+ Antworten
Seite 1355 von 1355 ErsteErste ... 355855125513051345135313541355
Ergebnis 13.541 bis 13.547 von 13547

1. Registriert seit
    23.09.2018

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Mache dafür brav heute low-carb hinterher und morgen wieder fasten .. menno ..

2. Registriert seit
    25.03.2015

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Anna wenn du uns mit Göttinen ansprichst verzeihen wir quasi alles

Meer je mehr Zeit man hat, desto mehr kann man grübeln. Es wird schon gut werden, 2020 wird dein Jahr !
    Einen Kater hatte ich echt schön lang nicht mehr

Karina ich glaube ich starte mal einen Versuch mit "dem Zeug" :) im neuen Jahr... so als Kickstart, mein Plateau halte ich schon ewig.

Zu mir, meine Fastenzeiten halte ich, nächste Woche mache ich wieder zwei Fastentag, diese Woche nicht. Auch wenn ich gerade viel Sozialleben hab, die 16 Stunden müssen sein, sonst fühle ich mich unwohl. Zu viel Süßes geht auch nicht mehr, ich finde da haben sich meine Gewohnheiten positiv verändert.

Zu mehr komme ich nicht, viel los auf der Arbeit, permanente Treffen auf dem Weihnachtsmarkt... was ein Stress

Macht's gut!

3. Avatar von karina999

Also einen Kater hab ich täglich. Rund um die Uhr und derzeit kommt er morgens zum kuscheln ins Bett. 🐱 Er ist schwarz, langhaarig und sooo lieb

Ich war heute ein bisschen einkaufen, u.a. hab ich mir eine kuschlige dickere lange Jacke in einer Nummer grösser gekauft. In der vom letzten Winter kann ich nur dünne Pullis drunter ziehen, sie ist so eng ... und ich hab vom Xten Versuch abzunehmen die Schnauze voll.😡

Anna bei der Anrede bleibt uns gar nix anderes übrig als zu verzeihen. war gut der Flammkuchen oder!?

Junisonne ich halte meine 16 Stunden auch oft sehr gut ein und meist fallen sie mir leicht. Heute waren es bis zum Spätstück über 17 Stunden, Nachspeise war ein Nougateis von einem superfeinen Eisladen. Ach ja und das ohne das geringste schlechte Gewissen 😁

Morgen steht schon wieder reges Sozialleben auf einem Weihnachtsmarkt an.

Habt einen schönen Abend 🎄
    Gruß Karina

Lieber Gott gib mir Geduld. UND ZWAR SOFORT!

4. Registriert seit
    25.08.2012

Guten Abend, mich gibt's auch noch... seid gegrüßt. Hab leider in letzter Zeit auch nicht geschafft, immer mitzulesen, bin auch irgendwie nicht mehr mitgekommen

Ich bin die letzten zwei Wochen etwas ins Schleudern geraten mit dem Fasten. 16/8 mache ich noch und halte das eigentlich auch ganz gut durch. Manchmal betuppe ich mich natürlich vormittags mit einem klitzekleinen Griff (vielleicht auch mal zwei) auf den Süßigkeitenteller im Büro , aber die zwei Tage 500 Kalorien, das klappt momentan gar nicht. Ich stelle mich auch nicht auf die Waage, da tut sich nichts Wesentliches.

Karina - ich habe gelesen, da nimmst Almased? Ich habe das vor ein paar Jahren auch mal gemacht, da hatte ich aber auch noch im Vergleich zu jetzt 2 kg weniger und wollte auf mein altes Ursprungsgewicht zurück, als ich anfing zuzunehmen. Das hat auch echt super geklappt, solange ich das Zeug gesüffelt habe, aber als ich wieder normal gegessen hab, war das ruck-zuck wieder drauf. Allerdings muss ich sagen, da kannte ich Intervallfasten noch nicht. Könnte mir schon vorstellen, wenn man das Abendbrot mit einem Drink ersetzt, dass das klappen kann, wenn man das mit IV kombiniert. Wenn es einmal was Handfestes zu essen gibt am Tag hat man dann auch nicht zu einen Jieper auf alles mögliche zu essen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du gute Erfolgte wirst verzeichnen können.

Morgen hab ich auch Sozialleben - gehe zum Weihnachtsmarkt und genehmige mir erstmal ein paar richtig leckere Eierpunsche - ach da freue ich mich schon drauf. Jammi Jammi. Gibt ja oft so ecklig gelb-orange Plörre, die mit diesem Quirlding hin- und hergewälzt wird. Das ist aber an meiner höchstpersönlichen Lieblingsbude nicht. Da gibt es richtig richtig leckeren Eierpunsch. Vielleicht wird es ja auch noch etwas kühler ohne zu viel Nass, dann macht es auch gleich noch mehr Spaß. Ich war noch gar nicht hin, obwohl er gleich um die Ecke bei meiner Arbeit ist.

Und ich bin ganz zufrieden, dass ich schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen und sogar schon eingepackt habe. Yes. Da kann ich ganz entspannt abends aufm Sofa faulenzen, bin sowas von k.o. momentan nach Feierabend, ich hab nicht mal Lust zum Sport. Ich mache momentan noch was, das ist zeitlich begrenzt 1 x die Woche und ich bin sowas von froh, wenn ich da demnächst nicht mehr hin "muss". Müssen muss man ja eh nicht, aber ich zahle es ja auch und möchte es vernünftig zu Ende bringen. Kennt ihr das, wenn man sich innerlich schon total davon verabschiedet hat und dann das noch vernünftig zu Ende bringen möchte? Da quält man sich dann noch hin, warum eigentlich? Manchmal ist man schon doof.

Also ich surfe jetzt noch ein wenig durch die Bri und dann kuschel ich mich in die Decke und schaue mal, was das TV heute abend noch hergibt.

Macht euch noch einen kuscheligen Abend

5. Avatar von Eyla

Weihnachtsmarktssozialleben?
    Wer hat mich gerufen? Hier! Eben zurück von After-work-Gelage, dreieinhalb weiße Glühwein hab ich geschafft, das was ein wunderbarer Abend unter Kolleginnen, den ich um kein Kilo der Welt missen möchte!!!
    Anna, ich bin keine Göttin, aber glücklich! 😃

6. Avatar von Dany72

Moin Mädels!

Am Samstag vermeldete Frau Waage 500 g weniger. Meine Fastentage laufen so lala (achso, dass liegt am Vollmond, gute Ausrede), 16:8 oder mehr klappt gut. Gestern Morgen bin ich um 4 Uhr wach geworden und hatte Hunger. Sowas kenne ich eigentlich gar nicht. Zum Glück war ich aber zu faul, um aufzustehen.

Diese Woche ist auf Arbeit auch recht hektisch – ich darf gleich 2 Kolleginnen vertreten -, so dass ich oft einfach nicht dazu komme, etwas zu essen.
    Aber soll ich Euch was sagen?: Ich finde es besser viel zu tun zu haben. Bin schon gespannt, wie das mit dem – irgendwann – neuen Chef wird.

Heute haben wir Weihnachtsfeier. Los geht es mit einem Plätzchenspektakel, danach eine Ralley im Naturhistorischen Museum und dann noch ein Essen beim Spanier. An letzterem nehme ich aber nicht teil (u. a. wegen immenser Preise 24 € nur Essen – verschiedene Fleischarten vom Spieß …).

Langsam nimmt die Wohnung meiner Schwiegermutter Form an, jetzt haben sich doch einige Interessenten für die Möbel usw. gefunden. Vielleicht war ich zu ungeduldig.
    Unser Sohn ist schon fleißig am neue Möbel aussuchen. Aber wir müssen bremsen, schließlich muss auch noch ordentlich renoviert werden.

LG Dany

7. Avatar von karina999

Puggi ich wollte die eine oder andere Mahlzeit vorwiegend abends durch Almased ersetzen. Zusätzlich zu 16:8 und maßhalten. 5 Tage ohne Alk und ohne die kleinste Süßigkeit, immer 16 Pause und 3x Almased ergab ein Plus von 300 g …
    Und irgendwie bin ich grad gefrustet, daher hab ich mir eine neue Winterjacke eine Nummer größer gekauft, ich werde eine Bratwurstsemmel essen und einen Punsch trinken (bin heute wieder auf einem Christkindlmarkt) und gestern Abend gab es normales Essen, danach ein paar frische Nüsse und ein Glas Rotwein.

EYLA!!!
    Zitat Zitat von Eyla Beitrag anzeigen
    Weihnachtsmarktssozialleben?
    Wer hat mich gerufen? Hier! Eben zurück von After-work-Gelage, dreieinhalb weiße Glühwein hab ich geschafft, das was ein wunderbarer Abend unter Kolleginnen, den ich um kein Kilo der Welt missen möchte!!!
    Anna, ich bin keine Göttin, aber glücklich! 😃
    Dany freut mich, dass es mit der Wohnung positiv weitergeht, ist doch eine Erleichterung für euch. Und dann noch 1 Pfund weniger – wie schön für dich!

So Mädels ich muss los und mich in das Sozialleben stürzen. Noch was erledigen, dann meine Freundin abholen und dann düsen wir los … Habt einen schönen restlichen Tag!
    Gruß Karina

Lieber Gott gib mir Geduld. UND ZWAR SOFORT!

+ Antworten