Antworten
Seite 1475 von 1476 ErsteErste ... 4759751375142514651473147414751476 LetzteLetzte
Ergebnis 14.741 bis 14.750 von 14756
  1. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Meer 50% bei Lascana

    Eyla, viel Spass!!

    Bei mir lief es gestern super, nur vernünftig gegessen, abends schnell Zähne geputzt und gut war es.
    Meine App sagt mir, dass ich im zwei Wochen Rhythmus unter und dann wieder über Verbrauch bin. Ich überlege mir mal wie ich mich in den kritischen Wochen ablenke, dürfte im Sommer (bald Ferien, also in fünf Wochen ) einfacher werden als im Winter.

    Gleich gibt es Gemüsesuppe mit ordentlich Chili drin

    Macht euch ein schönes Wochenende (auch ihr lieben komplett Verschollenen, Anna, TT...)

  2. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    puh, mit dem ipad sieht das hier echt gewöhnungsbedürftig aus, das neue styling 🙈

    eyla, wünsche viel spass! seid ihr länger da? 🥂

    juni, ach du immer 😂 ich hätte tatsächlich gern wieder was von lascana (also sowieso immer könnte ich da ja kaufen für den sommer 🥰). aber einer meiner lieblingshosen hat zwei nicht mehr rausgehende flecken, die könnte ich ja nochmal nachkaufen..... ups.... 😎

    wir sind nachher verabredet zum planschen und grillen, freue mich. ab morgen dann gewitter... nun ja, also heute geniessen,
    macht euch ein schönes We, lg an alle
    ❤️💙

  3. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Ihr Allerliebsten Damen -
    ich habe gerade ENDLICH wieder einen Beitrag geschrieben und mich aus der Versenkung gemeldet und dabei dann natürlich wieder - nach der langen Abwesenheit- den Kardinalsfehler begangen und nicht zwischengespeichert .. Grrr

    Jetzt habe ich keine Lust, alles wieder neu zu schreiben .
    Aber : ich bin noch da .
    Und: ich denke viel öfter an Euch alle, als Ihr Euch das vorstellen könnt !!
    Nur mit dem Schreiben habe ich es nicht mehr hingekriegt in den letzten Monaten ..

    Seit einer Woche sind wir auf Sardinien und ich bin sooo froh , dass es geklappt hat .
    Die Schweizer haben die Grenze mit Italien stoisch geschlossen gehalten und die Fähren nach Sardinien haben auch erst Anfang Juni den Betrieb wieder aufgenommen. Insofern war es sehr lange unklar .
    Aber jetzt sind wir hier ., und ich geniesse es !!
    Und ich würde nicht auf die Idee kommen , mich dafür zu rechtfertigen !

    Einen ganz ganz ganz lieben Gruss lass ich Euch schonmal da - bis morgen oder übermorgen !
    Anna

  4. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    guten morgen...

    anna, erstmal hallo, schön, dass du dich meldest und noch schöner, aus dem urlaub! wünsche euch tolle tage dort!
    wir haben noch knapp 5 wochen, ich bin sehr gespannt...

    wir hatten ein schönes, aber auch sehr kalorienreiches We, hm.. freitag bei freunden zum grillen, samstag abend spontan nochmal bei anderen, gestern hatten wir besuch. (so langsam erholt sich das sozialleben wieder, warten wir mal wie lange ) und immer alk. 🥂🙈 also heute erstmal einen 500er plus joggen oder laufband, mal sehen, was das wetter sagt.

    startet gut in die woche :)
    ❤️💙

  5. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    jetzt hab ich nicht an den fastentag gegessen und mir ne schüssel müsli gemacht 🙄 oh man...naja, zu spät zum ärgern. will gleich laufen, das war irgendwie automatisch 🙈
    ❤️💙

  6. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Anna ist wieder da!

    Hallo die Damen!

    Wir hatten ein wunderbares Elsass-Wochenende, reich an Bewegung, Wein und gutem Essen! War wie Urlaub! Jetzt muss ich wieder schaffen, bäh! Und Hunger hab ich auch! Aber egal, bald ist es 12, dann gibt's was!

    Eine schöne Woche wünsche ich Euch allen!

    Eyla

  7. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Anna, wie schön von dir zu lesen!! Habt einen wunderbaren Urlaub, der ist dieses Jahr mehr als verdient!!

    Wie war der 500er Meer?

    Ich hab nichts gross zu erzählen, Fasten klappt und Sport auch super, den Rest der Zeit habe ich viel Hunger, passiert also gerade nix Ich habe gerade auch ein paar andere Sorgen im Kopf, aber vielleicht lösen die sich bis Ende der Woche auf (zum Teil zumindest).

    Macht euch einen schönen Tag!

  8. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    juni, da drücke ich die daumen dass die sorgen sich auflösen...doof sowas...

    hier kein 500er die woche, montag hatte ich ja versehentlich gefrühstückt, dann klappt das eh nicht, also ca 1000 er, heute wirds in etwa auf das gleiche rauslaufen nach der arbeit daheim hab ich mich gleich aufs essen gestürzt also echt... aber die mens steht auch bevor, also immerhin ne kleine entschuldigung ��
    naja, dafür hab ich mini-nachmittags-frei und werde mir nochmal die laufschuhe gleich anwerfen... wenigstens was. ;)
    Geändert von meeresduft (01.07.2020 um 17:00 Uhr)
    ❤️💙

  9. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    jetzt hab ich grad nochmal die ersten 20 seiten hier überflogen, spannend, wie das anfing mit dem strang. schade, dass keiner von da mehr mitschreibt.

    ich bin heute ma, beim dinner canceling. hart... hatte ja um 16 uhr nach der arbeit hier daheim einen teller salat und bissl gebratene nudeln reingeschaufelt 🙈 aber war dann noch 40 min laufen und trinke gerade gegen das hungerloch eine tasse brühe das hab ich schon ewig nicht..... schmeckt voll gut
    ❤️💙

  10. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Ich lasse mal einen dicken lieben Gruß da.
    Abnehmen/Fasten hat gerade keinen gr Stellenwert. Ich habe zwei große Projekte, die wichtig/er sind als 4 kg. Aber ich freue mich, dass es bei euch mehr oder weniger gut läuft,
    Meine Hobbies:

    (lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

Antworten
Seite 1475 von 1476 ErsteErste ... 4759751375142514651473147414751476 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •