Antworten
Seite 154 von 182 ErsteErste ... 54104144152153154155156164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 1814
  1. Inaktiver User

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Moin zusammen!
    Mädels wo steckt ihr denn alle? Sehe grad gestern war Schweigen im Walde? Bzw. im Forum Hoffentlich ist bei euch allen auch alles gut …

    Eyla ich bin wirklich überwiegend dekorativ mit dem Rotweinglas rumgestanden. „Viele Hände machen schnell ein Ende“ sagte meine Mama immer und damit hat sie recht.
    Geht es dir wieder besser? Und wie war deine Probe? Hast du gespielt oder das dekorativ rumstehen geübt?

    Wir haben wieder einen schönen Hochsommertag! Ich war gestern fleissig, Rasen gemäht, Kanten geschnitten und viel Abgeblühtes entfernt. Zwei neue Stauden sind eingepflanzt. Eine Biotonne war voll. Weil ich es ja nicht lassen kann, hab ich in einer Gärtnerei nochmal zwei Pflanzerl für den Teichrand mitgenommen und dann hab ich noch zwei Dankeschön-Pflanzerl geschenkt bekommen. Heißt also auch heute: Platz schaffen, buddeln.
    Und ein Buch liegt hier. Eine Erledigungsliste gäb es auch, aber die läuft nicht weg

    Dann wünsche ich euch mal einen schönen erfolgreichen sonnigen was-auch-immer-Tag!

  2. Inaktiver User

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    ich stecke hier. Heute kein HO und ich genieße es.
    Aber ich bin fast die Einzige, nichts mit Flurfunk.

    Ich habe gestern etwas gemacht.
    Ich bin total spontan in meinem Fitness auf die Waage. Nach dem Training, ca 18:00, in Kluft (ohne Schuhe). Ich hatte genau 2,7 kg mehr als morgens nackt/nüchtern.
    Und ich finde es gar nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. Wenn ich 1,5 kg abziehe, habe ich zw zu Hause und Fitness einen Unterschied von 1 kg.
    Dann ist meine Waage doch nicht so falsch.

    Hier ist heute auch sommerlich. und wenn es so weitergeht wie bisher, sind hier bald verschärfte Regeln.

    Suzie

  3. Inaktiver User

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Moin!😻

    Hi Suzie - nett dein Lebenszeichen ☺
    Heute HO?
    Dein Gewicht ist prima, dann kannst du dich ja nun nach Frau Waage richten.

    Ich bin heute schon um halb sieben geweckt worden. Vom Regen,* so laut war der! Rausgeschossen und Polster ins trockene geholt.* Die hatte ich liegen gelassen. War nur ein kurzer Schauer. Halb acht Gewitter und nochmal ein kleiner Platzregen. Glashaus zugemacht,* Pfützen brauch ich da nicht.
    Nun liege ich lesend im Bett und ich hab Hunger... 😶 jetzt schon! Wie krieg ich da meine 16 Stunden hin? Die sind erst mittags um. 🙄

    Suzie ich denke, es wird leider so weitergehen. 😣 Wie war das? Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum ist das jedoch nicht sicher. So ähnlich ging doch der Spruch. Einstein?

    So nun stöbere ich mal in der Bri Com, vielleicht* gibt es interessanten Lesestoff.
    Schönen Tag! 🐝

  4. Inaktiver User

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Hallo die Damen,

    Ich wollte mal kurz ein Lebenszeichen senden.

    Suzie toll dein neues Körpergefühl.
    Hört sich gut an.

    Eyla der Urlaub naht bei uns auch. Noch eine Woche...

    Juni oh je... hat die viele Arbeit einen Grund? Bei uns ist grad viel mit Urlaubsvertretung aber zeitgleich ist irgendwie ruhiger weil eben viele Urlaub haben.

    Karina du bist schön im Garten aktiv....wie ich

    Ich habe beschlossen ab Sonntag 5 Tage zu fasten. Also morgen Entlassungstag und dann geht es los. Ich brauche grad eine Kurskorrektur....bis Donnerstag wollte ich fasten und am Freitag dann das Fasten brechen. Hoffe ich darf Euch hier damit etwas nerven wie es mir so geht.

    Liebe Grüße

  5. Inaktiver User

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Guten Morgen Ladies,

    ich melde mich auch mal aus dem Homeoffice.
    Karina, Probe war gut, und nein, ich war doch etwas mehr als nur Deko, denn ohne Bass klingt einfach nix.
    Suzie, klingt wirklich toll, Du hast das echt cool durchgezogen mit den konsequenten beiden Fastentagen pro Woche, das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Hut ab!

    Cosmo, wieder 5 Tage fasten? Ich muss gestehen, ich habe auch schon darüber nachgedacht, allerdings warte ich bis nach dem Urlaub, Oktober ist für mich ein guter Zeitpunkt, da mache ich ja sowieso alkoholfrei, da passt das Fasten dann gut mit rein, komplette Grundreinigung in einem Aufwasch

    Wir waren gestern Abend auf unserem Weinberg zum Sternschnuppen gucken, leider kamen dann so doofe Wolken, dass man nichts mehr gesehen hat. Schön war es trotzdem, ein gigantischer Sonnenuntergang und gemütliches vor dem Campervan lümmeln mit lauter kleinen Schweinereien - Käse, Salami, Oliven, Baguette, Tomätle, Mini-Mozzarella, gefüllte Peperoni,...
    Nicht gerade kalorienarm aber in Sachen Erhöhung des Wohlfühlfaktors einfach unschlagbar. Und ein Gläschen Wein dazu.
    Karina, heute habe ich auch jetzt schon Hunger, das ist meist so, wenn es abends ein Glas Wein gab. Mal sehen, wann ich nachgebe, bald, vermutlich.

    Und jetzt noch was zum Wetter: Gestern sowas von heiß und schwül, das hat man kaum ausgehalten, jetzt ist es ganz seltsam, bewölkt, ein Lüftchen geht und das bei etwa 25 Grad. Ganz angenehm und gut auszuhalten.

    Zum Fasten gibt es nichts zu sagen, ich denke, nach dem Urlaub werde ich wieder ein bisschen konsequenter sein, dann passt das schon.

    Ab nächste Woche ich mein Chef im Urlaub, ich glaube, das wird eine ganz entspannte Woche, was gut ist, dann kann ich alles für den Urlaub vorbereiten.

    Lasst es Euch gut gehen!

    Eyla

  6. Inaktiver User

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Guten Morgen die Fastendamen......

    melde mich heute auch aus dem HO. Das ist ja lustig, Suzie. Ich war gestern auch im Büro und ebenfalls fast komplett allein im Betrieb bis auf zwei andere

    Habe endlich den Kram, der mich schon lange gestört hat, wegbearbeitet, u.a. Ablage und Archivkram komplett erledigt und bin fast durch bis auf eine Sache./einen Haufen.... Ich kam nie dazu, denn immer kommen andere aktuelle Dinge dazwischen..... Nun alles erledigt , ein tolles Gefühl..... okki, die nächsten Aktionen im Herbst lauern schon auf mich. Evtl. werde ich da schon was vorarbeiten

    Heute morgen hatte ich nach insgesamt 14 Tagen endlich mal wieder ein Pfund abgenommen! 500 gramm.....ich hatte vor Freude Schnappatmung.... habe mich die letzten Tage auch sehr am Riemen gerissen, war z.B. Mittwoch über 200 min. walken (in 3 Einheiten - nicht am Stück ) .

    Habe jetzt seit Start 5,4 kg abgenommen, fühle mich sehr gut..... Jetzt sind es nur noch Peanuts bis ich U 80 bin...... oh, bin ich aufgeregt..... ok, das muss sich ja dann auch erst mal wieder stabilisieren, aber Haupsache, die Tendenz geht langsam weiter nach unten...... so schwierig hatte ich es mir nicht vorgestellt....

    Suzie Dieses mehrmals auf-die-Waage-stellen: hab ich diese Woche auch sehr oft praktiziert....man blickt nicht durch.... ich hatte z.B. gestern morgen genauso viel wie gestern spätnachmittags, obwohl ich tagsüber 1 Brötchen gegessen und 3 l Wasser und Kaffee getrunken habe.... an anderen Tagen hatte ich meistens 2 kg mehr nachmittags..... egal!

    @Cosmopolitan: 5 Tage..... wouw....Super, dann kannst Du uns durch die kommende Woche tragen und uns motivieren und ganz oft nerven und schreiben


    Wünsche Euch einen angenehmen Start ins bevorstehende Wochenende
    Geändert von Inaktiver User (13.08.2021 um 12:30 Uhr)

  7. Inaktiver User

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Hallo zusammen,

    mein Urlaub geht zuende und ich muss gestehen, habe mich gestern eingeloggt, um zu schauen, ob es was spektakuläres gibt. Sah nicht danach aus. Und es warten nur gut 200 Mails 🤢.

    Herz
    ich hatte heute auch 500g weniger, endlich. Heute hatte ich einen Termin, war dann einkaufen, das Gewitter hat die Wäsche auf dem Balkon erwischt, kurz gesagt: es war 15:30 Uhr bis mein Spätstück auf dem Tisch stand. Als Nachtisch ein Stück Schokolade von Ikea, diese große Tafel, lecker. Diese Woche war ich immer bei 1500 kcal, Eis und Schokolade an zwei Tagen mit eingebaut. Für heute ist das mein einziges Essen gewesen, ohne tracken, geschätzt um die 1200 kcal.

    Eyla
    Es gab flammende Herzen beim Bäcker. Dabei wollte ich lediglich das neue Brot kaufen, ohne Mehl gebacken. Morgen kommt eine Freundin, habe uns zwei gekauft und das dritte eingefroren, nur die Ecke genascht 🥶. Nach den Sternen habe ich auch geschaut, sah leider nichts außer dass es sehr dunkel war und viele Sterne zu sehen, was sonst wegen Flughafen unweit meiner Stadt weniger zu beobachten ist. Morgen gehen wir zum winzerhof und vorher wandern, obwohl wieder Hitze angesagt ist. Mich plagen auch gerade die Hormone, von jetzt auf gleich schwitzen und dann gleich frieren.

    Suzie
    Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Ich habe diese Woche ein Programm über die Rentenversicherung begonnen, dient der Prävention und beinhaltet zum Start drei Tage in einer ambulanten Rehaeinrichtung. Das war vielleicht anstrengend. Gerätetraining, ich habe so wenig Kraft. Dann Entspannung und kurze Einheiten. Mir wurde richtig bewusst, wie schlecht mein Zustand ist. Es hat mich motiviert und ab nächste Woche sind dann 1-2 Termine dort.

    Karina
    Hier ist heute so schwül, ich wollte noch putzen für morgen, habe es auf den Vormittag geschoben, liege völlig ermattet auf dem Sofa.

    Juni, Meatloaf etc. Herzliche Grüße und wer Urlaub hat, gute Erholung
    Geändert von Inaktiver User (13.08.2021 um 18:41 Uhr)

  8. Inaktiver User

    AW: Fröhliches Fasten 2.0


    Guten Morgen, ihr Lieben. Danke, für euren netten Worte.
    Es läuft natürlich nicht alles perfekt. Meine kleine Achillesferse (Schoki am Abend) macht sich ab und zu bemerkbar. Und ich gebe dem nach.
    Allerdings sind es kleinere Mengen als früher und ich mache dann auch Schluss, wenn ich merke, jetzt wird es zuviel. Und - ich wiege mich wirklich regelmäßig.
    Im Moment gefällt mir ein Gewicht zwischen 62,xx und 63,5.
    Heute waren es 63,6 - ich weiß auch, warum - ja, und da achte ich heute wieder auf meine Ernährung, damit es nicht weiter hochschnellt.

    Karina, ja, genau, meine Waage zu Hause ist offensichtlich nicht kaputt.
    Ich werde mich sicher das ein oder andere Mal als Regulativ auf die Waage in meinem Studio stellen.

    Cosmo - fasten ... Viel Erfolg. Toll.

    Ich grüße in die Runde.

  9. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Hallo, Ihr Lieben. .

    Ich melde mich mal kurz und nehme alles zurück, was ich je behauptet habe.
    Irgendwie komme ich zu gar nichts mehr.
    Aber wenigstens ist alles entspannt und deswegen gut.
    Heute Abend wird noch gegrillt und ich freue mich darauf.

    Morgen werden wir eine Burg besichtigen und im Anschluss gibt's Tapas.

    Ich schicke Euch liebe Grüße und wünsche Euch einen entspannten Samstagabend.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein

  10. Inaktiver User

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Servus! Nach dem gestrigen (eigentlich fleissigen) Tag mal wieder melden.

    Cosmo auch fleissig im Garten – macht aber auch Freude, hier blüht viel und die Tierwelt ist toll! Ein Spatzenschwarm kommt mehrmals täglich zum fressen und baden, gestern Abend dackelten drei Igel durch den Garten und die Kröte meldete sich auch wieder. Dafür lohnt sich die Arbeit mit meiner gepflegten Wildnis doch
    Du willst fasten. Das find ich bewundernswert! Ich hab einen gähnend leeren Kühlschrank und bin entschlossen, ihn mit Produkten zu füllen, die mir lt. WW ja beim abnehmen halfen … Und ja, lass dich hier aus – das motiviert uns dann!

    Eyla also nicht nur dekoratives Beiwerk, sondern vollwertige Musikerin Den ganzen Oktober alk-frei? Guter Plan! Manchmal fällt es mir leichter ganz zu verzichten, als nur ein bisschen was zu trinken oder zu naschen.
    Sternschnuppen sah ich keine, ist allerdings auch dicht zu durch meine Bäume. Dann der Sonnenuntergang und die kleinen Schweinereien bei euch … klingt einfach immer wie im Film
    Ich bin heute auch wieder viel zu früh und viel zu hungrig gewesen …

    Herzchen du bist ja grad sehr fleissig! Gell das ist ein so schönes Gefühl! Ich kann das gut nachfühlen, geht mir bis heute so.
    Uiii du näherst dich der U80-Grenze! Na gut, du verdienst es wirklich, du bist auch konsequent.

    Sun 200 Mails??? Das ist ja der Wahnsinn … da bist du ja gleich wieder fix und fertig… Aber immerhin ein Pfund weniger, prima! Und ich hoffe schwer, dir hat dein flammendes Herz geschmeckt – sieh das doch als Belohnung, denn die muss ja auch mal sein.
    Was ist für ein Programm über die Rentenversicherung? Das klingt gut und täte mir auch gut. Wo kann ich mich da mal informieren?
    Hihi putzen wird völlig überbewertet Das kannst du machen, wenn es kühler ist.

    Suzie Schoko ist Seelennahrung und es ist doch prima, wenn du es dir gönnen kannst und es bei kleineren Mengen bleibt! Das versuche ich auch grad, immer nur ein Riegel (wobei die bei „Die gute Schokolade“ unterschiedlich groß sind). Dein Wiegen hat ja nun den Schrecken verloren.

    Meatloaf solche Tage gibt es und dann wieder die, an denen alles sowas von flutscht, dass es eine Freude ist. Also entspannt bleiben
    Burg besichtigen und Tapas essen. Ich bin grün im Gesicht. Auch machen/haben will … Genieß es!

    Nun wünsch ich euch einen schönen Sonntag!

Antworten
Seite 154 von 182 ErsteErste ... 54104144152153154155156164 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •