+ Antworten
Seite 1468 von 1468 ErsteErste ... 468968136814181458146614671468
Ergebnis 14.671 bis 14.677 von 14677

1. Registriert seit
    25.03.2015

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    cheat day sozusagen.
    Genau 😁
    (im vernünftigen Rahmen)

2. Registriert seit
    05.07.2017

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Hallo ihr Lieben,
    Ich tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf. Schön zu hören, dass es allen gut geht!
    Bei mir lief ja das 16:8 Fasten ganz gut an.Hatte relativ fix 3 kg verloren und halte mich wacker im Bereich mit der 7 vorn.Es bereitete auch keine Probleme kein Frühstück zu essen solange ich daheim war. Nun war ich allerdings 3 Wochen in der Heimat urlauben und befürchte Schlimmes... die Waage bei meinen Eltern zeigt immer mehr an als daheim, also hab ich da keine verlässlichen Werte. Morgen wird sich zeigen, was 3 Wochen täglich ein Stück Kuchen am Nachmittag und hier und da ein Eis oder Bier oder Wein anrichten können. Ansonsten habe ich mit meiner Mama immerhin recht gesund gegessen. Abends gab es immer KH- frei und morgens ohne Frühstück klappte mal, und klappte mal nicht. Ich bin gespannt!
    Nun bin ich wieder daheim, der Sohnemann hat inzwischen laufen gelernt und es wird wohl in Zukunft in meinem Alltag bewegter zugehen. Das ist ganz sicher gut!
    Mal sehen was die nächsten Tage so bringen!

3. Avatar von meeresduft

moin an diesem strahlenden dienstag, und ich hab auch noch frei.

juni, zum glück hast du das geschwurbel verstanden, ich selbst kann es nicht mal wirklich in worte fassen....!
    , die schokolade hab ich wieder vergessen....
    aber heut gibts ja eh erstmal wieder kartoffeltag und ich versuche mich trotz der wärme an brennesseltee, meine augen sind nämlich seit tagen schon geschwollen, also hab ich wohl etwas wasser.
    leider ist der pool noch nicht fertig
    gewogen hab ich mich deshalb auch noch ncht wieder, gestern beim anprobieren von paar neuen teilen (juni, lascana hat gerade 30%! 🙈🙈😬) aber gefiel der bauch und die beine mir eher nicht so.
    da müssen dringend 2 kilo weg.

leni, oh, wo ist denn die heimat, falls das nicht zu persönlich ist?
    ui, ein laufender zwerg, wie süß... ja, das wird dann auch anstrengend;)
    mit unserem kann man jetzt schon mal kleinere wanderungen machen (knapp 3), das ist dann wieder schön.

also dann, startet alle gut in die woche...
    ❤️💙

4. Avatar von Dany72

Hallo zusammen!

Mache auch mal wieder Piep, auch wenn ich fastentechnisch gerade nicht viel beizutragen habe, also keine Erfolge. Mehr so ein Dahindümpeln auf dem Gewichtsplateau.
    Zum Mittag gab es gerade neben dem Gurkensalat eine Handvoll Kirschen. Uih, die sind noch ganz schön sauer.

Neulich habe ich mal die dunkle Toblerone probiert – also die normale ziehe ich leider vor, habe ich festgestellt.

Einen Pool haben wir noch vom letzten Jahr, so einen zum Aufblasen vom Aldi. Ist nur für eine kurze Abkühlung nach der Arbeit gedacht. Letztes Jahr haben meine Männer ihn zum Liegen während des Shisha-Rauchens benutzt.

Unseren Urlaub in 4 Wochen werden wir wohl größtenteils zu Hause verbringen. Höchstens so Tagesfahrten nach Hamburg oder mit dem Rad um den Maschsee in Hannover, … Sohnemann und Freundin trauen sich nach Usedom. Hoffe für die beiden nur, dass es keine 2. Welle gibt und sie alles canceln müssen.
    Unsere Tochter geht ja voraussichtlich ab 15.06. ins Krankenhaus zur Beinbegradigung. Heute in einer Woche erfahre ich mehr, ob es angeht oder nicht. Für sie gibt es dann wohl auch kein großes Urlaubsfeeling dieses Jahr.

Heute ist es regnerisch, gut für den Garten. Haben an Pfingsten die Sonne auch sehr genossen.

Bleibt gesund.

LG Dany
    Höchststand, 06.10.2018: 84,6 kg
    Tiefststand, 25.01.2020: 73,3 kg

5. Avatar von meeresduft

dany, drücke die daumen für die tochter... und euch ein paar nette ideen für den urlaub

ich knapse heut an meinem FT (also die meer‘sche variante mit um die 600 kcal.. ) selbst das ist ganz schön hart heute... vorallem jetzt, auf den abend zugehend. puuuh
    ❤️💙

6. Registriert seit
    31.01.2018

Zitat Zitat von meeresduft Beitrag anzeigen
    dany, drücke die daumen für die tochter... und euch ein paar nette ideen für den urlaub

ich knapse heut an meinem FT (also die meer‘sche variante mit um die 600 kcal.. ) selbst das ist ganz schön hart heute... vorallem jetzt, auf den abend zugehend. puuuh
    Falls es bei dir genauso ungemütlich ist wie hier, ist das kein Wunder... an trüben und am besten auch noch kalten Tagen fällt mir das Fasten auch deutlich schwerer. Ich denke dann immer, bald ist ja wieder „morgen“ und dann gönne ich mir was zum Frühstück 😉

7. Avatar von meeresduft

ja, hier ist es auch sehr ungemütlich...☔️ für den garten ja gut, aber müsste nicht gleich so kalt sein 🙈

leider hat auch noch die pre-mens zugeschlagen, 800 sind es dann doch geworden.
    naja. besser als nix. ;)
    morgen freu ich mich auch aufs essen, zumindest jetzt, morgen früh vermutlich hab ich nicht wirklich hunger
    ❤️💙

+ Antworten