Antworten
Seite 121 von 121 ErsteErste ... 2171111119120121
Ergebnis 1.201 bis 1.205 von 1205
  1. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0



    Heute der 2. FT mit Möhren-Ingwer-Suppe.
    Lecker. Schreibe ich nachher in den Rezeptestrang.

    Gestern habe ich mein Gewicht „gefeiert“. Wir haben gegrillt und es gab u.a. ein St Bauchspeck. Unser Mini-Grill hat es echt gechattet, das Ding schön kross zu kriegen.

    Bis später
    Es ist Frühling!

  2. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Wollte mich nur kurz melden, mir geht es gut, das Fasten ist gerade nicht so wichtig für mich, solange ich mit meinem Gewicht im Einklang bin.
    Andere Dinge rücken gerade mehr in der Vordergrund, heute hatte ich die erste Probe seit Monaten, das war einfach toll!
    Nächste Woche bekomme ich meinen zweiten Pieks, morgen sind wir auf einem 60er, mit Test vorher, das Leben nimmt allmählich wieder Fahrt auf.

    Und jetzt muss ich ins Bett, liebe Grüße an Euch alle!
    Eyla

  3. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Guten Morgen Ladies,

    Ihr habt mich beruhigt wegen der Impfung. Allerdings hat mein Freund gestern Johnson bekommen und liegt flach. Heute Morgen habe ich gedacht, ich verschiebe die zweite Impfung. Nach dem zweiten Kaffee sehe ich es schon wieder gelassener.

    Ihr genießt den Sommer. Das ist löblich. Es tut wirklich gut mal wieder Sonne abzubekommen. Allerdings sind wir dadurch alle etwas schreibunlustig.

    Mich eingeschlossen, ich warte erst mal auf eure Wochenberichte
    Lieben Gruß
    Schubi

  4. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Moin die Damen! Mal kurzes Lebenszeichen geben. Ich bin ein bisschen gebremst, meine kleine Hexe zwickt im Lendenwirbelbereich gewaltig. Witzigerweise geht Radfahren recht gut somit hab ich gestern ein paar kleine Fahrten gemacht.

    Suzie das hast du gut gemacht - dein Gewicht feiern! Mir ist gleich das Wasser im Mund zusammengelaufen, ich liebe Bauchspeck. Möhren-Ingwer – klingt gut, werde ich mal machen.

    Morgen gibt es Tomatensuppe, ich hab einen Liter Saft da und der muss weg und das bietet sich gradezu an. Könnte dann einen Gesundtag geben.

    Ich war gestern das erste Mal dieses Jahr wieder mit Freunden aus der Nachbarschaft auf einen Wein zusammen gesessen. Hat sich so ergeben und da standen Erdnüsse, Chips und vom Hofladen diverse Wurst vom Wild … Tja, wir haben das Leben gefeiert und ich dachte kurz an Eyla ... So früh bin ich schon lange nimmer ins Bett gekommen

    Eyla du liest dich so toll! So beschwingt, fröhlich, zufrieden…

    Schubi!!! !!! Also die zweite Impfung verschieben – wie kommst du denn auf so eine Idee!? Guck mal hier in der BRI in den Impfstrang, so viele haben wirklich nur Impfreaktionen, die doch alle gut auszuhalten sind. (Die meisten auch nur einmal, die zweite ist oft ganz ohne Reaktion und bei J&J sind die Reaktionen höher hab ich gelesen, insofern ist bei deinem Freund auch alles im Rahmen gelaufen.) Selbst wenn man einen Tag flach liegt, müde ist, die Knochen weh tun – soo tragisch ist das doch nicht und das ist doch nix gegen Corona kriegen!? Richte deine Gedanken auf das Positive der Impfung, einen guten Schutz! Und mach dich nicht verrückt!

    Heute ist das Wetter hier ein bisschen durchwachsen, es schieben sich immer wieder dicke Wolken vor die Sonne. Ich hol mir ein Buch, leg mich ins Glashaus und zerquetsche mit meinem Kampfgewicht das Hexchen Evtl. schwinge ich mich ja nochmal auf das Radl für eine kleine Runde ums Dorf …

    Habt einen wunderschönen Sonntag und genießt ihn!
    Geändert von karina999 (13.06.2021 um 11:39 Uhr) Grund: ich find immer was zum ausbessern, ergänzen oder so .... ...
    Servus Karina


    12.10.2020 Start mit 86,5 Kilo
    Zwischenstand 30.12.2020 = 79,1 Kilo

  5. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Huhu Mädels,

    wir waren am Freitag auf einem 60er und haben dann einfach dort im Hof in unserem Camper übernachtet, das war herrlich, nicht auf die Trinkmenge aufpassen zu müssen. Trotzdem haben wir uns nicht die Kante gegeben, das war gar nicht nötig, alle haben sich gefreut, dass man wieder mehr oder weniger unbeschwert zusammen sitzen konnte. Der Großteil der Gäste war schon durchgeimpft.

    Gestern waren wir dann ein bisschen faul, sind aber am frühen Abend noch ins Martinsbräu geradelt, eine kleine hiesige Brauerei mit angeschlossener Gastronomie - auch dort herrschte eine fröhliche und gelassene Stimmung, alle waren so glücklich, dass das gesellschaftliche Leben wieder Fahrt aufnimmt.

    Ich bin immer noch im Schlafanzug, habe aber schon geputzt und Kartoffelsalat gemacht, nachher kommt mein Bruder samt Frau zum Grillen. Der Sommer ist wohl angekommen jetzt, wir haben so um die 25-30 Grad, die Lieblingszicke war mit ihrer Freundin gestern den ganzen Tag am See und hat jetzt einen leicht rötlichen Teint...

    Gewogen habe ich mich nicht mehr, müsste ich vielleicht mal wieder machen. Aber meine 16 Stunden Esspause habe ich, manchmal sogar mehr. Und dieses 1 Tag Alkohol, 1 Tag ohne funktioniert ganz gut, wobei ich gestehen muss, dass ich plötzlich alkoholfreies Bier trinke, obwohl ich sonst ja gar kein Bier trinke. Irgendwie mag ich diesen bitteren Geschmack total gerne gerade, und für mich fühlt sich das an den alkoholfreien Tagen tatsächlich so an, an hätte ich das etwas unglaublich tolles im Glas. Man muss sich nur selbst überlisten

    Gegrillt wird Lachs heute, zumindest für alle, die wollen, meine pfälzische fleischfressende Pflanze bekommt natürlich auch etwas anderes. Und passend zur Hitze wird es wohl Schorle geben

    So, ich geh mal duschen und mach mich dein, schließlich kommt Besuch.

    Einen schönen Sonntag Euch!

    Eyla

Antworten
Seite 121 von 121 ErsteErste ... 2171111119120121

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •