+ Antworten
Seite 1358 von 1358 ErsteErste ... 358858125813081348135613571358
Ergebnis 13.571 bis 13.576 von 13576
  1. Avatar von Herzensnaehe

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

...endlich mal Taten statt Worte walten lassen: eben 20 min. Crosstrainer

Heute alles erledigt, was auf meinem Plan stand. Kann zufrieden sein

Einen angenehmen Abend
    04.12.19 78,6 kg
    06.12.19 78,5 kg

2. Registriert seit
    30.09.2019

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Wunderschönen guten Abend, Ladies.
    Langsam wird der Hunger größer. Mal sehen, ob ich heute Abend mein Fasten breche? Ich hab so Lust auf ein Glas Wein nach diesem anstrengenden Tag... Andererseits fühlt sich der leere Bauch einfach gut an. Vielleicht geh ich auch einfach nur ins Bett? Hm. Ich weiß es nicht. Ich glaub, ich werde erstmal Weihnachtsgeschenke verpacken.

3. Registriert seit
    23.09.2018

Zitat Zitat von _ThirdThought Beitrag anzeigen
    Ich hab so Lust auf ein Glas Wein nach diesem anstrengenden Tag... Andererseits fühlt sich der leere Bauch einfach gut an.
    Hm. Ich weiß es nicht. Ich glaub, ich werde erstmal Weihnachtsgeschenke verpacken.
    Ganz klar: Fasten brechen mit einem Glas Wein .
    Ein Glas wird nach 48 Stunden fasten reichen zur seligen Entspannung. Und Dein Bauch wird sich trotzdem noch sehr leer anfühlen.

😊
    Prost

4. Registriert seit
    23.09.2018

Mein Fastentag ging super-super gut . Am Mittag eine Mandarine und am Abend ein bisschen Tomatensuppe.
    40 min zügig bergauf gelaufen bin ich auch .
    Euch allen ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse, Anna

5. Registriert seit
    08.08.2016

Mein Gang auf die Waage hat sich gelohnt, habe abgenommen, 71,8 kg am Abend, das heisst, morgen früh keine 72 kg. Das freut mich ungemein. Wobei ich nächste Woche verabredet bin und wir auf Arbeit ein Frühstück machen und Weihnachten die Gans. Ich hoffe, ich kann es weiter halten. Heute faste ich schon seit 14 Uhr. Also, da wir erst um 10 Uhr frühstücken, ist das diesmal ganz schön lange. Vorhin hatte ich Hunger bzw.Appetit, das ging aber vorbei. Hab einen neuen Tee entdeckt Yogi Tee mit Kurkuma, der schmeckt echt gut.
    Bisher war ich noch nicht krank, obwohl alle um mich herum erkältet waren.

6. Registriert seit
    30.09.2019

Guten Morgääääähn...

Freitag der 13. scheint ja ein Glückstag für die meisten von uns gewesen zu sein. So viele Heldentaten

Ich bin nach dem Geschenkemarathon dann plötzlich so müde gewesen, dass ich einfach mal weiter nur ein wenig Wasser getrunken hab und ins Bett geplumpst bin. Selig geschlafen und gerade aufgewacht.

Ich glaub, ich hab jetzt fast 60h nix gegessen. Und irgendwie geht es mir immer noch ganz gut. Hab scheinbar etwas weniger Energie als gestern - dafür aber auch schon 2,5 kg weniger Wobei ich das Fasten grad weniger wegen der Kilos mache sondern tatsächlich eher als Experiment: „Wie lange geht das ohne Schwierigkeiten? Wann will mein Körper wirklich (!) was essen? Wann kommen das Fasten-Hoch und der Mundgeruch und die tiefe Ketose mit all den Superbrain-Superkräften?“

So jetzt einen schwarzen leckeren Kaffee, dann auf in den Tag - mal schauen, ob er was zu essen bereit hält oder ob es bei Wasser und Tee bleibt.

Meine Lieben, ich wünsch euch einen schönen Samstag

+ Antworten