Antworten
Seite 5 von 74 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 734
  1. User Info Menu

AW: Fröhliches Fasten 2.0

Zuza
    Brrr, wirklich eklig und ich weiß wieder, wieso mir keine Haustiere in die Wohnung kommen. Wenn du nun verletzt flach liegst, gönne dir doch etwas süßes und spende dir damit Mitleid.

Könnte dir ein neues Nutella von Milka abgeben und einen Schoko Muffin, selbst gebacken. Ich hatte übers Wochenende Besuch und habe nur deshalb sowas und weitere Unmengen Lebensmittel gekauft.

Somit, liebe Karina, zuckerfrei erst ab Mittwoch, kann nicht alles wegwerfen und friere schon ein, was möglich ist.

Meer
    schone dich, du bist hoffentlich krank geschrieben? Ich hatte mal in einer ähnlichen Situation Arnica genommen, gut für die Wundheilung. Ich hatte das Gefühl, es bringt was.

Ansonsten wiege ich mich erst am Freitag wieder, mag mir die Laune nicht verderben. Allerdings heute Nacht war ich nach dem Zuviel an Essen, mit Übelkeit und Migräne fast zwei h wach. Zum Glück ist heute Urlaub, nachher kommen noch Möbel. Einen neuen Teppich habe ich mir u.a. gegönnt und freue mich auf die neuen Sachen.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Ich hätte bitte gerne eine Tüte Mitleid und eine Durchhalteparole. ...
    Zum ersten: armes Hascherl, ich weiß, was du durchmachst.

Zum zweiten:

Ich bin HEUTE nett zu mir (indem ich nichts mehr nasche),
    damit mein Ich von MORGEN sich freuen und wohlfühlen kann.

... gern geschehn.

3. User Info Menu

Danke, ihr seid nett. Ich glaube, ich überlebe. Es hätte auch schlimmer sein können, aber ich kann laufen und den Fuß in alle Richtungen bewegen und knicken. Tut halt nur weh und schwillt etwas an. Und ich werde wahrscheinlich ein schön buntes Bein bekommen. Mein Mann freut sich auf viel frische Luft mit der Töle, ich werde derweil ein paar Bücher leer lesen und netflixen und wenn ich viel Lust habe, endlich mal Hemden und Blusen bügeln.

Zweites hat leider nicht funktioniert, Bunte. Der Jieper war stärker, es ist aber keine Schokolade geworden, dafür ein herzhaftes Käsebrot. Vor einer halben Stunden landete es zielsicher im Bauch. Verbuchen wir den Tag heute dann halt als 16:8er, das letzte habe ich gestern am frühen Abend gegessen, passt also. Wenigstens etwas!
    Übrigens herzlich willkommen hier auch von mir. :-)

Sunflower, ja, immer ist das nicht lustig mit Tieren, stimmt schon. Aber sie konnte ja nichts dafür und sowas passiert ja nicht ständig, das sind Ausnahmen. Ich war länger im Keller mit Wäsche beschäftigt und ich vermute, dass sie hier nervös rumgelaufen ist, weil ihr schlecht war, aber es bekam niemand mit. Irgendwann entlädt sich das dann. Und das geht dann sehr schnell. Sie hat sich auch rührend um mich gekümmert, als ich wie ein gestrandeter Maikäfer auf dem Boden lag und erstmal die Knochen sortierte.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

4. User Info Menu

Bäckchen meinst du den halbtrockenen Rotling? Ist derzeit mein Favorit... siehste gut zu lesen, ich muss nachordern.

Zuza du Arme - das ist ja fies! Ist übrigens bei Katzen ähnlich, nur das Pfützchen deutlich kleiner. Gute Besserung! Für sowas liebe ich übrigens die Umschläge mit Retterspitz äusserlich.

Meer für dich und deinen Zahn auch weiterhin gute Besserung! A bisserl Geduld brauchst du halt.

Mein Fasten klappt perfekt - nur kleine Portionen weil das Essen derart mies ist und nix Süsses etc. da, kein Alk, nichtmal ein Stück Käse oder so. Ich bin Samstag Spätabends in die Klinik gekommen, weil mein Herzerl derart gesponnen hat. Nix Herzinfarkt oder ähnlich Schlimmes,* aber alles ist noch nicht gecheckt.

Nur gut, dass ich wenigstens virtuell strawanzen kann 😁 und somit bekommt ihr liebe Grüße 🐞
    Servus Karina

12.10.2020 Start mit 86,5 Kilo
    Zwischenstand 30.12.2020 = 79,1 Kilo

5. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    ...(empfindsame Gemüter weglesen, wird etwas unappetitlich)....
    gekürzt

Genial! Ich drucke mir Zuzas nachfolgende Beschreibung fünffach aus: für den Kühlschrank, die Brotbox, die Süßigkeiten-Schublade, ins Auto, wo der Einkaufswagen-Chip ruht und für die Vorratskellertür.
    Dann muss das doch mal klappen mit dem Fasten...

Alle anderen: fröhliches Weiterfasten!
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

6. Moderation

User Info Menu

Oh Gott, Karina, was machst Du denn für Sachen!
    Gute Besserung (und an Zuzas Pfote natürlich auch).
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

7. User Info Menu

Karina, Zuza :

8. User Info Menu

( fehlte noch eine)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    gekürzt

Genial! Ich drucke mir Zuzas nachfolgende Beschreibung fünffach aus: für den Kühlschrank, die Brotbox, die Süßigkeiten-Schublade, ins Auto, wo der Einkaufswagen-Chip ruht und für die Vorratskellertür.
    Dann muss das doch mal klappen mit dem Fasten...

Alle anderen: fröhliches Weiterfasten!
    Ja super! Dann war es ja wenigstens für etwas gut.

Karina, was machst du denn für Sachen? Mach keinen Mist und fix wieder gesund werden! Ich drück die Daumen, dass es nichts ernsthaftes ist und du schnell wieder dein normales Leben aufnehmen kannst.
    Wir hatten das hier bei meinem Mann im Frühling durch, das war nicht lustig.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

10. User Info Menu

hier ist ja was los.

Karina, pass auf dich auf.
    War jemand da, der dich begleiten konnte?

Zuza, bei deiner Geschichte weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll.
    Nein, es geht nicht nach Binz. Ich kenne Rügen nicht, lasse mich überraschen.

Galah, deine Theorie zu meinem Schokojieper hört sich schlüssig an. Es gibt nur einen Kl Haken: es war auch schon vor Corona so.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

Antworten
Seite 5 von 74 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte