+ Antworten
Seite 1396 von 1424 ErsteErste ... 396896129613461386139413951396139713981406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.951 bis 13.960 von 14231

1. Registriert seit
    23.09.2018

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

„Ich bin endlich den Winterspeck los ! Jetzt hab ich Frühlingsrollen...“

Oder

„Los! Wir müssen Fett verbrennen! Schmeiss‘ den Grill an!“

Oder

„Sport gibt Dir das Gefühl, dass Du nackt besser aussiehst . Sekt übrigens auch.“

Oder

„Meine Figur verdanke ich Sport . Ritter Sport.“

Oder

„Hast Du auch so einen Schrittezähler?“
    „Nee. Ich fang erstmal langsam an - ich hab jetzt einen Bewegungsmelder.“

Oder

„Willst Du Dir den Tag versauen , musst Du auf die Waage schauen . Willst Du es noch schlimmer machen , probier‘ mal Deine alten Sachen!“

Oder

„Die Welt wäre soviel schöner, wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.“

Und jetzt noch einen OT :

„Was verstehen Männer unter Vorspiel? Eine halbe Stunde betteln.“

Und noch einen für mich :
    „Juhuu! Endlich FREITAG!
    Ach nee, Moment...Ich bin ja Mutter!“

In diesem Sinne, schönes WE , die Damen .
    Ich bin wieder alleinerziehend für 9 Tage . Und noch Mathe und Mathe und Mathe .. 😩.

Trotzalledem: Gerudert -Check . Low carb - Check .
    Süssfrei - Check . Alkoholfrei - Check !

Meer, viel Erfolg und intestinale Ruhe wünsche ich .

2. Avatar von meeresduft

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

anna

in einem anderen strang hab ich was gelesen, 100 fiese bemerkungen oder so, auch sehr geil...

ha, du warst ja wieder diszipliniert anna, respekt! und das sogar trotz mathe
    und wieder alleinerziehend.menno....

bei mir alles gut. sport - check, weniger essen - check, magen alles gut -check, termin lief gut, mal abwarten -check

nachher sind mann und tochter nochmal unterwegs, ich mach es mir mit dem mini gemütlich und hoffe, er schläft ab 20 uhr (da ohne mittagsschlaf, weil ewig heut morgen gepennt ).
    evtl trinke ich ein alkfreies bier.

machts euch schön
    ❤️💙

3. Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von Anna1976 Beitrag anzeigen
    „Ich bin endlich den Winterspeck los ! Jetzt hab ich Frühlingsrollen...“

Oder

„Los! Wir müssen Fett verbrennen! Schmeiss‘ den Grill an!“ (...) ............
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

4. Avatar von Blue2012

Be a voice not an echo.

5. Avatar von Blue2012

Ich bin wieder alleinerziehend für 9 Tage. Und noch Mathe und Mathe und Mathe ��.
    Guck mal, ich hab dir hier was hin gerichtet.

und intestinale Ruhe
    Be a voice not an echo.

6. Avatar von meeresduft

jetzt hab ich s erst gegoogelt,, dein intestinal
    ❤️💙

7. Registriert seit
    23.09.2018

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Guck mal, ich hab dir hier was hin gerichtet.
    :
    Danke, Blue. 😊
    Immerhin übernimmt der Junior das wochenendliche Kaffee-ans-Bett-bringen , wenn der Mann nicht da ist .
    Aber so eine sonntägliche wunderschöne Tafel ist auch auf dem Foto schön anzugucken!

8. Registriert seit
    23.09.2018

Zitat Zitat von meeresduft Beitrag anzeigen
    anna

in einem anderen strang hab ich was gelesen, 100 fiese bemerkungen oder so, auch sehr geil...

ha, du warst ja wieder diszipliniert anna, respekt! und das sogar trotz mathe
    und wieder alleinerziehend.menno....

bei mir alles gut. sport - check, weniger essen - check, magen alles gut -check, termin lief gut, mal abwarten -check

nachher sind mann und tochter nochmal unterwegs, ich mach es mir mit dem mini gemütlich und hoffe, er schläft ab 20 uhr (da ohne mittagsschlaf, weil ewig heut morgen gepennt ).
    evtl trinke ich ein alkfreies bier.

machts euch schön
    Ah, den Strang muss ich mal suchen . Mir gefallen auch fiese Sprüche 😉

Gestern habe ich die Kleine erfolgreich für ein paar Stunden zu einer Freundin bringen können, das Söhnchen spielt eh Stunde um Stunde alleine Lego u/o Playmobil und so konnte ich mit dem Junior insgesamt 3 Stunden Mathe lernen . Puh .
    Aber es ging gut, es war friedlich, er hat’s gerafft ( und ich auch 🙄) und wir sind ein ganzes Stück weiter .
    Neben dem ganzen übrigen Zeugs ( einkaufen, essen machen etc) war es aber ein anstrengender Tag ohne Rumlümmeln für mich . Hab mich dann um 6 abends erst schnell für 3km aufs Laufband begeben und dann 3km gerudert , beides kurz und knackig und dann lag ich früh im Bett .

Ja, neun Tage alleine finde ich auch etwas lang . Während der Woche stört’s mich nicht so, unser Tagesablauf bleibt der Gleiche, ob mein Mann abends zwischen halb neun und zehn nun noch dazu kommt oder nicht .
    Aber am WE.. das mag ich gar nicht. Das ausschlafen und in Ruhe im Bett liegen ist nur halb so schön , die Tage sind nur halb so schön und irgendwie ist das WE höchstens halb so erholsam . Naja . Geht auch irgendwie rum .
    Meistens auch ganz gut, Hauptsache die Laune der Kinder macht mit und meine Nerven.
    Bin zuversichtlich 😊

Heute habe ich noch so eine blöde Pflichtveranstaltung hinter mich zu bringen.
    Wenn ich da auch wieder nein gesagt hätte, hätte mein Mann wahrscheinlich gesagt, ich solle nicht immer so „anti“ sein und „dass man ja auch MAL so tun könnte, als ob - des lieben Friedens wegen.“
    Der hat gut Reden . Immer muss ich das ausbügeln. Handelt sich um die beknackte Frau eines SEINER Arbeitskollegen .

Wie war das alkoholfreie Bier? Apropos , du magst doch Bier und auch süss .
    Habe neulich ( um genau zu sein am jokertag am 11.1.) ein Triple Malt Bier getrunken .
    War ein prämiertes Bier mit 14% Alkohol oder so . „Lucana“ . Lecker . Falls du mal irgendwo drüber stolperst .

So. Liege schon seit 6 Uhr wach . Ganz untypisch. Hatte Alpträume..

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

P.s: habt Ihr auch gelesen, dass angeblich gar kein WinterEinbruch mehr kommt ?
    Meine Löwenmäulchen blühen und blühen - sogar noch fleissiger als im Sommer 🤔

Bis bald!

9. Registriert seit
    23.09.2018

Habe auch in einem Strang einen „Sündenrechner“ gefunden.
    Stell Dir vor, du stehst an der himmelspforte und musst für deine Sünden einen gewissen Betrag an Strafe zahlen .
    Hab kurz nachgedacht, fand „ Nö, eigentlich wüsste ich ja gar nicht...“ .
    Aber dann . Ach du Schreck 😱
    Ich kann schonmal anfangen zu sparen ..

10. Avatar von Eyla

Guten Morgen.
    Bin auch schon seit um 5 wach. Ist aber fast normal.bei mir, nach 6-8 Stunden liegen will der Rücken nicht mehr. Außerdem bin ich dann meistens nicht mehr müde.
    Anna, 3 Stunden Mathe? Respekt! Da bräuchte ich vermutlich eine Flasche Rotwein hinterher um die Laune zu neutralisieren...

Gestern sind wir an den Rhein gefahren, Dach hochgeklappt, Kaffee gekocht, dann einfach nur faul im Bus rumgelegen und Neapolitaner gegessen 🙈
    Was ein Leben! Na gut, anschließend die Lieblingszicke samt Freundin an der Eishalle eingesammelt, heim gebracht und dann ab ins Konzert. Heute muss ich dann wohl mal ein bisschen Haushalt einschieben, bei mir wächst ein Bügelberg, der langsam schon Matterhorn-Ausmaße annimmt. Man merkt das immer nicht, weil das Zeug im sogenannten „Büro“ steht, da geht eh kaum jemand hin. Gut so 😉

Der Winter soll gar nicht mehr kommen? Ehrlich gesagt stört mich das überhaupt nicht. Wir sind ja keine Skifahrer. Und im Alltag muss es nicht unbedingt weiß und glatt sein.

So, ich geh mal Kaffee machen, bis später!
    Eyla

+ Antworten