+ Antworten
Seite 1397 von 1397 ErsteErste ... 397897129713471387139513961397
Ergebnis 13.961 bis 13.962 von 13962
  1. Avatar von meeresduft

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

moin...
    mann holt grad brötchen, ich hab aber eben beschlossen zu fasten. hab nämlich gestern doch noch die zweite hälfte chips gehabt, weil mein mann so eisern war und sie ignoriert hat toll.
    jetzt kauf ich erstmal keine chio mehr.

3 stunden mathe. 🙈örgs. ich hoffe, sowas übernimmt mein mann später mal. ich und die große, beide mit kurzer zündschnur und so. das kann nicht gut gehen

anna, das ist aber lieb vom junior mit kaffee ans bett. die entschädigung für mathe ;)
    ja, im alltag merkt man das nicht so, das stimmt. meiner kommt jetzt nicht ganz so spät wie deiner, meistens 19 uhr, er bringt aber dafür fast immer den mini ins bett 😊und an den HO-tagen ist es schon etwas flexibler.

ui, ihr wart ja früh wach, eyla sogar um 5 nicht so schön...

ich brauch übrigens auch keinen schnee mehr. für den mini tuts mir bissl leid, aber ob wir das mit dem schlittenfahren dies jahr noch schaffen, steht in den sternen 🙈 der februar ist fast voll an den We und aktuell hustet er noch zu sehr dafür. morgen soll er aber eigentlich in die kita, wenigstens mal.

eyla, musst du mich an bügeln erinnern 🙈

so, kaffee geht immer, ...
    wünsche euch was
    ❤️💙

2. Avatar von meeresduft

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

anna, malzbier ist jetzt nicht so meins. falls ich das richtig verstanden hab. ?
    bier mag ich am liebsten ent. mit cola oder sprite (jeweils ein schluck) oder im sommer auch gern mal pur bzw mit grapefruit und so, dann eher wieder herb.
    ❤️💙

+ Antworten