+ Antworten
Seite 1425 von 1456 ErsteErste ... 425925132513751415142314241425142614271435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.241 bis 14.250 von 14560
  1. Avatar von meeresduft
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    735

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    guten morgen..

    karina, es ist nur ne kleine gleitzeit, aber besser als bisher mit starren zeiten :)

    ich hoffe, ich werde mich längerfristig da wohlfühlen,das wäre das wichtigste, vor dem ganzen rundherum .)

    anna, gute besserung dir, hoffentlich kannst du nächste woche dich erholen. dann ist dein mann also soweit fit, dass er mit den kindern fahren kann?

    ich hab auch ganz leichte halsschmerzen und ein wenig die nase zu, aber solange es so bleibt.. wollte zum sport nachher. kann ja bissl langsamer versuchen zu machen 🙈

    guten freitag 🍀 wir gehen heut wieder essen, die woche hat nur ein low-kalorien tag geklappt, aber wenigstens 2 mal süßfrei und ich lag immer unter meinem verbrauch. nächste woche vielleicht wieder mal 2...
    Geändert von meeresduft (21.02.2020 um 06:54 Uhr)

  2. Avatar von Sunflower5
    Registriert seit
    11.08.2019
    Beiträge
    130

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Heute letzter Tag der 21 Tage KH frei. Bilanz vier kg weniger. Immerhin. Es zeigt, dass mein Stoffwechsel echt langsam ist, denn so strikt wie ich durchgehalten habe, hätte ich mit mehr gerechnet. Habe wieder irres Kopfweh und fühle mich ausgelaugt. Trotzdem froh, es geschafft zu haben, heute bleibe ich locker noch konsequent.

    morgen starte ich die vier Tage Wellness, arbeiten muss ich erst übernächsten Dienstag. Besuche nächstes Wochenende noch eine Freundin in Süddeutschland.

    Jetzt heißt es erstmal, Gewicht zu halten und anschließend die nächsten fünf Kilo ins Visier nehmen, habe solche kleinen Ziele definiert.

    Rest nur überflogen. Glückwunsch an Meer zum Job. Und Anna, viel Spaß bei deiner Solo Auszeit


  3. Registriert seit
    20.10.2019
    Beiträge
    714

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Zitat Zitat von karina999 Beitrag anzeigen
    morcheeba iss mal wieder etwas mehr. Vielleicht glaubt dein Körper schon an eine Hungersnot oder so Übrigens glaube ich ernsthaft daran, dass unser Körper im Winter bunkert. Jahrtausendealte Dinge laufen wohl heute noch so wie damals in uns ab.
    Ich bin jetzt seit Sonntag krank mit der Tendenz jeden Tag ein bisschen kränker und zwischendurch ist mir auch die Lust aufs Essen vergangen. Immerhin: 57,5 Kilo. Früher hätte ich bei so wenig Nahrungsaufnahme über fünf Tage hinweg mal eben zwei, drei Kilo abgenommen. Aber ich höre schon auf zu jammern. 57 Kilo sind kein Weltuntergang, auch bei einem laufenden Meter nicht.

    Auch von mir: Glückwünsche zum Job und allen Angeschlagenen und Kranken gute Besserung.


  4. Registriert seit
    16.11.2019
    Beiträge
    28

    AW: Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal sehen...

    Hallo,
    Ich hab 5:2 mehrmals selbstgemacht: während der Arbeitswoche esse ich normal und am Wochenende nehme ich zu mir nur 500 kcal. Und bei mir funktioniert diese Methode ganz gut. Ich faste immer, wenn ich beginne, mich müde zu fühlen, oder Hautprobleme, Magenprobleme usw. zu haben. Ich finde, dass das Fasten eine wunderbare Entlastung für den Körper ist.
    Die Methode 5:2 hab ich vor etwa 2 Jahren zum ersten Mal ausprobiert, und seit dann faste ich so mindestens einmal im Monat. Am Anfang war es schwieriger, jetzt ist es aber für mich aber ganz normal am Wochenende nur 1000 kcal insgesamt zu sich zu nehmen. Ich hab dadurch auch etwas abgenommen und freue mich sehr! Also das Fasten und die Methode 5:2 kann ich nur empfehlen.
    Grüße:
    Mary


  5. Registriert seit
    23.09.2018
    Beiträge
    527

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Hallo!
    Melde mich vom Sofa.. Bei mir, Morcheeba, das Gleiche . Immernoch krank , geht nicht vor und nicht zurück . Immer wenn ich denke, die Gliederschmerzen sind jetzt überstanden, geht’s 2 Stunden später doch wieder los .
    „Obenrum“ - Kopf bis Brust ist einfach alles zu, verstopft oder brennt . Naja.
    Heute Vormittag war es nochmal echt anstrengend, bis erstmal alles gepackt und zusammen gesucht war .
    Die packen zwar mit Liste alleine , auch die Kleine, aber trotzdem kommt noch hundertmal aus allen Richtungen „Mamaaaaa!“
    Ausserdem sind wir 4 Leute ( um ehrlich zu sein: die Kinder haben den Quatsch von mir geerbt) , die gestresst reagieren wenn Veränderungen anstehen ..
    Dann noch schnell zur Reinigung und Proviant für die Fahrt kaufen .. um 2 waren die weg und ich völlig fertig .
    Seitdem lieg ich nun hier auf dem Sofa.
    JETZT ist Erholung angesagt !! Yeah.
    Mein Hunger ist nur ab und zu vorhanden seit Mittwoch. Heute Vormittag gab es ein grosses Müsli mit einer Banane, vorhin hab ich einen Grillkäse gegessen ( 330kcal) . Gestern und vorgestern Nudeln, aber gestern waren es insgesamt keine grossen Mengen.
    Ich bin immer frühzeitig ins Bett gegangen und habe das Abendessen ausfallen lassen . ich war einfach zu kaputt .
    Waage sagte Anfang der Woche 67,1 , heute morgen 66,3 . Aber vielleicht liegt das auch schon am Muskelschwund 😂

    Sun- das ist doch supermegariesigoberklasse!! 4 Kilo in 3 Wochen! Ich gratuliere Dir VON HERZEN!!
    Darauf ein Schlückchen! Was trinken die Supermodels ? Skinny bitch , hab ich gehört. Wodka mit Sprudelwasser und ner Limette oder so. 😂 ja nicht zu viele Kalorien..

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    oder Abend oder Ferien oder ..
    haben nicht die Bayern auch jetzt Ferien? Die sind meist zeitgleich mit uns .

    Liebe Grüsse


  6. Registriert seit
    23.09.2018
    Beiträge
    527

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Sun, 5 Kilo Schritte finde ich auch super . Und nie die Belohnung vergessen!! 😊

  7. Avatar von Sunflower5
    Registriert seit
    11.08.2019
    Beiträge
    130

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Nee, Anna, Belohnung muss ein

    habe gerade drei h gebügelt und alle Sachen aufs Bett gelegt, die in den Koffer sollen. Fehlt nur noch der Kram fürs Bad. Sind ja nur vier Tage - ich mache da auch immer einen Aufriss, als ob ich auswandere.

    Apropos, muss nachher noch Geld abheben und überlege, beim Rewe zu gucken, ob die ein Mini Fläschchen Schampus haben. Nach Mitternacht ist ja wieder erlaubt, was Spaß macht.

  8. Avatar von meeresduft
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    735

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    hallo ihr...

    sun, 4 kilo sind doch ok (ich weiss jetzt nicht mehr, von welchem ausgangsgewicht... ist doch ein guter anfang!

    anna und morcheeba, euch weiterhin gute besserung.
    anna, geniess die freien tage und erhol dich...

    mein projekt süßfrei (unter der woche, soweit hab ich schon abgespeckt, 😬 also nur von Mo bis Fr) startet ja dann ab mittwoch. wir waren heut auf ner kinderfaschingsparty und ich hatte was ziemlich enges an, hab mich sehr wohl gefühlt, sehr sexy, wenn ich ehrlich sein soll. 🥰😬 darf man das mal von sich selbst sagen, ohne dass es eingebildet klingt? ich hoffe. ok, man merkt es ja auch ein bissl an entsprechenden reaktionen. ;-)

    also ich fühl mich gut so, evtl darf 1 kilo noch weg, aber durch den vielen kraftsport ist alles eigentlich auch gut geformt. (soweit möglich, projekt knackarsch ist eben nur im gewissen rahmen möglich 😂)

    heut gabs schon recht viel an essen. aber samstags ist ja cheatday ;) morgen wirds schon wieder reduzierter.

    anna, skinny bitch? 😱🤪 wodka mit wasser, grusel. 🤣 dann lieber sex on the beach 😋 oder so.

    ich wünsch euch was
    ❤️💙


  9. Registriert seit
    23.09.2018
    Beiträge
    527

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Sun, geniess dein Wellness!

  10. Avatar von meeresduft
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    735

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    was ein wetter..... boah wie mich das deprimiert.... und die woche weiter so, noch kälter aber. nein, ich will frühling... richtigen winter brauch ich jetzt auch nicht mehr....

    ich geh mit der großen nachher ins kino und futter popcorn (hab extra nicht gefrühstückt), die männer fahren mal zu den großeltern.

    sun, von mir auch schönes wellness 💆🏼*♀️

    dem rest auch schönen sonntag ....macht das beste draus
    ❤️💙
    Geändert von meeresduft (23.02.2020 um 14:16 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •