Antworten
Seite 123 von 151 ErsteErste ... 2373113121122123124125133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1506
  1. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    wieso hatten wir nicht längst einen pool?! a h was ist das schöööön. vorallem mit kleinen kind../ einfach nach der arbeit/kiga nochmal darein und abkühlen. ohne stress und schlepperei fürs schwimmbad für 2 stunden 😆

    suzie, danke :) morgen hab ich wieder frei und wollte wieder schwimmen gehen… ist grad schon nett so alles 😊
    ❤️💙

  2. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Jetzt glaub ich langsam an senile Bettflucht Ich bin um 7 aufgestanden, Netzzeitung gelesen, alles schon gegossen, Kaffee getrunken, Schwätzchen mit dem Freund nebenan gehalten … Meine Vögel machen Lärm wie ein großes Geschwader und mein Kater ist sichtlich verwirrt

    meer ist dein Terrassengestaltung eigentlich abgeschlossen? Du solltest dir doch rund um dem Pool was einfallen lassen, wenn ich mich recht erinnere … Hihi jaja warum hattet ihr nicht längst einen
    Gut schwimmen ist nicht so der Hit, aber grad für den Kleinen doch herrlich und zum abkühlen reicht er allemal. Ich muss mich da mit einer Gartendusche begnügen, aber auch da: besser als gar nix. Viele haben ja bloß Balkon oder nichtmal den.

    Ansonsten: heute mal wieder Friseur. Dann Tierladen, die Meisenknödel gehen aus und evtl. noch ins Stoffgeschäft, ich möchte meine Bettrückwand anders überziehen. Falls ich nicht noch einen passenden Stoff finde, irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass ich mal altes Leinen gekauft hatte …
    Und meine Wildnis muss gebändigt werden, ich habe einen sehr naturbelassenen Garten und viel darf da mal wachsen, aber langsam läuft es aus dem Ruder. Da muss ich jetzt eingreifen. Außerdem brauch ich eh Bewegung.

    Heute wollte ich eigentlich den zweiten Fastentag machen. Ich hab jetzt schon Hunger. Nicht gut. Mal sehen, wie weit ich mit Kaffee, Brühe, Tomatensaft komme … Notfalls mache ich eben einen Gesundheitstag draus. Gestern meinen ersten Salat aus dem Garten geholt, dazu Garnelen, Baguette und einen Rosé … Garnelen dazu wären ja auch heute noch ok, Baguette eher weniger, Vino eben gar nicht …

    Noch jemand, der heute fastet oder auf gesund macht?
    Servus Karina

  3. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Fasten? Gesund? Heute mal nicht

    Ich lese, es geht Euch allen gut soweit, Suzie ist jetzt ein Fliegengewicht und Meer endlich im Sommer angekommen. Karina hat einen Feuerkorb. Alles im grünen Bereich also.

    Hier auch, wir genießen den Sommer, das Leben spielt sich wieder draußen ab, was meist mit leckeren kalten Getränken verbunden ist. ��

    Gewichtsäßig bin ich vermutlich ein bisschen drüber, kann aber nicht viel sein, die Hosen kneifen noch nicht, also mache ich mir keinen Stress. Ist eh viel zu heiß zum Essen oder sich bewegen. Ich werde allenfalls zum Doc radeln nachher und mir Impfung Nummer 2 abholen.

    Einen schönen Tag Euch!

    Eyla

  4. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Also … mittags gab es wieder dieses Almased. Und wieder frag ich mich, wieso Leute davon „pappsatt“ sind … irgendwie bin ich da falsch gepolt. (Und lt. fddb hat eine Portion 230 kcal!) Jetzt litere ich Wasser ein und es gab ein Knäckebrot mit Joghurt-Frischkäse und ein paar Radieserl. Das nächste wird der Tomatensaft und dann hab ich meine restlichen Garnelen heute schon gebraten und eingelegt. Könnte mit Salat dann mein Abendessen werden.

    Damit ich nicht dauernd über Essen nachdenke, hab ich vorhin in den schattigen Ecken gegartelt. Efeu geschnitten etc. Jetzt ist es auch sonnig, ich denke über Rasenmähen nach. Andererseits ist es bei der Hitze gar nicht gut wenn er zu kurz ist. Gute Ausrede, es nicht zu tun?

    Eyla huhu! *wink dir mal zu!* Zu heiß zum essen … auch das ist so ein Rätsel für mich … ich könnte jetzt alles ganz normal essen, heiß oder nicht …
    Zweite Impfung – toll! Hoffentlich keine großen Nebenwirkungen und schon dich ein bisschen.

    Wo sind eigentlich Juni und Sun??? Piept doch mal bitte. Ich vermisse euch.
    Servus Karina

  5. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Das ist ja süss, wenn ich schon vermisst werde

    Ich hab nicht mal alles nachgelesen, ich hab gerade wieder extrem viel Arbeit, allerdings schöne Projekte, also positiver Stress

    Fasten läuft. Seit mein Mann mitzieht haben wir keine Süssigkeiten mehr im Haus, das macht es viel einfacher. Ich geh jetzt Tag eine Stunde schnell "spazieren", allein, mit Kind wäre das nicht so effektiv, mache meine Gymondovideos, gehe in Pilates... essen bleibt im Rahmen und gesund (ich tracke wieder) also, von daher läuft es.. Gewicht verändert sich null seit Wochen nicht Mein Körper aber schon, das mehr an Bewergung sehe ich.. aber trotzdem Meine Frauenärztin meinte, ich würde langsam auf die Menopause zusteuern, vielleicht liegt es auch daran.

    Ich habe auch den Sommer genossen, hier zieht gerade Regen auf, ein wenig Abkühlung wäre ja gut, aber dann bitte wieder Sonne, macht doch gleich viel bessere Laune

    Karina, wie man von den Shakes satt wird, weiss ich auch nicht flüssig ist für mich kein Essen.. das geht so durch, da hab ich nix zu kauen.. weiss nicht...
    Ich bin heute im homeoffice (war in letzter Zeit vermehrt im Büro, wir sind nur wenige und können gut Abstand halten), da höre ich die Vögel zwitschern vorm Fenster
    Wie war der Fastentag gestern?

    Suzie, wie war Fasten?

    Meer, das klingt toll bei euch mit dem Pool!! So ein Tag im Garten mit Kindern ist schon was tolles und unkompliziert

    Ich hatte gestern sooo Lust auf ein Glas Wein. Bin standhaft geblieben und nochmal eine Stunde raus und hab ihn auch danach nicht aufgemacht. Ich dachte man kriegt danach das tolle Gefühl à la "ich fühl mich so toll, kein Wein, dafür Bewegung". Aber das war nicht toll, ich hatte schlechte Laune, war müde, hab mich ins Bett gelegt statt noch was Dringendes zu erledigen...

    Kommt gut ins Wochenende!

  6. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Ha Juni wie schön – du piepst! Geht ja nur darum, dass ich gerne wissen will, ob alles gut ist. Ich hab mich an euch alle gewöhnt und wenn dann mal länger nix kommt … ich bin da ein bisschen nervig.

    Viel Arbeit und so konsequent beim essen, bei der Bewegung – wie ich das bewundere! Mein FT gestern ging soweit … nicht das was ich liebe, aber …

    Ich war heute nach vier Wochen mal wieder auf der Waage Nochmal 2 Kilo mehr, insgesamt sind nun wieder 3,5 Kilo drauf. Ich muss mich öfter wiegen, ich muss aufschreiben, ich muss mich einbremsen ... hilft ja nix.

    Stimmt Juni, ich mag auch kauen. Daher mag ich auch diese ach so gesunden und leckeren Smoothies nicht. Ich vertrinke jetzt dieses Almased-Zeug, aber ich kauf es nimmer. Dann wirklich lieber die berühmte Gurke knabbern

    Tja frei nach O. Wilde hab ich der Versuchung gestern nachgegeben und mir ein Glas Rosé gegönnt. Ich saß bis morgens um 1 draußen, viele Teelichter und eine kleine Fackel an, es war traumhaft schön … und das Glaserl ein Genuß!

    Jetzt mach ich noch ein bisschen was im Garten, ich hab gestern noch ein paar Pflanzerl mitgebracht und heute nochmal einen großen Sack Erde geholt. Und ich muss meine "wilde Wiese" (ein kleines Stück im Rasen, da durfte alles wachsen wie Butterblumen, Vergißmeinnicht etc.) wegmachen. Und zwar jetzt, sonst wird es zu warm.
    Servus Karina

  7. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Piep Nr 2 😎

    bin auch total in Arbeit versunken, seit Mai eine neue Aufgabe, teilweise bin ich 14 h zugange. Auf Dauer natürlich zu viel. Das hat auch zur Folge, dass ich kaum zum Essen komme, meist nur 1x täglich. Doch dann bin ich so hungrig, dass ich mein Kalorien Budget auf einmal esse oder das Gemüse im Kühlschrank lasse, um was zu bestellen. So gestern Abend, indisches Essen. Leider hatte ich vergessen zu erwähnen, bitte ohne Blumenkohl 🤢. Die Stücke musste ich rausfischen, war weniger lecker. Nachher pimpe ich den Rest mit Gemüse und Kokosmilch auf, damit der Geschmack vom Blumenkohl verschwindet.

    Bin seit Mittwoch voll geimpft. Allerdings haben mich Nebenwirkungen ereilt. Gestern um 11 Schluss gemacht beim arbeiten. Heute früh was aus dem Homeoffice geregelt und mich weiter AU gemeldet. Habe bis jetzt geschlafen. Werde jetzt den Reis machen.

    Ich konnte nicht alles lesen. Juni, den Sport kriege ich nicht so konsequent hin. Sei froh, wenn sich die Figur anpasst. Ist bestimmt alles viel straffer? Mich macht die Hitze etwas fertig. Und dann das Klamottenproblem 😱

    Karina
    Mein Pulver werde ich ab morgen auch nehmen. Ich fühle mich so unwohl mit dem Moppel Bauch 🙈

    Immerhin seit gestern unfreiwillig gefastet.

  8. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Huhu Sun,

    ich habe auch - 22 Stunden nach der Impfung - plötzlich ziemlich heftig reagiert, mit Kopfschmerzen und Fieber, und das bei 34 Grad draußen. War nicht schön, ich bin dann den ganzen Nachmittag mehr oder weniger vor mich hin vegetiert, heute ist aber alles wieder gut, die Impfung war am Donnerstag Nachmittag, ich verbuche das unter „Juhu, mein Körper produziert fleißig Antikörper!“
    Schön war es aber nicht. Geht es Dir besser?

    Heute früh dann viel erledigt, Recyclinghof, Großeinkauf,…jetzt bin ich faul. Raus kann man eh nicht, es ist unglaublich heiß und schwül hier.

    Ich habe viel Sommerfutter gekauft, Tomaten, Mozzarella, Wassermelone, Kräuterquark,…zur Zeit esse ich lieber kalt. Heute Nachmittag gibt’s café glacé, also kalten schwarzen Kaffee mit Eiswürfeln, das liebe ich! Und der Highlander hat Lillet mitgebracht

    Zum Fasten sag ich mal nix, aber wenn es heiß ist kann ich eh nicht so viel essen, da halte ich es wie manch andere hier: Ich verzichte gerne auf feste Nahrung zugunsten eines erfrischenden Sommergetränks. Und nein, ich meine keine Apfelsaftschorle

    Schönes Wochenende Euch!
    Eyla

  9. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    kurzer piep, wollen gleich los zu freunden und später fußball ⚽️ schauen..

    ja, das leben hat uns wieder! schwimmbad war ich 4 mal diese woche, zweimal nur für mich und zweimal mit familie. man trifft wieder leute und quatscht (und viele haben einige corona-kilo drauf ). ich bins nicht

    im pool waren wir gesten abend und heut früh nochmal, herrlich

    getränke mit alk gibts etwas viel derzeit, aber gut….
    ansonsten läuft essen ganz gut. etwas viel auch manchmal, aber es ist ja bei mir immer so, 1-2 tage reißen es schnell wieder raus.

    juni und sun, schön euch zu lesen juni, schade, dass sich aber nix tut :(

    vor der 2. impfung hab ich auch bissl schiss.

    karina, menno, 3,5 drauf… blöd. flüssiessen macht mich übrigens auch nicht satt 🙈

    eyla geniesst auch, schön 👍🏼

    so, ich muss schluss machen… machts euch schön!
    ❤️💙

  10. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Hi Mädels! Schön von euch zu lesen!

    Sun du musst grad arg fleissig sein. Zum Essen: das würde sich doch gradezu anbieten, ein wenig kcal-armes mitzunehmen, damit du nicht ausgehungert über dein Abendessen herfällst? Blumenkohl - immer her damit!

    Was für einen Impfstoff hast denn bekommen? Denk dran, das sind „nur“ Impfreaktionen, dein Körper tut was und schützt dich … Alles besser als dieses ScheixxC. kriegen.
    Dann werde ich beim nächsten Alma-Drink mal an dich denken … Ich kauf das Zeug nimmer.

    Eyla ich hab im Impfstrang schon gelesen und wollte fragen, wie es dir geht. Was hattest du für einen Stoff bekommen? Was du da geschrieben hattest, kenn ich gar nicht. Prima dass es dir wieder gut geht. So gut, dass du sehr fleissig warst! Hier steht noch Kaffee vom Frühstück rum (Haferl 4, hatte ich glatt vergessen) und das probiere ich gleich mit den Eiswürfeln! Ich hatte einen winzigen Schuss Milch drin, mach das viel aus meinst du?

    Ich verstehe es nicht, ich hab immer Hunger. Egal wie heiß oder kalt es ist … gestern gab es Spaghetti mit kalter Tomatensoße (das ist ein Rezept einer Bekannten aus Napoli und das ist mein Zugeständnis an Hitze )

    meer bei dir springt die Lebensfreude wieder aus deinen Zeilen! Das freut mich sehr für dich!

    Ja meine Kilos sind blöde, aber 4 sind noch weg und die neuen Sachen passen noch, wenngleich sie knackig sitzen *verlegen guck* Krieg ich auch wieder weg.

    Dir dann einen tollen Abend mit Freunden und Fußball und dem Rest hier einfach so einen wunderschönen entspannten Sommerabend!

    Ich habe die letzten Nächte bis morgens draußen gesessen (leider allein mit dem vierbeinigen Katerchen, ein zweibeiniges hat sich ned gefunden) mit einem Wein und vielen großen und kleinen Laternchen im Garten … Mein Teelichtverbrauch steigt grad an, aber es ist sooo schön romantisch

    PS Eyla der Kaffee schmeckt super! Das gibt es jetzt immer wenn es so heiß ist!
    Servus Karina

Antworten
Seite 123 von 151 ErsteErste ... 2373113121122123124125133 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •