Antworten
Seite 124 von 124 ErsteErste ... 2474114122123124
Ergebnis 1.231 bis 1.232 von 1232
  1. User Info Menu

AW: Fröhliches Fasten 2.0

Karina

Habe das „gude Stöffche aus Meenz“ bekommen: Biontech. Ich beschwere mich gar nicht. Etwas gutes hatten die beiden Tage, ich konnte richtig viel schlafen 😴

Heute war ich gegen meine Natur schon um neun richtig munter, gegen 12 war die Wohnung in Schuss und ich bin gleich einkaufen gegangen. Habe frisches Gemüse und Kirschen aus dem Hoflade geholt, für Erdbeeren war ich etwas spät dran. Abgenommen habe ich auch, zwei Kilo in zwei Wochen. Bezüglich mitnehmen: habe mir Gemüsecurry auf Vorrat gekocht und Reis dazu. Das hält zwei Tage, so habe ich schnell was gemacht. Joghurt mit Obst gibt es fürs Büro.

Ich peile noch vier bis fünf kg an bis Ende Juli. Da fahre ich mit Freunden übers Wochenende weg. Dazu muss ich Minimum zwei Tage Low gestalten, also Max 500 kcal, egal ob mit oder ohne Pulver. Als Belohnung habe ich mir gerade überlegt, mir dann die neueste Watch von den Äpfelchen zu gönnen 🙊.

Jetzt wasche ich meine Sachen. Fußball reicht es, in den Blog der Zeit zu gucken bzw. auf das jubeln draußen zu hören. Scheint zu laufen für Jogi 😁

2. User Info Menu

AW: Fröhliches Fasten 2.0

Huhu Karina,
    ich habe auch Biontech bekommen. Vorhin ist die Temperatur nochmal hoch auf 38,5 gegangen, aber außer dass mir furchtbar heiß war hatte ich keine Beschwerden.

Diesen Kaffee mit Eiswürfeln habe ich in Frankreich aus Versehen kennen gelernt, vor vielen Jahren auf einer Radtour, da wollte ich nämlich Eiskaffee. Gebracht haben sie dann den eisgekühlten Kaffee. Eiskaffee in klassischem Sinne heißt nämlich Café liègeois. Wusste ich damals aber nicht. Die Eiswürfelvariante mag ich inzwischen viel lieber.

Jetzt hänge ich hier rum, hoffe, dass es bald kühler wird und wünsche Euch einen schönen Abend.

Eyla

Antworten
Seite 124 von 124 ErsteErste ... 2474114122123124