+ Antworten
Seite 971 von 971 ErsteErste ... 471871921961969970971
Ergebnis 9.701 bis 9.705 von 9705
  1. Avatar von AlexR

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

juni, du weißt doch, wie mans macht 😅
    also alles nur für sich selbst machen am besten 😘

das klingt doch gut bei dir!
    ich hatte heut auch richtig lange pausen, dazu irgendwie ne gute verdauung 🙈 plus wasser rausgeschwemmt eben (minischwimmen), plus 3 liter wasser beim anziehen in den 38 grad warmen umkleiden verloren 😂
    läuft, freu mich aber heut abend auf ne pizza 😬 und ein bier.

bis dann ✌🏼
    Meine Große...! 😍 ❤️
    Mein Kleiner! 😍 💙

2. Registriert seit
    23.09.2018

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Hallo !
    Ich sitze gerade beim Schwimmkurs (ohne aperol-Spritz) und mache - wie ihr- einen halben oder doch eher 3/4 Esstag. Kein Frühstück, am Mittag Magerquark, dann 3 Kekse 😔 und gleich zum Abendessen Salat. Allerdings das Abendessen bei meiner Freundin und da gibt es dann meist mehr als nur ein Glas..
    morgen dann wieder echter Fastentag.

Ich habe nur überflogen, Karina , eine Abnahme von 700g in einer Woche ist doch meeega!!
    Geniess die Nudeln und den Rotwein, du hast es verdient.

Ich danke Euch allen sehr für eure netten Gedanken zum MRT.
    Ja, ich war etwas nervös, aber dann dort war es ok.
    Als es dann aber hiess, dass Kontrastmittel direkt ins Gelenk gespritzt würde, wär ich fast von der Liege gehüpft. Das kann man auch nicht beschönigen, das ist wirklich grässlich..
    und das MRT an sich war ok, in den ersten 10sek dachte ich „oh Gott oh Gott“ und dann war es gut.
    Konnte mich sogar richtig entspannen.
    Und das Ergebnis: tatsächlich Glück gehabt!
    Die verdachtsdiagnose hat sich nicht bestätigt , alle Sehnen ok, allerdings ein Band gerissen und die Kapsel hat auch was abgekriegt .
    Der Orthopäde sagt : Schmerzmittel, Physio und etwas Geduld!

Ich wähle den Wein anstelle des Schmerzmittels 😊

Ich danke Euch! Ihr seid eine tolle Truppe und zum Rest schreibe ich auch noch was!
    Schönen Abend Euch allen !
    Alex, Schwimmkurs ist der Horror, oder nicht? Muss jetzt zurück in die umziehkabine .. 😱

3. Avatar von AlexR

anna, puh, das freut mich für dich!
    💐
    aber dann auch erstmal kein sport?
    kurier es gut aus 🙂

schwimmkurs im alter deiner kleinen geht ja noch, aber bei dem mini ist es wirklich stressig mit den vollen umkleiden, anziehen, man selber trieft noch, mini haut dann ab 😂
    naja, er ist halt auch so ne wasserratte, ich beiß in den sauren apfel.

so, tag ist völlig verplant, heut abend geht’s noch aus 🍻 ich faste jetzt erstmal bis mittag, muss doch den bauch flach halten für mein oberteil 😂

wünsch euch einen netten freitag!
    Meine Große...! 😍 ❤️
    Mein Kleiner! 😍 💙

4. Avatar von Herzensnaehe

Guten Morgen Ihr lieben....

heute fällt es mir ganz besonders schwer, bis mittags mit dem essen zu warten. Ich plane eine kleine Suppe mit Maultaschen, Ei und Möhre zum Löffeln

Obwohl ich mich die letzten Wochen-auch wegen einer Erkältung-gut im Griff hatte und natürlich jede Menge Tee konsumiert habe, funktioniert die Teeschraube heute überhaupt nicht.

Und gestern hab ich dann wieder richtig über die Stränge geschlagen mit einer Tafel Schokolade etc.

Schön Karina, dass es gerade so fluppt bei Dir. Ich lese ja gern bei Euch mit und lasse mich jetzt wieder etwas öfter bei euch sehen zur Motivation.

Ansonsten bin ich momentan "stabil" bei konstant ca. 79,3. zumindest nicht mehr über 80. in manchen Zeiten waren es über den Sommer fast 84...ich fühl mich sehr unwohl, möchte gern mal etwas länger aushalten mit der vernünftigen Ernährung, dem Intervallfasten usw.

Puh, und die schwierige Winter- und Weihnachtszeit fängt erst an. Der nächste Urlaub ist nicht mehr fern.

Und ich schaff das. Vor 12 Uhr wird die Suppe nicht angerührt

5. Avatar von karina999

Alex ich musste echt grinsen – wenn wir uns über den Urlaub einigen könnten, mit futtern wären wir uns aber sowas von einig!

Gestern war mein Essenstag schwierig, heute wieder besser, aber nachmittags überfielen mich Schokokekse und abends gehts ins Dorftheater und da gibt es so lecker Schnitzel-Pommes *seufz* dazu ein Pils vom Faß – Alex da bist du doch dabei!!

Also gut Mädels, ich lass die Motivation da und bin zufrieden mit den ersten 700 g weniger. Anna die Nudel und der Vino waren so fein!

Junisonne das stimmt mit dem „dass man durch Hunger nicht gleich umfällt“ – das lernt man durch die FT gut. Auch von wegen nicht dies oder jenes können, weil man ein Essen ausfällt und man schwach wird.

Anna super dein Ergebnis vom MRT – „nur“ Schmerzmittel, Physio und Geduld – das kriegst du hin! Und das MRT war gar nicht so schlimm. Nur ein bisschen schlimm Die Spritze ins Gelenk allerdings – uiuiui … die ist bitter, das hatte ich auch mal – da hört man Engelchöre jaulen! Gut dass du das vorher nicht wußtest.

Herzensnähe wie schön, dass du mal wieder reinschaust! Deine 79,3 hätte ich auch gerne. Ich bin noch gut bei 80 plus 3 oder 4 oder so … Der Winter ist gut für Suppen aller Art und die können kcal-arm sein. Kein Biergarten lockt, keine Eisdiele und statt ein kühles Blondes oder Vino gibt es Tee – die Versuchungen könnten kleiner sein. Sieh das mal so.
    Gruß Karina

Lieber Gott gib mir Geduld. UND ZWAR SOFORT!

+ Antworten