Thema geschlossen
Seite 1482 von 1486 ErsteErste ... 48298213821432147214801481148214831484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.811 bis 14.820 von 14855
  1. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Guten Morgen! Selten hab ich mich so gefreut, wenn ich morgens höre es regnet, wie derzeit. Die Luft ist wieder wunderbar, die Wohnung gut durchlüftet. Allerdings haben sich meine Radtouren auch erledigt – bin maximal eine Schönwetterradlerin.

    Suzie ich hätte nicht gedacht, dass man sich an einer Faszienrolle so verletzen kann. Da hab ich wohl bis dato Glück gehabt, ich geh ziemlich locker damit um. Nutze sie allerdings auch nur, wenn ich Schmerzen unter den Schulterblättern habe und bin immer wieder erstaunt, wie das hilft.
    Ich hab mir ein Massagegerät gekauft und das ist für Verspannungen von Hals bis unter die Schulterblätter auch klasse. Kann ich wärmstens empfehlen.

    Eyla Glückwunsch zum halbleeren und aufgeräumten Haus! Mich hätte das sicher auch genervt, wenn Krempel rumliegt.
    Zu deiner Figur: wenn dein Bauch das einzige ist, was du nicht so magst … ja mei. Ich denke, jede(r) hat was an sich, was ihm nicht so gefällt und oftmals merken andere das nichtmal. Wie dein Highlander – das ist doch schön, dass er alles an dir mag
    Ich hab grad eine Lieblingsjeans angezogen, knackig aber ok. Heißt nix zugenommen. Auch gut – da geht es mir wie dir. Selbst die 16 Stunden halte ich oft nicht ein und trotzdem kam nix drauf. Immerhin.
    Dir noch eine gute Arbeitswoche, auf in den Endspurt!

    Ich warte jetzt noch auf einen Handwerker, gibt hier ein kleines Problem und dann fahre ich heute mal wieder in die Arbeit.
    Servus Karina


    Klar wär ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt. Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

    Vermutlich mal hier in der BRI geklaut - wo sonst findet frau so geniale Sprüche. Ich hoffe, ich durfte das?

  2. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    guten morgen ihr lieben,
    ich wollte mich nur mal aus dem urlaub kurz melden. bin wie meistens als erste wach und habe mich gerade auf unsere terrasse gelegt und genieße den blick auf das herrliche meer hier 😍 ein traum...
    es ist alles prima hier, im rahmen der maßnahmen natürlich, aber es lässt sich mit leben.
    wir haben eine tolle, ruhige ecke hier und verbringen quasi die meiste zeit in unserer anlage und am meer. einmal waren wir die gegend erkunden (wolkentag) ansonsten haben wir dies mal nichts geplant, nur genießen 😊 4 tage bleiben uns noch.

    in D soll es ja auch gerade heiß sein...

    ach ja, ein cocktail-bäuchlein ist schon wieder da 🙈

    seid lieb gegrüßt und bis bald!..... 🐠
    ❤️💙

  3. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Hallo Meeresduft, Grüße in den Urlaub.
    An die anderen: ist das heiß.
    Wie läuft es bei euch?
    Ich habe mir jetzt fest vorgenommen, 2 x die Woche einen Tag einzulegen. Einen 500er oder zumindest fast, neulich den Reistag. Ich fände noch Gemüse/Obst gut, low carb, dinner cancelling. Die anderen Tage zumindest die Sache im Auge behalten.
    Irgendwie müssen die 4 kg weg.

    Suzie
    Meine Hobbies:

    (lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

  4. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Guten Morgen!

    Ja, es ist sehr heiß. Mein Chef sagte mir was von kein Ventilator wegen der herumfliegenden Aerosole, aber ich betreibe ihn trotzdem im Büro – er selbst übrigens auch.

    Das Gewicht schwindet, aber in kleinen Schritten, leider nicht in den großen wie es angeflogen kam.

    Will heute wieder einen 500er probieren. Eigentlich dachte ich ja bei der Hitze und wenn man viel trinkt, hat man nicht so einen großen Appetit, aber ich muss sagen, der Appetit ist bei mir trotzdem da.

    Liebe Grüße
    Dany
    Höchststand, 06.10.2018: 84,6 kg
    Tiefststand, 25.01.2020: 73,3 kg

  5. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Viel heiß, leider hat das auf meinen Appetit keinen Einfluß. Mir schmeckt nach wir vor alles Dany ich lese grad, ist bei dir auch so. Ich verstehe auch nicht, warum ich weniger Hunger haben sollte, bloß weil es heiß ist? Anders Hunger – das ja, aber weniger? Nö.
    Immerhin schwindet dein Gewicht in kleinen Schritten, meins hängt an mir, es mag mich

    Suzie somit keine Änderung, auch nicht trotz nachdenken und das tue ich ja schon länger. Gestern fiel mir mal der 500er ein, aber auch die Reste im Kühlschrank und wegschmeissen mag ich nix. Also meine restlichen Maultaschen gegessen und abends meinen Brotsalat (und ja, da ist wirklich viel Salat drinnen , dazu geröstete Brotwürfelchen und angebratene Chorizo). Hab da so einen superleckeren Mangopulpe-Agrodolce entdeckt, ich könnte drin baden, so gut ist der!

    meer wie schön von dir zu hören! Du müsstest ja bald wieder daheim aufschlagen, hoffentlich hast du noch viel Nachgenuß!

    Wo ist denn der Rest der Truppe eigentlich? Habt ihr euch Hitzefrei genommen oder was? Mädels – das ist was für die Schule! Ned für euch! Also gebt euch einen Ruck und hinterlaßt mal ein paar Zeilen …

    Einen wunderschönen Sommertag wünsche ich!
    Servus Karina


    Klar wär ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt. Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

    Vermutlich mal hier in der BRI geklaut - wo sonst findet frau so geniale Sprüche. Ich hoffe, ich durfte das?

  6. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh



    Mir ist schon mehrmals die Erkenntnis gekommen, dass ich mich nicht optimal ernähre.
    Ich esse kein Convenience, keine Chips, nix Frittiertes. Aber ... ich könnte mir abends eine Scheibe Brot nach der nächsten belegen. Mit Käse/Wurst ...
    und da muss ich ran. Weniger Brot und gesündere Aufstriche. Ich habe das schon einmal vorgehabt und auch selbst Humus gemacht, aber dann war ich zu faul ...

    Gestern Abend habe ich mir Spinat mit pochiertem Ei gemacht. Das war lecker. Es gab noch ein bisschen Tunfisch, ein paar Oliven + St Käse. Und, ich hatte keinen Hunger und kein Hungergefühl. War für mich neu.

    500er Tag kann ich nur im Büro machen. Das ist wahrscheinlich eine lustige Logik, aber hier zu Hause habe ich den vollen Kühlschrank, keinen „Auslauf“ (bin diese Woche im HO).

    Ja, die Hitze macht schwerfällig. Aber ich muss nachher mal raus.

    Suzie
    Meine Hobbies:

    (lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

  7. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    wir sind wieder da... schnief 😩 es war so schön... entspannt...
    trotz gewisser Einschränkungen...
    sind vorhin brav zum freiwilligen test marschiert, wobei ich das risiko definitv nicht größer einschätze als hier irgendwo in D.... im flieger hatten wir ffp2 masken auf, gehustet hat überhaupt keiner (das hab ich noch nie erlebt), vor ort strenge maskenpflicht, alle brav. mit abstand...
    naja, aber wir wollten halt aichergehen (und uns nix vorhalten lassen von gewissen leuten im umfeld....)

    waage war doof heut morgen, aber ich hab auch wasser, die ringe gehen har nicht ab. es ist ja so schwül hier. bäh. naja, gut dass ich vorher noch die 2 kilo abgenommen hatte, die sind halt wieder drauf aber ist auch noch kurz vor der mens...

    hoffentlich gehts euch gut, war ja echt ruhig hier... und bald gibts den neuen strang, oder. ?

    suzie, ich finde 500-er tage im büro auch viel einfacher, ist doch fast logisch. :-)

    karina, nachgenuss ja, aber auch viel zu tun die nächsten tage, und ich muss morgen wieder arbeiten, habe aber in 8 wochen wieder 2 wochen frei (herbstferien) und meine mama macht gesundheitlich eine schwiergie zeit durch, das ist ewas belastend...

    wünsche euch was
    ❤️💙

  8. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Willkommen Meer
    Wie schön, dass Eure Ferien so entspannt waren!
    Ach, Neider gibt es immer, das wissen wir doch als Mamas, wir können eh nix richtig machen, irgendwer meckert immer


    Ich habe nix nachgelesen, ausser die letzten Posts, mache ich noch bei Gelegenheit.. die Zeit auf der Arbeit war sehr, sehr stressig, jetzt kommen private Sorgen dazu, irgendwie ist gerad nix und Entspannung gleich null. Dafür hab ich meine Disziplin gefunden, also Fasten läuft!

    Suzie, ich versuche auch nicht häufig Brot zu essen, wenn dann backe ich selbst und als Belag gibt es oft scharfen Senf mit Tomaten/ Gurke/ nur Kräuter, anderes Gemüse, Ei, Fisch (in Wasser aus der Dose)...

    Ich muss wieder, wollte mich nur kurz melden. Macht euch schöne Sommertage und wer hat schöne Ferien!

  9. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    juni, das stimmt, mich nervt aber das rechtfertigen so tierisch. wer brav hier in D an die proppenvollen strände fährt, ist gut, wer fliegt ist böse. 🙄
    naja, vielleicht tatsächlich bei manchen neid, weil sie sich selbst nicht trauen 😛manche fliegen ja eh nicht gern oder verurteilen es sowieso, dann macht es die situation natürlich auch nicht besser.

    das mit deinen sorgen ist ja nicht schön 😕wann habt ihr denn nochmal urlaub?
    ❤️💙

  10. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Sehe ich genauso Meer, an der Ostsee werden Strände wegen Überfüllung gesperrt, da hilft auch nicht, dass du im Land geblieben bist.
    Ich kenne einige, die generell mit Kindern nicht in Ferien fahren, zu anstrengend (am Geld liegt es nicht). Ich finde das schade, denn Kinder nehmen ja auch viel mit von neuer Umgebung, anderes Essen etc. Aber Nu.. Nicht unser Problem

    Ich hab schon Ferien, fühlt sich leider null so an. Kind zuhause, viel Stress und gesundheitliche Sorgen

    Umso stolzer bin ich auf jeden Tag an dem ich die Trostschokolade links liegen lasse.

Thema geschlossen
Seite 1482 von 1486 ErsteErste ... 48298213821432147214801481148214831484 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •