+ Antworten
Seite 1453 von 1453 ErsteErste ... 453953135314031443145114521453
Ergebnis 14.521 bis 14.527 von 14527
  1. Avatar von Sunflower5

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Heute ist mein erster 0erTag, nachdem ich gestern locker kcal für zwei Tage intus hatte. Trinke jede Menge Tee. Mit früh heim gehen hat nicht geklappt, ich war richtig im Stress seit langer Zeit, war echt gut. Meine Laune besser. Fast völlig entspannt. Es gab Kuchen im Büro. Habe ein Stück mit nach Hause genommen und behauptet, mein Magen wäre gereizt.

sooo schlimm ist es nicht gewesen. Mal sehen, ob ich es dauerhaft einbauen kann.

2. Registriert seit
    23.09.2018

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Zitat Zitat von Sunflower5 Beitrag anzeigen
    Heute ist mein erster 0erTag, nachdem ich gestern locker kcal für zwei Tage intus hatte. Trinke jede Menge Tee. Mit früh heim gehen hat nicht geklappt, ich war richtig im Stress seit langer Zeit, war echt gut. Meine Laune besser. Fast völlig entspannt. Es gab Kuchen im Büro. Habe ein Stück mit nach Hause genommen und behauptet, mein Magen wäre gereizt.

sooo schlimm ist es nicht gewesen. Mal sehen, ob ich es dauerhaft einbauen kann.
    Durchgehalten bis zum bitteren Ende?
    🎩 chapeau, mademoiselle !
    Nicht wahr, es ist weniger schlimm, als man es sich vorstellt !
    Der Hunger summiert sich nicht und wird mit jeder Stunde mehr . Er meldet sich zwischendurch mal und verschwindet wieder . Man darf ihm nur nicht zu viel Raum geben.
    Machst Du Freitag nochmal mit?
    Meine Schwester UND meine Mutter UND mein Vater haben auch vor 10 Tagen begonnen.
    Erstere um diverse Kilos loszuwerden, die Eltern nur wegen des gesundheitlichen Mehrwertes.

Mühsam ist nur das ständige Pinkeln .

Glückwunsch, Sun !

3. Registriert seit
    25.03.2015

Meer, wie schön von Dir zu lesen!

Schweinebacke, ruhig Blut, ich mach das, aber ein bisschen haben wir noch. Fleissig bist du!

Die ganze Family angesteckt, Anna ich ziehe echt den Hut, mit Familie und kochend.. Ich mache das auf eine meiner sonst so zahlreichen langen Arbeitstage oder Dienstreisen.
    Mir ist gestern dein Rosenkohl Rezept in die Hände gefallen , gab aber frischen Fisch.
    Gute Besserung!,

Sun wie lief es?

Ich träume auch die wildesten Dinge, unzusammenhängende Personen und Orte... von euch geträumt hab ich auch schon, das ist aber länger her und war positiv
    Essen könnte ich auch den ganzen Tag, vorgestern gab es mal einen Ausrutscher (Milka Choco Kekse, ich liebe die und die ähnlichen von leibniz), sonst läuft es.
    Ich hab eine App gefunden, 30 Tage Challenge, das mache ich immer morgens, mag jemand hier mitmachen? . Und später noch Pilates, das Studio schickt täglich ein Video aus dem Homeoffice der Trainerinnen:) Vorteil Homeoffice, im Büro würde Ich das eher nicht machen meine Kolleginnen Treffen sich zum gemeinsamen Sport vor dem Bildschirm , das wär nix für mich..

Wir haben mal kurz mit einem Trampolin geliebäugelt, aber unsere Wohnung ist definitiv zu klein.
    Ich kann leider nicht soviel raus wie ihr, musste auch zwischendurch zwei Wochen daheim bleiben, vorsorglich (war nix), daher ist meine Schrittzahl unterirdisch aber das kommt jetzt wieder!

Gewogen habe ich mich schon länger nicht mehr, mache ich mal morgen, alle Hosen passen aber noch.

Fasten 16 Stunden und morgens auf nüchternen Magen Sport... läuft!

Bleibt gesund!

4. Avatar von Sunflower5

Zitat Zitat von Anna1976 Beitrag anzeigen
    Machst Du Freitag nochmal mit?

Meine Schwester UND meine Mutter UND mein Vater haben auch vor 10 Tagen begonnen.
    Erstere um diverse Kilos loszuwerden, die Eltern nur wegen des gesundheitlichen Mehrwertes.

Mühsam ist nur das ständige Pinkeln .

Glückwunsch, Sun !
    Toll, dass deine Familie sich anstecken lässt 🌹

Werde morgen mitmachen, auch wenn ich freitags gerne auf den Markt und anschließend zum Bäcker, auf der Suche nach flammenden Herzen 🙈, gehe.

Habe mir vorhin Spaghetti mit vegetarischem Hack und Spinat gemacht, nur die Hälfte geschafft. Den Kuchen von gestern als Nachtisch, sehr lecker. Hebe mir den Rest bis Samstag auf, es hat ohnehin so mittel geschmeckt.

Es war nicht so schwer wie die Kh freien Tage. War sehr müde und tief geschlafen ohne Horror Träume.
    Das mit dem häufigen pinkeln habe ich bisher nicht.

meer, schön, dass du wieder da bist.

Wie seht ihr das mit Familie besuchen zu Ostern? Es wird ja davon abgeraten. Ich möchte so gerne zu meinen Eltern fahren und bin nun am grübeln 🤔

5. Avatar von Eyla

Guten Morgen ☀️
    Herrlich, dieses Wetter, auch wenn meine Heuschnupfen sich meldet.
    Ich hatte gestern einen richtigen Fresstag. Am Vorabend haben wir ein bisschen gepichelt 🙈, am Morgen danach muss ich immer essen, also gab es ein außerplanmäßiges Frühstück. Dann habe ich einen Lindt-Schokohasen geköpft. Und die Hälfte in einem Becher Milch versenkt und ausgelöffelt. Die andere Hälfte musste dann nach dem Abendessen dran glauben. Ja, ich schäme mich ein kleines bisschen.

Tja, ab heute werd ich mich wieder ein bisschen am Riemen reißen...und dann schreibt Sunflower von Flammenden Herzen!!! 😱

Ich träume immer noch wirres Zeug. Dafür geht es meinem Rücken besser, warum auch immer. Das nehme ich einfach mal freudig zur Kenntnis.

Gestern haben wir die Terrasse aufgeräumt und sauber gemacht, inzwischen ist es hier so warm, dass man schön draußen essen kann. Auch der Liegestuhl steht bereit.

Lasst es Euch gut gehen!
    Eyla

6. Avatar von karina999

Guten Morgen ihr Lieben! Ich stresse grad ein bisschen rum, ich hab mich Frauen angeschlossen, die Masken für die sozialen Einrichtungen von Gemeinden nähen. Der Bedarf ist groß und wir arbeiten im Akkord.

Seltsam, ich träume derzeit auch wieder öfter!? Woran mag das liegen? Bei euch ist das ja auch so …

Eyla ich hab mir gestern unter Woche einen Rotwein aufgemacht. Ich hab Piemientos bekommen, diese kleinen, die schwimmend im Olivenöl ausgebacken werden. Ich liebe sie, mit Meersalz bestreut, dunkles Baguette dazu und eben Rotwein … Ich will die kcal-Zahl gar nicht wissen, vermutlich würde ich blass werden ...
    Heute hab ich knapp 16 Stunden geschafft, das ist für mich ok.

Bäckchen über ein Kilo hin oder her solltest du dir keine Gedanken machen, das sind normale Schwankungen. Dir zeigen sie halt mal die 69 und mal die 70 … aber es wird dauerhaft abwärts gehen. Dann schwankst du halt zwischen 69/68 und dann 68/67 … Täglich wiegen ist nicht gut, heißt es ja nicht umsonst.

Sun wenn dir autogenes Training hilft, dass kannst du doch auch alleine machen, wenn du es schonmal mit Trainer hattest. Oder online. Und mei, immer gelassen bleiben geht halt ned, frau darf auch mal rummotzen. Dein 0erTag – DAS ist doch klasse!!!

Anna und das Hexchen – oje! Ich bin damit auch geplagt und kann dir nachfühlen. Guck mal hier, hat mir meine Yogalehrerin nach meinem letzten empfohlen und das war sehr gut! Geht es zwischenzeitlich besser? Mein Yoga war ok. Bloß jetzt grad - keine Zeit! *superausrede!*
    Und dann der Rest wie Hacker, Wetter, Schule zuhause und das noch mit basteln.

Oh Anna wie kommst? Ich bin der Traum deiner schlaflose Nächte???

meer wieder da – wie schön! Sieh es als Übung – die meisten von uns kriegen jetzt ihre Lernaufgaben vom Leben präsentiert. Ich glaube unerschütterlich daran, dass es für irgendwas gut sein muss!

Junisonne mach mal deine Challenge … das klingt für mich schon stressig Aber ich hab ein Trampolin und das steht grad da und fühlt sich überflüssig. Ich sollte ihm eine Daseinsberechtigung geben. Es steht dezent in einer Ecke des Wohnzimmers mit Blick auf den TV – besser geht ja nicht. Meine Schrittzahl … welche Schrittzahl?

Sun „Wie seht ihr das mit Familie besuchen zu Ostern? Es wird ja davon abgeraten. Ich möchte so gerne zu meinen Eltern fahren und bin nun am grübeln“
    vielleicht hilft dir der Artikel bei der Entscheidung. Da wird ganz klar abgeraten und vielleicht denkst du dran, deine Eltern schützt du am meisten, wenn du sie nicht besucht. Würden meine noch leben, würde ich sie definitiv nicht besuchen.

Eyla von Liebscher gibt es nicht nur die Akutübung für Hexenschuss. Geh mal auf die Seite, da sind auch tolle Sachen für Rücken usw. drauf.

Ich werde heute draußen auch noch räumen, es kommt ein Handwerker zwecks meiner Pergola, die letzten Sommer beim Hagel stark beschädigt wurde. Und sie ist al und daher lasse ich sie neu machen. Und dazu wiederum muss meine Pflanzecke (superpraktisch da!) mitsamt Zubehör verräumt werden.

Paßt schön auf euch auf! Ach ja, und falls ihr Masken für Mund und Nase braucht, ich hab zwei gute Anleitungen im Netz gefunden für Nichtsogutnäherinnen. Eine sogar wenn keine Nähmaschine vorhanden ist.
    Servus Karina

Ich habe jetzt genau das richtige Alter. Muss nur noch rauskriegen wofür.

7. Avatar von Sunflower5

Kurzer Piep aus der 0er Front: um fünf war ich kurz davor, aufzugeben. War standhaft, habe auf dem Sofa geschlafen. Einen echt ekligen Beleg auf der Zunge habe ich, Anna, kennst du das? Ansonsten auf dem Markt für morgen (8:30 sind die 36 h um) Fleischsalat gekauft, den ich mir sonst verkneife.

Karina
    Besuch der Familie gestern Abend im beiderseitigen Einvernehmen abgesagt. Werde den geplanten Tag Urlaub nach Ostern nicht nehmen. Wird wahrscheinlich hart, vier Tage alleine, obwohl ich ja generell gut für mich sein kann. Ist aber angesichts der Lage vernünftig.

+ Antworten