mich glücklich macht …

    meer hast du dein Laufband eingeweiht? Und nebenbei Bachi gucken, da verfliegt die Zeit doch

    Eyla nein, Wärme macht keine Kopfschmerzen. Wärme macht keine Kopfschmerzen. oooohhhmmm

    Hihi jetzt sollten wir uns Sorgen um uns machen! Uns geht der Alk aus – das darf doch nicht sein!?

    Suzie und der kleine Freitag

    Also das mit dem Januar und dem MO bis FR ohne Alk und ohne schnökern … so richtig geklappt hat das bei mir nicht. Ein bisschen was sträubt sich da grad. Ich halte mein Gewicht derzeit (also immer noch minus 7 Kilo). Und beim nächsten Einkauf muss ich echt auf fettarm achten, auch das klappt nicht wirklich.

    Sagte ich schon, dass die Werbung der BRI grad furchtbar nervt??? Am Tablet haut es mir ständig den Lesemodus raus, am Laptop hab ich maximal den halben Bildschirm zum lesen zwecks Werbung wähhhh ...
    Servus Karina


    12.10.2020 Start mit 86,5 Kilo
    Zwischenstand 30.12.2020 = 79,1 Kilo

  3. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Guten Morgen Ladies; )
    Bei mir war die Woche super. 20 Stunden gefastet und jeden Tag Laufband. Vom Gefühl her könnte ich etwas abgenommen haben. Letzte Woche war es 1 kg.
    Habe mir eine Fitnessuhr zugelegt, muss ich mich noch durchwurschteln. Zumindest bin ich gut im Training. Meine jüngeren Kollegen haben so eine, die soll genauer sein. Zeigt sogar die Fettverbrennung an. Bei der Stunde Laufband waren es ca.33 %.
    Mein Essen trocken ich nicht. Und abwiegen auch nicht.
    Alk lass ich erstmal weg, hemmt die Fettverbrennung. Mir ist der letztens gar nicht bekommen.
    Hier in Berlin ist es auch recht warm. Am Wochenende werde ich Bauchtrainig machen und mich weiter am Hula Hoop-Reifen versuchen und putzen, kicher.
    @Meer erzähl, wie ist das Laufband?
    Wir sind mit unserem sehr zufrieden bisher. Das bringt auch echt was.
    @Eyla lieben Dank für Deine kleinen Alltagsgeschichten.
    Ich hoffe sehr, dass ich dieses Jahr wieder im Schwarzwald sein kann ♡

  4. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    P,S.und all die anderen Beiträge von Euch liebe ich natürlich auch sehr.
    @Suzie Vegetarier geht auch nicht. Zur Zeit kauf ich Serranoschinken und Parmesankochschinken.

    Man ist das grad ein schöner Sonnenaufgang, sitze nur gerade in der Bahn.

    Euch allen einen schönen Freitag: )

  5. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    guten morgen!

    sitze im büro und mache grad ein päuschen.

    karina, das klingt schön mit dem wintergarten und der sonne 😊 ja, freu dich an den 7 kilo... vielleicht brauchst du auch mal ne woche pause vom abnehmen und dann flutscht es wieder....

    schweini/karina, laufband ist eingeweiht, lief echt gut! 👍🏼freu... nur ich muss mein problemknie langsam wieder dran gewöhnen, das hatte ja 3 monate jogging-pause und fand es etwas doof, dass ich zu schnell eingestiegen bin 🙈
    aber das ist definitiv prima, ich kann jetzt immer zwischendrin mal laufen. unabhängig von wetter oder fitnessstudio. da werde ich vermutlich kündigen. habe nun alles daheim.

    essen tracken, das habe ich leider nur 2 tage geschafft die woche 🙊ups...

    ich wünsche euch einen schönen freitag!
    ❤️💙

  6. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Guten Morgen zusammen.
    Die Sonne scheint, das tut so gut! Aber später soll es regnen. Egal, bin mit einer Freundin zum Spazierengehen verabredet, es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung, habe ich mal gehört.

    Schweinebacke, Du bist ja sportlich ganz vorne mit dabei, Respekt! Ich habe einen Schrittzähler gekauft, den ich mir an die Hose clippen kann, ich mag kein Gummiarmband. Seit ich den habe, laufe ich viel mehr. Irgendwie möchte man, dass da am Ende des Tages eine möglichst hohe Zahl erscheint. Es motiviert tatsächlich.

    Und Meer, das heiß ersehnte Laufband ist da, jetzt hast Du keinen Grund mehr für schlechte Laune!
    Oder zumindest kannst Du sie wegtrainieren, wenn sie mal aufkommen sollte....

    Karina, Deine 7 kg sind echt super, ich staune immer noch, wie Du das so schnell geschafft hast.

    Heute ist schon wieder Freitag, mein Grünkohl köchelt vor sich hin und verströmt leckeren Duft, die Lieblingszicke findet es eklig. Sie kriegt Maultaschen. Bin ja keine Rabenmutter, jedenfalls nicht ständig.

    Übrigens habe ich heute tatsächlich eine Yoga-Einheit absolviert, im Homeoffice. Leider musste ich feststellen, dass es bei mir nicht annähernd so elegant ausgesehen hat wie bei der Dame auf YouTube. Eher so nach sterbender Schwan. Anstrengend war es auch, aber jetzt fühle ich mich gut. Wenn ich es jetzt noch schaffe, den Crosstrainer in meinen Alltag zu integrieren werde ich vielleicht wieder ein bisschen fitter. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wie gut nur, dass mir beim Yoga niemand zusieht

    Das Wochenende verspricht ja leider kein allzu gutes Wetter, mal sehen, ob man wenigstens ein bisschen raus kann.

    Wünsche Euch einen angenehmen Rest-Freitag und ein wunderbares Wochenende!

    Eyla

  7. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0



    gestern Abend musste es doch wieder Schoki sein.
    Das Gute: es war weniger als sonst. Trotzdem schlaflose Nacht.
    Ich vertrage es einfach nicht.

    Entschuldige, wenn ich überflüssiges Frage: wo steht denn das Laufband? Mich interessiert das. Wir könnten sowas nicht unterbringen. Ich habe ja schon Probleme mit meiner Yogamatte im Wohnzimmer. und, nein, wir haben keine Kl Wohnung. Schön groß, aber eben auch gut möbliert.

    Suzie
    Meine Hobbies:

    (lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

  8. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Huhu! Heute ist es wie im Frühling. Nur dünne Jacke, endlich wieder „richtige“ Stiefel (und nicht diese Schneetretertreckingdings). Ohne Mütze, Schal, Handschuhe. Herrlich!
    Mein Bäcker hat „Krapfenzeit“ (Berliner heißen die auch, manche sagen auch Pfannkuchen) – alle möglichen Füllungen sind im Angebot. Soeben gab es Spätstück: einen Schokokrapfen mit Milchkaffee im Glashaus bei wieder 25 Grad … Schätze, das war mein kcal-Bedarf für den heutigen Tag

    Bäckchen toll! Ich bewundere wirklich deine Disziplin und deinen Elan …

    Sun für uns hab ich des Rätsels Lösung gestern gefunden!!! Wir wollten von Mo bis FR ohne Alk und ohne Süß machen. Gestern lachte mich der Rosé an, gut war er und plötzlich wir sollten MO bis FR mit Alk und Süß machen und SA/SO uns zusammenreißen und ohne!! Was meinst du?

    meer das IST schön mit Sonne und Wintergarten. Das ersetzt mir oftmals wirklich einen Urlaubstag.
    Ich freu mich, dass du mit deinem Laufband offensichtlich gut eingekauft hast. Dein Knie … das mault halt jetzt, aber das wird sich dran gewöhnen und vielleicht tritt sogar eine Besserung ein.

    Eyla ich meinen Schrittzähler auch meist dabei, wenn ich meine Spaziergänge mache. Oft bin ich überrascht – war ein kleiner Weg dachte ich, und dann doch viele Schritte.
    Wie schnell das mit den 7 Kilo ging, hat mich einesteils ja auch erstaunt. Andererseits, wenn man nur noch rund zwei Drittel eines kcal-Bedarfs pro Tag zu sich nimmt, muss ja was runtergehen. Die WW machen fett- und KH-arm. Also Gemüse Gemüse Gemüse Obst…
    der sterbende Schwan

    Habt einen schönen großen Freitag!
    Servus Karina


    12.10.2020 Start mit 86,5 Kilo
    Zwischenstand 30.12.2020 = 79,1 Kilo

  9. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    nur kurz @suzie, wir haben ein haus mit großem keller und es steht in einem unserer beiden sporträume 😅 also einer ist so ein kinder-bewegungsraum mit matten usw und der andere ist mit gewichten, crosstrainer und jetzt das laufband :) es nimmt tatsächlich nicht so viel platz weg, wie ich dachte, obwohl es groß genug ist (etwa wie die in den studios). aber wie gesagt, wir haben 70 qm keller oder so . (zum vollstellen 🙈🙈)
    ❤️💙

  10. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    feierabend... weiter im text...
    🥳

    eyla, elegant sieht das bei mir leider auch nie aus. aber das ist der vorteile am homesport im keller 😆

    karina,
    also am We brauch ich auch mal n nettes glas, das leben hat ja sonst grad nicht soviel abwechslung zu bieten 😛 und das We fängt bei eben manchmal auch am
    donnerstag an 😋🙈

    macht’s euch nett soweit möglich!
    ❤️💙

Antworten
Seite 52 von 81 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •