+ Antworten
Seite 1422 von 1422 ErsteErste ... 422922132213721412142014211422
Ergebnis 14.211 bis 14.215 von 14215
  1. Avatar von meeresduft

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

so, vom 1000er hab ich mich verabschiedet. manchmal merkt man es ja direkt, wenns an dem tag nicht passt. ich war schon vorm Sport so hungrig, danach erst recht, und ich brauche heute was anderes als kartoffeln. aber die laufen nicht weg, morgen wirds dann vermutlich einer.

noch einmal kurz zur schönheit: karina, stimme völlig zu, wenn 70jährige auf 40 machen wollen, wirds nicht schön. donatella ist ein gutes beispiel, auch einige andere.
    ich selber würde auch keine brüste, lippen, nase o.ä. machen lassen. aber das soll jeder für sich entscheiden.

karina, dann weiterhin gute besserung, da hats dich ja doch ganz schön erwischt. lass dir die suppe schmecken

morcheeba, manchmal ruckts nicht so, kennen wir ja alle.

dany, das kilo wird schon wieder..... :)
    ❤️💙

2. Avatar von meeresduft

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

karina, zum shoppen. ich hasse das mittlerweile, so shoppingbummel in der stadt. ;) wobei ich sagen muss, wir wohnen ja ländlich, es wäre mit fahrerei verbunden und zur nöchsten großstadt ist es ne ecke. (die beiden halbgroßen städte sind hässlich🙈 in der nähe).zur rettung, es gibt auch ein paar sehr schöne kleinere städte in der nähe, aber fürs shoppen, naja. ;)

also ja, ich hab bestellt bei lascana und freu mich 😬

ansonsten bin ich irgendwie in meinem montagsloch. kann das gar nicht so beschreiben, irgendwie bin ich montags (auch ohne arbeit) so komisch gelaunt, depri...die zeit rast so, vielleicht liegts auch daran... glaube, da würde arbeit eher guttun und ablenken, schaun wir mal, was passiert.....
    ❤️💙
    Geändert von meeresduft (17.02.2020 um 13:07 Uhr)

3. Avatar von karina999

Meer ich hab mich soeben vom 500er verabschiedet. Auch wenn ich grad etwas geschmacklos bin, Hunger ist da und Gemüse … es wurde ein Käsebrot und jetzt bin ich satt und zufrieden. Gemüsesuppe heute Abend, viel Tee und dann paßt das schon. Immerhin unter 1000, auch was.

So viel zur Disziplin die hab ich wirklich nur bei den Katalogen!
    Wenns dir Freude macht, du das nötige Kleingeld und den Platz hast … alles gut! Ich glaub, ich bin da besser dran, etliche nette kleine Städte gut erreichbar und dort auch wirklich schöne Geschäfte. Und München ist ja auch nicht weit und da hab ich schon auch „meine“ Lädchen. Klar, fahren muss ich dann schon, aber irgendwas ist halt immer. Und ich denke, ich tue mich auch leichter, mit Kindern im Schlepptau ist das nix und ob Männer immer die Geduld haben? Meiner hatte sie – mehr sogar als ich. Heute dackle ich alleine oder mit Freundin los und so eine Mädelstour ist ja meist sehr nett.

Hihi ich denke da oft, wenn ich so getunt bin … wenn ich dann abends einen tollen Mann kennenlerne … wenn der dann spürt „aha toller Busen, aaaber aus Silikon … beim Haarewuscheln die Extension spürt „was is denn das?“… vielleicht einen Blick für meine Kunstnägel hat … wenn der arme Kerl morgens neben mir aufwacht und nur die halbe Schönheit neben ihm liegt!? Der kriegt doch einen Schock fürs Leben!!!

Danke liebe meer, ja mich hat es wirklich erwischt, aber es wird ja schon besser …
    Und bei dir werden sich diese Montagsdepris auch legen, wirst sehen …
    Servus Karina

Ich habe jetzt genau das richtige Alter. Muss nur noch rauskriegen wofür.

4. Avatar von meeresduft

so unterschiedlich ist es, ich find anprobieren daheim in ruhe viiiiel besser :-)
    geschäfte, nee, das war früher mal meins.
    ❤️💙

5. Registriert seit
    20.10.2019

Zitat Zitat von karina999 Beitrag anzeigen
    Hihi ich denke da oft, wenn ich so getunt bin … wenn ich dann abends einen tollen Mann kennenlerne … wenn der dann spürt „aha toller Busen, aaaber aus Silikon … beim Haarewuscheln die Extension spürt „was is denn das?“… vielleicht einen Blick für meine Kunstnägel hat … wenn der arme Kerl morgens neben mir aufwacht und nur die halbe Schönheit neben ihm liegt!? Der kriegt doch einen Schock fürs Leben!!!
    Das ist jetzt völlig OT, doch ich habe mich, Stichwort getunt, kürzlich zum ersten Mal an Fake-Wimpern versucht. Lange, aber nicht zu lang, dichte, schön geschwungene. Es war ziemlich mühsam, sie anzukleben und als ich endlich fertig war, sah man kaum etwas von meinen Mühen. Ich bat meinen Mann, einmal genauer hinzusehen. Er meinte nur: Kunststück, dass man kaum etwas sieht, die Fake-Wimpern sind kürzer als deine eignen... So kann es gehen, da will man etwas an sich optimieren, was schon ziemlich gut ist.

Das denke ich oft bei den künstlichen Wimpern, das darf man ruhig sehen, dass sie nicht echt sind, aber manchmal kippt es ins Gegenteil, ähnlich wie bei den Schlauchbootlippen. Ich spiele ja auch immer wieder mal mit dem Gedanken, mit Eigenfett in die Lippen spritzen zu lassen (der Zeitpunkt wäre gerade günstig ), aber ich habe Sorge, dass es unnatürlich aussieht. Das mag ich mit über 50 noch weniger riskieren als in jüngeren Jahren.

+ Antworten