+ Antworten
Seite 1385 von 1385 ErsteErste ... 385885128513351375138313841385
Ergebnis 13.841 bis 13.842 von 13842

1. Registriert seit
    23.09.2018

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Guten Abend!
    Wie schön das Alter sein kann : man lümmelt am frühen Samstag-Abend auf dem Sofa, nachher holt der Mann Sushi und dann kann man sich vollgefressen wieder hinlegen und nen Film gucken oder so. Manchmal denk ich, wie froh ich bin , dass ich mich nicht um 22.30 noch aufhübschen muss und mir dann die ganze Nacht noch um die Ohren schlagen muss, in der Hoffnung, irgendeinen zu sehen bei dem es sich noch lohnt ein 2.mal hinzugucken oder gar ein Wörtchen zu wechseln ..und dann noch literweise Alkohol in sich reinkippen und am nächsten Tag nur durchhängen.
    Man muss das auch mal positiv sehen !!

Der Bachi, Meer, Du hast recht . Langweilig und trotzdem merkwürdig der Kerl . Und etwas absurde Ansichten , v.a. so festgefahren .
    Übrigens habe ich mir jetzt die neuen GNTM-Models angesehen. Ich bin überrascht, wieviel Plastik auch bei denen verarbeitet ist . Nix mehr mit „natürlich schön“ .
    Ich meine, was wird denn da gesucht? Wer den besseren plastischen Chirurgen hat?

Das Feierabend-Problem habe ich auch . sobald ich mit den Kindern gegen 18.20 nach Hause komme, gibts kein halten mehr.. das muss ich auch in den Griff kriegen . Vielleicht probiere ich das auch mal mit Kaugummi.

Mir tut auch alles weh, auch ohne Fitboard . Habe viel geturnt , gestern und heute, mit Hanteln und ohne und mit Theraband , auch gejoggt . Hab grässlich Muskelkater im Hintern und im Trizeps ( eigentlich perfekt! ) .

Die Woche habe ich durchgezogen , mit mehr Sport als im Programm und dafür aber nur 5Tage süssfrei anstatt 6.
    Heute ist ein seeeehr liebes Päckchen bei mir angekommen. Meine langjährige Freundin hat mir ihre selbstgemachten Pralinen UND Holländische Lakritz zugeschickt . Da war’s um mich geschehen..
    Gestern war auch ein kalorienlastiger Tag . Heute noch Sushi. Morgen versuche ich Schadensbegrenzung zu machen .
    Montag wieder Fasten , Dienstag low-carb, Mittwoch essen gehen mit einer Freundin , Donnerstag wieder Fasten .
    Alles geplant. Und dann wird das durchgezogen. Check. Check. Check . Wer mich kennt, würde den Kopf schütteln. Passt so gaaaaar nicht zu mir . 🤣

Über Fitnessstudio denke ich auch immer und immer wieder nach.
    Aber solange ich mir meinen grässlichen Muskelkater noch „für umme“ hier im Keller selber züchten kann, lass ich das glaub ich erst noch .
    Obsttage im Sommer mache ich such gerne mit .
    Süssen Reis mit Äpfeln und Zimt würde ich auch machen.
    Ungesalzenen Reis mit Tomaten oder Zucchini oder so NIEMALS. Ich HASSE ungewürztes Essen .

Übrigens: habe eine Freundin zum 16:8 überredet . Und zum Sport . Sie hat in 2 Wochen 2,8 Kg verloren. Ist das nicht irre?
    Sie ist mir ganz dankbar, dass ich sie „an die Hand“ genommen habe . Und ich freu mich für sie .

Morgen stelle ich mich nicht auf die Waage . Reis mit Sojasauce - das kenn ich. Bringt nur schlechte Stimmung.

Ich wünsch euch was!

Liebe Grüsse, Anna

2. Registriert seit
    23.09.2018

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Meer, übertreib deinen Joker-Tag nicht! 😜

+ Antworten