Antworten
Seite 1468 von 1476 ErsteErste ... 46896813681418145814661467146814691470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.671 bis 14.680 von 14751
  1. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    cheat day sozusagen.
    Genau 😁
    (im vernünftigen Rahmen)

  2. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Hallo ihr Lieben,
    Ich tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf. Schön zu hören, dass es allen gut geht!
    Bei mir lief ja das 16:8 Fasten ganz gut an.Hatte relativ fix 3 kg verloren und halte mich wacker im Bereich mit der 7 vorn.Es bereitete auch keine Probleme kein Frühstück zu essen solange ich daheim war. Nun war ich allerdings 3 Wochen in der Heimat urlauben und befürchte Schlimmes... die Waage bei meinen Eltern zeigt immer mehr an als daheim, also hab ich da keine verlässlichen Werte. Morgen wird sich zeigen, was 3 Wochen täglich ein Stück Kuchen am Nachmittag und hier und da ein Eis oder Bier oder Wein anrichten können. Ansonsten habe ich mit meiner Mama immerhin recht gesund gegessen. Abends gab es immer KH- frei und morgens ohne Frühstück klappte mal, und klappte mal nicht. Ich bin gespannt!
    Nun bin ich wieder daheim, der Sohnemann hat inzwischen laufen gelernt und es wird wohl in Zukunft in meinem Alltag bewegter zugehen. Das ist ganz sicher gut!
    Mal sehen was die nächsten Tage so bringen!

  3. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    moin an diesem strahlenden dienstag, und ich hab auch noch frei.

    juni, zum glück hast du das geschwurbel verstanden, ich selbst kann es nicht mal wirklich in worte fassen....!
    , die schokolade hab ich wieder vergessen....
    aber heut gibts ja eh erstmal wieder kartoffeltag und ich versuche mich trotz der wärme an brennesseltee, meine augen sind nämlich seit tagen schon geschwollen, also hab ich wohl etwas wasser.
    leider ist der pool noch nicht fertig
    gewogen hab ich mich deshalb auch noch ncht wieder, gestern beim anprobieren von paar neuen teilen (juni, lascana hat gerade 30%! 🙈🙈😬) aber gefiel der bauch und die beine mir eher nicht so.
    da müssen dringend 2 kilo weg.

    leni, oh, wo ist denn die heimat, falls das nicht zu persönlich ist?
    ui, ein laufender zwerg, wie süß... ja, das wird dann auch anstrengend;)
    mit unserem kann man jetzt schon mal kleinere wanderungen machen (knapp 3), das ist dann wieder schön.

    also dann, startet alle gut in die woche...
    ❤️💙

  4. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Hallo zusammen!

    Mache auch mal wieder Piep, auch wenn ich fastentechnisch gerade nicht viel beizutragen habe, also keine Erfolge. Mehr so ein Dahindümpeln auf dem Gewichtsplateau.
    Zum Mittag gab es gerade neben dem Gurkensalat eine Handvoll Kirschen. Uih, die sind noch ganz schön sauer.

    Neulich habe ich mal die dunkle Toblerone probiert – also die normale ziehe ich leider vor, habe ich festgestellt.

    Einen Pool haben wir noch vom letzten Jahr, so einen zum Aufblasen vom Aldi. Ist nur für eine kurze Abkühlung nach der Arbeit gedacht. Letztes Jahr haben meine Männer ihn zum Liegen während des Shisha-Rauchens benutzt.

    Unseren Urlaub in 4 Wochen werden wir wohl größtenteils zu Hause verbringen. Höchstens so Tagesfahrten nach Hamburg oder mit dem Rad um den Maschsee in Hannover, … Sohnemann und Freundin trauen sich nach Usedom. Hoffe für die beiden nur, dass es keine 2. Welle gibt und sie alles canceln müssen.
    Unsere Tochter geht ja voraussichtlich ab 15.06. ins Krankenhaus zur Beinbegradigung. Heute in einer Woche erfahre ich mehr, ob es angeht oder nicht. Für sie gibt es dann wohl auch kein großes Urlaubsfeeling dieses Jahr.

    Heute ist es regnerisch, gut für den Garten. Haben an Pfingsten die Sonne auch sehr genossen.

    Bleibt gesund.

    LG Dany
    Höchststand, 06.10.2018: 84,6 kg
    Tiefststand, 25.01.2020: 73,3 kg

  5. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    dany, drücke die daumen für die tochter... und euch ein paar nette ideen für den urlaub

    ich knapse heut an meinem FT (also die meer‘sche variante mit um die 600 kcal.. ) selbst das ist ganz schön hart heute... vorallem jetzt, auf den abend zugehend. puuuh
    ❤️💙

  6. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Zitat Zitat von meeresduft Beitrag anzeigen
    dany, drücke die daumen für die tochter... und euch ein paar nette ideen für den urlaub

    ich knapse heut an meinem FT (also die meer‘sche variante mit um die 600 kcal.. ) selbst das ist ganz schön hart heute... vorallem jetzt, auf den abend zugehend. puuuh
    Falls es bei dir genauso ungemütlich ist wie hier, ist das kein Wunder... an trüben und am besten auch noch kalten Tagen fällt mir das Fasten auch deutlich schwerer. Ich denke dann immer, bald ist ja wieder „morgen“ und dann gönne ich mir was zum Frühstück 😉

  7. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    ja, hier ist es auch sehr ungemütlich...☔️ für den garten ja gut, aber müsste nicht gleich so kalt sein 🙈

    leider hat auch noch die pre-mens zugeschlagen, 800 sind es dann doch geworden.
    naja. besser als nix. ;)
    morgen freu ich mich auch aufs essen, zumindest jetzt, morgen früh vermutlich hab ich nicht wirklich hunger
    ❤️💙

  8. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Ein kurzer Gruss

    Leni, für drei Wochen bei den Eltern klingt das Essen ganz moderat Bei uns zuhause wurden immer Mengen kalkuliert ich glaub mein Vater musste noch lange Reste essen nach unseren Besuchen

    Dany

    Meer, Mens ist immer schwierig.. Ich hab mir am Samstag das Buch "eat like a woman" gekauft und schon komplett gelesen Ich werde jetzt drei Zyklen lang testen, ob mir Kräuter, bestimmtes Essen auch eher vegan (aber nicht komplett) gut tun.

    Ich sitze hier mit knurrendem Magen.. ohne Mens...

    Habt einen schönen Tag

    PS, Anna ich hoffe dir geht es gut! Ist sicher alles anstrengend

  9. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    ja, ist wirklich still geworden hier, schade...

    hoffe, allen gehts soweit/den umständen entsprechend gut

    also ich werde ab morgen wieder an den 5 tagen, die ich normal essen, kalorien tracken, anders scheint es grad nicht zu gehen, ich echt so hunger und es schlendriant so vor sich hin
    selbst mit einem auge zudrücken und bedenken, dass 1 kilo zuviel evtl. noch durch normale schwankungen und muskelaufbau (ich mache ja viel kraft) zusammenhängt, aber selbst dann wären es aktuell 3 zuviel und ich müsste mind. immer noch 2 abnehmen.
    ich weiss ja, dass ich zuviel esse. zuviel grillen mit leckre, brot, zuviel kuchen, schokolade, zuviel alk (wobei besser geworden.... ).
    jetzt kommt auch noch der feiertag. heute mach ich kartoffeltag, bekommen nachher besuch, da werde ich versuchen, möglich unauffällig nur bissl obst zu essen 🙈 (neue bekannte, da will ich nicht gleich mit kartoffeltag anfangen).
    der fastentag die woche wird schwierig. ausreden gibts ja genug
    ❤️💙

  10. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Hallihallo!
    Meer - also ich lebe seit vier Jahren in Nürnberg und die Heimat ist Dresden

    Und wenn ich sage bei meinen Eltern, so stimmt das nicht ganz.Ist alles bisschen kompliziert. Eltern sind geschieden,das Haus (ehemals Zweifamilienhaus) blieb übrig. Erst wohnte ich dort mit Vater und Bruder, dann ist einer nach dem anderen ausgezogen (mein Vater arbeitet auch auswärts und kommt nur alle zwei Monate mal nach dem rechten schauen) und ich blieb übrig. Wir haben sehr viel Garten dran und auch Tiere (Hühner, Katze, Schildkröte, Kaninchen) Als ich mich entschieden hatte, der Liebe wegen nach Nürnberg zu gehen, hat mein Vater für meine Mutter im Haus eine separate Wohnung gebaut und nun wohnt sie wieder dort und versorgt Haus und Hof und wir und mein Vater wohnen in der zweiten Wohnung, wenn wir zu Besuch sind. Ist eigentlich eine optimale Lösung.
    Deswegen Juni, bin ich eigentlich bei meiner Mutter wenn ich daheim bin und wir zwei ernähren uns schon echt gesund wenn wir zusammen sind. Nur zum Kaffeetrinken überzeugt immer einer den anderen,dass ein Stück Kuchen oder Eis ganz nett wäre 😅
    Ansonsten dümpelt hier alles so vor sich hin. Ich mache keinen Sport, esse zu viele Süßigkeiten, halte keine 16 Stunden durch... irgendwie bin ich unmotiviert...

Antworten
Seite 1468 von 1476 ErsteErste ... 46896813681418145814661467146814691470 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •