Antworten
Seite 158 von 182 ErsteErste ... 58108148156157158159160168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 1814
  1. Inaktiver User

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Mahlzeit die Damen....

    ich fahre von heute bis Mittwoch ein straffes Programm mit ausgleichenden Gemüsesuppentagen

    Das vergangene Wochenende wurde Geburtstag gefeiert, habe aber aufgepasst und letzten Tage wenigstens auch mindestens 3 l Wasser pro Tag getrunken Ein Anstieg wird sich trotzdem nicht vermeiden lassen. Ist halt so

    Euch allen einen angenehmen Start in die neue Woche

  2. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Einen schönen sonnigen Nachmittag wünsche ich!

    Nachdem es heute Morgen so gegossen hat, kann ich es kaum glauben, dass jetzt hier die Sonne so strahlt.

    @Cosmo: ich habe seit 2 Jahren ein Ebike.

    @ Karina: die Katze hat draußen und drinnen was zu futtern.

    Samstag meinte Frau Waage nett zu mir zu sein und 700 g weniger anzuzeigen. Von mir aus kann dieser Abwärtstrend gerne bleiben. Bisher gab es heute nur 1 Ei, 1 kleine Banane und 3 getrocknete Aprikosen.
    Für heute Abend werde ich noch ein paar Tomaten aus dem Hochbeet ernten und Thunfisch dazu essen.

    Gehabts Euch wohl.

    Viele Grüße
    Dany
    Höchststand, 06.10.2018: 84,6 kg
    Tiefststand, 25.01.2020: 73,3 kg

  3. Inaktiver User

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Moin moin! Grau und kalt und ich könnte ausschlafen. War um 8 wach und sitze schon seit 9 am Schreibtisch. Hab eine kreative Arbeit bekommen und sowas liebe ich! Vor lauter Aktivität sogar das Essen vergessen ,daher soeben gespätstückt.

    Heut gibt es Magerkost, ich nehme mir ein Beispiel. Hab ungar. Lesco gekocht und noch überlege ich – mit Reis oder mit Huhn? Wobei ich zu fleischlos tendiere.

    Weil es gestern popokalt war, hab ich glatt am Abend noch einen Liter heißes Zitronenwasser getrunken – und das im August! Dafür gab es dann noch ein Glaserl leichten Weißwein. Ich hab vergessen, dass ich wieder von MO bis FR süß- und alkfrei machen wollte. Irgendwie bin ich wieder raus und ich esse und trinke gedankenlos. Das trifft es.

    Herzchen du bist sehr konsequent, wie immer bewundere ich das. Kommst du dann mit Suppen gut über Tag?

    Dany du bist auch sehr tapfer, hat dich das satt gemacht? Liest sich nach so wenig Essen. Nicht dass du deiner armen Katze noch was wegfutterst Aber wenigstens erfolgreich bist du auf der Waage.

    Ich hadere immer mal wieder. Kann es das sein, dass wir bei jedem Bissen, bei jedem Schluck erst nachdenken, ob wir dürfen, ob es paßt, ob es uns ein Pfund mehr beschert?
    Manchmal denke ich, wenn ich so „gedankenlos“ (im wahrsten Sinne des Wortes) bin, boykottiere ich mich da vielleicht selber?
    Vom „fröhlichen“ Fasten bin ich grad weit entfernt. Aber weil es immer noch so kalt ist, mache ich mir jetzt mal eine heiße Zitrone. Füllt den Magen auch schonmal.

    Habt einen schönen Tag!

  4. Inaktiver User

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    ach Karina.

    Es kommen auch bessere Zeiten. Klappt 5:2 nicht?

  5. Inaktiver User

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Ne Suzie, ich komm ich das 5:2 einfach nicht mehr rein. Gestern war einfach noch zu viel im Kühlschrank was weg musste, heute wäre es eigentlich gegangen, aber ...
    Einzig 16:8 paßt, aber das ist eher auch mein natürlicheres Essverhalten. Und damit nehm ich eher noch zu statt ab.
    Aber danke, dein Knuddel tut gut

  6. Inaktiver User

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Guten Morgen! So still hier?

    Suzie ich hab es gestern noch geschafft, nur kcal-bewußt gefuttert, somit 60% vom Tagesbedarf. Das war so der Standard bei den WW und damit hatte ich ja ohne Hungern gesund abgenommen. Nix Süßes und kein Alk. Süßkram hab ich keinen mehr da und bei Alk kann ich mich beherrschen, gibt es nur am WE.

    Frau Waage war nett, ein Pfund weniger. Aber unterm Strich fast wieder 4 Kilo drauf von den runterbekommenen 7,5 Kilo … Das Muffin bei den Jeans muss wieder weg

    Ach ja und Yoga hab ich auch wieder angefangen. Das nix machen merk ich schon, es zwickt bei mancher Übung. Dafür mache ich Eylas schöne-Beine-Übung und zur Entspannung die Hocke …

  7. Inaktiver User

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Kurzer Gruß aus dem Süden, es ist herrlich hier und ich glaube, ich werde gar nicht zunehmen, wir nehmen gegen Mittag unsere erste Mahlzeit, meist ein Vesper mit Baguette und Käse und Gurke - Tomate - Paprika und abends ein vernünftiges gekochtes Abendessen.
    Rosé gibt es für mich nur 2 kleine Gläsle, das reicht zum genießen und am nächsten Morgen ist der Kopf klar. Eine Win-Win-Situation sozusagen

    Gestern waren wir am Meer, heute ist Markt in Narbonne angesagt, die Ladies wollen shoppen und am Nachmittag werden wir in einem kleinen Boot den Canal du Midi entlang schippern

    Euer Wetter klingt gruselig für August, ich glaube ich bleibe noch ein bisschen hier...

    Liebe Grüße
    Eyla

  8. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Guten Abend oder besser guten Morgen, Ihr Lieben

    Ich wollte mich auch mal wieder melden, auch wenn es hier nichts Neues gibt.
    Über das Augustwetter und das Strangthema breite ich mal den Mantel des Schweigens.
    Mein Flutopfer ist immer noch hier. Sechs Wochen nach der Katastrophe wurden alle Helfer abgezogen, aber in den besonders betroffenen Gebieten gibt es immer noch weder Wasser noch Strom.
    Da in Teilen die Infrastruktur komplett zerstört wurde, kann es durchaus auch noch einige Zeit dauern, bis wieder so halbwegs Normalität einkehrt.
    Naja, langweilig wird mir momentan eher nicht.
    Am Samstag kommt meine Freundin zu Besuch, und wir wollen trotz des besch...eidenen Wetters grillen.
    Am Montag kommt die Lütte nochmal zu mir, bevor dann am Dienstag der Ernst des Lebens für sie beginnt.
    Meine Urlaubspläne haben sich erstmal nach hinten verschoben.
    Aber ich muss erstmal schauen, wie ich das so mit Arbeitgeber und Arbeitsamt regele. In der Zeit im Urlaub zu sein, erscheint mir eher nicht so opportun.

    Karina, an der tiefen Hocke übe ich nach wie vor, abwechselnd mit Gleichgewichtsübungen, d.h. stehen auf einem Fuß.
    Vermutlich muss ich einfach häufiger Zähne putzen, um das alles unterzubringen.
    Wie geht denn jetzt die Oberschenkelzauberübung?
    Lehnt man sich da an der Wand an oder ist das sozusagen freirückig?

    Ich habe hier auch noch einen ultimativen Haushaltstipp
    Man trinke Mittags nach monatelanger Abstinenz einen Kaffee, und man läuft abends zu ungeahnter Höchstform auf.
    Ich habe mich dann stundenlang dem Bad gewidmet. . .jetzt blinkt und blitzt alles.

    So, ich wünsche allen, die schon oder demnächst wieder arbeiten müssen, eine möglichst entspannte und stressfreie Zeit.
    Denjenigen im Urlaub sende ich liebe Grüße hinterher und hoffe, dass sie einen Teil der Urlaubsgefühle mit zurück nehmen können, um sie gelegentlich im Alltag präsent zu haben.

    Kommt alle gut ins Wochenende.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein

  9. Inaktiver User

    AW: Fröhliches Fasten 2.0



    Schön, von euch zu hören, Eyla und Meatloaf.
    Wobei, Eyla, so richtig gerne lese ich das ja nicht: Urlaub,, Südfrankreich, Rosé …

    Habe ich irgendwas komplett verpasst? Wo ist Meeresduft? Urlaub? War ich an den falschen Tagen hier und habe daher was verpasst?

    Ich muss aufpassen. Ich werde wieder schon schokoladenafin.

    Gewicht ist im gr Bereich, aber ich schlafe dann so schlecht. und lasse es trotzdem nicht.
    Ja, ich weiß, dann eben nicht abends Schoki, nur manchmal ist die Lust größer.

    @ Rest:

  10. Inaktiver User

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Servus die Damen!

    Suzie ich stimme mir dir überein: so richtig gerne lese ich Eyla grad nicht! Hocke ich doch in einem nasskalten und oft unfreundlichen grauen Bayern rum Des brauchts echt ned!!! *schimpf ganz heftig*

    Schokolade … ich habe keine mehr gekauft. Ich kann mich nicht beherrschen, also gibt es keine im Vorratsschrank. Ich kann dich sooo gut verstehen! Schoko ist ja Nervennahrung. Aber ich hab saure Apfelringe von Haribo da ...

    Frau Waage besuche ich nun täglich. Heute nicht gut, vorgestern sehr gut. Die Schwankung beträgt rund ein dreiviertel Kilo. Aber leider schwankt es eben nur – richtig runter geht es grad mal 100g-weise… Ich hoffe auf Suppenzeit, die kommt ja bei dem Mistwetter und die liebe ich und die geht mit wenig kcal und schmeckt trotzdem.

    Hi Meatloaf wie schön von dir zu lesen!
    Hihi wir reden also ned übers Wetter, ned über das Strangthema Sagt ja schon alles

    Dein Flutopfer – das ist für euch beide sicher nicht ganz einfach. Ich hab ja nur ab und an mal ein paar Tage jemanden da und merke schon die Umstellung. So schön so ein Besuch auch ist. Und wenn es bis heute weder Wasser noch Strom gibt, wird es wohl mit dem Rückzug länger dauern.

    Deine Urlaubspläne – ja die sollest du verschieben. Krank und nicht da sein kann sehr negativ ausgelegt werden. Für die Lütte dann einen schönen Tag! Freut sie sich denn? Und heute grillen … unter einem großen Schirm mit Regenjacke wäre das hier möglich … hoffentlich ist es bei dir besser.

    Hihi ich muss da auch oft dran denken – beim Zähneputzen, kochen etc. diese Übungen zu machen! Diese Hockstellung sieht ungefähr so aus – ein besseres Foto hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. Knie und Vorderfuß sollten ungefähr eine Linie bilden, Arme nach vorne strecken, Rücken gerade, Winkel Beine-Popo so dass man die Balance eben halten kann.

    Dein Haushaltstipp der ist nur bedingt gut. Denn voraus geht ja die Abstinenz und ich ohne Kaffee??? Das will niemand erleben, glaub es mir!

    Eyla ich will mal nicht so sein und dir schöne Tage wünschen … Du ißt sehr lecker, ich nehm dafür zu. Nennt man Arbeitsteilung oder so Und ja, bleib so lange du kannst, es ist ja nicht nur das Wetter, das neidisch macht … Wir haben Herbst und Winter vor uns, nimm an Kraft mit was geht!

    So, wer immer hier mitliest: schönes Wochenende!

Antworten
Seite 158 von 182 ErsteErste ... 58108148156157158159160168 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •