+ Antworten
Seite 1338 von 1357 ErsteErste ... 338838123812881328133613371338133913401348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.371 bis 13.380 von 13570

1. Registriert seit
    25.08.2012

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal kurz wieder melden. Ich lese momentan still mit. Ich hab nicht so viel zu berichten, bin auch schon wieder krank, verflixt echt. Hatte ja gerade vor Kurzem so einen Erkältungsanfall und jetzt läuft mir die Nase schon wieder. Das nervt echt. Aber wenn ich hier so lese, betrifft es ja auch einige andere.

Ich versuche alles nachzulesen, aber die Schlagzahl ist hier echt recht ordentlich und mein ulles Hirn kann sich das nicht alles merken, leider. Insofern mache ich das wie immer - ich grüße euch alles ganz lieb.

Mit meinem kombinierten 5:2 und 16:8 das klappt eigentlich ganz gut - wie immer an den 500 kcal-Tagen bis 18 Uhr und dann geht die Schnökersachen-Post ab... leider. Aber immerhin habe ich seit Beginn meiner Zugehörigkeit im April/Mai diesen Jahres rund 2 kg abgenommen und halte es einigermaßen.

Machts gut ihr Lieben

2. Registriert seit
    16.08.2015

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Hey ihr Lieben,

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Der neue Job spannt mich total ein, macht mir aber unglaublich viel Spaß, ich bin wieder viel ausgeglichener und merke auch, wie ich in allen anderen Dingen in meinem Leben wieder viel mehr Geduld habe. Überlege auch schon Stunden aufzustocken, da ich wirklich total aufgehe und morgens gerne aufstehe und zur Arbeit marschiere.

Kurzzeitfasten hab ich voll integriert, halte grad mein Gewicht ziemlich problemlos bei 67 Kilo. Ist jetzt auch Erstmal mein Ziel über Weihnachten und Silvester und dann im neuen Jahr gehe ich die letzten 5-7 Kilo an. Fühle mich allerdings grad auch so irgendwie ganz wohl. Denke kommt auch von dieser Ausgeglichenheit :)

So genug von mir, jetzt stöbere ich mal ein wenig durch die letzten Seiten.

Lg Schneckal

3. Registriert seit
    30.09.2019

Ich reihe mich ein die Riege der Schon-Wieder-Kranken 🤧
    Was ist das bloß dieses Jahr? 😷😰😭😤

4. Registriert seit
    08.08.2016

Gute Besserung Ihr Lieben

5. Avatar von Herzensnaehe

...gute Besserung an die Kranken, viel Erfolg für die heute Fastenden

Ich war gestern nicht mehr so ganz eisern, sonst verliere ich nämlich die Lust. Ausser dem Salat gabs deshalb vor 18 Uhr 6 Pellkartoffeln mit Quark, 20 %. Danach war ich herrlich satt und zufrieden.

Vorher war ich noch ca. 5 km walken, das hat richtig gut getan. Für heute plane ich auch wieder eine grössere Bewegungsheit. So jedenfalls der Plan.

Mir fällt gerade nichts mehr ein, melde mich vielleicht später noch einmal
    04.12.19 78,6 kg
    06.12.19 78,5 kg

6. Registriert seit
    23.09.2018

Hallo zusammen.
    Viel zu berichten gibt es bei mir auch nicht.
    Heute ist ein FT angesagt. Jetzt gerade hat mich dann auch der erste Hunger gepackt .
    Es gibt Gemüsesaft mit etwas Tabasco und einem Löffel Flohsamenschalen. Das hilft gut gegen die Kälte und auch gegen den Hunger. 65 kcal oder so. Also im Prinzip nix. Das kann ich heute noch 7 1/2 mal essen!

Einen schönen Tag euch, Anna

7. Avatar von meeresduft

oh anna.... 🤭🙈🤣 würg...

hier alles andere als schöner tag, daher bin ich wieder weg...
    ❤️💙

8. Registriert seit
    23.09.2018

Absolut essbar ! Pikanter Babybrei sozusagen. 😂

9. Avatar von meeresduft

so, jetzt doch nochmal....

war mit dem mini nochmal beim arzt, weil es wieder ganz schlimm war gestern abend. heute aber war es besser, er hat endlich mal wieder richtig mittagsschlaf gemacht, hab auch nochmal was anderes aufgeschrieben bekommen.
    meine große kam auch mit ner schlechten nachricht und da die letzten tage eh insgesamt, schlafmäßig und sportmangelig waren, war meine laune eher am abgrund diese woche gibts irgendwie schadensbegrenzung, (auch essensmäßig 🙈)dann starte ich ab mo wieder durch.,.. vielleicht... evtl.

schneckal, das klingt ja toll mit der stelle 👍🏼 und deinem plan insgesamt...

puggi, oh je, willkommen im lazarett

tt, du auch? das beruhigt mich aber... dass ärzte auch dauernd krank werden, die müssten es doch eigentlich wissen.....

anna, nee danke, pikanter babybrei 🤣

so, das wars dann erstmal wieder....
    sonst gibst nix neues, bin ja auch kaum außer haus derzeit...
    ❤️💙

10. Registriert seit
    23.09.2018

Ach je, Meer, das tut mir Leid.
    Ist schon so, manchmal braucht’s einfach Nervennahrung und dann muss man sich das auch gönnen, finde ich . Wenn es dann wieder rund läuft, nimmst du das Kilo in Angriff . Läuft ja nicht weg 😁

Die kleine und ich haben uns einen Salat aus 4 Tomaten und einer Avocado zum Abendessen geteilt.
    Fastentag ist erfolgreich beendet. Obwohl ich heute Nachmittag kurzfristig echt mega genervt war und mir alles hätte reinstopfen können. Aber ich war zum Glück im Auto !
    Insofern : 2 Fastentage pro Woche :CHECK!
    Macht’s gut

+ Antworten