Antworten
Seite 107 von 123 ErsteErste ... 75797105106107108109117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1227
  1. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Servus! Mein Plan mit dem zweiten FT ist nix, ich mag einfach nicht … meer warum auch immer, ich lass es und ich mache mir nichtmal ein schlechtes Gewissen. Dafür gibt es heute eine kcal-arme Kohlsuppe (böhmische aus Spitzkohl – liebe ich doch!).

    Eyla wartest du auf mich mit dem Rotwein? Schaffen wir es heut noch ohne? Weil am WE dürfen wir ja

    Dorina willkommen! Ich hab kein WA (aus Datenschutzgründen), aber ich wüßte jetzt auch nicht, wie dir das helfen könnte?

    Suzie ich bin ein Suppenkaspar und ich liebe Paprika – in welchem Rezeptestrang find ich das Rezept?

    Rückmeldung zu den Kirchererbsen aus dem Airfryer (geht auch in meinem Topf sehr gut). Aber: kann man essen, muss man aber nicht. Ich merk, ich mag die Dinger einfach nicht sonderlich, egal wie sie gemacht werden. Jetzt hab ich sie aufgebracht und ich kauf sie nimmer und gut isses! Alles muss ich ja auch nicht mögen …

    Habt einen schönen Tag! Ich krusche hier, es regnet und es ist ziemlich kühl und mausgrau ...

  2. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0



    Karina, Essensideen für Intervallfasten. Wenn es jetzt nicht klappt, verlinke ich morgen. Bin noch per I-Pad.
    Ich bin bei jedem FT froh, wenn er vorbei ist. Ich kann nicht erklären, warum es auf einmal klappt und ich nicht in die Küche renne.
    Und für mich ist das „nur 1 Tag“ das Mantra.

    Ich kann es nicht glauben: ich habe seit 3,5 Wochen keine Schokolade gegessen.

    Schönen Abend.
    Es ist Frühling!

  3. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Es ist Frühling!

  4. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    wo seid ihr?
    FT fast vorbei.
    Klappt ganz gut mit dem, was ich Donnerstag schon gemacht habe. Ich koche eine Suppe, halb esse ich sie mittags, halb abends. Heute gab es Möhre/Kartoffel. War ok, bisschen wie Babybrei.
    Es ist Frühling!

  5. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    huhu... ja, ganz schön ruhig hier 😯

    suzie, prima dass es läuft, der schalter ist umgelegt! 😄 das mit der schokolade ist ja echt ein ding :)

    karina, hm . manchmal ist das so, kennen wir ja alle. 😘dann eben mal ein päuschen....

    ich hatte heute wieder einen gesunden tag und morgen gibt’s dann FT. das muss für die woche reichen 😆
    gestern war ja bombenwetter am muttertag ☀️ich lag im garten, vormittags waren wir wandern.

    schlaft gut 🌜
    ❤️💙

  6. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Guten Morgen ihr Eifrigen und Nicht-Eifrigen,

    das Wetter ist ja zum Mäuse melken! Und die Vorhersage verheißt keine Besserung! Dauerregen! Und das nach diesem wunderbaren Sommer-Sonntag! Den wir mit Caipi im Kreise der Nachbarn (2 Gärten mit je 2 Haushalten) gebührend gefeiert haben.

    Dann muss ich mir jetzt wohl einreden, dass der Regen für die Natur dringend nötig sei und alles beim nächsten Sonnenschein schön glänzt und funkelt. Das ist doch auch etwas!

    Karina, nein, ich warte natürlich nicht, aber keine Sorge, ich habe genug, Du kannst immer kommen

    Fasten läuft naja, zumindest die lange Pause zwischen Abend und Mittag wird hier halbwegs eingehalten, und wir verordnen uns alkoholfreie Werktage, damit man dann am Wochenende ohne schlechtes Gewissen ein Gläschen genießen kann. Heute kommt wieder unserer Gemüsekiste, mal sehen, was drin ist. Zur Zeit auch immer Salat, dafür weniger Kraut und Kohl. Einen Spitzkohl habe ich noch von letzter Woche, den gibt es heute, als Spitzkohl-Hackfleisch-Pfanne.

    Vielleicht versuche ich morgen mal einen Fastentag, Suzie, das mit der Suppe klingt praktikabel, Gemüsesuppe, zwei Portionen, eine mittags, eine abends. Kann ich mir gut vorstellen.
    Mein Präsenztag im Büro hat sich geändert, ich muss jetzt mittwochs hin, weil eine Kollegin sich in den Mutterschutz verabschiedet hat. Im Büro kann man doch gut fasten, oder? Suppe kann ich mitnehmen und sogar wärmen. Und bei dem Wetter mag ich Suppe sowieso total gerne.

    So, jetzt schnell duschen und dann weiter schaffe, Homeoffice ist toll, allerdings darf man ruhig den Schlafanzug ausziehen, habe ich gehört

    Liebe Grüße
    Eyla

  7. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Hier Suzie! Foren-Fasten gemacht das ist mir glatt leichter gefallen als meine Fastentage. Wieder nicht hingekriegt. Dafür 16:8.
    meer ja, Päuschen ist angesagt. Aber einen gesunden Tag wie du kann ich ja trotzdem machen.

    Suzie dankeschön für dein Rezept, ich hab schon eingekauft und werde diese Suppe heute gleich mal machen. Babybrei kann ich ja ein andermal probieren.
    Für mich hilft grad das „nur ein Tag“ nicht. Ich nehms mal so hin. Süß geht so, wobei so lange ohne Schoko – das ist toll!

    Eyla wir hatten am WE schön UND gestern auch noch. Ich hab einen Ausflug in einen Schuhladen gemacht und kam mit drei Paar nach Hause. Schicke leuchtend rote Pumps, glitzernde Sandalen mit kleinem Absatz und kunterbunten süßen flachen und bequemen Slippern ... Du wieder ein paar nette Stunden mit Nachbarn und Caipi, ich dafür halt Schuhe
    Wenn genug Rotwein da ist, dann lass ihn dir mal gut schmecken – auch ohne mich
    Im Büro ist mir Fasten übrigens auch immer leichter gefallen. Ich hab was mitgenommen, Brühe war immer da und sonst gab es nix, was mich in Versuchung führen konnte …

    Habt einen erfolgreichen Tag! Ich nutze das schlechte Wetter heute für eine ungeliebte Büroarbeit und nachmittags werde ich in einen Laden gehen, der schließt, dank 5 Kilo weniger brauch ich eine neue Jeans. Blöd, aber mei, was soll ich machen

  8. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    eyla, ja im büro geht’s ganz gut mit fasten 🙃hier heute auch!

    karina, gesunder tag ist auch was :-)

    wetter ist schlimm 🙄 und keine große besserung in sicht. toll...
    ❤️💙

  9. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    puh, ich hatte so hunger heut mittag, dass ich mir einen salat mit hähnchen geholt hab 🙈 nachher werd ich auch noch ne kleinigkeit essen, d.h es wird eher ein doppelter fastentag😆. vielleicht krieg ich dafür freitag nochmal so was hin.
    ❤️💙

  10. User Info Menu

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    Suzie ich bin grad wütend, aber noch mehr frustriert 😣
    Ich wollte deine Paprikasuppe machen und ich hab immer div. Gemüse im TK. Alles da, bloß kein Lauch... also gut, gibt es das morgen. Paprika sind schon im Ofen. Die 20 Minuten waren zu knapp, die Haut muss ja Blasen schmeissen zum abziehen. Nach 30 Minuten also raus. Die Haut lässt sich grad mal in klitzekleinen Fitzelchen abziehen. 😕 Da steh ich ja morgen noch. Himmel ich koche seit Jahrzehnten und das krieg ich nicht hin!?😡 Wenn das kein Essen wäre, hätte ich es wütend in den Müll gefeuert.
    Bitte - gibt es da Trick 17? Kann es eh erst morgen fertig machen...
    Frust: Spaghetti (mit selbst gekochter feiner Soße aus dem TK), Salat, einen Weißwein. Dann dürfte meine Welt wieder besser aussehen 😏

Antworten
Seite 107 von 123 ErsteErste ... 75797105106107108109117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •