+ Antworten
Seite 1457 von 1467 ErsteErste ... 45795713571407144714551456145714581459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.561 bis 14.570 von 14664

1. Registriert seit
    05.07.2017

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

So, ihr Lieben, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.Ich habe vor zwei Jahren ganz fleißig das 5:2 Fasten betrieben, ganz viel bei euch mitgelesen und auch gut abgenommen. Dann wurde ich schwanger ☺️ Jetzt ist das Baby ein Jahr (ok, morgen erst) und ich möchte gern wieder starten, da sich seit der Geburt zehn Kilo zu viel wacker halten. Ich stille noch (hauptsächlich nachts) will es trotzdem mal versuchen, ob es funktioniert. Heute ist nun mein erster Fastentag, seit fast zwei Jahren und ich freue mich, bin aber auch aufgeregt. Ich hoffe ich kann mich hier ein bisschen mit euch austauschen und werde wieder ganz viel bei euch mitlesen und -fiebern!
    Drückt mir die Daumen, dass ich gut durch den Tag komme!

2. Registriert seit
    25.03.2015

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Hallo Leni ich hab Intervallfasten auch nach der Schwangerschaft angefangen und bin dabei geblieben, die Schwangerschaftskilos waren damit recht schnell weg.

Also, eine halbe Flasche Wein merke ich auch

Meer, ich mach auch nie Frühjahrsputz, nicht mal dieses Jahr Kleiderschrank umräumen mit Kind ist bestimmt lustig, das wollte ich dieses Wochenende auch machen. Die Frage ist ja immer beim Kind, was passt noch ... und meist nix...
    Ich freundlich sehr, dass du das mit deinem Job so gut getroffen hast!!

Bei uns geht es, wir machen das beste draus, wenn sie da ist geniessen wir die Sonne uns fehlen alle Freunde, vor allem unserer Tochter, aber sie freut sich auch sehr soviel Zeit mit uns zu haben.
    An Ferien denke ich lieber nicht, es kommt wie es kommt... wir wohnen nah an der Natur, sonst freut sich das Konto und wir bleiben zuhause

Schweinebacke, das ist frustrierend, drauf geht immer schnell , aber du bist diszipliniert, das geht auch wieder runter!

Ich faste brav, heute zum ersten mal seit langem nur 14 Stunden, aber immerhin!
    Ich achte sehr darauf was ich esse, keine Lust aus Corona mit mehr Kilos rauszugehen ein Glas Wein war aber auch schon dabei

Muss kochen... habt einen schönen Tag

3. Avatar von meeresduft

hi ihr,
    willkommen leni
    wie läuft der tag bei dir, bist du noch standhaft?

juni, huhu....
    ja, die sonne hat natürlich was gutes. und der garten.. ich bin aber leider so ein, „ja, aber“-typ. mir kommt dann leider doch in den sinn, was jetzt alles grad nicht geht vermutlich wäre es letztes jahr einfacher gewsen für mich, ohne die ganzen freiheiten, die ich jetzt hatte. aber als familie wachsen wir trotzdem ganz gut zusammen und ich freue mich, wie schön teilweise die kinder dann doch auch spielen. mittlerweile wollen sie sich auch nur noch 5 mal am tag umbringen statt 50 mal wie anfangs

ne, an sommer denk ich lieber auch noch nicht...

juni, ja das ist ein guter plan, nicht mit mehr kilos aus der krise zu gehen.

ich freu ich schon wieder morgen auf sport, mal sehen, das wetter lädt ja gerade zu zum joggen ein nach der arbeit.(defintiv ein fortschritt zu früher, man kann die kinder auch hier mal allein spielen lassen, wenn mein mann nebenan im büro sitzt, (bzw man macht es einfach ;-) das nutze ich jetzt öfter 🥳)

ich wünsche euch noch einen schönen sonnentag....
    ❤️💙

4. Registriert seit
    05.07.2017

Hier läuft es wirklich gut! Hatte vormittags mal ein kurzes Tief, da wurde mir auch bisschen schwummrig und ich hatte echt Hunger,aber hab mich mit Ordnung machen abgelenkt und zum Mittag gabs ne Dose passierte Tomaten und nun ist es völlig ok. Freu mich nun aufs Abendessen, es wird Forelle im Ofen gegart geben und etwas Salat.
    Ich hatte nur ganz und gar die Müdigkeit vergessen, die mich an den Fastentagen überkommt...das wird wohl heut ein kurzer Abend!

5. Avatar von Dany72

Hallo zusammen!

Ja, mich gibt es auch noch. Diese Woche im Urlaubsmodus, leider nicht an der Nordsee, aber da müssen ja einige durch.

Versuche auch diese Woche 16:8, aber das fällt mir im Urlaub ja meistens schwerer und diese Naschereien zwischendurch ...🙄
    Freitag, zu meinem Geburtstag, wird auch noch gegrillt. Aber man muss sich ja zwischendurch auch mal was gönnen.
    Die letzten Besuche bei Frau Waage waren sowieso eher negativ.

Nächste Woche mit Arbeit, also hoffentlich dort nicht weiter mit der Langeweile, wird sich wieder zusammengerissen.

Im Garten und beim Fahrrad fahren haben wir auch schon schön Farbe bekommen.

LG Dany
    Höchststand, 06.10.2018: 84,6 kg
    Tiefststand, 25.01.2020: 73,3 kg

6. Avatar von karina999

Ich lasse jetzt mal einen kurzen Gruß da, Büro, Handwerker und Masken nähen beschäftigen mich ganz schön. Aber es geht mir gut und das ist die Hauptsache. Ich hoffe euch allen auch!
    Passt auf euch auf - lieben Gruß 😗
    Servus Karina

Ich habe jetzt genau das richtige Alter. Muss nur noch rauskriegen wofür.

7. Registriert seit
    23.09.2018

Dany, alles Gute zum Geburtstag, bei super Sommerwetter , Schampus und Urlaubsstimmung !
    Lass dich feiern !
    Anna

8. Avatar von Blila1

ich hab eine Osterpause beschlossen. mal sehen, was danach ist

9. Avatar von Sunflower5

Dany
    happy Birthday für dich. Mir ist leider der Wein ausgegangen, stoße mental mit dir an.

Ich kann jetzt teilweise von zuhause Überstunden machen, werden sogar vergütet. Heute möchte ich die Wohnung noch fertig putzen, damit ich es mir die Tage gemütlich machen kann. Esse auch Schokolade, ohne geht nicht und ich erlaube mir das jetzt. Fertig.

habt schöne Ostern zuhause

10. Registriert seit
    23.09.2018

Zitat Zitat von Sunflower5 Beitrag anzeigen
    Dany
    happy Birthday für dich. Mir ist leider der Wein ausgegangen, stoße mental mit dir an.

Ich kann jetzt teilweise von zuhause Überstunden machen, werden sogar vergütet. Heute möchte ich die Wohnung noch fertig putzen, damit ich es mir die Tage gemütlich machen kann. Esse auch Schokolade, ohne geht nicht und ich erlaube mir das jetzt. Fertig.

habt schöne Ostern zuhause
    Hey Sun, was ich noch vergessen hab : du schriebst neulich was von Belag / schlechter Geschmack und dass Du gar nicht so hättest , mit dem oft pinkeln müssen .
    Vielleicht musst du ein bisschen mehr Wasser trinken . Das geht bei mir auch besser . Wenn ich nicht ständig pipi machen muss , dann wache ich auch morgens ) also nach 35 Stunden fasten mit Pelz im Mund auf, als hätte ich die Nacht durchgesoffdn und gefeiert . Sprich : Wassermangel.

Hoffe, du konntest den Wein für die Feiertage besorgen . Ohne wär ja blöd . Ich habe auch heute alle Zutaten für moscow-mule besorgt , am Sonntag wird dann angestossen .
    Auf die Schokolade freu ich mich auch - selbstredend - und auf den osterbrunch und das Abendessen und auf den geburtstagskuchen vom Junior nächste Woche..
    deshalb auch gestern 0er und morgen 0er ..

Ich wünsche Euch allen schöne Ostern !!
    Willkommen Leni !

Anna

+ Antworten