Antworten
Seite 106 von 106 ErsteErste ... 65696104105106
Ergebnis 1.051 bis 1.057 von 1057
  1. User Info Menu

AW: Fröhliches Fasten 2.0

Juni, toll!
    Auch 700 kcal ist wenig und ein Schritt.
    Ich habe heute Morgen mein Maviejeans anprobiert. Ja, das sitzt noch sehr stramm. Aber ich weiß auch nicht mehr, mit welchem Gewicht ich sie gekauft habe. Zumindest passe ich rein.

Donnerstag gibt es den nächsten FT.

Also ich bin wohl ungewöhnlich. Mittags geht es, aber beim FT esse ich abends alleine. Ich sehe Mr Wong ja dank HO den ganzenTag.
    Dann mache ich mir PromiDinner () an und esse gemütlich vorm TV.
    Alles andere würde mich frustrieren.

Suzie
    Es ist Frühling!

2. User Info Menu

und die nächste 😛juni, cool. 700 ist schon prima. das reicht mir auch, ich halte mich nicht sklavisch an 500.

ich mache heute obsttag (also keinen reinen FT, aber so um die 600/700 auch.

gemeinsam essen: wir schaffen es meistens abends oder am We noch morgens gemeinsam. an meinen freien tagen aktuell auch morgens, solange die große noch honeschooling hat. aber ich sitze dann auch mal nur mit kaffee daneben. aber immer mag ich das nicht.

ich hatte heut noch 64.
    fühle mich aktuell wohl. ☺️mit der einschränkung. dass ich die oberschenkel gerne etwas knackiger hätte. aber das ist das fehlende schwimmen 😣 und das bindegewebe. also das ist eben so...
    Geändert von meeresduft (04.05.2021 um 12:09 Uhr)
    ❤️💙

3. User Info Menu

Jetzt beweise ich Mut zur Lücke, ich hab gestern bis abends gearbeitet. Dann kam eine saublöde Info, die mich runtergezogen hat und eine halbe Tafel Schokolade und eine dreiviertel Flasche Rotwein haben als Trösterchen fungiert. Frau Waage heute morgen - Wiegetag - war nicht nett ... dabei sollte sich das von gestern gar noch nicht spiegeln...

meer am FT gab es noch einen weitere Kaffee UND eine Brühe … und am Ende des Tages waren es dann knappe 800 kcal. Tja … Ich probier das heute mal mit deinem Gesundtag.

Suzie dann bist du auf jeden Fall beim Yoga noch regelmässig dabei. Das muss ich mir wieder angewöhnen. Ich mochte es ja eigentlich sogar recht gerne.

Eyla dann fängt dein neues Lebensjahrzehnt ja super an (Buch – lachen) …
    Ich hab im TV einen Bericht über WoMos und umfunktionierte VW Bullis gesehen und an dich gedacht. Solche Auszeiten machen jetzt viele, gefällt mir.
    Nein Eyla, immer Rotwein muss man nicht trinken. Aber immer öfter

Juni auch unter 700 kcal! Super! Ja irgendwie kommen wir alle langsam wieder rein.

Ich plane diese Woche wieder einen zweiten FT und hoffe, ich schaff den gut. Letzte Woche hatte ich ihn ja abgebrochen. Ich überlege, wieder fddb zu führen, ein bisschen hilft das ja auch, so Zahlen schwarz auf weiß …
    Servus Karina

12.10.2020 Start mit 86,5 Kilo
    Zwischenstand 30.12.2020 = 79,1 Kilo

4. User Info Menu

Ich hatte auch vor, mich heute zu wiegen, aber habe es erstmal gelassen, denn ich habe mich gestern Abend selbst mit drei Handvoll (und ich habe kleine Hände ) Erdnüsse belohnt. Ach ja, ein Glas Wein hatte ich auch. Der musste weg, er war nämlich von Samstag. Ging aber - das ist Qualität.

Ich werde morgen einen FT machen und ich setzte jetzt mal auf Suppe. Höhnchenbrustfilet habe ich erstmal genug gesehen.

@ all
    Es ist Frühling!

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    ... drei Handvoll (und ich habe kleine Hände ) Erdnüsse
    Zuerst das Wichtigste: Erdnüsse sind gesund. Ich esse täglich: Mandeln, Haselnüsse, Erdnüsse.
    Aaaaber: Die Kalorien sind wirklich abartig.

Nimm mal heute Abend eine typische "Suzie-Handvoll Erdnüsse", also das, was du realiter so nehmen würdest (ohne Beschönigung). Und dann schnappste dir ne Grammwage und rechnest es aus...Da kommt was zam!

Ich war damals echt schockiert. Seitdem hab ich mir so Bezeichnungen "klitzekleines Stück, Mini, Handvoll" abgewöhnt. Das sind alles Verniedlichungen, um sich selbst vorzulügen, dass man gar nicht so viel gegessen hat.

Mir hilft es, da nüchterner, sachlicher ranzugehen.
    Be a voice not an echo.

6. User Info Menu

huhu!

karina, das ist manchmal so... dann eben der zweite FT! 🌸

suzie, oh nüsse. ja.. lecker und kalorienreich! 😆

blue, das stimmt, manchmal ist es ganz gut, sich das vor augen zu halten. schocktherapie 😅 aber manchmal braucht man es eben. ich kann ja eh besser ganz oder gar nicht und esse dann lieber mal gar kein süßes und dann mal richtig 🤪
    ❤️💙

7. User Info Menu

Suzie, yeah, Mavi Jeans, habe und liebe ich auch! Also wenn sie passen ;-)

Nüsse und Kerne esse ich auch gerne, die kommen immer ins Müsli, Haselnüsse, Mandeln, Kürbis- und Sonnenblumenkerne, und Leinsamen. Und sind gesund!

Habe gerade einen Tee gekocht und schnappe jetzt mein Buch, der Rotwein bleibt zu! Karina ist ja eh nicht hier

Schönen Abend!

Antworten
Seite 106 von 106 ErsteErste ... 65696104105106