+ Antworten
Seite 1351 von 1354 ErsteErste ... 35185112511301134113491350135113521353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.501 bis 13.510 von 13533
  1. Avatar von meeresduft
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    383

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    ich hab gerochen, dass karina schreibt.

    karinchen, nächsten samstag haben wir kinderfrei und gehen aus wenn nix dazwischen kommt
    leider ist oma derzeit auch nicht so belastbar und tanten etc hätten selber gern kindfrei
    aber wie gesagt, die nächsten wochen gibts noch 2 termine zum ausgehen, sofern nicht alles schief geht.

    habe eben mit der großen plätzchen gebacken, während der kleine geschlafen hat, der macht nämlich aktuell nuuuuuuur blödsinn es ist echt anstrengend. denke, er wird morgen wieder in die kita gehen.

    so, dann wieder
    ❤️💙

  2. Avatar von Eyla
    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    384

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Guten Morgen die Damen!

    Schon wieder Montag, bäh! Machen wir das beste draus!

    Wir hatten ein schönes Wochenende, am Samstag waren wir bei IKEA, ja, tatsächlich, und zwar so früh, dass außer dem Restaurant noch nix auf war und wir uns erst mal ein Frühstück genehmigt haben. Schön war, dass der Laden noch total leer und wir schon wieder draußen waren, als die Massen angerückt sind.
    Später hat der Highlander dann mit meinem Bruder ein Bett gebaut, also zumindest haben sie weiter gemacht, der Schleifer ging mir lärmmäßig so dermaßen auf die Nerven, dass ich kurzerhand bei strahlendem Sonnenschein und mit guter Musik auf den Ohren in die Stadt gefahren bin und mir zwei Jeans gekauft habe.
    Wieder zu Hause habe ich für die Jungs gekocht, wer arbeitet muss ja auch essen, und abends gar es Glühwein und Suppe bei Nachbars im Garten am Feuerkorb.

    Der Sonntag bescherte uns einen Weihnachtsmarkt-Besuch in einem kleinen mittelalterlichen Dörflein am Kaiserstuhl, schön wars, mit Gulaschsuppe und ohne Alkohol ;-)
    Die Lieblingszicke wurde kurzerhand gezwungen, uns zu begleiten, was nach anfänglichem Gezicke dann gar nicht mehr so schlimm war. Später daheim haben wir den Tag gemütlich auf dem Sofa unter der Kuscheldecke ausklingen lassen.

    Jetzt heißt es durchhalten, noch drei Wochen, dann haben wir ein paar Tage frei. IF läuft, auch wenn am Wochenende mal ein Cheat-Day dabei ist. Bald habe ich das Jahr voll.

    So, Ihr Lieben, lasst es Euch gut gehen, bald ist Jahreswechsel, vielleicht wird in 2020 ja alles besser? Wer weiß...

    LG
    Eyla


  3. Registriert seit
    23.09.2018
    Beiträge
    374

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Guten Morgen.
    Hier herrscht dicke Nebelsuppe , gestern Regen aber Samstag toller Sonnenschein und 14 Grad.
    Eyla, Dein WE klingt schön.
    Meine ganze Woche war etwas überladen ,Sport ist bis auf eine Einheit leider ausgefallen. Am WE dann noch den Junior zum Kurs bringen und Schwiegereltern und auf dem Schulfest arbeiten .. naja.
    Dafür gab es ordentlich zu essen und zu trinken . 😊
    Und mein Mann brachte ein neues Riesenpack marrons glacés..
    Heute mache ich wieder einen Fastentag und gehe jetzt gleich rudern . Zum Ausgleich organisiere ich gerade mein Essen gehen mit einer Freundin. 😉

    Macht es gut.
    Ich wünsche Euch einen angenehmen Start in die Woche.

    Meer, gehts jetzt dem Mini endlich besser? Hilft das AB?
    Lieber Gruss, Anna


  4. Registriert seit
    23.09.2018
    Beiträge
    374

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Gestern habe ich das erste mal seit EEEwigkeiten Nutella gegessen.. auf einer Scheibe strahlendweissen Zopf.. 😂
    Ach, war das schön.

  5. Avatar von meeresduft
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    383

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    moin ladies....

    hier lacht die sonne, es ist aber ar...kalt!

    eyla, ja manchmal muss man die zicken eben zwingen

    anna, ihm gehts besser, ja, er war gestern schon so unausgelastet, so ist er heut wieder in der kita, die genehmigung vom doc hatte ich ja. nur wer weiss wie lang, es hustet und rotzt da halt echt jedes kind zum verrückt werden. ich mache keine pläne mehr im dezember , es bringt nix

    hab selber auch wieder etwas erkältung, also nix wildes, aber nase zu, da mache ich auch heut keinen sport. naja, ich hab mich dran gewöhnt

    anna, viel spass beim rudern.
    nutella, ach ja, das essen die kids hier immer am we, und ich so alle paar wochen mal eine brötchen hälfte, dann reicht es aber was ist bitte nutella auf strahlendweissem zopf? kopfkratz...
    ❤️💙

  6. Avatar von Herzensnaehe
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    4.579

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Guten Start in die Woche liebe IF-lerinnen

    melde mich kurz bei Euch. Ich bin weiter am Ball. Es läuft recht gut. Am Wochenende hab ich mir was gegönnt, aber dafür ganze Mahlzeiten daheim ausfallen lassen. Insgesamt fühl ich mich mit den 3 kilo weniger sehr gut, sowohl körperlich als auch seelisch. Die langen Essenspausen fallen mir inzwischen viel leichter. Ich bleibe am Ball hier mit Euch
    ___________________________________
    01.11.19 82,5 kg
    22.11.19 81,3 kg
    27.11.19 79,6 kg
    04.12.19 78,6 kg
    06.12.19 78,5 kg

  7. Avatar von Dany72
    Registriert seit
    09.01.2019
    Beiträge
    102

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Hallo Mädels!

    Im Moment lese ich hier mehr, als ich schreibe muss ich zugeben.

    Hänge immer noch auf dem 75-kg-Plateau fest. Letzte Woche waren es -400 g, vorgestern +600 g.
    Heute habe ich doch glatt mein Porrigde zu Hause vergessen, aber es gab noch Mini-Zwieback-Vorrat in meinem Schreibtisch. Und sonst wären ja eigentlich noch genug Reserven am Körper vorhanden. In letzter Zeit bekomme ich schnell Kreislauf, wenn ich nichts gegessen habe, schnell aufstehe usw. Überlege mal zum Doc zu gehen.

    Am Wochenende standen meiner Tochter und mir 3 Schnupfnasen (mein Mann, mein Sohn und seine Freundin) gegenüber. Würde mich nicht wundern, wenn es uns auch noch erwischt. Haben Samstag alle zusammen einen Ausflug zum Weihnachtsmarkt nach Hannover gemacht und gestern weiter die Wohnung meiner Schwiegermutter geräumt. Sie ist übrigens im Altenheim schon wieder gestürzt und hat sich die Schulter gebrochen.

    LG Dany


  8. Registriert seit
    23.09.2018
    Beiträge
    374

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Zitat Zitat von meeresduft Beitrag anzeigen
    .
    ihm gehts besser, ja, er war gestern schon so unausgelastet, so ist er heut wieder in der kita, die genehmigung vom doc hatte ich ja.

    anna, viel spass beim rudern.
    nutella, ach ja, das essen die kids hier immer am we, und ich so alle paar wochen mal eine brötchen hälfte, dann reicht es aber was ist bitte nutella auf strahlendweissem zopf? kopfkratz...
    Meer, wenigstens gute Nachrichten, was den Mini betrifft. Tut mir immer sooo Leid, wenn die wirklich KLEINEN so lange krank sind und leiden. ( für die Mütter natürlich auch 😉)
    Mit „Strahlendweisser Zopf“ meinte ich einen normalen Hefezopf. Habe nur das „strahlendweiss“ dazugeschrieben, um auszumalen, dass ich Nutella MIT dem weissesten aller weissen und damit verpönten Weissmehlbrote gegessen habe.

    Zitat Zitat von Herzensnaehe Beitrag anzeigen
    Guten Start in die Woche liebe IF-lerinnen

    melde mich kurz bei Euch. Ich bin weiter am Ball. Es läuft recht gut. Am Wochenende hab ich mir was gegönnt, aber dafür ganze Mahlzeiten daheim ausfallen lassen. Insgesamt fühl ich mich mit den 3 kilo weniger sehr gut, sowohl körperlich als auch seelisch. Die langen Essenspausen fallen mir inzwischen viel leichter. Ich bleibe am Ball hier mit Euch
    Super , Herz!
    Und am Anfang dachtest du, es sei sooo schwer..

    Zitat Zitat von Dany72 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels!

    Im Moment lese ich hier mehr, als ich schreibe muss ich zugeben.

    Hänge immer noch auf dem 75-kg-Plateau fest. Letzte Woche waren es -400 g, vorgestern +600 g.
    Heute habe ich doch glatt mein Porrigde zu Hause vergessen, aber es gab noch Mini-Zwieback-Vorrat in meinem Schreibtisch. Und sonst wären ja eigentlich noch genug Reserven am Körper vorhanden. In letzter Zeit bekomme ich schnell Kreislauf, wenn ich nichts gegessen habe, schnell aufstehe usw. Überlege mal zum Doc zu gehen.

    Am Wochenende standen meiner Tochter und mir 3 Schnupfnasen (mein Mann, mein Sohn und seine Freundin) gegenüber. Würde mich nicht wundern, wenn es uns auch noch erwischt. Haben Samstag alle zusammen einen Ausflug zum Weihnachtsmarkt nach Hannover gemacht und gestern weiter die Wohnung meiner Schwiegermutter geräumt. Sie ist übrigens im Altenheim schon wieder gestürzt und hat sich die Schulter gebrochen.

    LG Dany
    Hallo Dany. Trinkst du denn genug? Ich oute mich als viel -zu -wenig -Trinker und habe auch sehr oft Kreislaufprobleme.. das merke ich an Fastentagen auch oft noch deutlicher..

    💐für deine Schwiegermutter. Blöd .

    Ich bin genervt vom Junior . Sein breitbeiniges Nach-mir-die-Sintflut- Verhalten wird immer ausgeprägter und ist für mich nur schwer auszuhalten.. gab gerade am Mittag wieder einen ordentlichen Rrruuummmms.

    Aber: Nebel ist weg, die Sonne scheint!

    Bis bald

  9. Avatar von meeresduft
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    383

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    noch kurz ein kaffee, dann muss ich ausnahmsweise kind 1 abholen und dann weiter kind2, wir sind unterwegs heut...

    anna, aaaaah so, irgendwie hab ich geahnt, dass es hefezopf ist, aber mit dem strahlend konnte ich nix anfangen ich liebe hefezöpfe. da könnte ich 3 essen, ups. aber die hauen auch ordentlich rein.

    ich habs irgendwie heut mit dem kreislauf. also ist ja echt der wurm drin. ich find das alles nimmer so lustig

    ui, ich oute mich als vieltrinker und ständig-wasser-mitschlepperkönnte ja verdursten unterwegs 🙈dafür geh ich immer meiner familiy auf die nerven, weil ich dauernd pinkeln muss )

    herz, das ist ja schön, wenn du dich gleich wohlerfühlst. so solls sein :)

    dany, toitoi für die antischnupfenabwehr :)
    ❤️💙

  10. Avatar von karina999
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    2.043

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Hihi Meer du hast gerochen, dass ich schreibe? Was hast du für ein feines Näschen
    Samstag kinderfrei! Ja super! Das müsst ihr ausnutzen, macht euch einen tollen Abend! Mit Freunden, alleine – egal, die Hauptsache ihr habt mal wieder ungestörte Zeit miteinander.
    Schön dass es dem Zwergerl wieder besser geht. So kleine Kinder, die krank sind, tun mir besonders leid.

    Eyla wiegen wir uns morgen mal wieder?

    Anna ich weiß schon gar nicht mehr, wie Nutella schmeckt, so lang ist das bei mir her. Dabei war das längere Zeit mal meine Nervennahrung, es stand immer ein großes Glas im Büro und ich habs gelöffelt. Ohne deinen strahlendweißen Zopf

    Herzchen du klingst gut und entspannt! Das freut mich für dich! Und siehste, du schaffst es auch zwischenzeitlich sehr gut.

    Dany schön dass du dich - auch wenn du wenig Zeit hast - meldest. Und ein Plateau … manchmal dauert es, bis es endlich wieder weiter geht.

    Ich war heute im Frühstückskino (mit Milchkaffee und Butterbrezel), hab mittags körperlich gearbeitet, danach gab es eine kcal-arme Krautsuppe, vorhin ein Löffelchen Müsli mit Milch und heut Abend gibt es nix mehr zum essen. Ich probier grad was aus. Vielleicht knacke ich so mein Plateau ja.
    Gruß Karina


    Lieber Gott gib mir Geduld. UND ZWAR SOFORT!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •