Antworten
Seite 150 von 150 ErsteErste ... 50100140148149150
Ergebnis 1.491 bis 1.494 von 1494
  1. User Info Menu

AW: Fröhliches Fasten 2.0

Herzchen das mit dem Heißhunger auslösen, ich hab da mal drauf geachtet. Ein gutes Brot (ich hab reines Roggen Sauerteig) mit Butter und Käse macht mich mehr satt als z.B. ein Steak mit Salat. Und es schmeckt mir auch noch besser … tja, da kommt dann der Genuss ins Spiel Fatal glaub ich ist mein Süßkram (die Gummibärchen, dann wieder Schokoküsse)...

Deine Schwester – das ist natürlich toll! Almased hab ich noch da, ich hatte mal zwei so Dosen gekauft und dachte, ich könnte da den einen oder andren Abend ersetzen. Ich kriegs runter. Ja das schon. Aber ich hab nach zwei Stunden Hunger. Wie kriegt das Mädels das denn hin!? Ich bewundere das sehr und gönne ihr die Abnahme von Herzen!
    Das mit dem alleine leben krieg ich ja hin. Das mit dem dann nix dahaben und nicht in Versuchung kommen nicht Quark – gute Idee – ich hab wieder TK-Beeren da. Gäbe eine Nachspeise, die ein wenig kcal-ärmer ist.

Diese Mini-Eis kauf ich übrigens nimmer. Schmeckt erstens nicht sooo toll und statt zwei hab ich heute vier gefuttert … Entspricht sicherlich einem ganzen Magnum, hätte ich gleich das nehmen können. Aber gut, ein Versuch war es wert

Gestern gab es die Gambas übrigens mit Nudeln, aber wenigsten wiege ich die jetzt ab, pro Portion zwischen 80 und 90 g und das reicht. Heute gibt es mein Blumenkohlsupperl mit Kokosmilch und Schweinegeschnetzeltes drinnen (so ein kleinen Schnitzel mit ca. 100 g). Dazu etwas Roggen-Baguette. Und evtl. wirklich Wasser – es sei denn, es verwandelt sich sicher
    Servus Karina

2. User Info Menu

Guten Morgen in die Runde

Den gestrigen Fastentag mit Wasser habe ich gut überstanden.
    Nach kurzem Protest hat sich mein Magen seinem Schicksal ergeben.
    Die Waage zeigt allerdings nichts an, aber wenigstens das Maßband: Zwei Zentimeter sind in den letzten beiden Wochen verschwunden.
    Damit hat sich mein Bauchumfang seit Jahresbeginn um 16 cm verringert.

Karina, danke für die Erläuterung zum Schüttelbrot. Das liest sich ja sehr würzig. Hast Du das auch schon mal selbst gebacken?
    Dann musst Du unbedingt mal herkommen; ich habe neben dem Barfußladen mindestens sechs Schuhgeschäfte in fußläufiger Entfernung.
    Mit der Wohnungsbesichtigung habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich habe sie besichtigt, er selbst wohnt dort schon zwei Monate drin.
    Ja, das mit dem gerne etwas Zuhause haben kann ich nachvollziehen. Aber ich kenne meinen inneren Schweinehund. Der würde niemals Ruhe geben, wenn etwas da wäre.
    Es ist schon schwer genug, dann den Kühlschrank nicht zu öffnen.

Herzensnaehe, tapfer von Deiner Schwester, dass sie das so durchzieht.
    Ich könnte das nicht. Zum einen wäre ich zu geizig, dafür Geld auszugeben, zum anderen möchte ich, wenn ich Kalorien zu mir nehme, etwas zum Kauen haben, außer natürlich bei Alkohol.

Eyla, witzig mit dem Nachschenken.
    Da fiel mir prompt der Vater meiner Schulfreundin ein. . .wenn ich mal am Wochenende dort war und er sich dann nach seiner Portion immer noch häppchenweise "Nachschlag" vom Fleisch nahm. Da er das ständig machte, wirkte es viel mehr, als wenn er sich einfach eine zweite Scheibe genommen hätte.

Bei mir wird es heute Mittag Tapas geben: Serranoschinken, Manchego, Papas arrugadas, pimientos de padron, gebratene Chorizo und Champignons. . .da habe ich gestern schon den ganzen Tag von phantasiert.
    Und morgen früh gehe ich mit der Schwiegermutter von Lieblingstochter zusammen in einem Hotel frühstücken. Ich liebe Frühstücksbuffets.

Habt alle einen wunderschönen Tag.

P.S.: Ich habe heute die BriCom-Volljährigkeit erreicht.
    Max 01.05.2004 - 17.05.2020
    Emily 01.05.2004 - 24.04.2013

3. User Info Menu

hallo ihr!

ich hatte heut früh 65 kilo 😏 ok, könnte auch wasser sein: aber nach 63,5 noch letzte woche trotzdem doofe tendenz.

irendwir ist grad eh alles bisschen doof/ an der arbeit, die mir ja wirklich gefällt. gibt’s eine nicht so schöne änderung - meine große und ich motzen uns nur an 😏 das wetter nervt. C nervt. die urlaubspläne stressen mich (wegen C).

da bin ich dann schnell immer mit den frust-süßigkeiten dabei/ aber heute wollt ich s aushalten und einfach nur laufen gehen. das baut ja auch stress ab

karina. ok super. dann nehme ich den caipi 😅 mini-eis - meinst du diese kleinen waffeltütchen? die sind echt winzig.

ja, ein leckeres brot mit käse ist für mich auch 🥰 mehr als sonstwas.

puh, mit der flüssignahrung kann ich nicht viel anfangen 🙈

meatloaf- ja es kommen immer mehr zweifel an der aktuellen politik. ich bin gespannt. was das noch wird….
    wobei ich immer auch z.b an der arbeit mit leuten zu tun hab, die total ängstlich sind. und die uns sicher im stillen verteufeln - weil wir fliegen.

ansonsten- ja nix neues. sieht oben 🙈
    ❤️💙

4. User Info Menu

Moin die Damen!

Gestern war ich wirklich satt von meinem Abendessen, nix genascht. Aber die Verwandlung von Wasser in Wein (naja gespritzt ) hat wieder funktioniert. Mein Jeansrock sitzt knackig, aber nicht besorgniserregend.

Meatloaf das mit dem Maßband hab ich wieder aufgegeben. Ein leichtes ein- oder ausatmen und es ändert sich auch locker um 2 Zentimeter. Und ich krieg es nicht hin, exakt beim messen die gleiche Menge Luft in der Lunge zu haben. Wie machst du das eigentlich?

Nö; ich backe selber nicht mehr an Brot. Ich hab direkt ums Eck DEN Bäcker schlechthin, der kann das um Klassen besser als ich und das Schüttelbrot kommt wirklich auch Südtirol. Ab und an überkommt es mich mal, dann versuche ich mich an einfachen Kuchen … Da fehlt mir das Gen Allerdings bin ich eh nicht der Kuchenesser, insofern – warum sollte ich mich abmühen?

Ich lebe mein Schuh-Gen aus Oje, würde ich an deiner statt da wohnen, würde ich da wohl mein halbes Gehalt lassen! Ein Barfußladen UND sechs Schuhläden!!! Fatal …

Wohnung und Sohn – kann sein, dass ich es falsch verstanden hab.
    Mein Schweinehund … gestern hat er in der Ecke brav gepennt und Ruhe gegeben. Oder es lag daran, dass ich gestern wirklich einen TV-Abend verbracht hab. (Film und die Sendungen danach trotz dem unsäglichen Lanz (den retten dann tolle Gäste!) waren einfach sehr gut!)

Ich sitze hier NUR MIT KAFFEE und du beschreibst dein Mittagessen!!! Jetzt sabbere ich … ich bin essenstechnisch eine Südländerin – ich liebe die spanische und die italienische Küche …

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Bri-Com-Volljährigkeit!!! Jetzt musste dich erwachsen benehmen! Oder so

meer ich hab meinen Wiegetag gestern geschwänzt. Ich wäre ähnlich unzufrieden wie du gewesen.
    Oje, das mit der Arbeit tut mir leid. Das ist nicht schön. Vielleicht wird es ja nicht ganz schlimm, nur ein bisschen schlimm? Lauf dir deinen Frust von Seele.

Das mit der Großen wird sich wieder regeln, ich kann da schlau daherreden. Ich hab im Umfeld genügend Mamas mit ihren Mädels erlebt.
    Mini-Eis – ich vermute, wir reden vom gleichen. Schmeckte auch nicht sonderlich. Butterbrot und Manchego von meatloaf … hmm …

So, ich starte nun. Friseur, Fußpflege, die Sonne bemüht sich redlich, aber schön wäre anders. Ich würde sehr gerne noch den Rasen mähen, aber ob das klappt. Notfalls Buch und Sofa
    Servus Karina

Antworten
Seite 150 von 150 ErsteErste ... 50100140148149150