+ Antworten
Seite 983 von 983 ErsteErste ... 483883933973981982983
Ergebnis 9.821 bis 9.822 von 9822
  1. Avatar von AlexR

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

hallo ihr lieben intervall(manchmal)mitfaster!

schönen 3. advent!

karina, wir waren heut eislaufen! war schön....! leider ist die bahn recht klein, größer wäre schon toll. aber dafür fahren wir auch nur 15 minuten(heut etwas länger wegen schneefall).
    wieviel kalorien wird man wohl dabei verbrennen?

gegessen hab ich donnerstag und freitag ordentlich. hui! gestern gings und heute bisher auch.

macht euch noch einen schönen sonntag...
    Meine Große...! 😍 ❤️
    Mein Kleiner! 😍 💙

2. Avatar von karina999

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich schlaf ab und an schlecht, daher lese ich grad ein bisschen im Netz und lass euch gleich mal einen Morgengruß da!

Alex ich hab furchtbar gschlampert diese Monate, nur ab und an mal einen sehr halbherzigen FT, mal 16:8, aber doch zu viel über die Stränge geschlagen. Tja ... da braucht frau ned jammern.

Aber gut, es scheint wieder abwärts zu gehen, ich hab meine Frau Waage am SA besucht und es waren wieder 200 g weniger. Gestern hatte ich kaum Hunger, das kommt mir entgegen. Jetzt würde ich gerne meine kalte Milch mit meinen Mond und Sterne Müsli essen, aber das wäre kontraproduktiv. Also lass ich es und es fällt mir nur ein kleines bisschen schwer.

Eislaufen – wie schön! Bei der Menge Sport die du machst, fallen die paar verbrannten kcal nicht ins Gewicht Aber die Hauptsache ist doch, dass es Spaß gemacht hat! Ich war immer noch nicht dieses Jahr.

Dafür war ich SA in Augsburg auf dem Christkindlmarkt, total nett! Es war so bitterkalt, ich hab eine heiße Suppe gebraucht und bestimmt hat mein Körper eines verbraten, um mich warm zu halten. Und diese Woche werde ich noch den Landsberger besuchen. Aber jetzt gehe ich erst nochmal eine Runde schlafen …
    Gruß Karina

Lieber Gott gib mir Geduld. UND ZWAR SOFORT!

+ Antworten