+ Antworten
Seite 1398 von 1398 ErsteErste ... 398898129813481388139613971398
Ergebnis 13.971 bis 13.978 von 13978
  1. Avatar von Eyla

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Oh je, bügeln, stimmt, da war doch was...hab ich irgendwie verdrängt. Asche auf mein Haupt.

Einen großen Nachteil hat dieses unbeschwerte durch die Lande Tingeln ja: Ich koch immer munter Kaffee im Bus und stelle dann automatisch irgendwelche kleinen Schweinereien dazu, weil, es ist ja wie Urlaub! Kekse, Kuchen, Schokolade, Waffeln...
    Das muss ich wieder ändern, glaube ich, sonst war die ganze Disziplin des letzten Jahres für die Katz.

Außerdem habe ich riesig Lust auf ein Glas Rotwein, unterwegs, versteht sich. Am Samstag darf ich endlich wieder. Dann reicht es auch mit dem Antialkoholismus, vielleicht gewöhne ich mir lieber stetiges aber maßvolles Trinken an

Schön warm ist es heute, fühlt sich ein bisschen nach Frühling an. Aber es wird grau, bestimmt kommt der Regen auch hier an. Die Natur würde sich freuen, denke ich. Mal sehen, ob ich noch trocken nach Hause komme

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Eyla

2. Registriert seit
    08.08.2016

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Aufmunternde Grüße vom Laufband

3. Avatar von meeresduft

ah stimmt, samstag dürfen wir ja wieder. 🍾😄

also hier ist es einfach nur unterirdisch und ausserdem total nass überall, alles schlammig ich krieg den koller. morgen fällt auch noch unser kurs aus. und verabredungen scheitern grad auch oft an krankheit oder anderen gründen.
    ich zähle schon die minuten bis zum abend... boah nervig.
    mein mann hat immer das andere probleme, die zeit im büro rast.
    ❤️💙

4. Avatar von Sunflower5

Meer
    mein Tag heute ist auch furchtbar, obwohl ich wegen Arzttermin heute frei hatte. Mache mir tausend Gedanken und bin nicht so recht fit, hänge voll durch. Eigentlich wollte ich heute Mittag schon einen Kuchen backen für die Verabschiedung einer Kollegin, es fehlen Eier, die ich nur einkaufen müsste. Stattdessen hocke ich vor Netflix im 📺. Wohnung immer noch dreckig, Wäsche ungebügelt, oh Mensch, ich kriege nix hin. Bin kurz davor, Chips zu kaufen, Hunger quält mich den ganzen Tag schon. Vom ersten Essen gegen eins war ich immer noch hungrig. Jammern stop 🙈🙊.

Schweinchen
    toll. wie du dran bleibst. Ich bewege mich nach wie vor zu wenig. Dabei ist es echt nötig für meine Gesundheit, dass ich einiges in den Griff bekomme.

5. Avatar von meeresduft

sun 🥴 menno...das ist echt doof.

ich steh auch ganz kurz davor , mir was süßes reinzuziehen. bin so genervt.
    beide kinder husten. es ist echt so anstrengend 😖 aber süßes hilft ja auch nix.
    da ess ich jetzt meine verdammten kartoffeln
    🙄
    ❤️💙

6. Avatar von Eyla

Vermelde Fresstag. Heute Morgen in der Kantine beim Frühstück um halb 10 ein leckeres Vollkornbrot mit dick Brie gegessen, zu Mittag um 1 dann leckeren Basmatireissalat mit Rinderhack, Parmesan und getrockneten Tomaten, zu Hause dann Schokolade und eben noch Gnocchi alla „wir öffnen den Kühlschrank und schauen was wir finden“, im konkreten Fall waren das Oliven, Jalapeños, Zwiebeln, Knoblauch, Tomatensoße und Parmesan.
    Irgendwie musste das sein heute, jetzt ist mir wieder warm, endlich.

Mädels, seid nicht zu hart mit Euch, selbst wenn Ihr mal „schwach“ werdet. Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen. Das Leben besteht nicht nur aus Strategien zur Vermeidung von Kalorien.

Gebügelt habe ich immer noch nicht - so what? Ich lebe noch, und der Highlander muss auch nicht nackig zur Arbeit morgen. Alles gut also.

In diesem Sinne: Köpfe hoch, es kommen auch wieder andere Zeiten!

Eyla
    Geändert von Eyla (27.01.2020 um 20:07 Uhr)

7. Avatar von meeresduft

eyla, das trifft auf mich sicher nicht zu 😬
    disziplin ist nicht mein zweiter vorname... (auch wenn ich etwas besser werde 😇)
    nee, will das heut durchziehen, hab letzten donnerstag ja schon kurz geschwächtelt zwischendrin.
    zwei süßfrei die woche muss drin sein, wenn man am We ne tüte chio gekillt hat 😅

also dann. schönen abend ladies.. ich bin mal gespannt, was morgen mein hals macht. irgendwie... naja. fühlt sich wieder etwas seltsam an.
    ❤️💙

8. Avatar von Sunflower5

Eyla
    super Einstellung, so sehe ich das für heute auch.

meer
    War noch einkaufen, allerdings die Hälfte vergessen 🤨, da habe ich mit einer Thunfischpizza geliebäugelt und die Chips waren auch in Sichtweite. War standhaft, nur die Backutensilien sind im Korb gelandet. Kuchen gebacken, mit etwas Durcheinander, man kann ihn essen.

jetzt gucke ich Ernährungsdocs, eine Frau mit Übergewicht und Depressionen...

+ Antworten