+ Antworten
Seite 1315 von 1315 ErsteErste ... 315815121512651305131313141315
Ergebnis 13.141 bis 13.147 von 13147
  1. Avatar von meeresduft

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

eyla, gleich 3 mal, wars dir so wichtig?

genau, einfach machen, das klappt halt grad nicht. ��

feldsalat, oh ja fein, den könnt ich auch mal wieder, mich nervt nur meistens das aufwändige waschen und putzen.

anna, ja genau, kann auch anders werden, die große fands damals nicht so toll ist ja auch typsache und wie sie großwerden, er kennt das ja alles schon mit den kindern.
    ❤️💙

2. Avatar von Eyla

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Zitat Zitat von meeresduft Beitrag anzeigen
    eyla, gleich 3 mal, wars dir so wichtig?
    Ähm, irgendwie ist die Seite zweimal abgestürzt, vermutlich wollte niemand lesen, was ich geschrieben habe, und zur Strafe kam‘s dann gleich dreimal...🙈

3. Avatar von meeresduft

hallo ihr...

ganz schön ruhig grad hier
    karina kämpft noch mit internet, vermute ich?
    und sonst... ?

hier hat heut wieder mal 16:8 geklappt, jetzt muss ich nur versuchen, dass nicht wieder ab nachmittag zunichte zu machen mein bauch nervt mich. wenn das beim sitzen vorne so leicht überlappt
    morgen und do versuch ich sport. aktuell hab ich ja noch immer rufbereitschaft in der kita, aber da kommt sowieso nix dazwischen, denk ich.
    hab mir auch heut nochmal nen planer gekauft und werde mir mal einen plan machen, was ich so alles in nächster zeit noch erledigen will (sofern die zeit es zulässt, sollte was (job) dazwischen kommen, eben nicht)aber ich mag auch nicht nur so die zeit vertändeln. meinen sport versuche ich zur bisher gewohnten zeit weiter.
    und 3 frühstücksdates sind abgemacht. ist ja auch was feines. so in ruhe
    ❤️💙

4. Registriert seit
    25.03.2015

Zitat Zitat von Eyla Beitrag anzeigen
    Ähm, irgendwie ist die Seite zweimal abgestürzt, vermutlich wollte niemand lesen, was ich geschrieben habe, und zur Strafe kam‘s dann gleich dreimal...🙈

(Wir lesen dich immer gern, kein Angst )

Feldsalat mag ich auch seeeeehr gerne, wenn ihn jemand anderes putzt

Meer zweimal Pilates, einmal schwimmen und ich versuche noch einmal joggen einzubauen. Meine neue Joggingstrecke vor der nicht mehr ganz so neuen Wohnung. So richtig regelmässig hab ich das noch nicht geschafft.
    Von Geräte kaufen bin ich übrigens abgekommen, wir haben einfach keinen Platz (die Wohnung ist so toll, kein Platz für ein Rudergerät kann ich da verschmerzen). Ich habe mir ein Flexband gekauft, dafür hat mir meine Pilateslehrerin ein paar Übungen gezeigt.

Die Fasten App lade ich mir auch mal runter, vielleicht variiere ich auch mal ein bisschen. Selbst 5/2 Tage funktionieren mittlerweile, wenn auch nicht jede Woche.

Anna der Junior breitbeinig Bei uns wird das dann wohl Make up..
    Es gibt in Südtirol ein Familienhotel, was ich genial finde. Leider ist es nicht ansatzweisse in unserem Budget . Aber in Südtirol gibt es ja noch andere schöne Optionen! Viel Spass!
    Vor meinem 40. vor kurzem habe ich immer so zwischen 69- 71 geschwankt, jetzt ist es mehr 72 und die 6 hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Also definitiv mehr Sport, sonst kann ich mich mit 45 kugeln.
    Ich will auch gar nicht immer nur low carb, aber 3/4 mal die Woche hilft auch schon. Ich will auch noch leben, ein vernünftiger Kompromiss reicht für mich.
    Ist Andalusien nicht auch eine Option Mitte Oktober?

Meer das ist verständlich, dass das schwierig ist. Nutz die Zeit für Dich! Wann wirst du das nächste Mal soviel Zeit haben:)

Eyla meine Pilateslehrerin macht immer im November so eine Alk und süssfreie Zeit, das ist glaube ich gar kein schlechter Zeitpunkt.

Ich habe gerade beim Schreiben beschlossen, ich mache das, November ohne Wein &Co, noch jemand dabei?

So, ich muss aussteigen, macht's gut

5. Registriert seit
    25.03.2015

Hallo Meer
    Das klingt gut, plan schöne Aktivitäten und nutz die Zeit für dich
    Zum Thema Bauch sag ich nix, das war schon immer mein wunder Punkt

Geniess Frühstücksdates, denn eben, wann hat man schon mal soviel Ruhe

6. Avatar von meeresduft

juni, das klingt ja auch abwechslungsreich bei dir... schwimmen könnte ich auch mal wieder, das kam die letzte zeit ganz kurz.

november alk-pause hatte ich auch schon auf dem plan, mit evtl. 2 jokertagen. :)
    aber das wäre ok, denk ich.
    dann bin ich dabei
    ❤️💙

7. Avatar von Eyla

Zitat Zitat von Junisonne15 Beitrag anzeigen

(Wir lesen dich immer gern, kein Angst )
    Da bin ich aber froh...

Anna der Junior breitbeinig Bei uns wird das dann wohl Make up..
    Oh ja, der ganze Girlie-Schnickschnack.
    Die Lieblingszicke hat auch eine ganze Batterie Nagellack und so Zeug in ihrem Zimmer. Kürzlich: "Mama, kann ich mal Deinen Concealer haben?" Ich: "Hä? Was ist das?"
    Und dann: "Hast Du meine Wimpernzange gesehen, ich brauche die unbedingt, sonst geht die Welt unter!" - Ich: "Ich bin fast 50 Jahre alt und habe noch nie eine Wimpernzange benutzt, oh Wunder, und ich lebe immer noch und die Welt dreht sich weiter..."
    Herrlich. Ich habe so viel zu Schmunzeln gerade.

Eyla meine Pilateslehrerin macht immer im November so eine Alk und süssfreie Zeit, das ist glaube ich gar kein schlechter Zeitpunkt.
    November ist bestimmt auch gut, dann ist die Zwiebelkuchenzeit rum. Allerdings haben meine Kinder im November Geburtstag...wie schon gesagt, irgendwas ist immer...

Ich habe gerade beim Schreiben beschlossen, ich mache das, November ohne Wein &Co, noch jemand dabei?
    Super, viel Erfolg! Ich werde dann mal berichten, wie das erste Gläschen Wein geschmeckt hat...

Schönen Tag noch,
    Eyla

+ Antworten