Antworten
Seite 101 von 101 ErsteErste ... 519199100101
Ergebnis 1.001 bis 1.005 von 1005
  1. User Info Menu

AW: Fröhliches Fasten 2.0

Zehn Stunden schlafen Karina Nee, ich bin nach sieben Stunden fit, mehr macht mich übellaunig
    Frisches Brot ist immer fein, da kann ich auch nicht widerstehen Ich backe ganz viel selbst, wenn dann die Wohnung duftet...

Bei uns gibt es auch erweiterte Tabletzeit, wir müssen jetzt das beste daraus machen und wenn mein Kind dann eine Sendung mit der Maus (denn darum geht es ihr meist) mehr schaut, ehrlich.. es gibt schlimmers..
    Mir tun soviele leid... Kinder jeden Alters, auch Alleinerziehende, Eltern mit Kindern, die Therapien benötigen, Familien mit Angehörigen, die Therapien und Pflege benötigen... was das weltweit an Bildungschancen vernichtet... das ist wirklich schlimm..

Fasten:
    Es findet wirklich viel im Kopf statt. Das sage ich mir jetzt immer, wenn ich morgens denke ich könnte jetzt was essen. Brauch ich nicht, ich schaffe es locker bis zum Mittagessen. Gestern waren es 20 Stunden Fasten, morgen und übermorgen habe ich mittags Arzttermine (nur Routine), da werde ich auch länger fasten.

Eyla, das mit dem Feuer im Garten finde ich eine tolle Sache, das ist auch für die Nachbarschaft richtig sschön. Dass ihr nicht mal mit dem eigenen Camper fahren könnt, ist wirklich nervig. Vielleicht heben sie das ja noch auf...

Mary Glen.. keine Ahnung Beim Yoga aus dem Bild hüpfen ist gut ich hab beim Elternabend bei gewissen Eltern die Kamera ausgeschaltet

Meer, Sport bevor alle aufstehen, wow! Das schaffe ich nicht. Ich setze mich oft mit einem Kaffee aufˋs Sofa und geniesse die Ruhe, wir gucken auf den Wald, das ist ein schöner Ausblick.

Fasten lauft, abnehmen tu ich nix, aber langsam bessert sich meine Stimmung... laaaangsam... ich glaube im Sommer geht wegfahren innerhalb (Westeuropas) schon

2. User Info Menu

Hallo Juni, hallo Karina,
    Man wird es nicht glauben, aber ich habe tatsächlich mal wieder angefangen. Plan aktuell: 5/2 bis 1.5. und dann gucken.

Eyla, ich habe Marla Glen im München gesehen.
    Es ist Frühling!

3. User Info Menu

Servus miteinander!

Juni 10 Stunden schlafen krieg ich im Winter ab und zu hin, vorgestern war das wohl meine Nebenwirkung der Impfung, diese extreme Müdigkeit. Normal ist bei mir auch so 7 bis 8 Stunden.
    Und ja, lass dein Kind die Maus gucken. Ich denke, der erhöhte Fernsehkonsum ist derzeit das kleinere Übel.

Fasten im Kopf: also bei mir hab ich das schon oft feststellen können. Nicht umsonst wird ja oft positiv denken empfohlen und ich finde schon, da ist was dran.
    Hihi ich hab auch gedacht „Mary Glen“ … was iss das???? Bin also nicht die einzige, die nix damit anfangen kann.

Suzie 5:2 wär für mich vielleicht mal wieder ein Einstieg, ich möchte ja gerne nochmal 5 Kilo runterkriegen … irgendwie fixt mich das grad an…

4. User Info Menu

Morning
    Ich mache den 2. Fastentag.

Zitat Zitat von karina999 Beitrag anzeigen
    (...)
    Fasten im Kopf: also bei mir hab ich das schon oft feststellen können. Nicht umsonst wird ja oft positiv denken empfohlen und ich finde schon, da ist was dran.
    (...)
    Suzie 5:2 wär für mich vielleicht mal wieder ein Einstieg, ich möchte ja gerne nochmal 5 Kilo runterkriegen … irgendwie fixt mich das grad an…
    Karina, mach das. Ich mache jetzt den 2. Tag. Ich weiß nicht, warum ich auf einmal wieder drin bin, nachdem ich gefühlt 2 Jahre nicht geschafft habe, da was zu reißen.
    Es gibt keinen Grund. Auf einmal läuft es. Ich habe ja erst letzten Donnerstag gedacht, ich muss wieder aufpassen. Beschlossen, 5/2 zu machen, habe ich Montag als der Tag richtig gut lief. Kleines Ziel: bis 1.5. d.h. Nächste Woche auch 2 500er Tage.
    Irgendwie dachte ich mir selbst: 1 Tag ist kurz, am nächsten ist du wieder normal.

Marla Glen: US Sängerin, lebt mittlerweile in Deutschland. Musik Richtung Blues, Jazz. Sie hat eine sehr markante Stimme, sehr tief. Googele doch mal.
    Es ist Frühling!

5. User Info Menu

Moin zusammen! Hier herrscht supergute Laune, die Sonne scheint, es soll 16 Grad geben und die Aussichten fürs WE sind auch so. Wenn das kein Lichtblick ist!
    Das Gärtnerinnenherzerl jubelt!

Suzie
    du hast mich echt angefixt mit dem 5:2. Vom Vorrat her paßt es prima, ich muss heute nur in den Gemüseladen. Jetzt fahre ich mal ins Büro, Kaffee reicht dann und auf dem Rückweg kann ich einkaufen. Und dieses „nur für heute“ hatte mir ja anfangs sehr geholfen, einen FT durchzuhalten. Morgen darf ich ja wieder alles. Und nein, es gibt keinen Grund, nicht wieder einzusteigen. Und vielleicht läuft es wie bei dir und ich bin problemlos wieder drin …
    Wie war dein zweiter Tag?

Marla Glen: danke – ich war neugierig und hab mir in Youtube die Dame angehört. Für ein Konzert würde meine Begeisterung nicht reichen, aber ein paar Lieder fand ich recht schön, ich hab das nebenbei laufen lassen. Und die tiefe Stimme ist schon irre.

Habt einen schönen Freu(!)tag!

Geändert von karina999 (23.04.2021 um 09:23 Uhr) Grund: ich find immer was zum ausbessern, ergänzen oder so .... ...

Antworten
Seite 101 von 101 ErsteErste ... 519199100101