Antworten
Seite 171 von 182 ErsteErste ... 71121161169170171172173181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 1814
  1. User Info Menu

AW: Fröhliches Fasten 2.0

endlich mal wieder ein FT.

Nein, ich habe nicht zugenommen, aber ich nasche wieder mehr, meine schlechten Gewohnheiten klopfen an die Tür. Irgendwie brauche ich das mal wieder.

Jemand dabei?

Grande Dame des Stranges ist echt schön.

Ich bin ja komplett raus aus dem Thema Tampon.
    Als ich bei meinem Fitness war, saß eine junge Frau auf der Bank und fragte, ob eine eins dabei hätte. Dummerweise waren die Anwesenden über 50. Es ist ein Frauenfitness und ich habe ihr dann gesagt, sie solle doch an der „Theke“ fragen.

Ich hatte früher immer ein kl Täschchen mit 2-3 OB dabei.

Ach ja, es gibt mein Möhren-Inger-Süppchen.

Seid alle lieb gegrüßt.
    Der Herbst ist da DerHerbst ist da

2. User Info Menu

Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen

Heute wird es wohl der letzte schöne Tag sein, nochmal Rasen mähen, bisserl Garten und nachmittags einen Kaffee in der Sonne. Ist ja eine angenehme Art der Bewegung. Gestern hab ich glatt rund 13.000 Schritte geschafft, Stadtbesichtigung von Passau. Somit hatte ich mir meinen Rotwein am Abend verdient. Und ich steh grad auf Knuspererbsen, die gab es dazu. Ab heute ja wieder ohne Süß und ohne Alk.

Juni deine Geschichte mit der Jeans – oje. Ist mir auch einmal passiert. Ich bin dann heim, keine andere Möglichkeit gehabt.
    Schön deine neuen Klamotten und wenn du dich wohl fühlst, ist das toll. Dann hast du richtig eingekauft!

Ne echt, der Schokokuss war im Weg! War in der Schachtel, die Schachtel liegt im Küchenschrank ganz unten bei der Thermoskanne für den Tee. Um da ranzukommen, muss ich die Schachtel wegnehmen. Und weil ich nebenbei telefonierte hab ich so ganz gewohnheitsmässig in die Schachtel gegriffen… Aber es war auch nur einer - ich habs doch grad noch gemerkt!

Sind Suser und Federweißer nicht das gleiche? Ich glaub Suser sagt man eher in der Bodensee-Ecke, hier steht überall Federweißer. Ich sollte mal gucken gehen beim nächsten Einkauf.

Thüringer Küche: viel Fleisch und da eine für mich oft eigenartige Würze und Verarbeitung. Die Würstel sind ja gut, aber ich bin da eh nicht der Fan, insofern … die letzte Lage liegt im TK.

Suzie ich hab heute mit Müh und Not 15 Stunden geschafft und ich hatte richtig Hunger … keine Chance auf FT.

Hihi Grande Dame … ich hab nachgelesen. Gefällt mir ja ausgezeichnet, was dazu in Wikipedia steht, ist aber leider schon etwas hochgegriffen für mich … Aber ich seh das nicht so eng und freu mich über den netten Begriff.

Ich hab schon wieder Hunger … Gemüse ist noch da, Schafskäse auch … überbacken? Heute mal richtig Mittagessen machen? Vermutlich sinnvoller als rumzufuttern …
    Habt eine schöne Woche meine Lieben!
    Servus Karina

3. Inaktiver User

Huhu Mädels.

erster Arbeitstag nach einer Woche Urlaub, bäh, viel zu tun, viel Kleinzeug, alles Mist, und andauernd klingelt das Telefon. Aber die Sonne scheint hier so schön durchs Fenster, wie könnte ich da meckern?

Tag 11 ohne Alkohol, Tag 40 ohne Blutung, dafür war es aber ein Tag mit duplo, der längsten Praline der Welt, die da in meiner Tasche vor sich in gammelte. Da hab ich sie lieber gegessen...

Und nebenbei gleich die Übung für schöne Beine wieder in meine Routine mit aufgenommen, ich hatte im Urlaub ja eine Weile pausiert, da muss ich jetzt wohl mal wieder ran, schließlich sollen die Beine dauerhaft schön bleiben, auch über den Winter...

Genießt die Sonne, wenn sie da ist!

Eyla

4. User Info Menu

Alle im Herbstblues?

Meer, ich hoffe ihr seid bald am Meer!! Wir überlegen an Weihnachten Richtung Süden zu fahren, das haben wir noch nie gemacht.. Cote d´Azur, Costa Brava..

Ich hab keine Ahnung wann ich zuletzt ein Duplo gegessen haben, muss Jahre her sein.. ich hab dafür in der Bürotasche noch ein Riegel von Naked gefunden, der kam auch zur rechten Zeit.

Karina, ich kenn Suser aus der Schweiz und fand das nie lecker, ich finde auch das schmeckt anders? Vielleicht hab ich nur den falschen Suser erwischt..

Zum Fasten: Das klappt, gestern mal ausnahmsweise nicht, aber das war tatsächlich eine seltene Ausnahme. Ich tracke nur noch ab und an mal einen Tag meine Kalorien, so hab ich es etwas im Auge, denn sobald es über 1600 geht, nehm ich nicht ab, so geht es grammweise, aber die Richtung stimmt.. immerhin .. Ehrlich gesagt funktioniert es besser, weil meinem Mann aufgefallen ist, dass er auch mal wieder gesünder essen könnte das hilft schon viel.

Ich nutze jetzt die Zeit eine Runde zu spazieren, im Büro ist keiner mit dem ich unbedingt die Mittagspause teilen wollte wir sind wirklich wenige, viele haben sich daran gewöhnt von zuhause zu arbeiten, so dass unser eigentlich grosses und schönes Büro sehr ausgestorben ist. Ich habe jetzt meist ein Einzelzimmer was aber eigentlich gar kein Einzelzimmer ist/ wäre Allerdings komme ich auch nie mehr als zwei Tage die Woche, auf mehr Tage hätte keine Lust mehr ..

Wünsch euch einen schönen Tag!

5. User Info Menu

Juni Herbstblues ja …ich habs grad sooo dick. Grau, kalt, nass. Ich würde gerne in den Winterschlaf und in ein paar Monaten ausgeschlafen und gertenschlank aufwachen
    Aber: die längste Praline der Welt hilft, liegt hier rum, muss weg ist schon ganz braun … Musste ich gestern kaufen, hab ein Süßigkeiten-Glas (mit Geldgeschenk) füllen müssen und alles paßte nicht rein.
    So ein Pech aber auch!

Suser gibt es große Unterschiede, wie auch beim Wein und manche sind einfach bäh. Kann aber auch sein, dass es halt überhaupt nicht dein Geschmack ist.

Du bist schon sehr konsequent und das ist natürlich toll und zeigt sich auf der Waage. Meine zeigte mir heute den Stinkefinger … tja, die letzten Tage machen sich bemerkbar.
    Spazierengehen in der Mittagspause ist in jeder Hinsicht gut – also auch da was Gutes dabei, wenn man schon mit Mini-Besetzung im Büro ist.

Eyla mit Sonne geht’s leichter – heute immer noch so viel los?
    Tag 11 ohne Alk! Super! Das ist wirklich toll! Ich war gestern auf einer Geburtsagsfeier – Volljährigkeit – da musste ich mit einem ganz leckeren Rotwein anstoßen
    Deine Beinübung – oje, die kam auch wieder zu kurz bei mir!

Meer schon am Meer?

Ich mach das, was ich letzte Woche nicht schaffte: die warmen Sachen aus dem oberen Schrankbereich in den unteren und die Sommersachen nach oben …

Dann mal einen schönen Tag und habt im Herzen!
    Servus Karina

6. Inaktiver User

Huhu Mädels,
    wie ist die Lage?

Hier immer noch viel zu tun, außerdem Tag 15 ohne Alk und Tag 44 ohne Blutung, Dany, wie geht es Dir?

Ich bin froh, dass Wochenende ist, wir haben bewusst nichts groß geplant, wollen lediglich den Campingbus winterfest machen, ein bisschen Haushalt, und ansonsten einfach faul sein. Der nächste Montag kommt bestimmt,..
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, wir haben immer noch tolles Herbstwetter!
    Eyla

7. User Info Menu

Hallo zusammen

Ich würde ja gerne fragen wo ihr alle seid, aber ich bin ja genau so schreibfaul

Ich gehe mal davon aus, dass ihr trotzdem mitlest.

Also, ich reihe mich ein in die Herbstblues “Leidenden“.

Grand dame, Karina, ich hatte noch eine Antwort verschludert. Du hattest gefragt, ob ich tracke. Ja, ich tracke seit 3 Jahren. Mir macht das nichts aus, es gehört zum Alltag bei mir. Ich lasse mich auch erinnern zu trinken also, eigentlich habe ich so viele Organisationsapps, dass ich wahrscheinlich aufhören würde zu atmen, wenn ich es nicht täglich in meiner to do Liste abhaken müsste

Da fällt mir ein, dass ich wirklich merklich zu wenig trinke, diesen Herbst und das ist eigentlich echt wichtig für mein Wohlbefinden. Das wäre ein erster Schritt den Kreislauf ein bisschen anzukurbeln.

Ich hatte auch eine Mens Auffälligkeit diesen Monat. Sie kam sehr früh. Aber es lief dann sehr unkompliziert.

Ich nehme mir vor, mehr trinken, viel Eiweiß und 10 000 Schritte immer! auch bei Regen und Sturm (Hometraining als Ersatz funktioniert bei mir komischerweise nicht)

Was sind eure Ziele im Herbst?

Lieben Gruß
    Schubi

8. User Info Menu

servus!

jawohl, meer war am meer 😎und vorher war soviel los, da kam ich nicht mehr zum schreiben! war halt doch alles ziemlich knapp 🙈

naja, aber war alles dann letztlich gut und wir hatten nochmal sonne und wein und essen und ich muss dringend fasten 🤣🙈bin schon mit 2 kilo über wunsch gestartet und traue mich nicht zu wiegen. upsi.

alk-frei startet hier auch ab morgen. aber nicht so streng wie bei eyla. mal gucken. wie ich es angehe :-)

erstmal schönen abend und bis die tage!
    ❤️💙

9. User Info Menu

so, nach einem arbeitsreichen sonntag (wäsche, ausräumen, garten winterfest machen - musste mal getan werden leider)…. melde ich mich nochmal und hab ein wenig nachgelesen:

juni, mit weihnachten im süden hatte ich auch geliebäugelt, wenn das jetzt nicht geklappt hätte/ habt ihr schon konkretere pläne oder nur bisschen träumen?

eyla, mich erwartet dienstag der erste arbeitstag nach dem urlaub 😅 hey, schon wieder soviele alk-freie tage!

karina, herbstblues? ja, ich bin dabei: meistens kommt es paar tage nach dem urlaub bei mir… heute und gestern war das wetter ja noch schön hier (halbwegs). da ging das noch - ich fand auch die herbstfarben schön…

schubidu, sehr cool, tracken fürs atmen 🤣

zum thema: i h würd am liebsten nochmal 5 richtige fastentage machen! vielleicht im
    november nochmal…. fühle mich grad auch zu voll gegessen und zuviel süßes und alles… möööp. morgen müsste ich eigentlich wieder mal mit irgendwas anfangen 🙈bin gespannt, ob es klappt.

schönen wochenstart euch!
    ❤️💙

10. User Info Menu

Guten Morgen

Willkommen zurück Meer

Lasst die Woche beginnen…
    Trinken!
    Frische Luft!
    Freundlich sein!
    Und atmen nicht vergessen!

Die to do‘s für heute