Antworten
Seite 166 von 171 ErsteErste ... 66116156164165166167168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 1706
  1. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    @Suzie: Hast du deine kaputte Waage mit einer neuen ersetzt?
    Be a voice not an echo.

  2. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    guten morgen..

    mich nervt meine inkonsequenz 🤬 heute morgen hab ich mir brötchen für den mittag mitgenommen. und was ist? um 9 uhr alles gegessen ☹️toll… ich denke selber, ich würd gern wieder mal etwas längere pausen machen und krieg es nicht gebacken.

    mein mann dagegen hat sich vorgenommen, dass wieder 2 kilo runter sollen und ist so konsequent. menno 🙊

    karina, du arme … MD ist bäh. geht’s dir heute besser?

    suzie, das ist echt schön! :) mit dem yoga ist natürlich blöd, das kenne ich auch. mein nacken macht auch oft probleme. wenn ich krafttraining mache 🤨
    ❤️💙

  3. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Hi zusammen,

    piepe ebenfalls 🤩. Bin total in Arbeit versunken, habe bald Urlaub und weiß nicht, wie ich alles schaffen soll. Sind einige sehr heikle Sachen dabei, die mich beschäftigen. Da brauche ich echt KH, auch wenn das Gewicht dann bunkert. Meine Gelüste auf Alkohol verlege ich auf Sonntag, vielleicht gibt es Grund zu feiern.

    Karina, hoffentlich bist du wieder fit. Ich war vorletzte Nacht auch um 4 hellwach. Als ich aufstehen musste, war der Tiefschlaf da 😣

  4. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Schönen guten Morgen Ladies! Sie scheint hier, es wird ein schöner Tag und danke, mir geht’s wieder gut. Diese MD-Unbefindlichkeit hat sich auf einen Tag beschränkt.

    Schön dass ihr euch meldet! Auch wenn es fastenmässig nix gibt, irgendwie denkt man ja doch an die netten Frauen hier und hofft, dass es allen gut geht etc. Schade dass Anna von sich nix mehr hören läßt, weiß jemand, wie es ihr geht?

    meer du musst doch auf Wolke 7 schweben – schon wieder Urlaub Schätze mal, dein Fasten wird sich danach wieder einpendeln und solange die Waage einigermaßen nett ist – alles gut. wie schmeckte die Tischkante???
    Dass Männer leichter abnehmen und auch konsequenter sind, hab ich zu meinem Leidwesen auch schon oft bemerkt. Und wenn ich was mitgenommen hab, ging es mir ähnlich: alles schon zum Frühstück verputzt.

    Ich hab vorgestern Abend mein Ausschluß-Verfahren bei der Wahl angewandt – alle in Frage kommenden Parteiprogramme kurz überflogen und oft reichte schon ein Punkt, sie nicht zu wählen. Daher was es am Schluß schon fast einfach. Ich hab das kleinste Übel genommen Da ist es auch besser, die Personen auszublenden – Scheuer ist nicht DIE CDU und Aiwanger nicht die FW etc. Diese Menschen versauen das Bild für mich zu arg. Wobei ich beide aus vielen anderen Grünen nicht mehr nehmen konnte …

    Eyla feucht-fröhliche Aktivitäten klingt gut Ich mach auch meistens 14 – 16 Stunden Pause, mehr geht grad nicht und abnehmen tue ich dabei natürlich nicht. Deine Übungen … ich schlampere schon wieder! Vergesse es, bin grad mitten am stricken und denke „wenn ich dann mal xyz muss, mach ich das schnell“ … mach ich natürlich nicht … Alkfreier Oktober – da sollte ich mitmachen! Ganz alkfrei oder am WE?
    Prima dass es deinem Bläschen wieder gut geht. Ich kenn das von einer Freundin, da drunter kann frau ganz schön leiden.

    Juni du kannst wieder fasten, wenn du weniger Streß hast. Kommen ja wieder andere Zeiten. Bis dahin wink ich dir mal zu!

    Suzie toll wie du dein Gewicht halten kannst! Das hab ich mir ja fürs nächste Mal auch vorgenommen. Komme ich nochmal gut runter, wiege ich mich dreimal die Woche und ich bremse sofort!

    Sun oje, vor dem Urlaub noch Streß. Kenne ich noch aus meinen Sekretariatszeiten – viele Jahre waren die zwei Wochen vor dem Urlaub die schlimmsten des Jahres. Wieder besser geschlafen? Dann auch noch müde und platt … immer dran denken „du hast bald Urlaub! du hast bald Urlaub!“

    Schönen Tag!
    Servus Karina :

  5. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Huhu,

    ich versinke in Arbeit, aber es gibt Licht am Ende des Tunnels, denn eine neue Kollegin kommt im Laufe der nächsten 6-8 Wochen. Immerhin. Durchhalten ist die Devise, das schaffe ich jetzt auch noch. Außerdem habe ich Anfang Oktober noch eine Woche Urlaub, da wollen wir in Richtung Tessin, ich freu mich!

    Sober October ist komplett, Karina, nix Wochenende... Das geht auch mal. Ist - wie bei allem - eine reine Kopfsache. Und da die Nachbarn ja mit machen kommen wir zumindest in dieser Richtung nicht in Versuchung.

    So, ich muss wieder, immer schön anständig bleiben!

    Eyla

  6. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    „überleg, was karina wohl wählen könnte….. 🤔🤪

    sun, eyla. alle im stress. 🙈aber bald dann urlaub. das ist ja schon was :) eyla, wie - urlaub und kein alkohol?! 🙊😆

    karina, tja. eigentlich vorfreude- wenn’s dumm kommt, verhagelt uns C den urlaub 😖ich weiß es noch nicht. abgesehen von evtl. gesundheitlichen nachwirkungen… (über die ich mir aber eigentlich nicht wirklich gedanken mache)….aber ich will nix groß zu schreiben. schauen wir mal 🙅🏼*♀️dauert halt, bis man weiß, ob sich das familienmitglied nun angesteckt hat oder nicht (inkubation).

    daher heute Alk und überhaupt. 😏 aber gesportelt hab ich immerhin auch… trotzdem gefühlt 2 kilo zuviel. zuviel süßes definitiv…

    LG
    Geändert von meeresduft (23.09.2021 um 17:20 Uhr)
    ❤️💙

  7. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Hallo Ladies
    Ich bin schon im Wochenende.. endlich!

    Meer, ich habe gar nicht mitbekommen, dass es den Verdacht gibt, ich drück die Daumen, dass es falscher Alarm ist!

    Eyla, Tessin mag ich auch, viel Spass dort!

    Bei Tessin denke ich sofort an Anna, nein, ich habe nichts von ihr gehört.

    Männer nehmen schneller ab, das ist so Meiner ist da allerdings auch zeitweise konsequenter, hält aber auch nie ewig Momentan testet er gerade welche Gemüsesorten evtl doch essbar sind

    Die arbeitsreiche Woche liegt hinter mir, ich habe heute früher Feierabend gemacht, die Luft ist raus.
    Gefastet habe ich diese Woche nicht, aber ist alles beim alten, zugenommen auch nicht, das kann ich ja jetzt wieder angehen.
    Mir wurde bei diversen Gelegenheiten diese Woche Schokolade und Kuchen angeboten, dem habe ich immer widerstanden, das ist schon mal gut und ein Fortschritt.

    Ich hole jetzt meine Tochter ab und wir machen was Schönes.. habt ein schönes Wochenende!
    liebe Grüsse Juni

  8. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    juni, ich hab auch gestern erst von geschrieben. offiziell ist es auch gar nicht. weiß es also selber nicht. sie ist jedenfalls fit.
    bin froh, wenn wir sie in etwa 4 wochen impfen lassen können. dann ist dieses gemach mit quarantäne und so - rum.

    juni, toll dass du so gut widerstehen kannst 😊 ich bin da sehr nachlässig und sage dann meistens doch ja 🙈

    heut abend gehen wir essen.

    Lg und schönes We!
    ❤️💙

  9. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Guten Morgen Mädels,

    Musste heute und gestern erst mal alles nachlesen.

    Ich war 6 Wochen in der Arbeit ver -sunken-loren, wie auch immer hoch konzentriert. Freitag dann der Abschluss und die Erleichterung.

    Alkohol freier Oktober- habe ich noch nie gehört aber da mache ich easy peasy mit

    Mir fällt die Wetterumstellung auf Herbst erstmals schwer. Der Wind zieht durch den ganzen Körper und Nacken und bei mir auch Blase sind gereizt. Eigentlich mochte ich den Herbst immer am liebsten aber dieses Jahr habe ich den Einstieg noch nicht gefunden. Dabei ist es doch so eine schöne Jahreszeit.

    Urlaub geht dieses Jahr auch an mir vorbei. Ich habe ab Freitag ein paar Tage frei aber gerade weiß ich noch nicht was ich möchte, aber das liegt daran, dass ich den Herbst noch nicht richtig begrüßt habe.

    So, jetzt aber das ganze noch mal in positiv

    Ich bin eindeutig über mich hinaus gewachsen in den letzten Wochen und habe eine Menge über meine Möglichkeiten und Ziele gelernt. Und jetzt habe ich ein gutes Stück geschafft und einen guten Weg ins neue Jahr geebnet.

    Und ich freue mich auf ein paar Tage frei.

    Für den Herbst war ich schön shoppen braun ist meine Farbe der Saison.

    Fasten läuft, Schritte läuft so gar nicht mir ist immer kalt, dafür Homebike, also 4000 Schritte plus eine Stunde Homebike.

    Ernährung eigentlich ok. Ich überlege ob ich mehr Eiweiß bräuchte um nicht so zu frieren. Ihr friert nicht, oder?

    So, dann warte ich mal bis dass Ihr wach werdet

    Einen schönen Sonntag
    Schubi

  10. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Hallo Schubi

    da haben wir beide ein bisschen frei, juhu. Bis dahin habe ich noch eine Menge auf dem Zettel, habe gestern sogar ein paar h gearbeitet und werde das heute auch tun, dank den technischen Möglichkeiten im Homeoffice. Eine meiner großen Lernkurven besteht darin, vor dem Urlaub nicht bis zur Erschöpfung bis spät alles erledigen zu wollen. Ist nun wieder ein Versuch, am letzten Tag einfach mal früher Schluss machen zu können.

    Da meine Flugreise ja storniert wurde, werde ich eine Städtereise machen in eine Stadt, die ich lange nicht gesehen habe. Opernkarten sind schon gebucht. Die anderen Tage sind u.a. mit Möbellaufbau und Lieferung verplant. Und gestern war ich bei einem neuen Optiker, da ich Probleme mit Linsen und Brille habe. Wurde super beraten, am Ende neue Brille für Bildschirm, neue Gläser für meine Brille und andere Kontaktlinsen werden getestet. Ich habe unterschiedliche Augen, wo keine Standardlösung hilft. Fragt nicht, wie teuer das war, fast so viel wie der abgesagte Urlaub 😣. Meine Werte haben sich an einem Auge massiv verschlechtert. Das war mehr als fällig, in gutes sehen zu investieren. Es gibt ja bald Weihnachtsgeld 😂.

    Im Spiegel dort war ich entsetzt, wie tief meine Augenringe sind. Klar, ein bisschen vom Stress, aber ein deutliches Zeichen für Wasser einlagern. Ich habe insgesamt das Budget Kcal eingehalten, jedoch zu viel KH, was Frau Waage mit hohem Plus quittiert 😡.

    Ein Eis habe ich mir gestern gegönnt, die Stadt war voller Menschen, alle saßen draußen, richtig schön.

    so, nun bin ich gespannt, was um 18 Uhr das Ergebnis sein wird. Frühstück steht an 🤗

Antworten
Seite 166 von 171 ErsteErste ... 66116156164165166167168 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •