+ Antworten
Seite 1341 von 1358 ErsteErste ... 341841124112911331133913401341134213431351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.401 bis 13.410 von 13575

1. Registriert seit
    08.08.2016

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Zitat Zitat von meeresduft Beitrag anzeigen
    eyla, alles klar, im norden hatte ich dich auch nicht verortet, irgendwie

anna, läuft bei dir! super! ���� tomaten suppe geht für mich gar nicht, erinnert mich leider immer an krankenhaus �� aber du bist echt eisern, trotz nicht ganz geschaffte, wochenziel, was ja eh hoch angesetzt ist

ja, bei mir wirds sportmäßig schnell wieder werden, heut war noch bissl piano aufm laufband, aber morgen will ich in nen kurs. ����

karina, jaja, ich weiss, du würdest erst im mai 2021 für juni buchen frühstens....

puggi, bei uns hier heisst es schnucken

so, alkfrei geht weiter, trotz geburtstag heute, dachte erst an einen joker, aber dann hab ich nur noch einen (hab dummerweise am laternenfest gedankenlos 1 glühwein getrunken ��) also war da der erste joker schon weg. aber war auch echt nicht schlimm...
    Ich denke sogar bis ins Jahr 2022 über Urlaub, 2021 nochmal Tansania, 2022 Malaysia, 2023 Mexiko. Ich muss jetzt selbst lachen, aber das wäre schön, wenn alles klappt

2. Avatar von meeresduft

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

schweini, da versteht mich also jemand

so, hab mich heut morgen mal getraut, mit wasser und 3 kaffee intus bei 64,5. da hatte ich mehr erwarte. ist ok für die jahreszeit jetzt

war eben mal unterwegs in sachen adventskalender... puh. für den mini könnte ich 3 füllen, für die große..... die zeiten, wo sie mit nem glitzerstift, stickern etc glücklich war, sind auch rum

naja, hab jetzt grad mein müsli verspeist und muss dann mal bissl haushalt machen. später sport und so weiter.....
    ❤️💙

3. Avatar von karina999

Guten Morgen oder so! Grad eine „nackerte“ Breze gefrühstückt (heißt ohne jeglichen Belag). Und das nach 17 Stunden Pause und einem kcal-armen Abendessen. kcal wurden aufgefüllt mit ein paar Nüsschen, die so rumstanden.

Hihi Puggi ich finde das Wort schnökern einfach zu nett!
    Wobei schnucken auch nett klingt meer!

Jepp, gut geraten meer – im Mai für Juni buchen reicht völlig! Wobei das schon früh genug ist – ich bin ja Waage und das mit den Entscheidungen ist immer so eine Sache bei mir. Vielleicht hab ich bis dahin einen Lottogewinn gehabt und eine Karibikinsel gekauft!?

Schweinebäckchen toitoitoi für deine Zuckerkontrolle!
    Buchst du denn deine Urlaube dann auch so früh? Oder planst du nur so früh?

Ich find es immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Menschen ticken! Ich fahre am liebsten einfach drauf los und bleib da, wo es schön ist. Ohne was zu buchen, ohne mich vorher festlegen zu müssen (und mein Mann hat das auch geliebt – das hat wirklich gut gepaßt! Leider hab ich nie mehr jemanden gefunden, mit dem ich das machen kann.).
    Tomatensaft dagegen erinnert mich ans Fliegen – den krieg ich eigentlich immer im Flieger und ich mag ihn kalt und heiß im Gegensatz zu dir meer. Krankenhaus = Kamillen- und Pfefferminztee – niemals freiwillig!

meer machst du die Adventskalender selber? Wie wär es mal mit einem ganz klassischen mit Schokolade? Und vielleicht nur an den Sonntagen noch eine Kleinigkeit dazu?

Hier zieht es zu – morgens war es noch sonnig – und es ist sehr kalt. Ich war grad fast 2 Stunden beim Steuerberater, nun erhole ich mich davon erstmal und ich denke, ein Stündchen werde ich mal in der Garage entrümpeln, die Flohmarktsachen die ich nicht losbrachte entsorgen. Mülltonne bzw. Sozialkaufhaus.
    Und dann Sofa … Strickzeug … Buch … Tee … Heut mal gar nix mehr vor, das ist sowas von schön!
    Gruß Karina

Lieber Gott gib mir Geduld. UND ZWAR SOFORT!

4. Registriert seit
    25.03.2015

Ich hatte gerade Mittagessen und hätte so Lust auf was Süsses, deshalb schnell mit Bri ablenken...

Schneckal Ok, du bist ein bisschen kleiner als ich Wir haben eine sehr ähnliche Figur, mich stört auch vor allem der Bauch, alles andere kann ich akzeptieren, Sanduhr ist ja nicht das schlechteste

Meer Als es dir letztens nicht gut ging, wollte ich noch schreiben "buch den nächsten Urlaub" Wie schön! Der Sportmodus kommt schon wieder, hauptsache erstmal alle fit!
    Ich musste gerade lachen, Glitzerstift etc. sind hier noch sehr beliebt, ich mache auch gerade die Besorgungen.

Anna Ich mag auch keinen Gemüsesaft, Tomatensaft, Gazpacho oder sonstiges, da wird mir schon vom Geruch übel.
    Du bist schon bei 70, ich nicht... bei mir verändert sich alles nur im Schneckentempo Ich mache aber auch seltener Fastentage und schaffe nicht soviel Sport, neben Job und Kind und vielem mehr wird das für mich auch nichts.

Karina Ich chatte gern mit dir nachts, aber dann schlaf ich ja gar nicht mehr.. :(

Schnökern hab ich erst hier gelernt, ich kenne nur naschen.

Wir entwickeln uns gerade vom Party Strang zum Reise Strang

Ich kann nix tolles berichten, kein Alkohol, kein Naschzeug :) oder Sachen vom Bäcker, nichts. 18/6, ich tracke brav und esse nicht zuviel, passiert aber auch nichts Gestern war ich schwimmen, das hat wieder gut getan. Ich brauche auch gerad viel Warmes, läuft mittags immer auf Rührei plus X oder Porridge raus, wir kochen abends meist zusammen.

5. Avatar von meeresduft

karina, hauptsache es passt für die famile insgesamt, entweder spontan oder planmäßig. mein mann war früher auch spontaner bzw ist es immer noch mehr als ich, ich hab gern alles in trockenen tüchern. :) mjt kindern ist es ja auch nochmal anders, mit ferien etc. sollte ich bis dahin tatsächlich ne karibikinsel gekauft haben, täten mir die stornokostem auch nicht weh , denk ich (dabei spiele ich ja nix ;)

juni, ha, richtig eingeschätzt hast du mich
    du klingst doch auch diszipliniert, es geht halt etwas langsamer als bei anna. :)

adventskalender, karina, ja den mache ich seit die große 1 oder 2 ist selber und sie möchte das auch gern noch und mir machts ja spass, wenn ich ideen habe. aber soo viel fehlt jetzt auch nicht mehr.
    ❤️💙

6. Registriert seit
    30.09.2019

Mädels,

es ist immer noch November und ich kann kaum aufhören zu futtern. Und natürlich nicht unbedingt die gscheiten gesunden Sachen - immerhin 16:8, aber bei den Kalorienmengen hilft das auch nicht...

Was tun?

7. Registriert seit
    20.07.2010

mehr Tageslicht und mehr schlafen. Ggfs. mehr bewegen - nicht wegen der Kcal, wegen dem Insulin - aber das weißt eh

8. Registriert seit
    30.09.2019

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    mehr Tageslicht und mehr schlafen. Ggfs. mehr bewegen - nicht wegen der Kcal, wegen dem Insulin - aber das weißt eh

Tja, weißt ja, wie es ist... Im Dunkeln raus, arbeiten bis zum Umfallen, im Dunkeln heim. Und dazu einen Katarrh nach dem anderen... i woas scho - Wer will findet wer nicht ...
    Ach grad is alles doof.

9. Registriert seit
    08.08.2016

Ich habe auch Hunger und meine Waage zeigte heute morgen 72 kg. Ich muss/möchte endlich auf 69 kg kommen. Bin sogar zu faul zum Sporteln. Stress hab ich auch. Meine Kollegin hat mich nicht ordentlich vertreten. Normalerweise hätte ich heute auch lange bleiben müssen. Aber ich war verabredet und beim Lieblingsthai lecker gefuttert,Reisbuletten und Tom Kha-Suppe mit Tofu. Danach eine Kugel Eis mit Sahne und dazu gabs ne grosse Waffel und nen Käffchen. Oh Gott, ich seh es selbst, viel zu viel. Aber bis Sonntag werde ich fasten (16:8) und werde gegen den Hunger kämpfen, jawolla.

@Karina tatsächlich buche ich recht früh, sobald ich ein gutes Angebot sehe. Malaysia und Tansania stelle ich selbst zusammen. Für Mexiko hab ich noch keine Ahnung, ob ich das hinkriege. Erst einmal muss ich herausfinden, wo das beste Riff in Mexiko zum Schnorcheln ist.

10. Avatar von meeresduft

moin mädels....

ich war schon beim blutabnehmen und grippeimpfen. bin gespannt, was der vitamin D wert sagt...

gestern sport war super, lief. und die waage machte mich heut auch recht glücklich, 64. yeah! das kann so bleiben, die 63 greife ich erst wieder ab januar an.

tt, das ist so im november... essen zum glücklich werden wegen des lichtmangels oder so?
    wird auch wieder. wenn erst mal der 1.12.ist, gehts gleich besser...

schweini, mal blöd gefragt, du kannst schon flüge für 2022-23 buchen?
    ❤️💙

+ Antworten