+ Antworten
Seite 1366 von 1430 ErsteErste ... 3668661266131613561364136513661367136813761416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.651 bis 13.660 von 14293
  1. Avatar von meeresduft
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    667

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    was ich eigentlich noch schreiben wollte... habt ihr pläne oder gute vorsätze?
    bei mir ist es eigentlich in erster linie der (richtige) job, der gefunden werden möchte.
    ansonsten darf alles so bleiben. evtl ein paar erkältungen weniger, damit ich mit meinen sportplänen weiterkomme ;) aber solange es nichts schlimmes ist....
    urlaube sind gebucht, ein kurztrip ist noch dazugekommen, mit freunden,
    tja, soweit läuft alles. wir sind ja im fastenstrang... also gewichtsmäßig sollte es so bei 63 sein im schnitt. da möchte ich gern im märz wieder sein ;)

    wenn der jobkram nicht wäre naja, wäre der job da, hätte ich sicher ein anderes problem so ist das eben.

    also dann
    ❤️💙

  2. Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    22.352

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!
    Meine Hobbies:

    (lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

  3. Avatar von karina999
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    2.122

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Meine Lieben, bevor dieses Jahr zu Ende geht, will ich euch unbedingt noch herzliche Grüße da lassen. Ich wünsche euch vor allem Gesundheit für das neue Jahr, viele schöne Begegnungen, viele fröhliche Erlebnisse und ich hoffe, wir lesen uns weiterhin.

    Ach ja und Vorsätze gibt es bei mir keine neuen, die alten kann ich noch gut verwenden und die reichen

    Servus miteinander und ich wink euch aus der Moppelecke mal zu!
    Servus Karina


    Ich habe jetzt genau das richtige Alter. Muss nur noch rauskriegen wofür.

  4. Avatar von Sunflower5
    Registriert seit
    11.08.2019
    Beiträge
    103

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Meer
    Das kriegst du hin, ein Jahr ist lang. Ich hatte mir Ende 2017 vorgenommen, dass das mein letztes Jahr im grässlichen Job und zermürbenden Norden ist. War damals trotz echter Krise sicher, das klappt. Und im Juli darauf war der Wechsel, zunächst nur örtlich und seit diesem Herbst bin ich endgültig hier her versetzt. Am 27.12. dazu die letzten Formalitäten angestoßen und kann so langsam aufatmen und den Blick auf andere Dinge richten. Glaube an dich

    Karina
    Deinen Worten schließe ich mich vollumfänglich an. Neuer Vorsatz: mehr Freude ins Leben zu bringen. Rest bleibt ebenfalls gleich. Meine Abnahme Bilanz laut App ist zwar im unteren einstelligen Bereich. Was soll ich mich darüber grämen, in der Moppelecke packen und fasten und schreiben wir gemeinsam den ollen Kilos den Kampf an.

    Habe mich heute nach langem Grübeln geplanten sozialen Aktivitäten übrigens entzogen. Will ich nicht

    Allen einen Abend sowie Jahr 2020, genau nach eurem Geschmack. Schön, mit euch zu schreiben.

  5. Avatar von Dany72
    Registriert seit
    09.01.2019
    Beiträge
    127

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Ihr Lieben!
    Ein schönes neues Jahr 2020 wünsche ich Euch allen.
    Vorsätze: gerne erfolgreich weiterhin Fasten. Job habe ich ja seit einem guten halben Jahr einen neuen. (Mehr) Sport wäre noch ganz gut.
    LG Dany
    Höchststand, 06.10.2018: 84,6 kg
    Tiefststand, 25.01.2020: 73,3 kg


  6. Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    673

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Guten Morgen zusammen,

    Wünsche uns allen ein herrliches neues Fastenjahr und habe heute morgen mal gleich mit dickem Köpfchen mit einer halben Tüte salzigen Chips begonnen ...hüstel.

    Auf weiterhin warmes Miteinander

  7. Avatar von meeresduft
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    667

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    hallo ihr lieben, ein frohes neues jahr 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 euch, mögen sich alle wünsche erfüllen! :)

    ich hab das jahr gleich gut begonnen, ohne frühstück ab auf die eisbahn, 2 stunden runden gedreht, laut app 500 kcal verbraucht, läuft. (denke sogar, eher mehr) 😆
    gegessen hab ich nix, weil wir gestern abend schon wieder soviel hatten, äh, mein bauch hat mir gar nicht gefallen heute... daher lasse ich das essen jetzt auch. eigentlich wollte ich jetzt mittagessen, aber nö. grad wo es mal geht, sollte ich ausnutzen. :)

    jetzt bin ich müde, es war so kalt und die frische luft

    ansonsten war es gestern unspektakulär.

    ich wünsche euch noch einen ruhigen neujahrstag
    ❤️💙

  8. Avatar von meeresduft
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    667

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    wollte kurz einen etwa 1000 kcal. tag verkünden. hab seit 2 stunden hunger, aber das muss ich jetzt mal aushalten. ist ja auch mal wieder ein ganz befreiendes gefühl...irgendwie... auch wenn ne schale chips jetzt besser wäre egal.
    es reicht auch mal.

    gute nacht...
    ❤️💙


  9. Registriert seit
    30.09.2019
    Beiträge
    784

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Frohes Neues Jahr Euch allen

    Ich gehe jetzt die nächsten 5-10 kg an - dieses Jahr. Mal schauen, wie weit ich komme. Dann sollte es reichen, vor allem werde ich dann neue Klamotten brauchen. Mir passen jetzt nur noch zwei Jeans, die anderen schlackern und wehen um mein Popöchen herum, dass selbst die Gürtel nicht mehr reichen

    Ich warte immer noch auf Schnee, dass ich endlich mal meine neuen Ski probieren kann. Menno! Die „staade Zeit“ war Kilo-mäßig gar nicht so wild wie befürchtet, von daher jetzt mit Schwung und Anlauf und krass viel Motivation ins neue Fastenjahr!

    Lasst es euch gut gehen, ihr Lieben!


  10. Registriert seit
    12.11.2019
    Beiträge
    21

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Wünsche auch allen ein frohes neues Jahr! :)

    Ich fast pro Tag immer 17h. Habe das auch über die Feiertage gut durchziehen können. Am Abend muss dann eben alles dran glauben, was mittags übersprungen wurde ;) Bin ein riesen Fan der Methode. Bin auch einfach viel energiereicher über den Tag.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •