Antworten
Seite 173 von 182 ErsteErste ... 73123163171172173174175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 1814
  1. User Info Menu

AW: Fröhliches Fasten 2.0

suzie, ich beneide dich schon jetzt, könnte direkt wieder los 😁herbststurm und regen brauch ich so gar nicht… was ganz nett ist, im dezember die adventszeit. wenn im januar der frühling käme. hätte ich aber auch nix dagegen 😆

juni, da sagst du was. wir sind noch nie so unentspannt verreist wie dieses jahr 😢so macht es echt auch irgendwie keinen spaß. wobei doch. ich plane noch immer gern und freue mich auf 2022 i. der hoffnung. es wird wieder mal anders…. 😇

suzie, ich hab auch immer hunger nach längeren pausen: heute mache ich wieder mal 16:8. darf dann auch echt nix ins büro mitnehmen, sonst esse ich nämlich um 9 schon mein mittagessen und kaufe mir dann um 13 uhr trotzdem noch was 😡🙈
    naja, heute kurzer tag, da geht das…
    ich bin wieder in der phase nach dem urlaub im herbst, wo ich motivationsprobleme mit essen und sport hab. 🤐aber es wird ja nicht besser. hab jetz. schon 2-3 kilo mehr als geplant. sollte nicht noch mehr werden. .

karina, huhu? 😊

Lg an alle!
    ❤️💙

2. User Info Menu

Huhu Meer und Herzchen bin da! Hektike bloß grad ein bisschen rum und bin schreibfaul … Aber alles soweit gut. Heute ein bisschen matschig, wir haben Fön vom Feinsten und ich war schon bei der Grippeschutzimpfung. Draußen wehts mich weg, also Sofa Aber erst mal nachlesen …

Schubi ich bin platt! Du trackst seit 3 Jahren!? Tapfer sag ich nur. Deine Orga-Apps trinken erinnern … atmen erinnern und dann noch deine 10.000 Schritte … da Wahnsinn! Deine to do’s sind klasse!!!
    Ich hab keine Ziele, ich bin ziellos und ich fühle mich da sehr frei und auch wohl. Einzig worum ich bemühe sind die 16 Stunden Pause und das klappt meist. Weniger klappt halt dieses kein Süßkram, kein Alk. Immer ist irgendwas und ich bin erfinderisch bei Ausreden Aber irgendwann gibt es wieder bei 5:2 bei.

Meer dann wars schön am Meer für dich und du freust dich schon auf den nächsten Urlaub. Aber jetzt erstmal wieder eine Runde arbeiten!

Meinen Herbstblus hab ich schon immer und ich schwanke da sehr. Zwischen Hoch-Zeit weil es halt schon wunderschöne Farben sind – ich mag die kleineren Herbststürmchen sehr gerne, grad am Ammersee spazierengehen ist ein Traum! Dann ist es oft mild und jede Stunde draußen ist ein Genuß. Leider kommen die Stunden, da suche ich ein Mauseloch für meinen Winterschlaf und ich könnten heulen beim Blick nach draußen mit nass-grau-kalt… Suzie ja die Dunkelheit noch dazu und dieses bescheuerte Umstellen aller Uhren …

Stichwort Federweißer – ich glaub, den verpaß ich dieses Jahr glatt. Dafür gibt es Alk in anderer Form – hier sind grad laufend Feiern und da sag ich dann nicht nein. Also mit dem sober october ging das sauber in die Hose. Eyla und ich bewundere dich grad grenzenlos!

Suzie wenn (!) ich mal wieder einen richtigen 500er FT mache, esse ich wirklich am nächsten Tag weniger. Abends knurrt mir da der Magen wie blöd und ich hab vor Augen, dass ich bald DAS Frühstück kriege. Nächster Morgen: brauch ichs gar nicht. Ach und kleine Kinder stehen generell nicht auf meinem Speiseplan du hast schon eigenartige Essgewohnheiten, das muss ich schonmal sagen! (hihi herrlich der Spruch - kannte ich nicht!)

Sun aber das mit den 2 Kilos nach ein paar Ausrastern, das stelle ich grad wieder unter Beweis! Ich sag nur Muffin-Jeans …
    Bei Krank und Hunger kommt es drauf an, Bänderzerrung verändert nix, aber wenn ich MD hab oder eben eine satte Erkältung, dann brauch ich wirklich viel weniger.

Herzchen Gewinn durch Verzicht hast du schön gesagt …

Juni was für Apps nutzt du denn? Ich staune da immer, ich weiß nichtmal, was es alles gibt. Und blöd find ich, dass ich zwecks dem Zertifikat jetzt mein Smartphone immer mitnehmen muss … ihr habt eures wohl immer dabei?
    Ich hab mir einen neuen Chai Tee gekauft Juni, der schmeckt mir nicht … dachte auch, das ist was für den Herbst.

Im Glashaus ist es jetzt sonnig, das nutze ich noch aus und setz mich ein bisschen raus. Mein Baum schmeisst heute alle Blätter die er hat und das waren viel. Was macht Frau also morgen? Blattl zammakehrn!
    Servus Karina

3. Inaktiver User

Huhu Mädels,

hab viel zu tun, lese aber trotzdem gern mit.

Frau Waage bescheinigt mir 400g über Wunschgewicht, ds stresst mich jetzt nicht wirklich.

Dieser Oktober ist wirklich 100% sober, ich staune über mich selbst. Die letzten Male gab es schon 1-2 Ausnahmen, diesmal bin ich 100%-ig dabei. Mein Highlander nicht so ganz, aber für seine Verhältnisse macht er es richtig gut.
    Ich mache aber nur etwa 28 Tage, Samstag in einer Woche gibt es ein Gläschen, und das werde ich genießen!
    16:8 läuft, oft auch unbewusst 18:6, da muss ich gar nicht mehr drüber nachdenken.

Was der Zyklus macht möchte ich auch gerne mal wissen, heute Tag 50
    Dany, wie ist es bei Dir?
    Bin nicht so ganz fit, die Gelenke schmerzen, der Rücken auch, ich darf noch mal ins MRT, dafür war ich zur Kontrolle beim Zahnarzt und er war hochzufrieden mit mir. Aber das ist er immer, mit meinen Zähnen habe ich echt Glück.

So, weiter schaffe...

Grüße
    Eyla

4. User Info Menu

so, hab seit 2 stunden wochenende- bis dienstag

eyla, cool, dann sei dir das erste glas gegönnt! ;) ich freu mich heut abend nach dem elternabend () auf jeden fall auf eins

karina, schön, dass du gleich antwortest! ja, genau, so gehts mir auch, an tollen sonnigen oktobertagen ist es sehr nett, und heute eben etwas weniger nett
    ich hab oft so diese „der sommer ist vorbei“- melancholie, die dauert halt 2/3 wochen. wobei dieses jahr gehts irgendwie…

puh mein hose kneift das sind min. 3 kilo zuviel. möööööp.
    ❤️💙

5. Inaktiver User

Meer, wenn ich was frühstückstaugliches im Büro mithätte, würde ich das auch vor 12 Uhr essen Ich hab immer Salat oder Reste vom Abendessen bei, das ist um zehn Uhr eher bäh...

Eyla, ich hoffe die Schmerzen sind bald wieder weg und du kennst die Ursache!
    An meinen Zähnen ist immer was, dafür hab ich sonst eigentlich nichts.. irgendwas ist immer ;)

Karina, was ich für Apps nutze.. also erstmal, ich habe mein Smartphone immer dabei, eher als mein Portemonnaie. Ohne gehe ich nicht aus dem Haus Viel Social Media (das teils aber auch berufsbedingt), Zeitungen, Banken, yazio, chefkoch, eatsmarter für Rezepte, sehr wichtig: Spotify, Blinkist und Bring (Einkaufsapp), Skype, Deutsche Bahn und ähnliches, den Drucker daheim, meine Schrittzähler- Uhr App, auf dem Tablet auch gymondo und für meine Tochter die App vom Elefanten und der Maus, ab und zu teste ich so "Pflanzen- erkenn Apps" oder "Berge- erkennen- Apps", diverses andere.. ein, zweimal im Jahr geh ich rüber und lösche was ich nicht nutze. Das war nur eine Auswahl

Ich hab gestern Federweisser im Laden gesehen- und stehengelassen, irgendwie hat der mich zu sehr an Kopfschmerz und Verdauungsprobleme erinnert, keine Lust..

Chai Tee kann man mit und ohne Milch trinken.. es gibt gute und schlechte, oder selbstmachen.. oder "golden milk", hast du das mal probiert?
    Ich trinke gerade Kefir, hat mein Mann mit meinem Lieblingsjoghurt verwechselt (aber die Packung ist doch genauso.... äh ja.. fast...). Ich hatte Kefir als furchtbar in Erinnerung, aber schmeckt doch gut.. die Erkenntnis des Tages..

6. User Info Menu

Hallo zusammen!

Eigentlich wäre ich heute wieder im Büro gewesen, aber nun hat mich ein entzündeter Nerv im Rücken, die Schmerzen strahlen ins rechte Bein aus, seit Montag mit gelben Schein noch länger daheim gelassen. Hatte gestern Physiotherapie und seitdem ist es eigentlich sogar noch schlimmer geworden. Aber gern würde ich Montag wieder los ins Büro. Mal schauen.

Tag 55 des Zyklus ist eingetreten. Und durch die Langeweile hier zu Hause gab es zu viel Süß zwischendurch. Ich sehe schwarz für die Waage am Samstag.��

Berlin war übrigens schön. Nett so mit Frühstück vorgesetzt bekommen. Außerdem waren wir im NENI essen. Weiß nicht, ob das jemand kennt: israelische Küche mit rumänischen und spanischen Einflüssen, das war mal was anderes.

Mein Mann hat immer mal Aussetzer beim Herzschlag, gerade wenn er mal zügiger unterwegs ist (wobei ich es noch nicht mal zügig empfinde). Montag bekommt er das Ergebnis vom Langzeit-EKG. Sein Arzt meinte schon, entweder es ist eine Sache, mit der er so leben muss oder er bekommt Macumar.

Hier stürmt und gießt es seit Stunden. Ich bin nur zum Briefkasten gehumpelt. Die umgefallenen Blumen auf der Terrasse kann ich auch morgen wieder aufstellen.

Gehabst Euchs wohl.

LG Dany
    Höchststand, 06.10.2018: 84,6 kg
    Tiefststand, 25.01.2020: 73,3 kg

7. Inaktiver User

Juni, danke, Unkraut vergeht nicht und ich bin hart im Nehmen, es nervt halt.

Ui, Dany, Tag 55…mal sehen, wer das Rennen gewinnt…

Gute Besserung Dir und Deinem Liebsten, Herz ist immer doof und macht Angst.

Ich halte mal fest: Suzie ist gut dabei, Meer mööpt, Karina hat wieder Muffin-Jeans und Dany geht Samstags wiegen. Juni überlistet sich selbst mit Resten vom Abendessen, die sie zum Frühstück nicht mag und mehr konnte ich mit nicht merken, Wechseljahrsdemenz…

Und sonst? Könnte schlimmer sein

8. User Info Menu

ich bin auch fraktion zähne 🙈

ich merke immer, wie faul ich kochtechnisch bin. koche ja nur am We- (wenn wir nicht essen gehen 🤣) so kann ich nie reste mitnehmen und abends salat vorbereiten 🤐 upsi.
    müsste das auch mal ändern. esse wieder zuviel KH. im urlaubs morgens mit dickem omelett war ich ewig satt…. menno.

habe für mitte nov. schon 5 fastentage im kalender stehen…. 😁 muss sein. ich kann ja besser 0 statt 50%
    Geändert von meeresduft (21.10.2021 um 17:59 Uhr)
    ❤️💙

9. Inaktiver User

Guten Morgen Ladies,

die Sonne lacht, schon seit Tagen, Frau Waage bescheinigt erstmal wieder ein 2 nach der 6 (zwar Komma 9, aber immerhin) und wir haben eben die Fähre nach Schottland gebucht ich bin so happy!

So, das musste mal raus.

Jetzt geh ich einkaufen, und dann werde ich diesen herrlichen Herbsttag genießen, so gut es geht.

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Eyla

10. User Info Menu

servus! hier war heute nochmal garten- und autotag 🙄 ich mag das ja nicht…

der kleine hustet ein wenig darum und mir kratzt es auch ein bisschen. da kann ich nach dem urlaub fast die uhr nach stellen 😲

eyla, wie schön- ich kann zwar mit schottland nix anfangen 😜aber freu mich für euch! ich sitze auch gerade an planungen für einen paartrip zu zweit ohne kinder 😍🥂 über unser 20-jähriges nächstes jahr…. wahrscheinlich buche ich auch bald. wie ich mich kenne 😂

ansonsten läuft es essensmässig eher lau. ist grad nicht meine zeit - aber das ist auch irgendwie jeden herbst so 🙈
    hoffe meine fastentage klappen- im kalender sind sie eingetragen und ich wollte eigentlich zu der zeit auch nichts an treffen etc einplanen 😬

schönes We noch euch!
    ❤️💙

Antworten
Seite 173 von 182 ErsteErste ... 73123163171172173174175 ... LetzteLetzte