Antworten
Seite 1476 von 1481 ErsteErste ... 47697613761426146614741475147614771478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.751 bis 14.760 von 14807
  1. User Info Menu

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Hallo zusammen,

hier alles beim Alten, außer dass die Hormone im Dreieck springen und mich ziemlich nerven. Aber da muss ich wohl durch.

Mein Sport ist radeln, außerdem schaue ich ab und zu auch auf den Schrittzähler und freue mich, wenn es zusätzlich zum Radeln noch 10.000 Schritte waren.

Essen läuft wie immer, frühestens gegen 12, und i. d. R. nach 18 Uhr nicht mehr. In die Zeit werden 2 Mahlzeiten gepackt.
    Nur: Davon nehme ich nicht ab. Aber auch nicht zu.
    Vielleicht doch mal wieder den Alkohol weglassen? Nö, dazu habe ich gerade keine Lust, in lauen Sommernächten gehört das irgendwie dazu für mich. Natürlich auch nicht jeden Tag, aber doch recht häufig. Das klingt jetzt so als wäre ich nur am Saufen, ist aber nicht so, es bleibtja dann bei einem Glas Wein oder Schorle oder Gin Tonic
    Egal, der nächste Oktober kommt bestimmt, da mache ich dann wieder 4 Wochen Pause.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut soweit und Ihr könnte den Sommer ein bisschen genießen! Noch 5 Woche arbeiten, dann habe ich Urlaub, endlich. Meine Kollegin ist krank und wird wohl über Wochen ausfallen, gerade hängt alles an mir und ich bin froh, dass coronabedingt hier noch nicht wieder alles volle Pulle am Laufen ist.

Lg Eyla

2. User Info Menu

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Danke, Ihr Lieben , für Eure netten Grüsse und „Wieder-Aufnahme“ , fühlt sich an wie ein 3faches Hoch-leben am Geburtstag 🤣

Heute war unser letzter Ferientag , morgen müssen wir packen und am Abend geht es schon wieder zurück auf die Fähre . Schade .
    Wie immer sind 2 Wochen viel zu kurz .
    Aber ich freue mich auch auf die nächste Woche. ENDLICH einmal kinderfrei , alle sind von morgens bis nachmittags in irgendeinem Kurs /Camp . Das erste mal seit März, dass ich mal alle gleichzeitig los bin .

Meine nächste Woche muss ich wohl auch wieder mit Fastentagen verbringen. Das ist seit Ostern arg auf der Strecke geblieben.
    Ich hielt es auch nicht für sooo nötig . Ostern 64 kg , dann immer rund um 65, vor 3 Wochen dann mal 67, direkt vor den Ferien 66 ..
    geht gerade noch so,aber hier werde ich schon nochmal wieder was drauf gepackt haben..
    Insofern muss ich nächste Woche wieder etwas disziplinierter sein und auch das sportprogramm wieder etwas hochfahren.
    Wobei ich hier sogar einige Kilometer joggen war !
    Juni , Sorgen?? Das wollen wir nicht . Da drück ich aber auch die Daumen, dass es sich in Wohlgefallen auflösen wird!!
    Suzie, Projekte?? Erzähl doch mal. Beruflich?
    So, ich geh mal schlafen .
    Melde mich aus der Heimat wieder!

Bis bald !

3. User Info Menu

Eyla, es klingt immer so, als wäre man ständig nur saufen !! ��

4. User Info Menu

hallo ihr...
    anna, wünsche gute heimreise. ja, urlaub geht ja immer schnell rum, aber immerhin hat es geklappt und ihr hattet eine schöne zeit! 🙂
    ich bin immer noch skeptisch, ob wir in 4 wochen wirklich am spanischen strand liegen...

eyla, die hormone werden hier auch immer mehr irgendwie 🤨 mittlerweile kommt der süßhunger schon 4 tage vor der mens!! 🙄 statt 1-2.
    nerv...

und ich bin grad auch so ambivalent, auf der einen seite nerven mich der bauchansatz und die hosen, die beim sitzen etwas kneifen 😟 auf der andern seite schaff ich es dann wieder kaum, auf irgendwas zu verzichten... und esse dann doch um 10 uhr was, obwohl ich bis mittag fasten wollte oder esse doch den schokoriegel noch....

sehr komisch alles. bestimmt alles stressbedingt 😇 mit corona und dem ganzen. und viel zu tun und der mann hat soviel zu tun und gefühlt hat man ständig nur irgendwas zu tun 😏

ich wünsche euch ein schönes We...
    wir sind heut zum grillen eingeladen 🙈
    so wird das auch nix mit den passenden hosen bis zum urlaub 😭aber ist ja eh alles anders dies jahr.
    Geändert von meeresduft (04.07.2020 um 12:46 Uhr)
    ❤️💙

5. User Info Menu

Die Waage hat mir gesagt, dass ich mal wieder konsequenter Fastentage machen sollte ... (die Hosen auch).

Vielleicht schreibe ich mal wieder eine Weile mit, wenn ich darf.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Anna1976 Beitrag anzeigen
    Eyla, es klingt immer so, als wäre man ständig nur saufen !! ��

Guten Morgen. Ein Sonntag, wie ich ihn liebe, mit Kaffee ans Bett und so.
    Anna, wünsche gutes Eingewöhnen in den Alltag!

Meer, das Hormongedöns ist echt nervig. Mir ist irgendwie immer übel morgens, wenn ich‘s nicht besser wüsste würde ich tatsächlich denken, da sei etwas im Busch

Marta-Agata, nur zu, Beteiligung hier ist durchaus gern gesehen und erwünscht.

Ich war auf der Waage, gefällt mir gar nicht, was sie sagt, aber vielleicht ist das jetzt so, in meinem Hormonzustand, dass ich mich mit 2kg mehr als gewollt abfinden muss.

Macht Euch einen schönen Sonntag!

Eyla

7. User Info Menu

Einen wunderschönen guten Morgen aus der Moppelecke!

Wobei … soo witzig ist das gar nicht. Meine 3 Kilo, die mal so schön runtergingen, sind wohl wieder drauf. Zu viel Wein, zu wenig Bewegung und neuerdings hab ich am Vormittag schon Hunger. Also ist aus dem 16:8 vermutlich ein 12:12 geworden und das mit Müh und Not. Wobei ich da eh nur sehr wenig abgenommen hab … An einen richtigen FT mag ich gar nicht denken – wie sollte ich das je schaffen?
    Aber gut, kommt Zeit kommt Rat, vielleicht krieg ich die Kurve wieder. Ich bin jedenfalls noch da und lese bei euch mit und heute dachte ich, ich wink mal in die Runde!

Meer das sieht nicht nur mit dem ipad komisch aus das neue Styling … Ich lese gerne auf dem Tablet und dort hab ich den Mobil Styl eingestellt – den haut es mir nun ständig raus und ich hab das neue Design. Daran find ich nur doof, dass viel weniger Lesestoff auf eine Seite paßt …

Juni du liest dich essens- und fastentechnisch gut. Hoffentlich konnten sich deine anderen Probleme lösen oder zumindest reduzieren.

Suzie mir geht’s ähnlich, andere Baustellen sind mir grad wichtiger. Frau muss Prioritäten setzen.

Eyla oje die Hormone … ich kann da grad wieder mitreden, Ich wechsle derzeit wieder öfter mal das Klima Und ich dachte, wenigstens DAS wäre Geschichte

Anna dich hat der Alltag wieder, du scheinst jedenfalls gut erholt zu sein! Und dann noch kinderfrei … ich frag nicht, was du alles anstellen willst!

Eyla und Anna das mit dem ständig saufen, das klingt nicht nur so … zumindest bei mir nicht

Marta-Agata schön von dir zu lesen. Und ja schreib mit, motiviert mich dann auch! Denn ein paar Kilo weniger wären wirklich nicht verkehrt. Rein gesundheitlich gesehen natürlich nur

Startet gut in die Woche!
    Servus Karina

Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss es nur schaffen, ihm den Beigeschmack der Katastrophe zu nehmen.
    Max Frisch

8. User Info Menu

Karina

du sprichst mir aus der Seele. Ich habe am Wochenende endlich wieder Freunde getroffen und hatte einen Leinenbluse an, die nach den dürftigen fünf Kilo richtig locker sitzt, meinte ich. Es gab ein Foto von der Seite, das pure Grauen, ich hätte heulen können

Natürlich gab es Alkohol und Pommes etc. Und ich habe schon wieder alles drauf, das in einer bis dahin konsequenten Woche weg war. So geht es ständig. Hormone spielen sicher auch eine Rolle. Doch insgesamt fliege ich zu oft aus der Spur.

Das neue Layout ist richtig grässlich, bin nur auf dem iPad zugange. Es scheint, als ob die mehr Werbefläche generiert haben. Von lesefreundlich keine Spur.

Heute ist nicht mein Tag. Bin gefrustet, sauer und irgendwie am Boden zerstört.

9. User Info Menu

So, seit gestern morgen sind wir zurück in der Heimat.
    Es war schön , auch wenn’s „nur“ 2 Wochen waren. Die Corona-Restriktionen waren sehr überschaubar , einmal Temperatur messen vor der Einschiffung und Maskenpflicht in den Geschäften ( und Restaurants , aber da man ja eh nur draussen sass , betrifft einen das nur auf dem Weg zur Toilette ) .
    Das liegt aber wohl auch daran, dass dort nur so wenig Menschen waren , so allein am Strand konnte man das corona -Thema wunderbar ausblenden. Das tat gut..
    gewogen hab ich mich heute nicht .
    Ich bin voller wassereinlagerungen. der Ring sitzt seit der Ankunft in Genua am Hafen plötzlich wieder Knatsch-eng . Hier zuhause hatten wir heute wieder eine dermassen schwüle Hitze , dass das auch nicht gerade zur Entwässerung beitrug . Gefühlte 38grad . War ganz schlimm .
    Deshalb habe ich mich auch gar nicht erst auf die Waage gestellt heute morgen . Das Wasser plus das Urlaubsfett würden mir vor Schreck den ganzen Rest der Woche verderben, das will ich mir nicht antun .
    Habe deshalb heute - ZACK - einen tollen Fastentag durchgezogen . Ging super leicht , ohne dass ich viele Gedanken an das Essen oder Nicht-Essen verschwendet hätte . ( und : es wäre ein Nuller geworden, wenn ich nicht EINEN (!) Oreo-Keks eingeworfen hätte. 52 kcal , war so ein brauner , hab ich gerade nachgeguckt .
    Ging mir wie Dir, Meer , ich hatte es einfach plötzlich vergessen. Ich hatte drei Kekse für die Kinder aus der Packung genommen und dann ist zusätzlich einer runtergefallen.. naja. So schnell konnte ich gar nicht denken ..
    ansonsten war mein Tag echt bescheiden .
    Wir haben noch so ein Durcheinander mit dem ganzen Urlaubszeugs hier zuhause , dass ich nur aufgeräumt und gewaschen habe .
    Und ich habe mich so geärgert , denn mein Plan war , das NÖTIGSTE zu machen und dann draussen die Ruhe
    Zu geniessen.
    Aber daraus wurde nichts . Ich kam heute morgen aus der Dusche ,wollte mich anziehen , sehe eine Ameise in meiner Unterwäsche -Schublade . Dann noch eine .. und dann waren es 278 die wie irre durch meinen Kleiderschrank rannten.. Um 7 heute morgen!! Nach dem
    Urlaub !! Was zur Hölle ...!?! ( Eyla, deine guten Wünsche zur Eingewöhnung haben leider nicht geholfen )
    Hab dann alles direkt nach draussen geschmissen, einmal Gift gesprüht - Kinder weggebracht - und mich dann an die Arbeit gemacht . Was für ein SCH... !! Ich war latent genervt ..
    die Biester waren überall . In den gefalteten Sockenpaaren haben sie es sich gemütlich gemacht ..
    naja. Habe also nur gewaschen und gearbeitet und ausgemistet und Wäsche eingefroren .
    Mein einziger Trost: es wAr eh zu heiss um draussen freiwillig auch nur irgendwAs annähernd geniessen zu können .

Der Junior war im sportcamp. Als ich ihn abholte am Nachmittag sagte die Trainerin , es ginge ihm nicht gut .. Kopfschmerzen, Schwindel , Schwäche, Übelkeit .
    Er war seit morgens um 9 auf dem Feld in praller Sonne Sportlich aktiv - abgesehen von einer Mittagspause.
    Wer hält denn das auch aus ?
    Jetzt ziehen gerade gewitterausläufer vorbei, es stürmt und es kommt kühle Luft - morgen soll es angenehmer werden .
    Aber morgen kommt die Putzfrau . Da mache ich ja immer mit - ich kann da ja nicht faul irgendwo rumliegen in der Zeit.. also ist bis morgen Mittag auch nix mit Müssiggang. Naja .

Karina, auCH du bist zurück !! Also im Strang meine ich .. oder guckst zumindest mal vorbei ..
    das freut mich auch !
    Ist einfach manchmal so, da fehlt die Zeit und/oder die Musse . Geniess deine anderen Prioritäten. Und das Cabrio

Herz? Puggi? Bäckchen?
    Wo seid ihr?

Meer, Eyla - bei mir fängt der süsshunger ( generell der Hunger bzw. Ein gesteigertes Verlangen nach Essbarem) bereits eine WOCHE vor der mens an !! DAS ist schlimm ..
    Da merke ich richtig so einen Jieper .

Sun , lass dich nicht von kleineren oder grösseren Rückfällen von deinem
    Weg abbringen ! Die gehören doch dazu, oder ?
    Wichtig ist doch nur, wieder zurück zu deinem Weg zu finden ?
    Planst du nochmal eine KH-freie Zeit ?

Meer, ich drücke die Daumen, dass es mit eurem Urlaub auch klappt . Jetzt ist gerade irgendwie wieder ein kritischer Punkt ..
    Ihr fliegt vermutlich?
    Bekannte hatten Flüge gebucht von DeutschLand nach Sizilien. Letzte Woche wollten sie fliegen . Die wurden dann leider kurzerhand gecancelt ..
    ich drücke euch die Daumen. Was so blöd ist, dass man es die ganze Zeit nicht weiss ..

So. Ich gehe mal ins Bett . Bin müde von diesem
    Sch...Tag .
    Aber positiv : endlich mal wieder ein Sch...Tag ohne Kinder ! 🤣

Gute Nacht , à bientôt.

10. User Info Menu

Liebe Sun, hat sich überschnitten , bzw dein Beitrag wurde mir hier gerade noch nicht angezeigt.
    Ich drücke dich .

Antworten
Seite 1476 von 1481 ErsteErste ... 47697613761426146614741475147614771478 ... LetzteLetzte