Antworten
Seite 100 von 108 ErsteErste ... 50909899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1080
  1. User Info Menu

AW: Fröhliches Fasten 2.0

karina, glückwunsch zur impfung! astra?

dany, dir auch, auch wenn du nicht weißt, wieso das ist ja doch eher selten, denke ich...

ich hab heut tatsächlich in aller frühe gelaufbandelt, danach in ruhe 2 kaffee, der rest schlief bis 8 (fast wie im urlaub ohne urlaub )
    der tag war ansonsten nett. morgen arbeite ich und faste.

liebe grüße!
    ❤️💙

2. User Info Menu

Hallo Mädels,

ich bin auch noch da, war nur etwas schreibfaul, außerdem macht sich der Frust breit, dass aus unserem Eine-Woche-mit-dem-Camper-durch-die-Lande-tingeln nix wird. Ab Freitag haben wir Urlaub, und ich hatte mir wunderbare 10 Tage ausgemalt.
    Außer ein paar Tagesausflügen hier in der Gegend wird es wohl nichts werden, ich ja fast überall Ausgangssperre.

Fasten geht so lala, Halten funktioniert damit halbwegs. Wenigstens scheint heute mal wieder die Sonne, ich werde mich heute Nachmittag einfach raus setzen und Sonne tanken.

Die Lieblingszicke durfte gestern zum ersten Mal seit über 4 Monaten wieder in die Schule, war schon komisch. Hoffentlich bleibt das Virus außen vor.

@Dany, ja 49, ein verflixtes Alter, meine Zyklen bewegen sich gerade nach Lust und Laune zwischen 18 und 54 Tagen, das nervt total. Da müssen wir durch!

So, jetzt schaffe ich wieder was, ich wünsche uns allen, dass bald wieder bessere Zeiten kommen!

Eyla

3. User Info Menu

Moin die Damen!

meer ja ich hab Astra bekommen. Bis dato nur etwas Kopfweh, den Arm spüre ich nur, wenn ich drücke und das muss ich ja nicht Und ich hab 10 Stunden am Stück geschlafen. Aber auch das ist nicht so ungewöhnlich.

Du fastet heute – viel Erfolg! War dein Start in den Tag wieder auf dem Laufband?

Eyla oje … dass du gefrustet bist, kann ich verstehen. Mit dem Camper auf Privatgrundstücken übernachten geht nicht? Wie geht’s dem Zicklein denn? Für die sicherlich auch nicht einfach.

Habt einen schönen Tag - lg Karina

4. User Info Menu

ich lebe noch. Ich hoffe, euch geht es gut?! Teilweise geimpft.
    Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Unglaublich aber wahr, ich habe gestern einen 500er eingelegt und es war super.
    Donnerstag würde ich wieder gerne. Meine Frage: wie sind eure Erfahrungen mit sportl Betätigung an einem FT, genauer Yoga. Kein Poweryoga, aber auch kein total ruhiges, meditatives, eher dazwischen.
    Falle ich um?
    Es ist Frühling!

5. User Info Menu

huhu!

eyla, kann ich sehr gut nachvollziehen 😕🌼 ging mir auch so über ostern und falls der kurztrip im juni nix werden sollte, wird’s auch nochmal deprimierend. wir sowieso so vieles gerade....

karina, 10 stunden schlafen. hihi 😛

nee, heut morgen nicht. evtl morgen, dann muss ich aber sehr früh aufstehen, weil ich danach noch zur arbeit fahre🙃 mal schauen.
    ansonsten auf jeden fall donnerstag und freitag.

suzie, also moderaten sport (mit yoga kann ich nicht dienen) kriegst du bestimmt hin. das konnte ich sogar in der fastenwoche 😊 mittlerweile geh ich auch nüchtern joggen.
    es kommt dann ein bisschen auf die zeit drauf an. eben vor dem essen hatte ich so ein zitterloch- das wäre dann eher nicht mehr gegangen .
    ❤️💙

6. User Info Menu

Hallo Mädels,

ich sitze auf der Terrasse, höre Marla Glen, trinke einen Gin Tonic (zu dem mein Nachbar mich genötigt hat, heute ist der 1. Todestag seiner Mutter, einer „Old English Lady“, der Gin ist noch von ihr), wir haben lecker gegrillt (ich Lachsfilet, die Lieblingszicke eine lange Rote, der Highlandet Spareribs, dazu einen leckeren Pflücksalat und gebratene Champignons), also eigentlich darf ich mich überhaupt nicht beschweren.

Karina, die Lieblingszicke ist entspannt, danke der Nachfrage. Sie trifft ab und zu ihre Freundinnen, natürlich immer nur eine auf einmal, ansonsten freut sie sich darüber, dass ich sehr kulant bin, was Internet- und Netflix-Zeiten angeht und ruht eigentlich in sich, glücklicherweise. Es ist ziemlich harmonisch hier, und das, obwohl wir fast immer alle aufeinander hocken. Dafür bin ich ziemlich dankbar.

Suzie, Poweryoga, einfach probieren was geht, spätestens dann aufhören, wenn es nicht mehr gut tut. Dein Körper wird Dir schon sagen, was geht und was nicht.

Nachher machen wir noch ein Feuer mit den Nachbarn, das sind echt immer schöne Abende, wo man das ganze doofe Drumherum mit Corona und Beschränkungen gut vergessen kann.

Macht es Euch schön!

Liebe Grüße
    Eyla

7. User Info Menu

das stimmt wohl... es gibt auch oft viele nette stunden. aber es liegt halt über allem so ein schleier....

gebratener lachs, das könnte ich auch mal wieder machen 😋 aber heut könnt ich eh fast alles essen
    ❤️💙

8. User Info Menu

Eyla, Marla Glen habe ich vor 20 Jahren live gesehen.

Das ist auch der Vorteil am Online-Yoga. Ich kann zur Not aus dem Bild raus.
    Es ist Frühling!

9. User Info Menu

Suzie, Marla Glen habe ich auch live gesehen, im Freiburger Jazzhaus. Ich weiß allerdings nicht mehr, wann das war. Mein damaliger Saxophonlehrer hat da in der Tourband ausgeholfen. War ein cooles Konzert.

10. User Info Menu

Guten Morgen allerseits! Und wer guckt mal wieder vorbei? Suzie!!! Schön dich zu sehen!

Zu deiner Betätigung am 500er Tag: ich hab das ja auch länger gemacht und festgestellt, es findet viel im Kopf statt. Nur mal weniger essen schwächt noch lange nicht. Ich bin zwar nicht die Sportlerin, aber auch Gartenarbeit kann anstrengend sein und ins Yoga z.B. bin ich damals ganz normal. (Da bin ich übrigens immer nüchtern – nur nach Kaffee – hin, das ging ja schon um 10 los und das war mir zum Essen eh zu früh.) Du merkst schon, sollte es zu viel werden.

meer 10 Stunden schlafen und du grinst? Weil außerhalb deiner derzeitigen Möglichkeiten (viel zu früh viel zu wache Kinder) oder kannst das generell nicht? Grad im Winter krieg ich das z.B. locker hin. Ich wäre von einem Winterschlaf nicht weit weg
    Laufen … ein paar mal die Woche würde auch reichen oder!? Sei nett zu dir ...

Eyla echt … du schreibst immer so anschaulich und immer beneide ich dich (im Sinne von: hätte ich auch gerne). Der Anlaß war zwar nicht toll, aber trotzdem schön, wie und was ihr noch draus macht!

Schön auch mit deinem Zicklein! Mir tun die Jugendlichen derzeit wirklich leid. Der Teenager meiner Nachbarin ist auch so tapfer und wurstelt sich durch die Möglichkeiten, die er hat, durch. Das ist wohl ähnlich wie bei dir – es herrscht Harmonie und irgendwie ruht der auch in sich. Und da mal kulant sein mit TV und Internet, ja doch, das ist doch völlig ok.

Ach ja euer Feuer, ich hab letzthin nach einem Feuerkorb geguckt, wenn ich schon viel alleine hier rumhocke, dann wenigstens am Feuer … und vielleicht ergibt sich ja doch mal was Nettes mit den Nachbarn.

Ansonsten geht es mir wieder gut, ausgeschlafen und keine weiteren Nebenwirkungen. Ich muss jetzt Blumen besorgen und ein Grabgesteck machen. Wir haben Sonne satt und es ist jetzt schon sehr warm. Heißt also offen fahren und das Gesteck muss ich auch noch wegbringen … was für ein Higlight

Außerdem hab ich heute mal gefrühstück, ich hab frisches Brot da und konnte nicht wiederstehen. Gestern hab ich schon um 17 Uhr gegessen und das ist definitiv zu früh für mich. Jetzt gibt es einen Nudelsalat mit viel gesundem Zeug drin (mag ich aber auch gerne). Also fettarm. Somit den Bogen zum Strang hingerkriegt???
    Servus Karina

12.10.2020 Start mit 86,5 Kilo
    Zwischenstand 30.12.2020 = 79,1 Kilo

Antworten
Seite 100 von 108 ErsteErste ... 50909899100101102 ... LetzteLetzte