+ Antworten
Seite 1340 von 1340 ErsteErste ... 340840124012901330133813391340
Ergebnis 13.391 bis 13.395 von 13395
  1. Avatar von meeresduft

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

klingt nach einem gelungenen, genossenen We

ich hab grad schönberg gegoogelt (ich geb zu, ich hab grad langeweile das wetter ist so kacke, dass ich keinen nerv auf irgendwas zu tun habe und ich sitz einfach nur dumm vorm ipad rum. außerdem mag ich den montag nicht. aber immerhin hab ich auch ne neue bewerbung fertig ;)

also schönberg....zurück dazu. ;) ich geb zu eyla, ich hab schon wieder vergessen, in welcher richtung du zu hause bist also hab da was in holstein gefunden.
    aber du musst auch nichts sagen....
    ❤️💙

2. Registriert seit
    23.09.2018

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Hello!
    Ich reihe mich ein ins „sündige Wochenende“.
    Aber ich durfte ja auch, habe mein alkoholfrei und Fasten und den Tag low-carb ja schon während der Woche erledigt.
    Ich habe am Samstag ganz unverhofft eine tolle neue Küchenmaschine bekommen und habe Zimtschnecken gebacken..
    Ein leckeres Rezept aber sehr sehr SEHR üppig, noch mit so ner Crème obendrauf.
    Ehrlich gesagt war’s mir dann auch direkt schlecht und kurz später waren wir im Zirkus, da brauchte ich dann zum Ausgleich noch was Herzhaftes , da gabs dann ne Bratwurst vom Grill im Brötchen. Und dann brachte mein Mann mir gebrannte Mandeln, da konnte ich dann ja auch nicht nein sagen..
    Durch die Zimtschnecken hatte ich leider nur 3 süssfreie Tage anstatt geplante 4.
    und den Sport konnte ich ja auch nicht nach Plan erledigen . 4km laufen und 2x20min fehlten noch.
    Egal.
    Vermelde 70,4 Kilo heute morgen, das sind minus 1,2kilo im Vergleich zu letzten Montag.
    Bin hochzufrieden .
    Heute ist wieder Fasten angesagt.
    Was habt Ihr gegen den angedickten scharfen Gemüsesaft ? Ist doch heiss, wie Tomatensaft als Tomatensuppe heiss gemacht..
    also, da gibt es WIRKLICH schlimmeres. 😉

Heute Mittag habe ich aber zu Salat mit Kirschtomaten und ner halben Avocado und einem TL Oliven- Öl gegriffen.

Meer, Du bist bestimmt ruckzuck wieder im Sportmodus. Nachdem du das erste mal heute wieder da warst, wirst du wieder Blut geleckt haben. 😁
    Ich habe heute morgen als erstes auch direkt die 5km Rudern für diese Woche erledigt.

Juni, das ist super! Komm, mach mit beim Zwischenspurt bis Weihnachten! Sind noch 5 Wochen. Da ist noch was zu schaffen!

Herz, ich schick Dir ganz viel Disziplin und Durchhaltevermögen.
    Lass dich nicht von so einem vermeintlich „schlimmen“ WE unterkriegen.
    Ich sehe das auch so, die WE sind doch zum Sündigen da..
    Eylas WE klingt auch toll.. so soll es doch sein!

Dachte, Eyla kommt doch da unten Nähe Elsass her.. so grob zwischen Mannheim und Freiburg..?

So, fröhliches Fasten!

3. Avatar von Eyla

Zitat Zitat von meeresduft Beitrag anzeigen
    klingt nach einem gelungenen, genossenen We

ich hab grad schönberg gegoogelt (ich geb zu, ich hab grad langeweile das wetter ist so kacke, dass ich keinen nerv auf irgendwas zu tun habe und ich sitz einfach nur dumm vorm ipad rum. außerdem mag ich den montag nicht. aber immerhin hab ich auch ne neue bewerbung fertig ;)

also schönberg....zurück dazu. ;) ich geb zu eyla, ich hab schon wieder vergessen, in welcher richtung du zu hause bist also hab da was in holstein gefunden.
    aber du musst auch nichts sagen....
    Süddeutschland...
    Der Schönberg ist ein kleines Bergle, das von uns aus gut zu Fuß zu erreichen ist. Gastronomie gibt's auch

4. Avatar von Eyla

Zitat Zitat von Anna1976 Beitrag anzeigen
    Hello!
    Dachte, Eyla kommt doch da unten Nähe Elsass her.. so grob zwischen Mannheim und Freiburg..?
    So grob ziemlich viel Freiburg und wenig Mannheim

5. Registriert seit
    23.09.2018

👍 besser so! 😉

+ Antworten