Antworten
Seite 1467 von 1477 ErsteErste ... 46796713671417145714651466146714681469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.661 bis 14.670 von 14764
  1. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    da bin ich schon wieder!

    nach einem, guten kartoffeltag gab es heut einen tollen 600 er ! stolz bin... an der arbeit läuft das immer gut. da ist man abgelenkt meine kollegin macht passenderweise auch gerade ne art diät, da ist es nicht so schlimm hab zwar echt hunger grad, aber die 2 stunden schaff ich jetzt auch noch....

    karina, wir haben einen pool mit kunststoffverkleidung bestellt.... sieht bissl aus wie holzoptik.
    aber für kleinere gärten taugen diese anderen bestimmt auch.
    hessen hat leider die freibäder auch noch zu..

    karina, ja, entspannt ist tatsächlich anders. aber irgendwie muss es ja weitergehen.für mich jetzt auch keine option, gar nicht mehr essen zu gehen.. draussen gehts auch besser, find ich. naja... ganz so oft wirds auch nicht werden erstmal...

    wünsche euch noch einen schönen abend...
    Geändert von meeresduft (27.05.2020 um 20:55 Uhr)
    ❤️💙

  2. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Moin die Damen!

    meer gestern warst du hier ganz schön alleine … Pools – ich denke, das ist nicht vergleichbar mit eurem. Auch im Baumarkt die sind ja schon wesentlich besser. Aber diese einfachen reichen halt für Kinder locker zum plantschen aus, die Nachbarn hatten das ein paar Jahre.

    An dich musste ich gestern denken, ich hab die Illner im ZDF in der Talkrunde in großen Teilen gesehen, Hauptthema war Reisen/Urlaub. Wäre evtl. interessant für dich.
    Ich werde sicherlich auch ab und an mal essen gehen, aber halt sehr eingeschränkt, weil es eben keinen Spaß macht. Und viele meiner Freunde haben Gärten, da ist dann grillen deutlich netter. Neugierig bin ich bloß auf „meine Biergärten“ …

    Arbeit und abgelenkt – das ist prima! Ich hab nochmal Handwerker hier, auch bei mir ist ja einiges zu tun. Heute möchte ich in eine Gärtnerei, nachdem der Teil erledigt ist von den Handwerkern und ich pflanzen kann. Dann gucke ich mal, was ich zum essen finde, der Kühlschrank ist voll mit Grünzeug und wenn es so heiß wird wie angekündigt, mag sogar ich Salat mit Garnelen oder so…

    Wo seid ihr denn alle? Geht es euch gut?
    Servus Karina


    Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss es nur schaffen, ihm den Beigeschmack der Katastrophe zu nehmen.
    Max Frisch

  3. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    karina, das stimmt, richtig spass macht es leider nicht.
    wir grillen auch wieder andauernd

    ich lese ja recht viel und hab da auch schon viele berichte gesehen, bzw geschaut über das thema reisen.
    das einzige, was mir bissl sorgen macht, ist der flug.
    aber falscher strang hier, ich hab echt genug von diskussionen rund um corona drüben gehabt.

    heut war zuviel essen, ups. mal schauen, wie es an pfingsten wird, ich muss auf jeden fall einen tag etwas lockrer machen. sport klappt zwar alles gut, aber leider leider liegts eben doch viel am essen 🙈🥂 und trinken.

    ich wünsch euch einen guten start ins We,
    ❤️💙

  4. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh



    Mensch, wenn ich doch nur disziplinierter wäre, dann wäre so ein Kartoffel-/Obsttag auch was für mich. Das Problem ist auch ein wenig, dass ich ja mit meinem Mann abend esse. Irgendwie muss ich das logistisch hinkriegen. Zumindest wenn ich arbeite, gibt es keine Kantine, wenig Kontakt - eigentlich ideale Voraussetzungen.

    Ich habe mich neulich wieder geärgert oder ich weiß nicht, soll ich mich freuen?

    Ich war 10 Tage brav, stelle mich auf die Waage. Kein Gramm weniger, im Gegenteil: 500 g mehr.
    Den ganzen Tag über dachte ich: Wassereinlagerung, Sprung in der Fliese. Ich gebe nicht auf.
    Abends dann - bewusst - ein paar Ostereier. Ich war sauer.
    Nächste Tag - bewusst - auf die Waage: 1/2 kg weniger.
    Gestern auf die Waage: 2,4 kg weniger als Montag. Muss ich das verstehen?
    Hier (?) schrieb jemand, du, Meeresduft?; mal was zum Setpoint.

    Zu euch:
    Karina: du bist aktiv und fleißig, wie ich lese. Nett, dass du wegen Hobby fragst. Ich habe tatsächlich mich jetzt um das gekümmert, was um mich herum ist: Balkon, lesen, Rezepte austesten. Ich habe ein ständiges Großprojekt: Organisation. Von allem: mir, der Wohnung, der Unterlagen.

    Meeresduft: gut, dass du so durchhälst.

    Und wo ist der Rest?

    Meine Hobbies:

    (lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

  5. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Hier bin ich Frau Suzie

    Tut mir weiterhin furchtbar leid, dass ich mich hier so dünne mache. Ich habe einfach keine Muße zum Schreiben. Ich surfe mal so ein wenig durch die Bri, linse hier und da rein und dann... schreiben, ach ne...

    Ich hatte jetzt mit Herrn puggi ein paar Tage frei. Das Wetter war überwiegend schön, wir sind mal einen Tag hierin und einen Tag dorthin gefahren. War schön. Und zu Hause haben wir auch einiges drinnen wie draußen geschafft. Wir haben nämlich -man erinnere sich, ich fragte vor einigen Wochen wegen Furnierparkett-Erfahrungen- jetzt Corona sei Dank einfach mal mit der Renovierung begonnen und haben uns für ein Fertigparkett entschieden. Wir haben dann doch noch eines gefunden, dass dem Furnierparkett optisch in nichts nachstand, vielleicht sogar jetzt noch besser gefällt... ist aber noch nicht verlegt.

    Auf der Waage war ich nach wie vor noch kein einziges Mal dieses Jahr. Vor den freien Tagen hab ich so gedacht, junge junge, den Urlaub musst du nutzen, um das alles wieder flacher zu bekommen - was soll ich sagen? Hat so halbwegens geklappt, aber nur, weil ich im Urlaub meist eh nicht so viel esse. Wenn ich wieder arbeite... naja.

    Es ist aber auch wie verhext. Meine Sportkurse finden nicht statt aus bekanntem Grund. Youtube Sport ist nichts für mich und nun wollte ich die freien Tage gerne mit dem Rad einige Alibi-Kilometer abreißen und was ist? Die Tage die ich Zeit habe, Wind Wind Wind trotz Sonne. Das ist doch alles Mist.

    Macht euch noch schöne freie Tage und bis bald

  6. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Guten Morgen, ich wünsche euch einenschönen Feiertag!

    Puggi, schön von dir zu lesen! Den Schlangen vor Obi & Co nach zu urteilen haben so manche Corona für die Renovierung genutzt
    Meer, bei uns stand gestern im Lokalteil der Zeitung auch, dass viel mehr Pools verkauft werden.
    Seit ich die Bestellung bei Lascana aufgegeben habe, erscheint, wenn ich hier schreibe, immer rechts die Werbung, das ist echt nicht fair
    Mein Mann macht auch gerne handwerkliche Dinge und macht die auch gut, ich -ganz Klischee- nicht, weder wollen noch können. Mein letzter Versuch war ein Nachtschrank von Ikea ... voellig überfordert

    Suzie, diese Schwankungen hab ich auch, ich fürchte die haben alle.. ( Dieses "Logistik" Problem habe ich auch mit der Familie abends, aber keine Lösung. Deshalb bewundere ich Anna so, die komplett fastet und dabei für die Kinder kocht..! Ich lasse mittlerweile meist die Kohlehydrate weg, das klappt ganz gut und ist ein praktikabler Mittelweg.

    Auf Restaurant hab ich wahnsinnig Lust (wir sind vor Corona oft und viel mit Kind aus gewesen), und auch überhaupt keine. Bisher waren wir noch nicht. Ich denke wir testen demnächst mal Lieferservice, schon allein, um die Restaurants zu unterstützen, das ist ja wirklich alles furchtbar und Ende nicht absehbar.

    Ich hatte die Woche meine Tage und habe sie ohne Schoko und sonstige Gelüste überstanden Hab sehr geschaut, dass ich genug Eiweiss esse und bewusst ab und zu eine 85% Schokolade aus dem Kühlschrank genossen. Dass ist für mich echt ein Fortschritt, sonst versauen mir diese Wochen immer den Schnitt.

    Mein Typ wird im Kinderzimmer verlangt, ich denke wir werden auch gleich rausgehen, vielleicht sogar mit den Fahrrädern. Macht euch einen schönen Feiertag!

    TT, du warst auch schon lange nicht mehr hier? Nur noch in den Bergen, versunken in Arbeit?

  7. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh



    Zitat Zitat von Junisonne15 Beitrag anzeigen
    (...)
    Suzie, diese Schwankungen hab ich auch, ich fürchte die haben alle.. ( Dieses "Logistik" Problem habe ich auch mit der Familie abends, aber keine Lösung. Deshalb bewundere ich Anna so, die komplett fastet und dabei für die Kinder kocht..! Ich lasse mittlerweile meist die Kohlehydrate weg, das klappt ganz gut und ist ein praktikabler Mittelweg.(...)
    Manchmal denke ich, es ist auch von mir eine Schutzbehauptung. Ich weiß, wenn Mr Wong normal isst, dann tue ich mir schwer, nur Kartoffeln (Bsp. überspitzt zu essen). Ist Blödsinn. Ein Abend sollte das drin sein.


    Zitat Zitat von Junisonne15 Beitrag anzeigen
    Auf Restaurant hab ich wahnsinnig Lust (wir sind vor Corona oft und viel mit Kind aus gewesen), und auch überhaupt keine. Bisher waren wir noch nicht. Ich denke wir testen demnächst mal Lieferservice, schon allein, um die Restaurants zu unterstützen, das ist ja wirklich alles furchtbar und Ende nicht absehbar.
    Wir waren jetzt schon mehrmals essen. Meist nur kurz. Morgen ist unser Jahrestag und da möchte ich einfach essen gehen. Ich kenne das Restaurant und ich sehe beim Vorbeifahren, dass sie sehr auf die Abstände achten.
    Ich werde es mal wagen.

    Bis später.

    suzie
    Meine Hobbies:

    (lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

  8. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    hallo und schöne pfingsten wünsch ich vom liegestuhl 😎 ist ja echt schon warm draußen.

    juni, wir wollen auch nachher radeln gehen!
    das mit dem ohne viel süßes durch die kritischen tage ist toll! 👍🏼 diese schoko kauf ich mir auch mal, schmecken tut sie mir leider nicht so, aber aktuell gibt’s bei mir immer entweder zuviel süßes oder ich reiße mich halt zusammen.

    essen gehen, bzw so das rund herum: ich zähle mich ja nicht zu den corona-ängstlichen, trotzdem hat si h was verändert: ich hab grad keine lust bzw einerseits ja, andererseits nein, auf treffen und verabredungen mit mehreren leuten 😏 (z.b unsere engere familie wären ca 12 leute, haben wir seit anfang märz nicht gesehen). das ist total komisch zu beschreiben,fühlt sich irgendwie falsch an, obwohl ich vieles übertrieben finde.
    das ist irgendwie zwiespältig bei mir.
    also kurze rede, leicht ist anders... 🤷🏼*♀️

    hallo puggi, schön dich zu lesen...meine sport kurse vermisse ich einerseits auch, andererseits hab ich mich grad tatsächlich total ans joggen oder mein hanteltraining im keller gewöhnt 😉

    essen für familie und fasten, mir fällt es auch nach wie vor schwer, besonders das einkaufen von schokolade für den rest 😟 die ich dann nicht essen will/darf/soll...

    wünsche euch einen schönen tag!

  9. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Zitat Zitat von meeresduft Beitrag anzeigen
    essen gehen, bzw so das rund herum: ich zähle mich ja nicht zu den corona-ängstlichen, trotzdem hat si h was verändert: ich hab grad keine lust bzw einerseits ja, andererseits nein, auf treffen und verabredungen mit mehreren leuten �� (z.b unsere engere familie wären ca 12 leute, haben wir seit anfang märz nicht gesehen). das ist total komisch zu beschreiben,fühlt sich irgendwie falsch an, obwohl ich vieles übertrieben finde.
    das ist irgendwie zwiespältig bei mir.
    also kurze rede, leicht ist anders... ����*♀️
    Das geht mir ganz genauso!


    Mir schmeckt 85% auch nicht richtig, genau deshalb ist es ein Mittelweg. Samstags gönne ich mir dann Kuchen oder leckere Schokolade.

    Schönen Tag!

  10. User Info Menu

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Zitat Zitat von Junisonne15 Beitrag anzeigen
    Das geht mir ganz genauso!


    Mir schmeckt 85% auch nicht richtig, genau deshalb ist es ein Mittelweg. Samstags gönne ich mir dann Kuchen oder leckere Schokolade.

    Schönen Tag!
    cheat day sozusagen.
    Meine Hobbies:

    (lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

Antworten
Seite 1467 von 1477 ErsteErste ... 46796713671417145714651466146714681469 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •