+ Antworten
Seite 1466 von 1468 ErsteErste ... 46696613661416145614641465146614671468 LetzteLetzte
Ergebnis 14.651 bis 14.660 von 14673
  1. Avatar von meeresduft

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

sun, ich liebäugel durchaus noch mit beidem dies jahr... :-)

alk und chips, ja das gibts im hause meer derzeit auch zu oft. 🙈 obgleich die lage viel entspannter ist als noch am anfang von corona, irgendwie fühlt man sich so im „dauerfrei“ z hause, was ja nicht stimmt, aber herr meer macht eben komplett HO noch auf unbestimmte zeit. und ich wechsel auch immer zwischen büro und daheim, tochter war ja die ganze zeit auch zu hause usw,
    naja, im sommer schmeckt es sowieso alles noch viel besser 🥂🍹
    ❤️💙

2. Avatar von Suzie Wong

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Zitat Zitat von meeresduft Beitrag anzeigen
    (...)
    abr hier war ja auch nicht viel los... sehe schon, fasten scheint zum glück einigen auch ähnlich schlecht zu gelingen wie mir 🙈 (suzie... ) die 65,5 steht. und ich hab keine ahnung, wie ich wieder 2 kilo abnehme soll. da könnten auch 10 stehen so schwierig scheint mir das grad...:

Ne, richtig, so richtig lief es nicht, aber ... ich kann vermelden, dass ich seit 8 Tagen keine Schokolade/Plätzchen/nichts mehr nach dem Abendessen gegessen habe und das ist doch schon mal was.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

3. Avatar von meeresduft

auf jeden fall, suzie 🥂👍🏼🥳 toll.

ich vermelde das ziel, wieder auf 63 bis 20.07.!

ist ja nicht so schwer, 2,5 kilo in 2 monaten..eigentlich... 🙈

schönen abend und sonntag!
    ❤️💙
    Geändert von meeresduft (23.05.2020 um 22:19 Uhr) Grund: paar tage mehr luft ;-)

4. Avatar von karina999

Hi Mädels, ich hab nix zu vermelden und fasten tue ich derzeit auch nicht … daher schweige ich mal Aber nett dass du nach mir fragst meer

Ich treibe viel in Haus und Garten. Handwerker und div. Sanierungsarbeiten sag ich nur. Schön mit eurem Pool! Ich hatte als Kind auch einen direkt nebenan bei meiner besten Freundin – für Kinder ein Traum! Und du kannst den doch auch genießen… und zwar jetzt. Wer weiß, was noch kommt und ob das kommt, was du dir jetzt vorstellst.

DanyGlückwunsch zur Wohnung deiner Tochter! Und Sohnemann verändert sich auch, es wird spannend bei euch.

Bäckchen und dein Zucker – super! Und ein Kilo mehr wegen einem Feiertag mit mehr essen, das geht doch rein rechnerisch kaum. Und das ist auch schnell wieder weg.

Eyla wie ist die Lage bei euch? Zicke zickt, Junior wohnt noch mit Freundin bei euch? Mama immer noch Land unter? Und ihr seid immer wieder im Weinberg? DAS ist doch schön …

Juni du klingst rundrum positiv und du fastest immer noch tapfer, ich bewundere dich! Toll mit deinem Kleid! Ich hätte da auch ein paar rumliegen

Suzie a bisserl was ist doch weg … Was macht der Balkon? Oder hast du ein anderes Projekt gefunden?

Anna du warst so streng in der letzten Zeit, jetzt darfst du mal wieder lockerer sein. Und echt – wegen einem Urlaub kasteien, der in ein paar Tagen rum ist? Lohnt sich nicht … guck zu, dass dein Alltag schön ist.

Sun wenn Eis und Kuchen lecker waren, ist doch alles gut Das muss auch sein, das gehört zu einem guten Leben dazu.

Ich philosophiere grad oft so still vor mich hin. Wundere mich sehr über die Werte, die Menschen haben, hinterfrage viel. Hoffe auf Änderungen zum Guten der Erde. Bin manchmal verzweifelt, weil ich denke, der Mensch lernt nix dazu. Bin manchmal furchtbar wütend, weil wir hemmungslos so viel kaputt machen ohne Rücksicht darauf, was wir unseren Kindern hinterlassen. Und manchmal sitze ich mit einem Glas Rotwein da, freue mich meines (gesunden) Lebens und bin dankbar für das, was ich grad hab. Und denke: das ist doch nicht wenig!?

So, da wir hier im Fastenstrang, war das mein filosofischer Ausflug zum heutigen Tag! Ich wünsch euch noch einen schönen restlichen Sonntag!
    Servus Karina

Ich habe jetzt genau das richtige Alter. Muss nur noch rauskriegen wofür.

5. Avatar von meeresduft

huhu...
    karina, schön, dass du piepst, auch unfastend... wir saßen ja im selben boot.

aber ich will heute direkt meinen worten taten folgen lassen und beginne wieder mal meinen kartoffeltag. hat mir ja eigentlich immer gut geschmeckt und auch halb gesättigt. will ich wieder 2 mal wöchentlich einbauen. aller anfang ist schwer, hunger ist auch da, aber gut, da muss man eben dann durch....

hoffentlich hast du deinen rotwein genossen und fühlst dich besser heute.

allen einen guten wochenstart.....
    ❤️💙

6. Registriert seit
    25.03.2015

Guten Morgen

Meer ist wieder da Ich hab gerad die Lascana Bestellung aufgegeben Kartoffeltag wird sicher gut, ich finde Kartoffeln machen gut satt, Pellkartoffeln mit selbstgemachtem Kräuterquark, lecker!!
    Der Pool klingt toll! Einerseits hätte ich das auch gern,, ich stell mir das so toll vor, bisschen abkühlen, Mann bringt den Cocktail an den Beckenrand , andererseits scheue ich die Arbeit und auch das Geld...

Karina, du klingst auch meist gut Rotwein abends ist definitiv immer eine gute Idee! Ich mache momentan häufiger die kleinen Bratpaprikas, die machst du auch gern, oder?

Suzie, nix nach dem Abendessen ist doch gut! Darin übe ich mich auch gerade, ich frag mich tatsächlich immer ob es mir das jetzt wert ist oder doch lieber Bikinifigur. Momentan funktioniert das...

Ich lasse für mich gerade den Alkohol weg, Kuchen und Eis gibts am Wochenende, damit ich nicht irgendwann den Süssflash kriege, so klappt das sehr gut. Bin endlich vom Plateau runter, ein Kilo weniger, fehlen noch drei, die sollen bis Ende Juni weg!

So, Pause beendet. Startet gut in die Woche!

7. Avatar von meeresduft

juni, ohne corona hätte es vermutlich auch nicht geklappt mit dem pool. da hätten wir dann wahrscheinlich andere sachen gemacht, mehr unternommen samstags und wären ja auch im osterurlaub gewesen.
    leider bestellen dieses jahr sooviele leute pools. 🙈 d.h. er verspätet sich, wir wissen leider noch nicht, bis wann. ich hoffe, in 3 wochen kommt er....p

zur figur: ich merke aktuell wieder, mir isses das wert. der punkt ist wieder da... ich laufe oder sitze und der bund spannt und der bauch wölbt sich so leicht drüber, ich mag das gefühl gaaar nicht deshalb müssen die 2 kilo weg, wegen mir auch 3. und wenn ich mal an dem punkt bin, gehts meistens auch. trotzdem läuft es mit dem sport gut, besonders joggen. wenn ich dran bin, dann klappt es gut.

juni, das klingt doch aber auch gut bei dir!
    ❤️💙

8. Registriert seit
    25.03.2015

Oh wirklich, es bestellen jetzt mehr Leute Pools? Macht Sinn, hätte ich aber nicht gedacht. Wir geben auch viel weniger Geld aus als sonst, keine Ausflüge, kein Restaurant, keine Ferien...

Bei mir gab es auch (lange) nach der Schwangerschaft den Punkt, da war es mir der Verzicht wert, die Kilos loszuwerden, jetzt bin ich wieder da. Gerade hatte ich leckeren Gemüsesalat mit Käse, jetzt der obligatorische Espresso bevor der Nachmittag startet:)

Ich drück die Daumen für den Pool!!

9. Avatar von meeresduft

hier in der gegend stehen eh schon relativ viele von diesen einfachen runden pools (neubaugebiet, kleinstadt ländlich. haben zwar ein freibad , aber alt, wird jetzt auch ab nächstem jahr renoviert und schließt dann erstmal . alles andere eher mit dem auto abzuklappern ;)
    daher überrascht es mich nicht.

ich meinte sogar eher wegen zeit, als wegen geld.
    mein mann macht ja gern sowas selbst 🙄😄 aber nicht unbedingt aus finanziellen gründen. er mag halt alles gern selbst in der hand halten. ich hätte es machen lassen. 😅 aber wird sicher schön und hat auch eine ordentliche größe. 4,5*4 Meter

Ot, wir waren samstag das erste mal wieder essen..
    naja... ich schwanke zwischen, man gewöhnt sich dran und .hoffentlich ist alles bald wieder anders 😟

und zum thema... 😬lecker war’s, hungrig bin ich aber noch. kein wunder, nach den letzten wochen
    🙈

10. Avatar von karina999

Hi zusammen!

Hihi meer im Discounterprospekt ist alles voll mit diversen Pools … ich hab ja einen Miniteich, vielleicht sollte ich mir den mit meinen Fischchen teilen und an dem dann mit meinem Rotwein sitzen …

Juni ich bin auch meist gut drauf, aber derzeit läuft vieles einfach nicht rund, ich hätte viel zu tun, hab aber keine Lust und das alles zusammen: ich grantle so rum und mag mich selber grad nicht.
    Ich liebe diese Bratpaprika, bisschen Baguette dazu, einen Rotwein und alles ist gut Grad heut hab ich nach denen geguckt, gab aber keine. Da ich zwischenzeitlich bloß noch alle 14 Tage in den Supermarkt gehe und mein Gemüseladen die nicht hat, muss ich warten ...

Aber es gab eine leckere Entschädigung: mein Chef hat mich zum Mittagessen eingeladen. Direkt am Wörthsee ein schönes Lokal. Nun weiß ich wie das läuft Tisch reservieren im Vorfeld, dann anstellen, zum Tisch geführt werden nachdem man die Belehrung über Wege Masken etc. bekommen hat. Die Bedienungen mit Masken, die Speisekarte wenn möglich über QR-Code auf dem Smartphone lesen oder es gibt ein einzelnes Blatt, dass dann weggeworfen werden muss. Alle total nett und superfreundlich, aber die Leichtigkeit fehlt mir und vom Gefühl her fand ich es furchtbar … Ständig das aufpassen – Maske dabei, rauf, runter, Brille beschlagen, Abstand halten … Ich schätze, das Essengehen wird sich sehr in Grenzen halten und ich verzichte gerne auf jegliche Art von Reisen … SO ganz sicher nicht. So, nun hab ich ausgejammert für heute.

Strangthema: es gab abends ein mageres gesundes Forellenfilet, Tomaten und Schalotten und nur ein kleines Brot dazu. Und Wasser. Damit jetzt noch ein Glas Vino Tinto drin ist. Naja, nach dem leckeren Mittagessen sollte ich jetzt nicht groß damit angeben
    Servus Karina

Ich habe jetzt genau das richtige Alter. Muss nur noch rauskriegen wofür.

+ Antworten