+ Antworten
Seite 1354 von 1354 ErsteErste ... 354854125413041344135213531354
Ergebnis 13.531 bis 13.533 von 13533

1. Registriert seit
    30.09.2019

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Auch ich wünsche, allseits einen schönen zweiten Advent gehabt zu haben...

Hier war herrliches Wetter und nachdem vom zweimaligen Klettern alles weh tut, war heute gemütlich Christkindlmarkt angesagt. Meine Apfeluhr vermeldet über 10.000 Schritte - na immerhin endlich mal. Dafür musste ich aber Stunden mit meinen langen Haxn durch die Landschaft stapfen 😂 Schee war’s. Und gefastet hab ich auch fleissig, abgesehen vom (Glüh)Wein 😌

Morgen wieder der ganz normale Wahnsinnn. Hoffentlich bleibt der Schnee auch bald mal hier im Tal liegen, dass ich die neuen Ski testen kann - i gfrei mi scho...

Nur noch zwei Wochen, dann wird es wieder heller und Frühling!!! Und nach Neujahr geht es dem Alkohol an den Kragen - ich bin dabei, meer 👍🏼

Schlaft gut Ihr Lieben und gute Besserung an alle Nasen/Magen/Kopf/Fuß- und sonstwo-Kranken 🍀🌺

2. Avatar von meeresduft

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

tt, mein kopf und magen bezog sich auf unser ausgehen gestern war dann gegen mittag wieder gut. so halb. ;)
    erkältung wird auch besser, merke ich.

hach ja, du optimistin, in 2 wochen kommt der frühling.....?schön wärs ja. aber vor märz rechne ich da leider nicht mit. aber du hast recht, heller wirds dann so langsam bald schon wieder. wenn der weihnachtswahn rum ist

wünsch euch was...
    ❤️💙

3. Avatar von Sunflower5

Habe gestern wegen Migräne Verabredung zum Weihnachtsmarkt absagen müssen und stattdessen erst mit Tablette lange geschlafen, anschließend Binge Watching betrieben bis gegen vier Uhr. Hatte bei Netflix ein Probeabo abgeschlossen, um die neue Staffel The Crown zu sehen. Habe ich immer noch nicht geschafft. Denn ich bin bei MadMen hängen geblieben, hatte ich vor langer Zeit sehr begeistert gesehen. Alle sieben Staffeln in den letzten Wochen geschaut, wie eine Irre. Kennt ihr das? Heute die letzte Folge mit ein paar Tränchen abgeschlossen. Hach, wie schön.

Positiv daran war, dass ich keine Lust zu kochen hatte und nach dem Frühstück gegen Mittag ohnehin das kcal Soll fast erreicht hatte. Also gab es Hüttenkäse und jede Menge Tee. Klar kam nachts der Hunger, doch ich habe durchgehalten. Frau Waage hat das belohnt. Zu meinem Gewicht X fehlen jetzt gut 1,5 kg, das schaffe ich bis Donnerstag hoffentlich. Da bekomme ich nämlich Besuch, was Wein und gut Essen wieder mit sich bringen wird.

karina
    das Pulver habe ich vor Jahren mal genommen, war im Studium, als ich ohnehin viel schlanker war. Damals hat es was geholfen. Ist selbstverständlich nicht die gleiche Dose. Werde es morgen mal testen. Lass dich nicht verunsichern, das kann doch nur zu viel eingelagertes Wasser bei dir sein.

apropos einfrieren. Mir hat neulich eine liebe Freundin Flammende Herzen mitgebracht. Eine halbe gegessen, den Rest habe ich eingefroren, das funktioniert. Lustig, was wir hier alles frosten... Lakritze, Dominosteine...

TT
    schnee zum Spaziergang mag ich sehr gerne. Wintersport ist gar nicht mein Ding. Doch hier gibt es sehr selten Schnee. Es regnet sehr viel gerade.

+ Antworten