Antworten
Seite 112 von 121 ErsteErste ... 1262102110111112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1205
  1. User Info Menu

AW: Fröhliches Fasten 2.0

Karina, die Pumps sehen super aus! Ich hatte auch mal welche von S.oliver, die waren wirklich gut..!
    Vielleicht haben wir verschiedene Definitionen von Schnitzel? Ich denke da an fetttriefend, gross und schon ohne Beilagen eine Bombe..

Es gibt auch Kokosmilch light, hab ich beim Lidl entdeckt. Ist dann nicht ganz so cremig, aber irgendwas ist ja immer

Eyla, es gibt viele Rezepte für gefüllte Aubergine aus dem Ofen, irgendwas wird schon schmecken.. ich mag Aubergine sehr gern, aber ich krieg das nie so gut hin. Vielleicht einfach zuwenig Öl

Ein Kind was grundlos schreit.. kann ich auch nicht haben. Unser Kind ist schon laut, aber ich würde sagen sie schreit nicht dauernd, das würde mich auch eher beunruhigen.. Vielleicht fragst du mal, ob alles ok ist? Nette Nachbarin.. wink mit dem Zaunpfahl

Zum Wetter sag ich nix

Bei schwarzem oder grünem Tee auf nüchternem Magen wird mir richtig schlecht

Bei uns gab es gerade Gemüsesalat mit ein paar Nüssen (ich hab sie abgewogen;)!) und Joghurt mit frischen Beeren. Sehr fein. Jetzt bräuchte ich noch Kaffee Nr. ??? und dann geht´s weiter..
    Heute Abend gibt es Steak und grünen Spargel und ich werde auch diesmal das Steak essen (weil ich keine Lust habe extra zu kochen..)

Macht euch einen schönen Nachmittag!

2. User Info Menu

juni, die schnitzel-assoziation von dir hatte ich ebenfalls 😂das wäre nämlich so, wie ich es essen würde 😋 (ok, fett-triefend eher nicht). aber eben auch nicht kalorienarm. aber karina hatte sich ja schon erklärt 🙂

also grundlos schreiend brüllend meine ich jetzt nicht- würde ich auch nicht lange dulden bei meinen aber wir haben im familienumfeld auch solche... nerv 🙉

ach ja, karina, die schuhe sehen toll aus, 👍🏼ich mag zwar kein rot und auch keine pumps. aber würde ich sie mögen, fände ich sie toll 😜 alles klar?
    ❤️💙

3. User Info Menu

Suzie jetzt musste ich grinsen – meine Suppe heute war auch nix, ich hab nicht aufgegessen. Die Gambas in der Paprikasuppe passen gar nicht, beides schmeckt irgendwie komisch. Aber nur so als Tipp: ich hab die Paprika gar nicht gehäutet, nur mit dem V-Hobel so klein gemacht, dass pürieren wunderbar ging. Ausserdem hab ich eine kleine Handvoll klitzeklein geschnittene Paprika in die fertige Suppe gegeben, schmeckt so schön knackig. Auf die geplanten Kartoffelwürfelchen hab ich verzichtet, ich hab nachmittags noch ein kleines Brot gegessen *schäm mich schon*

So eine Salz-Schokolade hab ich auch mal gegessen, nicht meins.
    Die geschälten Hanseaten ja, die werden hier bleiben!!!

Das mit den fehlenden Kinder-Nerven stimmt sicherlich großteils. Wobei Mütter manchmal auch furchtbar genervt sind – was ich wiederum voll verstehe (ohja liebe meer!).

Eyla mit Auberginen kann ich leider nix helfen, ich mach die nie. Sind nicht so meines, esse ich nur, wenn ich da mal irgendwo vorgestellt bekomme. Hast du schon mal Frau Google gefragt? Die ist doch so schlau

Seltsam, bestimmte Gemüse esse ich nicht gebraten, manches andere überwiegend gebraten. Probiert, aber ich mag manches lieber gedünstet. Rosenkohl z.B. nur in Butter geschwenkt mit Muskat, Kohlrabi liebe ich mit einer hellen Einbrenne und Sahne, Spargel mit Butter und Parmesan. In den Backofen packe ich Paprika, Fenchel, Zucchini, Karotten, Zwiebeln z.B.

Eyla an Musikbeschallung dachte ich auch schonmal. Eine Wagner-Oper mal für eine Stunde. Ich geh derweilen ein paar Häuser weiter zum ratschen Vielleicht frag ich aber auch mal ganz besorgt *heuchelheuchel*, ob was passiert ist bei dem Geschrei … - guter Tipp von Juni!

Juni gell die Schuhe sind toll! Und tragen sich echt toll, ganz weich.
    Schnitzel – ja das gibt es ab und zu mager als Naturschnitzel. Wobei mir ein Paniertes aus der Fritteuse generell besser schmecken würde. Aber wie sagst du? Irgendwas ist immer

meer und meine roten Schuhe - ich hab mich grad gekringelt bei deinem Satz: Ich mag zwar kein rot und auch keine pumps. aber würde ich sie mögen, fände ich sie toll 😜 alles klar?
    Ja, alles klar – ich habs verstanden! Herzig wie du das sagst!
    Was trägst du denn, wenn du mal schicke Schuhe anziehst? Diese Art der Roten hab ich in den Farben Cognac, Jeans-Blau, Dunkelblau, Schwarz. Sehen zu allem möglichen eigentlich immer gut aus finde ich. Naja, ich hab statt dem Kinder-Gen das Schuh-Gen und das ziemlich ausgeprägt *verlegen guck*

4. User Info Menu

mein Abendessen war richtig lecker. Es gab doch den Blumenkohl ausgemacht Ofen, mit Kapern und Zitrone, dazu Tunfisch. Und eine Sch Brot. Die war drin, da ich tatsächlich nicht die ganze Suppen“Ration“ mittags gegessen habe.

Ich habe sehr empfindliche Füße. ich brauche echt weiche Schuhe.
    Es ist Frühling!

5. User Info Menu

OT schuhe: karina, ich hab ein faible für sommerschuhe 😎 komisch was?! 😁 also gerne sandaletten, alles quer beet- flach , plateau/ hoch.... ansonsten auch ebenso gerne sneaker - (hilfiger 😍 )oder im herbst /winter stiefel (etten ).

pumps passen nicht zu mir. schicker im sinne von „geschlossene schuhe schick„ trage ich tatsächlich nicht. höchstens mal auf ner hochzeit und das ist dann eher ein muss. 🙈

im sommer zum kleid dann tatsächlich (schickere) oder glitzernde sandaletten oder zehentrenner mit absatz. ich bin auch kein klassisch -schicker typ. :) an der arbeit brauch ich es nicht. im winter natürlich stiefel/etten.

so, flüssig-nahrung lief heute. morgen nochmal durch und dann ist gut :)
    Geändert von meeresduft (17.05.2021 um 21:30 Uhr)
    ❤️💙

6. User Info Menu

Guten Morgen die Damen,

immer noch Pisswetter! Und das bleibt so. Bäh!

Letzt Nacht war ich 2 Stunden wach, von halb 3 bis halb 5, was zur Folge hatte, dass ich um halb 8 durch den Baustellenlärm vor dem Haus geweckt wurde, aus den tiefsten Träumen. Jetzt steh ich irgendwie neben mir, mal sehen, wieviel Kaffee es braucht, bis ich halbwegs normal funktioniere.

Karina, Wagnerbeschallung, super! Das hält bestimmt keiner aus! Ich habe in meinem Leben zwei Wagner-Opern gesehen, oder drei, Lohengrin, Tristan und die Meistersinger. War schon beeindruckend. Könnte durchaus brüllende Kinder vertreiben, samt den Eltern und allen anderen Nachbarn.

Juni, Auberginen schmecken tatsächlich mit viel Olivenöl. Aber nach dem Essen braucht man dann einen Schnaps. Oder zwei. Die iranische Küche macht viel mit Auberginen, dort habe ich das erst kennen und lieben gelernt.

Suzie, Dein Abendessen klingt aber auch total lecker. Ich hatte meine Rote-Beete-Schnitze aus dem Backofen, mit Hüttenkäse. Also ich habe echt keine Ahnung, wieviele Kalorien ich tatsächlich gestern zu mir genommen habe, aber solange es weniger sind als sonst passt das für mich, wenn ich einen Light-Tag machen möchte. Ich schiebe heute noch einen hinterher, es gibt aber Gemüsesuppe, ich habe noch so einiges aus der Kiste von letzter Woche, und heute kommt schon die neue. Mein mediterranes Gemüse wurde auf morgen verschoben, das nehmen ich dann mit ins Büro.

Meer hat uns in ihren Schuhschrank gucken lassen, schön
    Pumps trage ich gar nicht, meine Füße eignen sich da nicht so, die sind eher klein und dafür breit. In Pumps fühle ich mich gar nicht wohl. Wenn es schick sein soll gibt es Stiefeletten (da habe ich meine für mich entdeckt, die habe ich in mehreren Farben, aus Modelle zum Schnüren, mit kleinem Absatz). Schwarze "Halbschuhe" habe ich von Think, die liebe ich, und schick sind sie auch. Im Sommer gerne Sandalen, Sneakers, und meine glänzenden petrolfarbenen Birkenstock.

Meer nimmt Flüssignahrung zu sich? Finde ich gut, ich mach mit!

Wünsche gutes Durchhalten!

So, einen schönen Dienstag Euch, bis später!

7. User Info Menu

eyla

wenn ich heut durchziehe, bin ich für die woche durch- läuft! dann geht’s auch wieder richtung anderer flüssignahrung

63,7. es läuft also, wie es soll. trotz beginnender mens heute

ja, regen, regen ☔️ furchtbar. ich wollte gleich mal ne runde drehe in der pause- aber
    ❤️💙

8. User Info Menu

Suzie dein Abendessen hätte ich auch gemocht. Klingt gut. Bei mir gibt es heute Pimientos de Patron mit Vino Tinto und etwas Pan – ich liebe es! (Kann ned jeder kennen: diese kleinen Bratpaprika mit Meersalz, Rotwein, Weißbrot.)
    Heut ist es echt egal - der Tag ist aus dem Ruder gelaufen. Schokolade, Gummibärchen, ein Eis (Karamel mit Salz), ein Kräuterlikör ...

Ich hab auch empfindliche Füße und schon zwei Hallux-OPs hinter mir. Daher ist online bestellen schlecht möglich, oft ist es nur eine Kleinigkeit, warum Schuhe nicht gehen.

Ja meer dein Faible für Sommerschuhe. Kaum vorstellbar Ich merk schon, unser Schuhgeschmack hat wenig Ähnlichkeit. Sneackers gibt es genau einmal von Dockers und die ziehe ich wirklich nur an, wenn ich großen Spaziergang mit Freundin über unsere Felder mache. Sonst existiert so ein Schuh gar nicht für mich. Dafür liebe ich Cowboystiefel und glitzernde Zehentrenner (hat Buffalo sooo tolle!).
    Damit ich gut laufen kann, finden sich auch Birkenstock und Rieker in größerer Zahl. Ach ja, Stiefel, Stiefeletten mag ich auch. Diese hab ich gleich doppelt gekauft in einem wunderschönen Tomatenrot (heute bei der Fußpflege wieder angehabt, es ist so bäh draußen, dass man die wunderbar tragen kann).
    Ich merk schon, mit meinen Pumps bin ich hier ziemlich allein, Eyla du ja auch nicht. Hab mal Google gefragt, deine Halbschuhe würde ich ebenso wenig freiwillig tragen wie diese Sneaker… Allerdings Birkis in petro … meine sind perlmuttweiß. Ach ja und Clogs liebe ich – knallsilber, mit Blumen, mit Kuhfell, einfarbiges Leder … da hab ich auch ein paar im Angebot. Gibt’s hier einen Schuhstrang? Der wär auch noch was für mich

Deine Flüssignahrung meer - du bist echt tapfer! Dir guten Erfolg – das find ich toll, wie du das durchziehst!

Mein Abendessen ist heute nur Obstsalat! Naja, hauptsächlich Trauben. Eigentlich nur Trauben. Fermentierte Trauben. Okay - es gibt Wein.
    Der Spruch hängt an meinem Kühlschrank.

Eyla ich bin heute zu Fuß zur Fußpflege, keine 10 Minuten und von nix bis Miniwolkenbruch hatte ich alles. Jetzt scheint die Sonne, alles glitzert nass. Ich habs langsam wirklich dick!
    Du bist eine Heldin! Zwei Wagner-Opern! Ich hab keine einzige ausgehalten – auch wenn sowas sicherlich beeindrucken ist. Aber die Idee an sich ist doch nicht schlecht

Nun gehe ich in die Küche zu meinem Padron
    Servus Karina

12.10.2020 Start mit 86,5 Kilo
    Zwischenstand 30.12.2020 = 79,1 Kilo

9. User Info Menu

pimientos de padron mit lecker Meersalz. Me gusta.
    Ich gönne mir auch einen Vino Blanco.

Hallux OP - ja, steht vielleicht irgendwann an. Eigentlich wäre jetzt - HO - perfekt. Aber irgendwie geht es und ich finde auch irgendwie doch immer ganz nette Schuhe.

Suzie
    Es ist Frühling!

10. User Info Menu

karina, glitzernde zehentrenner können wir uns teilen! 😜 den rest eher nicht so 😂
    ah ich liebe schöne sneaker... also coole schöne 😎 also keine dockers 🙈☺️

hallux-Op steht vermutlich irgendwann hier auch an..

tja also ganz so viel der ehre dann bitte doch nicht. ich hab ja meine mens bekommen und recht stark, ziemlich schmerzhaft, kreislauf etc. daher wuchs dann im laufe des tages der gedanke an abendessen mit der familie und ließ sich nicht mehr aufhalten 😅ist aber ok. 1 3/4 fastentage sind auch gut...
    ❤️💙

Antworten
Seite 112 von 121 ErsteErste ... 1262102110111112113114 ... LetzteLetzte