Antworten
Seite 51 von 77 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 761
  1. User Info Menu

AW: Fröhliches Fasten 2.0

Heute einen Ausflug gemacht und es war seit Wochen DAS Highlight Ich musste am Starnberger See was abholen und daher am See entlangfahren und die Sonne schien und meine Sommermusik wurde gespielt … hach was war ich glücklich!

meer dann hoffe ich mal, dass deine Nageltante bald wieder arbeiten darf.
    Hihi Schokolade versteht
    Mein Abendessen gestern war auch etwas dürftig, aber ich hab durchgehalten, rund 16,5 Stunden. Du ja auch wie ich lese – 19 Stunden sind toll! Falls es dich tröstet: auf meiner Waage tut sich auch nix …

Eyla hier taut auch vieles weg und ich bin überhaupt nicht traurig deswegen! Uiii die 62 ist in Sicht – super! Und eine Kaffeepause im Garten mit einer Freundin .. DAS wär auch mal wieder schön …

Ich war heute schon lange unterwegs, musste meine Einkäufe verstauen und bis ich dann gegessen hatte (Frühstück und Mittag in einem: Bratkartoffeln und Salat) war die Sonne weg und ich lustlos … Also mach ich schnell noch ein bisschen was am Schreibtisch.
    Servus Karina

12.10.2020 Start mit 86,5 Kilo
    Zwischenstand 30.12.2020 = 79,1 Kilo

2. User Info Menu

Kurzer Gruss

Meer, ich verstehe dich absolut, ich brauch auch meine Kindfreie Zeit, so sehr ich sie liebe. Und speziell wenn unerwartet "me time" wegfällt ist fies :(
    Laufband angekommen?

Bei mir auch ein Kilo weniger, es wird! Und 16 Stunden Fasten auch

Dany, ich esse ab und an Hüttenkäse! Entweder mit Obst (Beeren) oder aufs Brot und da drauf selbstgemachte Marmelade oder mit Gewürzen als herzhafter Dipp.

Ich hab mich am 1. Februar zum Zoom Wein trinken mit Freundinnen verabredet. das Gute an Corona ist, dass ich mit meinem weit verstreuten Freundeskreis fast mehr Kontakt habe.

Karina, klingt nach einem tollen Ausflug!

Suzie, ich esse nicht ganz vegan, aber immer mehr und soviel wie möglich. An Käse und Schokolade scheitert es, aber besser als nix. Mein Mann kocht viel mit Fleisch, ich esse aber nicht immer mit.

Ich muss wieder ..

3. User Info Menu

Juni
    an Käse scheitert das bei mir auch, liebe den so sehr in allen Varianten. Und seitdem ich mich an Joghurt bzw Quark mit Obst , Nüssen und Leinöl gewöhnt habe, fällt mir eine Variante schwer. Diese neuen Mandel-, Cashew- und sonstige Joghurts sind für mich 🤮und teuer dazu. Ich möchte kein verarbeitetes Zeugs essen, grundsätzlich. Chips fallen unter Ausnahme 🤔.

Meer
    Kann das auch verstehen, dass du Zeit für dich brauchst. Mir ist das schon zu viel, wenn ich mehrere Tage Besuch habe 🙄

Tracken ist bei mir das einzige, was hilft. Aktuell schiebe ich das, habe keine Lust dazu. Nehme daher natürlich nicht ab. Heute habe ich um 16 Uhr das erste Mal gegessen, da so viel im Job anstand. Das Ende vom Lied ist dann abends viel zu große Mengen, mein altbekanntes Problem 🙊

Karina
    du schlägst dich tapfer. Bei mir geht es nicht so gut mit ohne ... Verschiebe auch das immer weiter. Und heute Abend habe ich tatsächlich zwei Flaschen Wein gekauft. Ich wollte wirklich keinen Vorrat mehr zu Hause haben. Werde mir den allerdings frühestens am Wochenende gönnen.

Dany
    ich persönlich liebe ja Hüttenkäse, ich esse den nur pur, meine Kollegin lacht schon immer. Allerdings muss es bei mir der Gervais Hüttenkäse sein, alle anderen Sorten mag ich nicht. Esse auch Quark ohne alles und finde das lecker. Manchmal sind die Geschmäcker eben sehr unterschiedlich ...

Suzie
    da haben wir wohl die gleichen Haare 😁 Bei mir sieht es mittlerweile so aus, als ob ich weiße Strähnen gefärbt hätte. Denn grau werden sie bei mir nicht, sondern sofort weiß. Und sie wachsen wie Unkraut. Ich hatte für Anfang Februar einen Frisörtermin, am Wochenende war das Terminportal freigeschaltet. Doch das hat sich nach dem heutigen Tage wieder auf den 15. Februar frühestens verschoben. Ich sage mir, wenigstens Geld für Friseur gespart.

Eyla
    Bei dir zuhause, das klingt so richtig schön heimelig, selbst ohne 🍾.

4. User Info Menu

Guten Abend Ihr schicken Ladies,
    So schön von Euch zu lesen.
    @Meer und ist Dein Laufband gekommen? Welches hast Du nun? Das ist die beste Anschaffung von 2020. Heute bin ich geloggt, 6 km/h,eine halbe Stunde. Mit dem Fasten läuft es sehr gut. Ich habe seit 13 Uhr nichts mehr gefuttert. Morgen früh um 9 Uhr gibt's erst wieder was.
    Mal sehen, ob das nächste Kilo weg ist. 5 kg hab ich zugenommen, erstmal nehm ich das wieder ab.
    Naja 62 kg wie bei Dir @Eyla wären schön, das wäre schon mein halbwegs Normalgewicht.
    Auf Alkohol verzichte ich auch, hemmt die Fettverbrennung.
    Ich hab mir eine Fitnessuhr gekauft.

5. User Info Menu

ich lass mal kurz einen Gruß da.

Mensch, 62 kg. Mein Traumgewicht.

Eigentlich hätte ich ein schönes Grau im Haar, wenn es gleichmäßig wäre und ich bereit für graues Haar.

Vegan - würde bei mir am Eiern scheitern.

Fitnessuhr - très chic.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

6. User Info Menu

Die Werbung in der BRI ist manchmal furchtbar nervig, sie versperrt oft die Hälfte vom Text …

Sun dieses verarbeitete Zeug ess ich auch nicht. Ich hab schon öfter gesehen, wie das hergestellt wird. Und unter einen Joghurt natur Früchte mischen, ist ja nun wirklich kein Problem.
    Juni und Sun mit Käse schließe ich mich an. Da tue ich mich mit dem fettarm auch so schwer, denn der schmeckt halt so gar nicht.

Heute war wieder Wiegetag – unverändert. Gut ich hab wenigsten nix zugenommen. Aber Sun das war eigentlich nicht der Plan, nur Gewicht halten …

Ich war heut arbeiten und hab meinem Chef und mir Schinkensemmel für mittags mitgenommen – mehr gab es bis jetzt noch nicht - und für mich heute Abend Hendl-Haxl, die hatte ich schon lange nicht mehr. Dazu ein großer Salat und die Kartoffeln schmurgeln mit den Haxerl im Ofen. Und ich werde mir dazu ein alkfreies Bierchen gönnen. Nachmittags hatten wir unglaublichen Fön und 10 Grad Plus und der kleine Spaziergang war richtig richtig schön! Wenngleich der wegtauende Schnee jetzt schmutzig und matschig ist.
    Naja, irgendwas ist halt immer
    Servus Karina

12.10.2020 Start mit 86,5 Kilo
    Zwischenstand 30.12.2020 = 79,1 Kilo

7. User Info Menu

huhu ihr lieben!

juni, ja, schön, wenn jemand das nachvollziehen kann! :) also nochmal 4 wochen, ächz wobei ich echt froh bin, dass der kleine in die kita kann, wenn ich arbeite. die große mit dem homeschooling reicht aktuell schon in ihrer bockephase....

karina, fön hattet ihr? also ich hatte auch ganz schön kopfweh heute....
    bin auch ziemlich platt und freu mich auf den freien tag morgen (und mini ist in der kita trotzdem... psssst . ;)

schweini, laufband steht und morgen wird es eingeweiht freu mich. st das neuste modell von kettler. damit haben wir bei unserem alten crosstrainer (vor dem blöden neuen jetzt) super erfahrung mit gemacht. hoffentlich ist es beim laufband auch so.

joghurt. ich esse mittlerweile auch oft skyr mit frischem obst. aaaaber ich esse auch immer nochmal gerne einen schönen fertigen fruchtyoghurt mir ist der auch nicht zu süß, ich liebe ja auch immer noch gummibärchen

ansonsten bin ich diese woche relativ diszipliniert mit essen und pausen.
    mal gucken, heut abend hätte ich aber total lust auf nen leckren drink. mal schauen.... und der bachi geht wieder los
    ❤️💙

8. User Info Menu

Hallo Mädels,

es ist so warm heute, 12 Grad! Hoffentlich kommen keine Kopfschmerzen...
    Windig noch dazu. Aber ich muss unbedingt raus heute Nachmittag, mir fehlt Bewegung. Habe den Highlander schon zu einem ausgiebigen Spaziergang zwangsverpflichtet, der braucht nämlich auch Bewegung

In der Gemüseabokiste war wieder Grünkohl, den werden wir wohl heute machen, ich bin sogar gestern über meinen Schatten gesprungen und habe ein wenig Bauchfleisch geholt, das muss ja mitgekocht werden.
    Ansonsten gibt es nix Neues im Süden, alles ziemlich entspannt, die Lieblingszicke macht fleißig ihr Schulzeug, sogar ohne Aufforderung, der Highlander vergräbt sich seinem Heimbüro und kommt nur zum Essen raus, und ich wurschtle hier rum, viel zu tun ist nicht, da kann ich sogar eine kleine Runde Gymnastik auf meiner jungfräulichen Yoga-Matte einschieben

Fasten läuft wie immer, wiegen tu ich mich nächste Woche, und Ende nächster Woche werde ich genüßlich den Dry January verabschieden, bereits am Samstag, weil der 1. Februar ein Montag ist und ich unter der Woche möglichst ohne Anlass nicht trinken möchte.

Einen schönen Tag Euch, die Woche ist ja fast geschafft!

Eyla

9. User Info Menu

ich nehme zu keine ahnung... vom gefühl her, sieht es nicht so schlimm aus ;-) aber die waage sagt es... ok, ich habe ja ewig kein cardio mehr gemacht, immer nur krafttraining. aber ich denke nicht, dass das soviel ausmacht. seltsam. sehr motivierend, wo ich gut drauf geachtet hab die woche

eyla, dann freu dich schonmal auf nächstens samstag mir gings gestern wie karina kürzlich mit dem rotwein - ich hatte keinen sekt mehr corona lässt grüssen hab eben aber nachschub geholt und heut abend trink ich ein glas.... ;-)
    ❤️💙

10. User Info Menu

Guten Morgen, oder eher Mittag.
    Grünkohl mit Mettwurst.
    Ein weiterer Grund gegen ein veganes Leben. Esse ich sehr selten, aber gerne.

Ich glaube, ich werde auch gleich Wein in den Kühli tun.
    Ich kann im Moment keinen Tee mehr sehen. Dabei habe ich einige Sorten, Abwechslung ist also da.
    Wie nennt man nochmal den Donnerstag ?
    Da gibt es doch einen netten Begriff.
    Kleiner Freitag.
    Nein, ich googel mal.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

Antworten
Seite 51 von 77 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte