+ Antworten
Seite 1422 von 1453 ErsteErste ... 422922132213721412142014211422142314241432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.211 bis 14.220 von 14527
  1. Avatar von meeresduft
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    726

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    so, vom 1000er hab ich mich verabschiedet. manchmal merkt man es ja direkt, wenns an dem tag nicht passt. ich war schon vorm Sport so hungrig, danach erst recht, und ich brauche heute was anderes als kartoffeln. aber die laufen nicht weg, morgen wirds dann vermutlich einer.

    noch einmal kurz zur schönheit: karina, stimme völlig zu, wenn 70jährige auf 40 machen wollen, wirds nicht schön. donatella ist ein gutes beispiel, auch einige andere.
    ich selber würde auch keine brüste, lippen, nase o.ä. machen lassen. aber das soll jeder für sich entscheiden.

    karina, dann weiterhin gute besserung, da hats dich ja doch ganz schön erwischt. lass dir die suppe schmecken

    morcheeba, manchmal ruckts nicht so, kennen wir ja alle.

    dany, das kilo wird schon wieder..... :)
    ❤️💙

  2. Avatar von meeresduft
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    726

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    karina, zum shoppen. ich hasse das mittlerweile, so shoppingbummel in der stadt. ;) wobei ich sagen muss, wir wohnen ja ländlich, es wäre mit fahrerei verbunden und zur nöchsten großstadt ist es ne ecke. (die beiden halbgroßen städte sind hässlich🙈 in der nähe).zur rettung, es gibt auch ein paar sehr schöne kleinere städte in der nähe, aber fürs shoppen, naja. ;)

    also ja, ich hab bestellt bei lascana und freu mich 😬

    ansonsten bin ich irgendwie in meinem montagsloch. kann das gar nicht so beschreiben, irgendwie bin ich montags (auch ohne arbeit) so komisch gelaunt, depri...die zeit rast so, vielleicht liegts auch daran... glaube, da würde arbeit eher guttun und ablenken, schaun wir mal, was passiert.....
    ❤️💙
    Geändert von meeresduft (17.02.2020 um 13:07 Uhr)

  3. Avatar von karina999
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    2.167

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Meer ich hab mich soeben vom 500er verabschiedet. Auch wenn ich grad etwas geschmacklos bin, Hunger ist da und Gemüse … es wurde ein Käsebrot und jetzt bin ich satt und zufrieden. Gemüsesuppe heute Abend, viel Tee und dann paßt das schon. Immerhin unter 1000, auch was.

    So viel zur Disziplin die hab ich wirklich nur bei den Katalogen!
    Wenns dir Freude macht, du das nötige Kleingeld und den Platz hast … alles gut! Ich glaub, ich bin da besser dran, etliche nette kleine Städte gut erreichbar und dort auch wirklich schöne Geschäfte. Und München ist ja auch nicht weit und da hab ich schon auch „meine“ Lädchen. Klar, fahren muss ich dann schon, aber irgendwas ist halt immer. Und ich denke, ich tue mich auch leichter, mit Kindern im Schlepptau ist das nix und ob Männer immer die Geduld haben? Meiner hatte sie – mehr sogar als ich. Heute dackle ich alleine oder mit Freundin los und so eine Mädelstour ist ja meist sehr nett.

    Hihi ich denke da oft, wenn ich so getunt bin … wenn ich dann abends einen tollen Mann kennenlerne … wenn der dann spürt „aha toller Busen, aaaber aus Silikon … beim Haarewuscheln die Extension spürt „was is denn das?“… vielleicht einen Blick für meine Kunstnägel hat … wenn der arme Kerl morgens neben mir aufwacht und nur die halbe Schönheit neben ihm liegt!? Der kriegt doch einen Schock fürs Leben!!!

    Danke liebe meer, ja mich hat es wirklich erwischt, aber es wird ja schon besser …
    Und bei dir werden sich diese Montagsdepris auch legen, wirst sehen …
    Servus Karina


    Ich habe jetzt genau das richtige Alter. Muss nur noch rauskriegen wofür.

  4. Avatar von meeresduft
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    726

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    so unterschiedlich ist es, ich find anprobieren daheim in ruhe viiiiel besser :-)
    geschäfte, nee, das war früher mal meins.
    ❤️💙


  5. Registriert seit
    20.10.2019
    Beiträge
    696

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Zitat Zitat von karina999 Beitrag anzeigen
    Hihi ich denke da oft, wenn ich so getunt bin … wenn ich dann abends einen tollen Mann kennenlerne … wenn der dann spürt „aha toller Busen, aaaber aus Silikon … beim Haarewuscheln die Extension spürt „was is denn das?“… vielleicht einen Blick für meine Kunstnägel hat … wenn der arme Kerl morgens neben mir aufwacht und nur die halbe Schönheit neben ihm liegt!? Der kriegt doch einen Schock fürs Leben!!!
    Das ist jetzt völlig OT, doch ich habe mich, Stichwort getunt, kürzlich zum ersten Mal an Fake-Wimpern versucht. Lange, aber nicht zu lang, dichte, schön geschwungene. Es war ziemlich mühsam, sie anzukleben und als ich endlich fertig war, sah man kaum etwas von meinen Mühen. Ich bat meinen Mann, einmal genauer hinzusehen. Er meinte nur: Kunststück, dass man kaum etwas sieht, die Fake-Wimpern sind kürzer als deine eignen... So kann es gehen, da will man etwas an sich optimieren, was schon ziemlich gut ist.

    Das denke ich oft bei den künstlichen Wimpern, das darf man ruhig sehen, dass sie nicht echt sind, aber manchmal kippt es ins Gegenteil, ähnlich wie bei den Schlauchbootlippen. Ich spiele ja auch immer wieder mal mit dem Gedanken, mit Eigenfett in die Lippen spritzen zu lassen (der Zeitpunkt wäre gerade günstig ), aber ich habe Sorge, dass es unnatürlich aussieht. Das mag ich mit über 50 noch weniger riskieren als in jüngeren Jahren.

  6. Avatar von meeresduft
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    726

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    so, neuer tag, neues (kartoffel)glück . heut hab ich ein besseres gefühl bezüg. des 1000 ers. sport gibts heut nicht, also kann das frühstück ausfallen.

    der bauch gefällt mir aktuell aber auch wieder gut. so insgesamt stimmt die richtung.
    bisschen bammel hab ich vor nächster woche, wenn ich ja planmäßig auf süßes bis ostern verzichten wollte 🥶
    uiuiui. ob das klappt.

    wünsche euch was :)
    ❤️💙


  7. Registriert seit
    20.10.2019
    Beiträge
    696

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Das Fasten wird mir gerade enorm dadurch erleichtert, dass ich mich heute den zweiten Tag in die Waagrechte begeben habe und alles so süßlich schmeckt.

  8. Avatar von meeresduft
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    726

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    MD? gute besserung....
    ❤️💙

  9. Avatar von karina999
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    2.167

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Gestern fiel mir noch eine Schokolade in die Hände … ein Riegel musste sein. Und weil ich noch eine Portion Weißkraut übrig hatte, hab ich die gegessen statt der geplanten Gemüsesuppe und weil die Portion klein war, gab es nochmal ein Käsebrot. Also 1000 kcal? Wohl eher nicht … Aber sicher zumindest unter meinem Soll.

    Hihi morcheeba das mit den Wimpern ist ja nett Ich bin da mit meinen auch sehr zufrieden, da gäb es auch nix zum optimieren. Dafür hätte ich andere Baustellen Und sehen darf man falsche finde ich, können ja trotzdem sehr schön aussehen.
    Oje oje … gute Besserung!

    Mir ist heute mal wieder nach Fleisch. Ich werde mir ein Chicken Tikka Masala machen bzw. ein Pork Tikka Masala Ich habs ja nicht so mit Hühnerbrust und oft verwende ich statt dessen Schweineschnitzel. Das Hühnchen ist für die Katz – im wahrsten Sinne des Wortes

    Draußen blinzelt die Sonne durch, war heute schon unterwegs, jetzt werde ich mal schnell die Vogelfutterstellen auffüllen, dann noch kurz was am Schreibtisch und irgendwie bin ich platt, meine Erkältung hat mich gut im Griff. Sofa und ein Nickerchen ...

    Bei euch so alles gut? Schönen Tag!
    Servus Karina


    Ich habe jetzt genau das richtige Alter. Muss nur noch rauskriegen wofür.

  10. Avatar von meeresduft
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    726

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    karina, manchmal ist das eben so. vielleicht hats heut wieder geklappt bei dir?


    hier läuft es gut, habe aktuell für heute 993 kcal. getrackt. an denen ich gerade auch noch esse. �� sehr lecker, kartoffeln, ei, bissl quark, rohkost. heut mittag das gleiche ohne ei, dafür ein wenig fleisch. nachmittags ein cappu gegen den leeren magen, für 50 kcal klappt das ganz gut.
    ich find das essen tatsächlich lecker, deswegen funktionierts bei mir , besser als mit dem reis.
    reiner fastentag ist es natürlich nicht, aber ich denke, ich komm mit zwei 1000ern gut zurecht aktuell.
    süßfrei war auch gestern und heute natürlich.

    und der rest, ja?
    ❤️💙

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •