Antworten
Seite 167 von 175 ErsteErste ... 67117157165166167168169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 1744
  1. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Sunday morning..... Guten Morgen liebe Fastendamen..... melde mich nach 2-wöchiger Urlaubsauszeit mit Meer, Sonne und süßem Nixtun auch wieder zurück - natürlich mit einigen Pfunden mehr im Gepäck....dafür brauchts gar nicht viel.....das übliche halt, ein paar Tage die Zügel locker lassen und schon ist man um Wochen zurückgeworfen.... Alles mal probieren - abends ein zwei Drinks, zwischendurch ein Eis... ihr kennt das ja.

    Ab morgen gehts dann wieder los mit arbeiten - ich mag gar nicht dran denken. Ich will ganz fix wieder in die Spur finden... mit Euch schaffe ich das locker.

    habt noch einen sonnigen Sonntag. Gleich gehen wir eine Runde walken... freue mich schon....
    Geändert von Herzensnaehe (26.09.2021 um 11:45 Uhr)
    Alles ist möglich, wenn unsere Träume fliegen lernen ....
    ___________________________________

  2. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0



    Hallo Ladies.
    hier ist ja was los.
    Man/Frau wird langsam morsch.
    Neben der Schulter zwickt jetzt das linke Bein.
    Keine Ahnung, warum.
    Wenn man googelt, reicht die Spannbreite von Thrombose/Venenproblem über eingeklemmter Nerv bis zu Knick/Senkfüße, die sich melden.
    Klar, Sicherheit bringt der Arzt und niemals googeln, es ist immer Krebs. Nur manchmal hat man einen straffen Zeitplan und will sich vorher informieren.

    Aber nun zu den schönen Dingen. Ja, sober Oktober. An sich finde ich das gut, aber mir ist das zu festgelegt.

    Gleich gehts weiter.

    Es geht weiter. Ich versuche, ein Gleichgewicht zu halten. Gab es mal ein geselligeres Wochenende, ist in der Woche Tee angesagt.

    Schön, ihr seid alle noch irgendwie dabei fastentechnisch. Bei mir klappt das Halten (noch) gut, da ich zufällig an 5 Tagen eh 16/8 mache. Und, ich wiege mich alle 2-3 Tage.

    Seid gegrüßt,
    Suzie
    Geändert von Suzie Wong (26.09.2021 um 20:34 Uhr)
    Der Herbst ist da DerHerbst ist da

  3. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    @Suzie: Hast du deine kaputte Waage mit einer neuen ersetzt?
    Ich verstehe es immer noch nicht: warum ist dir wichtig, das ich eine neue Waage habe?
    Die Antwort ist: nein. Und ich werde auch keine neue kaufen. Ich schrieb es schon einmal, aber es passt gerade. Ich habe mich auch in meinem Fitness gewogen und der Unterschied zu meiner Waage zu Hause ist minimal. Heute war er 700 g, allerdings müsste man mein Frühstück abziehen. Ob ich vorher 68 und jetzt 63 oder vorher 70 und jetzt 65 wiege, ist für mich nicht so entscheidend wie die Abnahme.
    Der Herbst ist da DerHerbst ist da

  4. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Hüpf mal schnell noch rein zu euch. Hatte volles Programm, nun sitze ich vor dem TV und hübsche die Nägel …

    Eyla schön mit der neuen Kollegin und in den Tessin – kommende Woche schon?
    Kopfsache mit dem Sober October … dann guck ich mal, was mein Kopf dazu sagt

    meer was ich wählen könnte bei dem was ich zur Auswahl hab... Unter dem Gesichtspunkt, dass ich zu den Tierschützern (und Umweltschützern) gehöre … rate Der Wahl-o-Material spukte mit fast 70% die Satirepartei für mich aus Aber da ich das ernst nehme, hab ich die Tierschutzpartei genommen. Ich hab auch gelesen, dass die ab einer bestimmten Anzahl Stimmen für jede Stimme Geld bekommen und grad diese kleinen Parteien können das wirklich brauchen. Jetzt gucke ich nebenbei TV und ich bin gespannt, was raus kommt.
    Drück die Daumen, dass C. an euch vorübergeht.

    Juni ich hab zur Zeit wieder ausgeprägten Süßhunger und widerstehen fällt mir unglaublich schwer. Ich hab beim letzten Großeinkauf in der Metro null Süßkram mitgenommen und ich kauf nur kleine Portionen im Supermarkt. Und die futtere ich ziemlich flott weg. Einzig was ich seit über einer Woche schaffe und da bin ich ganz stolz drauf: Kaffee schwarz und das heißt, keine fette Milch mehr vom Bauern. (Ausschlaggebend war, dass ich im TV zweimal hintereinander hörte, dass wir Menschen die einzigen Säugetiere sind, die auch als Erwachsene Muttermilch – und nix andres ist das ja! – trinken. Dafür wird diese Milch den Kälbchen weggenommen, die haben Ammen. Wir Menschen haben einen Knall …)

    Schubi wieder aufgetaucht aus der Arbeit. Oje, dass muss echt viel gewesen sein. Ich krieg im Herbst immer meinen Blues … immer früher dunkel, immer kälter, oft grau und bäh … Dabei ist es wirklich die schönste Jahreszeit und außerdem gibt es jetzt tolle Wolle für tolle kuschelige Winterteile. Hab Samstag schon eingekauft *träum schon vom fertigen Wohnpullover*. Du warst schon shoppen, was gabs denn?
    Klingt gut, was du schreibst von wegen du hast viel gelernt für dich, viel geschafft.

    Sun hast du für den Urlaub keine Vertretung, der du auch das eine oder andere Unerledigte übergeben kannst? Oder kannst du nicht auch irgendwas liegen lassen für nach dem Urlaub? Du bist ja platt, bis du los kommst du Arme …
    Dafür klingen deine Pläne mit den Städtetouren sehr gut! Und Möbel aufbauen heißt ja auch Veränderungen daheim, find ich immer toll.
    Witzig, ich hab letzte Woche zwei neue Lesenbrillen bei Fielmann geholt. Bei mir haben sich auch alle Werte stark verändert. Vom Optiker hier im Ort bekomme ich jetzt noch eine neue Gleitsichtbrille und eine für den Bildschirm. Fielmann-Preise sind klasse, die Gleitsicht gibt es grad im Angebot, aber mit Tönung und meinen div. Extras wird es trotzdem teuer. Aber wir haben dann hoffentlich wieder einen tollen Durchblick (Bedingt, je nach Krankheit helfen halt auch Brillen mal nimmer.) Wobei zwicken tut es schon, wenn man so viel hinblättern muss gell!?
    Wenn du die kcal im Budget eingehalten hast, kannst du doch gar nicht zugenommen haben. Wie geht das denn?

    Herzchen wieder da! Wie schön! Und du klingst richtig glücklich! Behalte deine wunderbare Stimmung noch möglichst lange.

    Hihi Suzie so geht Älterwerden Ich wunder mich manchmal, wenn morgens so gar nix zwickt und zwackt. Was nützt googeln, wenn die Infos sooo falsch sein können? Das mache ich grundsätzlich nicht, das verwirrt nur und zum Arzt muss ich ja doch.
    Ich wiege mich jetzt auch öfter als einmal die Woche, evtl. geht es dann mit Korrekturen leichter. Sober October – alk- und süßfrei von MO bis FR, mehr krieg ich grad nicht hin. Das so gar nicht schreckt mich ab, oder ich kriegs über den Kopf hin wie Eyla auch.

    So jetzt hab ich genügend geschrieben, jetzt widme ich mich der politischen Diskussion. Ein Grund, mir einen doppelten Schnaps zu holen

    Schönen restlichen Sonntag-Abend noch!
    Servus Karina :

  5. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Servus! Was ist denn hier los? Nix!?!? Wo steckt ihr alle?

    Mir geht’s heute richtig gut, ich war schon ausgiebig frühstücken, jetzt kommt Kaffee-Besuch und abends sicherlich noch ein paar auf ein Glas Wein … vor genau einem Jahr an meinem Geburtstag lag ich auf dem OP.
    Umsomehr freut mich heute, dass es mir ziemlich gut geht, dass ich noch lebe … eigentlich nicht selbstverständlich und wirklich ein Grund zur Dankbarkeit.

    So, das waren meine filosofischen Gedanken zum heutigen Tag!

    Euch allen geht’s hoffentlich gut, ich geh einfach davon aus, dass ihr viel um die Ohren habt und ihr euch demnächst mal wieder blicken laßt
    Servus Karina :

  6. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Hallo zusammen!
    Und Dir liebe Karina, alles Gute zum Geburtstag!

    Danke der Nachfrage. Das Grillen (oje, ist schon wieder 10 Tage her) war nett. Habe mich beim Essen an Fleisch und Tomatensalat gehalten. Alk gab es in Form von Hugo Lemon (fast ne ganze Flasche für mich, „normalen“ Hugo mag ich sonst gar nicht, aber der ging) und noch einen Ouzo – ich war gut dabei, würde ich sagen.

    Ich darf noch 2 Wochen arbeiten und habe dann 1 Woche Urlaub. Werden wohl, wenn es der Gesundheitszustand des Gatten zulässt (das Herz schwächelt), ein paar Tage in Berlin verbringen.

    Zum Strangthema: die letzten beiden Samstage haben mit +100 g zu Buche geschlagen, aber die hake ich mal unter die hier viel beschriebenen „Flugkilos“ (sind ja eigentlich auch nur Gramm) ab.

    Liebe Grüße
    Dany
    Höchststand, 06.10.2018: 84,6 kg
    Tiefststand, 25.01.2020: 73,3 kg

  7. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    leider hat es uns doch erwischt- bzw. einen der ungeimpften mitglieder der familie. bisher nur. mal schauen. was wir geimpften und der andere ungeimpfte macht 😏

    naja, immerhin sind die regeln für kinder gelockert und sie können sich früher freitesten. dir große ist so halb unfit, aber nicht so arg.

    tja, also alles noch offen. was urlaub angeht/ kommt drauf an: ob test vorher negativ. ich liebe das jahr 2021 😒

    hab jetzt nicht groß gelesen - nur eben kurz, dass karina geburtstag hat? 🎉🎂 dann wünsche ich dir alles liebe, viel gesundheit und einen tollen tag! 😘

    ich muss mal schauen, wann ich wieder schreibe, also braucht mich nicht suchen :)
    Geändert von meeresduft (29.09.2021 um 10:19 Uhr)
    ❤️💙

  8. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Liebe Karina, alles Liebe zum Geburtstag!! Ich hoffe du hattest einen schönen Abend mit einem guten Wein
    Ich erinnere mich, dass du mal geschrieben hast, dass du wegen des Herzerls ins Krankenhaus musstest, ich hoffe jetzt bleibt alles gut!!
    Milch: Das ist wirklich schräg, dass wir das trinken, wenn man sich das mal überlegt.. Süssigkeiten kaufe ich nur noch selten und wenn dann teuer und im Mini Format, so geniesse ich den Moment und dann ist aber auch vorbei. Alles andere geht bei mir nicht.

    Meer, was ein Mist..! Ich drück die Daumen, dass ihr trotzdem wegfahren könnt! Gerade nach den letzten 1,5 Jahren ist das so wichtig mal raus zu kommen aus dem Trott.. Ich hoffe die Person wird bald wieder gesund!

    Dany, Grillen klingt gut!

    Suzie, ich hoffe die Schulter zwickt bald nicht mehr! Frau wird nicht jünger stelle ich selbst auch fest

    Herz Geht mir genauso, ein Tag schleifen lassen und schwupps..
    Viele Kohlehydrate machen Augenringe? Das muss ich mal beobachten, könnte was dran sein..

    Sun, ich habe auch sehr schlechte Augen, meine Gläser kosten immer ein Vermögen.. ich hätte ja gerne mehrere Brillen zuhause, so passend zum Outfit und so aber dafür bin ich dann doch zu geizig

    Schubi: Das klingt toll, dass du so viel erreicht hast für dich persönlich und den Weg für´s nächste Jahr schon geebnet hast
    Ich friere immer Mit Eiweiss? Mhm, ich assoziere das eher mit Schlafmangel..

    Ich habe nicht viel Neues, keiner krank, kein Urlaub.. Fasten läuft und so grammweise geht es auch nach unten, also langsam, aber zugenommen habe ich auch schon ewig nicht mehr, insofern, die Richtung stimmt. Für heute Mittag hab ich mir Sojageschnetzeltes mit Kidneybohnen und Mais mitgebracht. Ich probiere Soja dann doch immer wieder mal das super Rezept hab ich noch nicht gefunden, ausser beim Chinesen, da ist viel lecker aber sicher nicht gesund
    Bei sober october bin ich nicht dabei, ich trink nicht mal jede Woche ein Glas Wein, mehr sowieso nicht (hab gerade versucht mich zu erinnern wann ich den letzten Ouzo hatte Dany.. muss Jahre her sein ), das passt schon.

    Liebe Grüsse

  9. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Hallo liebe Fastendamen!

    Dankeschön für die Glückwünsche! War ein netter Tag gestern mit netten Gästen und so unkompliziert und entspannt. So könnte das ganze Lebensjahr werden Juni du hast ein gutes Gedächtnis, ja das Herzerl wollte ned so. Es ist nicht ganz gut, aber so, dass ich damit leben kann, wenn es sich nicht wieder verschlechtert.

    Dany dann drücke ich mal die Daumen, dass euer Urlaub klappt. Berlin würde ich auch gerne mal wieder besuchen … ich hab gute Erinnerungen an die Stadt.
    100 g … das ist ehrlich gesagt nix. Einmal Toilette und die sind weg. Ich glaub, da brauchst du dir keinen Kopf machen

    meer oje … das ist wirklich blöde. Ihr konntet die Kinder noch nicht impfen lassen? Habt ihr denn einen Plan B? Planung ist ja echt nicht einfach. Mein erster Gedanke war: wie gut, dass ihr einen schönen Urlaub hattet und vielleicht wird der in abgespeckter Version ja auch ein bisschen nett.
    Gut, ich suche dich nicht

    Juni ja irgendwie schräg mit der Milch, das stimmt. Mit den Süßigkeiten und Miniportionen – das ist vielleicht mal eine gute Idee! Aber erst, wenn ich meine Geburtstagsleckerle verputzt hab
    Bei dir alles schön langweilig – das ist derzeit ja wirklich schon eine gute Nachricht! Soja mach ich nicht mehr, ich hab viel probiert, ich mag es nicht, ich brauch es nicht.
    Uiii du trinkst wirklich wenig. Gut, erledige ich für dich mit

    Nun habt einen schönen Tag!
    Servus Karina :

  10. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    karina, nein. die große hätte bald eine bekommen können. aber auch erst in paar wochen/ der kleine ja sowieso noch nicht.
    naja- das hat sich dann erstmal erledigt 🙈

    hab lagerkoller und muss irgendwie die woche überstehen…..
    ❤️💙

Antworten
Seite 167 von 175 ErsteErste ... 67117157165166167168169 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •