+ Antworten
Seite 1420 von 1421 ErsteErste ... 4209201320137014101418141914201421 LetzteLetzte
Ergebnis 14.191 bis 14.200 von 14206

1. Registriert seit
    20.10.2019

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Zitat Zitat von Anna1976 Beitrag anzeigen
    Morcheeba , Du gibst aber Gas!! Respekt!
    ... ja, wenn ich jedoch bedenke, wie leicht ich vor einigen Jahren mit 5:2 über 15 kg losgeworden bin und wie mühsam es dieses Mal ist, 5 kg abzunehmen, dann beschleicht mich doch das Gefühl, dass ich mein Ziel bis Ende März nicht erreiche.

Obwohl ich gestern in der Eissauna war und man sich hinterher straff und gesund fühlen soll, zeigt die Waage heute wieder leicht nach oben und ich fühle mich rund und gesund.

2. Registriert seit
    25.03.2015

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Mee, wenn der Bauch nein sagt, dann hör auf ihn! Dann kommt was anderes.. du hast ja keine Eile!

Anna, ich glaub ich bin einfach blind
    Gute Nerven für Karneval ich bin da auch nicht begeistert von, mach jetzt für mein Kind mit, in ein paar Jahren will sie mich nicht mehr dabei haben

3. Avatar von meeresduft

genau ihr zwei, ich seh‘s auch so.

juni/anna, fasching (nennen wir es hier) ist auch eher nicht meins, also verkleiden find ich ganz lustig, aber diese musik, micki krause und der ganze kram, echt schlimm, selbst mit 3 promille find ich das noch schlimm
    so als coole 80/90 er party mit verkleidung fänd ich mal klasse. aber hier gibts auch nur dieses übliche auf den tischen getanze und geschunkel.
    zum kinderfasching werden wir wegen des kleinen aber gehen.

morcheeba, ja, aller anfang ist wieder schwer
    ich bin schon überrascht, seit ich anfang feb. kalorien tracke, ist da echt was vorwärts gegangen.
    man merkt dann auch wieder an den normalen tagen, das man nicht übertreiben will.
    war jetzt 3 tage hintereinander beim sport, war auch gut. heut trink ich aber mal wieder ein glas wein beim griechen.
    die waage wird sicher wieder hochgehen bis montag, aber so 1 kilo dürfte ja echt noch drin sein....

anna, gute besserung weiterhin (du alte schönheitsexpertin ) für den club zu hause.
    ❤️💙

4. Avatar von meeresduft

p.s. ein bisschen stolz bin ich über meine haribo-tüte, die seit letztem samstag im schrank weilt. und ich immer an den süßtagen mir 4 stück genommen hab. ganz brav.
    ❤️💙

5. Avatar von meeresduft

verdammt, der neue lascana katalog ist da... schon allein die ersten seiten
    oh nein, oh nein....
    ❤️💙

6. Registriert seit
    25.03.2015

Zitat Zitat von meeresduft Beitrag anzeigen
    p.s. ein bisschen stolz bin ich über meine haribo-tüte, die seit letztem samstag im schrank weilt. und ich immer an den süßtagen mir 4 stück genommen hab. ganz brav.
    Respekt!!!
    Aufschreiben hilft wirklich .. Ich verkneife mir dann auch Dinge, die sonst wahrscheinlich in den Mund gewandert wären...

Lascana kein Kommentar :)

Ich hasse Motto Parties, das finde ich wirklich furchtbar

Ich hab zum Mittag Gemüse mir gekochtem Ei gehabt und den Kuchen, der mal wieder im Büro rumsteht ausgeschlagen... Es wird!

7. Registriert seit
    20.10.2019

Zitat Zitat von meeresduft Beitrag anzeigen
    verdammt, der neue lascana katalog ist da... schon allein die ersten seiten
    oh nein, oh nein....
    Ich wusste gar nicht, dass es von Lascana einen Katalog gibt. Sie haben hier vor Ort eine schöne Home-Jacke im Schaufenster dekoriert - von Lascana. Aber eigentlich brauche ich gar keine Home-Jacke.

8. Avatar von meeresduft

morcheeb! was ich alles nicht brauche aber soo schön finde.... z.b. das 53. kleid, oder den 47. jumpsuit, oder oberteile, schuhe, .... die haben alles, und das meiste gefällt mir die wissen, warum die mir den katalog schicken mit dem dezenten 20% hinweis

ich bin gefundenes fressen für sowas.
    irgendwas bestell ich sowieso.

juni, hut ab auch vor dir und dem nichtkuchen essen ich hab gestern nachmittag auch brav 2 stunden dem vollen tisch widerstanden. so schwer isses dann oft gar nicht (wenn ich außer haus bin).
    ❤️💙

9. Registriert seit
    20.10.2019

Meiner Sucht, neue Kleider zu kaufen habe ich auch abgeschworen, meeresduft, schon letztes Jahr. In meinem Schrank hängen vier Kleider, die ich noch nie getragen habe und nochmal so viele, die ich nur einmal getragen habe, weil ich... zu viele davon habe.

In die Hände spielt mir dabei im Moment, dass ich mich nicht wohl fühle in meiner Haut und neue Kleider mir deshalb auch keinen Spaß machen.

10. Avatar von meeresduft

ja, ich hab grad wegen der sommerkleidung auch ein schlechtes gewissen, die gelegenheiten für schicke jumpsuites oder kleider sind einfach hier begrenzt. klar, im urlaub ja, kann man aber auch nicht alles mitnehmen und im alltag gibts dann eben auch oft statt schickem outfit einfach hose und shirt.
    aber ich denke, auf den neuen job (welchen auch immer ) gönn ich mir noch was. ;)

also die 63,9 haben die längste zeit auf der waage gestanden 🙈uiui. schön griechisches essen, pommes, fleisch, soße, ouzo, wein, cocktail..läuft.
    naja, macht nix, war aber nett. nächste woche wird wieder maß gehalten, vermutlich am sonntag schon.

startet gut ins We
    ❤️💙

+ Antworten